Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerlich diese Holocaust-Leugner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, das sehe ich anders, auch in einem Gericht sollten hirnbegabte Menschen sitzen. Wenn man offen zugibt, dass das Gesetz über der Wahrheit steht, stimmt etwas grundsätzlich nicht. Dann kann man von einem Marionettengericht sprechen.

Zweiteres, was du schreibst, stelle ich doch gar nicht in Abrede, meiner Ansicht nach hast du damit vollkommen recht.
Aber ein Gericht (bei uns?) hat keinen großen Spielraum, das Gesetz ist nicht die Bibel, das kann man nicht auslegen, und da das Gesetz große Lücken in Sachen Objektivität aufweist einstweilen, kommen solche Problematiken zustande.
Ich bin sogar überzeugt daß ein Großteil der Juristen nicht dumm sind, aber wes Brot ich fress, des Lied ich sing, man will ja nicht umsonst studiert haben.
So sind Menschen eben, kannst du nur durch Revolutionen ändern, kein deutscher Richter wird den Teufel tun sich den Sessel abzusägen um einen Holocaustleugner (qua legem) zu "retten"
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Der_Fetzer
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es nur "Stuss" wäre, dann ginge das ja noch. Aber es ist die Wiedergeburt der verbrecherischen, menschenverachtenden Ideologie in den "neuen Köpfen". ;-(
Schon allein wegen diesem Satz würde ich dir mindestens 5 Top geben wenn die Redaktion das zulassen würde.
Leider habe ich nur Einen
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So wird es zumindest dargestellt, mit dem Wissensstand hat es aber gerade nichts zu tun. Leider.

Nennen wir es "offenkundigen" Wissensstand.
Man wurde ja auch mal für die "runde Erde" hingerichtet.
Oder für das heliozentrische Weltbild.
Kommt Zeit, kommt Rat
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nach gegenwärtigem Wissensstand ist das so, als sagst du es gibt keinen Mond

Richtig, aber da wären wir wieder beim Zirkelschluss. Bevor man Personen aufgrund ihres Handelns angreift sollte man die Handlung in sich überprüfen. Der Holocaust ist selbst nach juristischen Maßstäben nicht offenkundig!

Als offenkundig gelten historische Tatsachen dann, wenn sie aufgrund historischer Forschung allgemein als bewiesen gelten und sich deshalb jedermann aus Geschichtsbüchern, Lexika und ähnlichen Nachschlagewerken ohne besondere Sachkunde unterrichten kann
(Alsberg/Nüse/Meyer, Der Beweisantrag im Strafprozeß, 5. Aufl., Carl Heymanns Verlag, Berlin 1983, S. 539).

Die Voraussetzung für die Annahme der Offenkundigkeit einer Tatsache ist die
Unangefochtenheit der betreffenden Tatsache (vgl. Alsberg/Nüse/Meyer, a.a.O., S. 568).

Ist aber die Richtigkeit einer Tatsache in der Geschichtsschreibung umstritten, so wird sie auch nicht dadurch allgemeinkundig, daß über sie viel geschrieben und verbreitet worden ist (Alsberg/Nüse/Meyer, a.a.O., S. 540).

Es gibt genüngend Beispiele aus Publikationen, insbesondere aus nichtrevisionistischen Publikationen, die zeigen, daß die Holocaust-Geschichtsdarstellung in sich nicht übereinstimmend, nicht einhellig, nicht unangefochten sondern umstritten und in sich widersprüchlich ist., Damit ist der Holocaust nicht offenkundig!
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig, aber da wären wir wieder beim Zirkelschluss. Bevor man Personen aufgrund ihres Handelns angreift sollte man die Handlung in sich überprüfen. Der Holocaust ist selbst nach juristischen Maßstäben nicht offenkundig!

Es gibt genüngend Beispiele aus Publikationen, insbesondere aus nichtrevisionistischen Publikationen, die zeigen, daß die Holocaust-Geschichtsdarstellung in sich nicht übereinstimmend, nicht einhellig, nicht unangefochten sondern umstritten und in sich widersprüchlich ist., Damit ist der Holocaust nicht offenkundig!

Ich weiß was du sagen willst, und wie ich darüber denke darfst du erraten, da wir hier öffentlich schreiben verzichte ich darauf den Forenbetreibern potentiell Probleme zu bereiten, ich rate dir übrigens auch dazu
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß was du sagen willst, und wie ich darüber denke darfst du erraten, da wir hier öffentlich schreiben verzichte ich darauf den Forenbetreibern potentiell Probleme zu bereiten, ich rate dir übrigens auch dazu

Ich denke, das dies wohl das vernünftigste wäre.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Rassismus und Faschismus aus der gleichen Ecke zu separieren um deine polemische Agitprop zu fahren "pro Salafisten" und "anti Nazi" ist super räudig, und das weißt du auch.

Bei Hitler war Rassismus und Nationalsozialismus aus einem Guß. Sollte sich auch in Hitlers einzigem Buch nachlesen lassen. Und Rassismus eignet sich vorzüglich zur Kriegfürhrung, d.h. zur ideologischen Vorbereitung des Krieges. Auf Untermenschen schießt es sich leichter!

Ist wie den Holocaust mit "da waren aber mehr Opfer bei Stalin und Mao" zu rechtfertigen.
Einfach nur krass arm

Für den Holocaustz gibt es keine Rechtfertigung, kann es keine geben.

Vielleicht denkst Du jetzt: "Aber für Stalinismus und Maoismus?

Nein, auch für diese Ideologien nicht.

All diese menschenverachtenden Mörderideologien gehören samt und sonders auf den Müllhaufen der Geschichte.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei Hitler war Rassismus und Nationalsozialismus aus einem Guß. Sollte sich auch in Hitlers einzigem Buch nachlesen lassen. Und Rassismus eignet sich vorzüglich zur Kriegfürhrung, d.h. zur ideologischen Vorbereitung des Krieges. Auf Untermenschen schießt es sich leichter!

Ganz genau, und das unterscheidet die muslimischen Extremisten in keinster Weise von den Hitlers.
Versuch das mit mir nicht, ich lasse mich nicht auf ein Separieren beider Mördergruppen ein um Wertigkeiten zu unterscheiden
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.205
Punkte Reaktionen
1.587
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weis nicht wovor ihr linken immer solche Angst habt.... habt ihr so ein schlechtes Gewissen? :giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Darum geht´s nicht. Du hattest behauptet, Islamkritiker würden einen erneuten Holocaust an Muslimen beabsichtigen und das halte ich dann doch für einigermaßen erklärungsbedürftig.

Dann will ich Dir die Erklärung mal liefern.

So wie heute gegen Flüchtlinge und sonstige Migranten gehetzt wird, wurde damals gegen die Juden gehetzt. Ein jüdischer Autor sagte dazu "Auschwitz begann mit Worten". Mit was für Worten?

Nun, da sag ich mal, mit Woerten der verbalen Hetze gegen alles nicht deutsche. Später wurden diese Worte dann zu Stein Stacheldraht ud Feueröfen. Und zu einer mafiosen Organistion des Massenmordes. Ja, in diesem Sinne war Hitler ein Mafiaboss. Mafia als Synonym für das organisierte Verbrechen. Und da sind wir besser heute wachsam.

Auch Frau J.K Rowling hat zu dieser Wachsamkeit aufgerufen, als im ersten Harry Potter Band der Bösewicht Voldemort zu Harry gesagt hat "Ich werde immer Menschen finden, die bereit sind, mich in ihre Herzen ein zu lassen".

Dies hat mich zu folgender Geschichte inspiriert:

Ein junger Mann sitzt niedergeschlagen im Wald vor einem Moor. Es ist Herbst, ein Nieselregen fällt, die Blätter sind von den Bäumen schon abgefallen und es ist Nebel. Plötzlich brodelt das Wasser des Moores vor ihm. Das Brodeln wird immer stärker. Ein Geist erscheint. "Was wünschen der Herr?". "Ach geh fort, wie kannst Duuuu mir schon helfen?" sagt der junge Mann. Erwidert der Geist, "Lassen wir es doch auf einen Versuch ankommen!". Da gibt es für den jungen Mann kein Halten mehr und wütend schreit er: "MACHT will ich, die WELT BEHERRSCHEN. ZITTERN SOLLEN SIE VOR MEINEM NAMEN, ...!!!!". "OK, wenn es weiter nix ist, da kann ich Dir schon helfen, sei nur morgen um die gleiche Zeit wider hier", sagt der Geist. So geht der junge Mann völlig aufgewühlt nach Hause, und kann kein Auge zutun in der folgenden Nacht. Neugierig geworden ist er am nächsten Tag pünktlich an der vereinbaten Stelle. Der Geist ist auch schon da und sie schließen einen Pakt:

§1:
Du musst skrupellos hart um Deine Macht kämpfen, ich gebe Dir die Gewalt im Wort dazu. Du musst sie nutzen und jeden, der Dir auf dem Weg zur Macht im Wege steht, rücksichtslos ausrotten. Dir muß jedes Mittel dazu Recht sein.

§2:
Da gibt es ein Volk, das ist mir seit Jahrhunderten ein Dorn im Auge. Die beten ihren Gott an und ich kann sie mit Kümmernissen schlagen, wie ich will, die sind einfach nicht von ihrem Gott abzubringen, ich habe es satt mit denen, Vernichte sie. Bring sie alle um. Nutze jedes Mittel. Mach sie fertig!

§3:
Das Ewige Leben kann ich Dir nicht geben, ewige Macht dagegen schon. Dazu musst Du in jeder jungen Generation neue Anhänger Deiner Ideologie rekrutieren, die im Idelafall Deine Ideologie wieder in der Politik etablieren.

Der junge Mann hat bis auf den heutigen Tag alle diese Paragrafen vorbildlich erfüllt, weshalb wir heute wachsamer denn je sein müssen, besonders wegen §3 dieses Paktes!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich weis nicht wovor ihr linken immer solche Angst habt.... habt ihr so ein schlechtes Gewissen? :giggle:

Ich erklär Ihnen ein andermal, wie Sie sich richtig lächerlich machen können. Das, was Sie da von sich geben hat doch so viel Qualität wie ein Feuerschlucker mit entzündeten Mandeln.:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.221
Punkte
101.486
Geschlecht
§1:
Du musst skrupellos hart um Deine Macht kämpfen, ich gebe Dir die Gewalt im Wort dazu. Du musst sie nutzen und jeden, der Dir auf dem Weg zur Macht im Wege steht, rücksichtslos ausrotten. Dir muß jedes Mittel dazu Recht sein.

§2:
Da gibt es ein Volk, das ist mir seit Jahrhunderten ein Dorn im Auge. Die beten ihren Gott an und ich kann sie mit Kümmernissen schlagen, wie ich will, die sind einfach nicht von ihrem Gott abzubringen, ich habe es satt mit denen, Vernichte sie. Bring sie alle um. Nutze jedes Mittel. Mach sie fertig!

§3:
Das Ewige Leben kann ich Dir nicht geben, ewige Macht dagegen schon. Dazu musst Du in jeder jungen Generation neue Anhänger Deiner Ideologie rekrutieren, die im Idelafall Deine Ideologie wieder in der Politik etablieren.

Der junge Mann hat bis auf den heutigen Tag alle diese Paragrafen vorbildlich erfüllt, weshalb wir heute wachsamer denn je sein müssen, besonders wegen §3 dieses Paktes!

steht so alles im Talmud, unbestritten,
das ist aber nun mal eine Religion und keine "Ideologie" gegen die man vorgehen könnte...

aber was hat das nun mit diesem Thema hier zu tun?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
....So wie heute gegen Flüchtlinge und sonstige Migranten gehetzt wird, wurde damals gegen die Juden gehetzt. Ein jüdischer Autor sagte dazu "Auschwitz begann mit Worten". Mit was für Worten?

Alles beginnt mit Worten, auch "Der kleine Prinz", es kommt also immer darauf an, was diese Worte aussagen. Aber wenn du schon nicht Willens und in der Lage bist, zwischen tatsächlichen Flüchtlingen und Migranten zu unterscheiden, solltest du dich auch nicht darüber wundern, daß die Gegenseite meist ebenso verfährt und integrationsproblematische Einwanderer, deren wahre Absichten und Hintergründe im Dunkeln bleiben, generell ablehnt. Denn erst wenn genau festgestellt wird, wer ein Bleiberecht haben soll und wer nicht, kann man sich auch darauf einrichten und das Unumgängliche akzeptieren. Du hast uns aber immer noch nicht erklärt, wer denn nun mit dem ungeheuerlichen Gedanken spielt, all diese Menschen zu ermorden. Wer hat dir diesen Quatsch denn eingeredet? Olivia? Oder deine eigene Kombinationsgabe?

Nun, da sag ich mal, mit Woerten der verbalen Hetze gegen alles nicht deutsche. Später wurden diese Worte dann zu Stein Stacheldraht ud Feueröfen. Und zu einer mafiosen Organistion des Massenmordes. Ja, in diesem Sinne war Hitler ein Mafiaboss. Mafia als Synonym für das organisierte Verbrechen. Und da sind wir besser heute wachsam....

Moment mal, wenn ich nicht irgendwann bemerkt hätte, daß hierzulande alles Deutsche systematisch schlechtgemacht wird, wäre ich heute noch links. Es ist also nichts anderes als eine ganz natürliche Reaktion, wenn die Reste unserer kulturellen Identität euch gegenüber verteidigt werden. Nicht überzogen, sondern in einer Weise, daß sie neben euren hochgelobten multikulturellen Idealen eine reelle Überlebenschance haben, falls du mir noch folgen kannst...

Zum Rest deines Posts kann ich nur sagen, daß du hochgradig verwirrt zu sein scheinst. Aber du bist hier nicht der Einzige, falls dich das tröstet.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zum Rest deines Posts kann ich nur sagen, daß du hochgradig verwirrt zu sein scheinst.

In letzter Zeit schenkt so mancher User diesem "Denker" zu viel Aufmerksamkeit. Der Typ ist einfach nur unzurechnungsfähig und nicht mehr als ein paar Beiträge am Rande wert, wenn überhaupt.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
In letzter Zeit schenkt so mancher User diesem "Denker" zu viel Aufmerksamkeit. Der Typ ist einfach nur unzurechnungsfähig und nicht mehr als ein paar Beiträge am Rande wert, wenn überhaupt.

Das stimmt wohl. Aber ab und zu widme ich meine Aufmerksamkeit auch solchen Randexistenzen und ihren verschrobenen Ansichten. Es ist immer gut, einigermaßen den Überblick zu behalten. Immerhin hat er hierzuforum den lustigsten Nick...>ß`))
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zitat: denker_1
So wie heute gegen Flüchtlinge und sonstige Migranten gehetzt wird, wurde damals gegen die Juden gehetzt. Ein jüdischer Autor sagte dazu "Auschwitz begann mit Worten". Mit was für Worten?

Rein historisch betrachtet handelt es sich um zwei grundverschiedene Begebenheiten bei denen kaum ein realistischer Vergleich zu schließen wäre. Die deutschen Juden wurden aus ideologischen Gründen aus unserem damaligen Staat entfernt während die heutigen Zuwanderer (von vielen) nicht in unseren Staat integriert werden sollen.

Sofern man es nur auf den Tatbestand der Hetze bezieht kann ich keine Quellen finden, in den ein deutscher Jude während der Weimarer Zeit und des NS - Regimes gegen Deutschland gehetzt hätte. Anders sieht es aus bei den Zuwandererströmen, da hetzt jeder gegen jeden.

Zitat: nachtstern
aber was hat das nun mit diesem Thema hier zu tun?

...somit frage ich mich das auch, sehe hier vielmehr eine Ablenkung von der Thematik. Wenn Argumente halt fehlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wer Spaß am 2. Weltkrieg hat, der wird sicherlich auch Sie und Ihre Ergüsse mögen.
Ich nicht.....

Verehrteste!!!!

Sie haben sich bestimmt verschrieben. Ich habe grundsätzlich keinen Spaß am Krieg, doch wer Kriege in Zukunft vermeiden möchte, muss erstmal aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Dummerweise ist die Vergangenheit aber nicht "offenkundig" und wenn aus Lügen gelernt wird, kommen nur görßere Lügen heraus, oder nicht? Siehe Syrien und Afghanistan!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Ich habe jede Menge solcher Videos gesehen. Geimpften und Ungeimpften wurde auf die...
Döp dö dö döp!
Oben