Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerlich diese Holocaust-Leugner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Scheinheilig behaupten sie, nur die Wahrheit zu suchen und dass sie – natürlich – überhaupt nicht Rechts wären.

Aber schon hier ist ihre Wahrheitssuche zu Ende.
Denn als nächstes ist von den Leugnern zu lesen, dass die Geschichte immer von den Siegern geschrieben würde.

Danach behaupten sie, dass ganz viele Wissenschaftler den Holocaust erforscht hätten, aber es wäre nie ein Beweis dafür gefunden worden.

Also ihr rechten Spinner, einer der es ja wissen muss, hat den Holocaust bestätigt!
Adolf Eichmann!


Es existieren mehrere Tonbandaufnahmen von dem niederländische Journalist Willem Sassen, der im dritten Reich SS-Mann und Kriegsberichterstatter der Nazis war und der mit Eichmann in den späten 50.Jahren Interviews in Argentinien geführt hatte.

In einem der Interviews hatte Eichmann bedauert nur 6 Millionen Juden in die Vernichtungslager geschickt zu haben und nicht 11 oder 12 Millionen.

Willem Sassen übergab die Original-Papiere und Tonbandaufnahmen an die Familie Eichmann, die diese an einen Schweizer Verlag veräußerte, und von dort kamen sie in das Bundesarchiv Koblenz.

Und auch in dem Eichmann-Prozess wurde von ihm und seinen deutschen Verteidiger der Holocaust nicht geleugnet.

Eichmann hatte sich damit verteidigt, er habe nur auf Befehle hin nach dem so genannten Führerprinzip gehandelt und er sei deshalb im juristischen Sinne unschuldig.

Eichmann betonte er sei nie direkt an der Ermordung oder Deportation von Menschen beteiligt gewesen, sondern habe lediglich als „Rädchen im System“ Befehle weitergegeben.

Daraus kann man eindeutig ersehen, dass es Deportationen und Ermordungen gegeben hatte.

Und deshalb, konsequent wegsperren, die Holocaust-Leugner!!!!!!!!!!!!!

Schon allein das Wort "Holocaust" ist Allergie-erzeugend und verschroben und gestrig.
Was soll davon ständig aufgewärmt und widergekäut werden?
Zur Erinnerung an eine Zeit, an eine Phase, die längst vergangen ist oder als Modell, das bei der nächst besten Gelegenheit eine Wiederholung braucht.

Wer glaubt, Verbrechen wiederholen sich nicht, wenn man sie ständig wieder aufwärmt, der irrt und ereicht eher das Gegenteil für Nachahmer und Trittbrettfahrer.
Der Mensch hat ein Gedächtnis und das hat er auch, um Vergessen zu können - wer dagegen an geht, verhält sich widernatürlich und ruft Unwillen hervor.

Und diesen Unwillen äussert man am besten, in dem man die ganze Affäire totschweigt oder leugnet. Das ist normal und menschlich und dient dem Prinzip Hoffnung.
Wer es aber ganz genau wissen will - kann es in den Geschichtsbüchern nachlesen und sich damit ganz individuell beschäftigen und selbst entscheiden,
ob er den Schlechtigkeiten dieser Welt ein Denkmal setzen will oder aufsteht
und Gutes tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Scheinheilig behaupten sie, nur die Wahrheit zu suchen und dass sie – natürlich – überhaupt nicht Rechts wären.

Und deshalb, konsequent wegsperren, die Holocaust-Leugner!!!!!!!!!!!!!

"Richte nicht, damit du nicht gerichtet werdest!" (Matthäus 7, 1).

12 Ausrufezeichen hast du gemacht.

Du bist aber wieder pöse :rolleyes2:

In der kürzlichen Diskussionsrunde mit Michaela Kolster auf phönix im Forum Demokratie "Deutsche und Israelis - Geschichte einer besonderen Beziehung", sagte Noah Klieger (Publizist und Holocoust-Überlebender), das sich die Nachkriegsgeneration für dieses Thema kaum noch interessiert und die heutige Jugend überhaupt nicht, egal ob sie in Deutschland, Israel, Groß-Britannien oder sonstwo wohnt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du sitzt keinem Denken auf, sondern du hast deinen Geist von Holocaustleugnern vernebeln lassen. Zuerst säen sie Zweifel und dann füllen sie das dadurch entstandene Vakuum mit ihren Geschichtslügen auf.

Wenn du denken würdest, würdest du ihnen nicht auf den Leim gehen. Sie gehen nämlich noch nicht einmal besonders geschickt bei ihren Täuschungsversuchen vor. :)
Du arbeitest nur mit Worthülsen und bringst nicht einen Beweis für Deine These. Nur weil etwas vom System als richtig angeordnet(!) wird, sogar mit Androhung von Strafe bei Widerspruch, muß es nicht richtig sein.

Ganz im Gegenteil, denn fast alle Dogmen sind von Haus aus Lügen. In dem Moment, wo eine Diskussion über geschichtliche Dinge nicht unter Meinungsfreiheit abläuft, riecht es ganz stark nach Lüge.

In diesem Zusammenhang: Galilei musste im Jahre 1633 seiner Lehre von der Erdbewegung abschwören, weil er sonst, wie Giordano Bruno 1600, hingerichtet worden wäre, OBWOHL er die Wahrheit sagte.

Nehmen wir an, die Erde wäre eine Scheibe und die Sonne bewegte sich um diese Scheibe, wäre es dann adäquat, jemanden hinzurichten, der von einer runden Erde, die sich um die Sonne bewegt spricht? Na siehste!!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.192
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man eine Wahrheit per Gesetz festschreiben muss, dann ist das immer anrüchig.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Diese krude These vernimmt man auch immer wieder aus der Leugner-Ecke.


Stimmt.
Und das Motto der Leugner ist dann angelehnt an ein Zitat von Schiller:

Wer zählt die Menschen, nennt die Namen, die in den Gräbern zusammen kamen....
Niemand, denn "weg ist weg".
"Widerlich" in der Headline trifft es genau. ;-(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick habe überhaupt keine These aufgestellt.
Doch hast Du. Nur Du merkst es selbst nicht, weil Du programmiert bist. Mehr festverdrahtet, als programmiert. Und das ist alles, was Du zu meinem post meinst?

Du bist ganz offensichtlich trollmäßig unterwegs:
1. Inhaltsloses Geschreibsel
2. Worthülsen

Damit werde ich mich nicht mehr abgeben und Dich fürderhin ignorieren.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du arbeitest nur mit Worthülsen und bringst nicht einen Beweis für Deine These. Nur weil etwas vom System als richtig angeordnet(!) wird, sogar mit Androhung von Strafe bei Widerspruch, muß es nicht richtig sein.

Ganz im Gegenteil, denn fast alle Dogmen sind von Haus aus Lügen. In dem Moment, wo eine Diskussion über geschichtliche Dinge nicht unter Meinungsfreiheit abläuft, riecht es ganz stark nach Lüge.

In diesem Zusammenhang: Galilei musste im Jahre 1633 seiner Lehre von der Erdbewegung abschwören, weil er sonst, wie Giordano Bruno 1600, hingerichtet worden wäre, OBWOHL er die Wahrheit sagte.

Nehmen wir an, die Erde wäre eine Scheibe und die Sonne bewegte sich um diese Scheibe, wäre es dann adäquat, jemanden hinzurichten, der von einer runden Erde, die sich um die Sonne bewegt spricht? Na siehste!!


Netter Versuch. ;-(
Aber an Logik hapert es nun einmal.
Feststehende Fakten, belegt durch Aufzeichnungen, Uhrzeiten, nachvollziehbaren Bewahrheitungen sind etwas vollkommen anderes als aufgestellte wissenschaftliche Thesen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich freue mich, die meisten Trolle erkannt zu haben und mich nicht mehr mit ihnen beschäftigen zu müssen. Ab und zu öffne ich mal einen Ignorierten und das, was ich dann kurz lese, bestätigt mich: Kein Eingehen auf Inhalte!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.192
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese krude These vernimmt man auch immer wieder aus der Leugner-Ecke.

Was ist daran krude? Wenn etwas stimmt, dann sollte man doch fähig sein andere mit Beweisen zu überzeugen. Natürlich gelingt dies nicht immer, wie man hier sieht. Aber muss man deswegen per Gesetz belischließen was wahr ist und was nicht? Ich halte das für ein fehlerhaftes Denkmuster, daß sich auch so garnicht mit irgendwelchen Ansrpüchen auf die Menschenrechte deckt.
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt.
Und das Motto der Leugner ist dann angelehnt an ein Zitat von Schiller:

Wer zählt die Menschen, nennt die Namen, die in den Gräbern zusammen kamen....
Niemand, denn "weg ist weg".
"Widerlich" in der Headline trifft es genau. ;-(

Ich glaube, den Leugnern ist die Verwerflichkeit ihres Tuns gar nicht bewusst. Sie sind mental nicht in der Lage, den Schrecken des Holocausts nachzuempfinden. Ihre Empathielosigkeit lässt sie ja auch die Nazis gut finden.

Und ich wette, es sind viele unter ihnen, die sich insgeheim darüber freuen, dass Hitler 2/3 der europäischen Juden umgebracht hat. :(
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Da meinen die Neonasen ja nun besonders clever zu sein und mit taktischer Finesse vor zu gehen, ja.
Indem sie den HC als verwerflich anerkennen meinen sie auf der sicheren Seite zu sein, und um dem Vorwurf, es sind auch Minderheiten, nicht nur Juden vom HC betroffen, werden die Moslems, die ja eh nur die Nachfolger ihres Feindbildes sind, als "Flut", " Lawine" oder gleich gar als "Tsunami" bezeichnet, mithin nur ja nicht als Minderheit, die sie ja weiterhin sind.
Diese Typen, die vorgeben nur das Beste für D zu wollen, nun als *Bessermenschen* zu bezeichnen wäre dann aber wirklich ein Scherz, oder?
:winken:
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da meinen die Neonasen ja nun besonders clever zu sein und mit taktischer Finesse vor zu gehen, ja.
Indem sie den HC als verwerflich anerkennen meinen sie auf der sicheren Seite zu sein, und um dem Vorwurf, es sind auch Minderheiten, nicht nur Juden vom HC betroffen, werden die Moslems, die ja eh nur die Nachfolger ihres Feindbildes sind, als "Flut", " Lawine" oder gleich gar als "Tsunami" bezeichnet, mithin nur ja nicht als Minderheit, die sie ja weiterhin sind.
Diese Typen, die vorgeben nur das Beste für D zu wollen, nun als *Bessermenschen* zu bezeichnen wäre dann aber wirklich ein Scherz, oder?
:winken:

Ich nenne sie Bösmenschen. :)
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
In der Tat,.....

Da meinen die Neonasen ja nun besonders clever zu sein und mit taktischer Finesse vor zu gehen, ja.
Indem sie den HC als verwerflich anerkennen meinen sie auf der sicheren Seite zu sein, und um dem Vorwurf, es sind auch Minderheiten, nicht nur Juden vom HC betroffen, werden die Moslems, die ja eh nur die Nachfolger ihres Feindbildes sind, als "Flut", " Lawine" oder gleich gar als "Tsunami" bezeichnet, mithin nur ja nicht als Minderheit, die sie ja weiterhin sind.
Diese Typen, die vorgeben nur das Beste für D zu wollen, nun als *Bessermenschen* zu bezeichnen wäre dann aber wirklich ein Scherz, oder?
:winken:

...die zuwandernden Moslems werden ja, solange sie nicht die Grenze von 80 Millionen überschreiten - immer eine Minderheit sein.-
Das haben Sie fein erkannt.-
Übrigens trifft ein Tsunami auch jeweils nur eine Minderheit von Menschen.-
Wollen Sie, dass Leute, die die Gräuel des Holocaust nicht nur auf Juden beziehen - als Lügner oder Verleugner bestraft werden ?
Wie sehen denn die Menschen aus, die Sie als Bessermenschen bezeichnen ? Etwa so, wie Sie ? Igitt !


kataskopos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da meinen die Neonasen ja nun besonders clever zu sein und mit taktischer Finesse vor zu gehen, ja.
Du bist auch so ein Cleverer, oder?
Indem sie den HC als verwerflich anerkennen meinen sie auf der sicheren Seite zu sein, und um dem Vorwurf, es sind auch Minderheiten, nicht nur Juden vom HC betroffen, werden die Moslems, die ja eh nur die Nachfolger ihres Feindbildes sind, als "Flut", " Lawine" oder gleich gar als "Tsunami" bezeichnet, mithin nur ja nicht als Minderheit, die sie ja weiterhin sind.
Vielleicht solltest Du das, was Du schreibst, vor dem Posten nochmals auch Sinnhaftigkeit durchlesen. Was wollen sie mit dem Vorwurf machen? Und... der HC, so wie er dargestellt wird, wäre auf jeden Fall verwerflich. Genau so, wie die Inquisition, der Burenkrieg, der Genozid an den Aborigines und den Indianern.
Diese Typen, die vorgeben nur das Beste für D zu wollen, nun als *Bessermenschen* zu bezeichnen wäre dann aber wirklich ein Scherz, oder?
:winken:
Typen, wie Dich, als menschlich zu bezeichnen, wäre auch nur ein Scherz, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Spiegel TV "Reportage": Friedhof der Elektroautos oder doch Beerdigung des seriösen...
Wohin geht die Menschheit?
In der einen Geschichte von TKKG wird in "Verbrechen im Moorsteiner Wald" das Thema...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben