Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

werden Foren "infiltriert" und versucht sie staatlich zu lenken?

werden Foren "infiltriert" und versucht sie staatlich zu lenken?

  • ja...

    Stimmen: 69 67,6%
  • nein....

    Stimmen: 7 6,9%
  • absoluter Quatsch

    Stimmen: 26 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Märchen, das Linke Spinner, die die Diktatur in der DDR gerne behalten hätten, in die Welt gesetzt haben. Selbst jetzt noch soll die Spitzelorganisation dazu dienen, zu diskreditieren und zu verleumden. Sämtliche Links, die man dazu findet, beinhalten Behauptungen von denen, die sich immer noch gern solch einer Organisation bedienen würden.

Ahja? Die "Welt" ist bekannt als linkes Spinnerblatt^^
Hier der Abdruck eines operarativen Berichtes der Staatsicherheit aus dem Jahre 1988, in eben dem linken Blatt "Die Welt" Nr 94 am 23.April 1991...
Viel Spaß beim Lesen:

https://archive.org/stream/Die_Welt...8/Die_Welt_Nr_94_19910423_S8#page/n0/mode/1up
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Daß es überhaupt Naivlinge (oder wohl eher die Systemschreiber; also Fünf haben wir hier schon mal...na, sagen wir, drei Deppen und zwei Infiltratoren :cool:) gibt, die anzweifeln, daß der Staat versucht, sich seine verlorenen Propagandaanteile zurückzuholen. Wobei, nicht nur der Staat, sondern auch die reiche Herrscherkaste, der die Politnutten dienen, direkt.
Früher gab es nur Printmedien, Radio und TV - alles, Dinge, die der Volksmann nicht beherrschen konnte - oder bestenfalls auf winzigem, mies finanziertem Provinzniveau. Der Volksmann mußte die Scheiße fressen, die reiche Chefs und Chefredakteure sowie die Politlaberköppe ihm vorsetzten. Dann aber kam das Internet als neues Medium auf, wo erstmals auch die Volksmänner bei geringem Aufwand breitere Massen erreichen konnten. Und davor haben die paar Nach-mir-die-Sintflut-Nutznießer dieses Systems natürlich eine Heidenangst, haben sie doch plötzlich ihr Propagandamonopol verloren. Das versuchen sie natürlich auf mannigfaltigste Weise verschlagen zurückzugewinnen. Und zwar durch Infiltratoren, wie sie besonders penetrant in politischen Foren und solchen, welche stark die größten Verlierer in dieser Diktatur ansprechen - etwa Arbeitslosenforen -, auftreten (insbesondere vor Wahlen). Die ganzen Systemverlierer sollen durch Systempropaganda und False Flag-Ärsche auf Kurs gehalten werden. Aber natürlich will der geifernde Staat auch, "gerechtfertigt" mit emotional aufgeladenen Themen wie etwa Kindesmißbrauch, die Zensur und Kontrolle vorantreiben. Ebenso werden Gesetze so zurechtgesponnen, daß eine Art autonome Zensur der ganzen Foren- und Seitenbetreiber gefördert wird. Diese Verantwortungsverlagerung für Postings etwa soll das fördern, so daß der Staat, der ohnehin mit der Totalüberwachung des Webs überfordert wäre, sich zurücklehnen und andere ganz bequem seine Zensur durchführen lassen kann - sofern der entsprechende Betreiber denn keine Eier hat. :cool: Und diese mit der legislative verstrickte systemische Lobby"justiz" spielt da natürlich in der Regel armselig mit - ist es doch alles dasselbe Pack da oben in dieser verkappten Diktatur.

Ich hab' auch gehoert ein Aluminiumhut soll vor ausserirdischen Teleportationsstrahlugen schuetzen.

Und ich hab gehört, deine Mama ist gay. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ohne jetzt der Paranoia anheim zufallen^^
aber viele munkeln im www ja schon davon,
das soziale Netze und Internetforum in den Fokus der "Staatsgewalten" fallen ""könnten""....
gezielte Provokation, verbreiten der "staatlichen Idiotologien" ... aus welchen Intention auch immer.
für wie groß haltet Ihr die Wahrscheinlichkeit, das auch "unser Staat" zu solche unsäglichen Mitteln greift?
hab gehört dass der staat künftig gegen antiwestliche propaganda vorgehen will. aber das wird durch gegenrede in den medien geschehen, denke ich.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.059
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
hab gehört dass der staat künftig gegen antiwestliche propaganda vorgehen will. aber das wird durch gegenrede in den medien geschehen, denke ich.

das geschieht doch schon seit Jahren ^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hab' auch gehoert ein Aluminiumhut soll vor ausserirdischen Teleportationsstrahlugen schuetzen.

Nä dat is verkehrt, der Aluminiumhut unterdrückt in erster Linie deine Aura.
Also ich schätze dat du mit Hut daherkommst wie ne Schildkröte, also ich mein in Bezug auf die Aura.:giggle:
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nä dat is verkehrt, der Aluminiumhut unterdrückt in erster Linie deine Aura.
Also ich schätze dat du mit Hut daherkommst wie ne Schildkröte, also ich mein in Bezug auf die Aura.:giggle:

Nun, als Jemand der mit der Aura des Geist Seth nicht in direkter Verbindung steht, bin ich bei Aura-technischen Probleme natuerlich auch klar im Nachteil, gut das Du mir das erklaert hast. Das letzte was ich will ist natuerlich meine Aura behindern...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich persönlich halte dies durchaus für möglich...inwieweit dies fortgeschritten ist mag ich nicht zu sagen, aber mir ist aufgefallen das zum Beispiel
Politiker Ihre Biografie im Netz korrigieren , Also wird manipuliert wo es geht....alles was Relevant ist um das Volk dahin zu lenken wo man es
hin haben will ohne zum Beispiel das Grundgesetz zu bemühen weil es dort unter Umständen Probleme geben könnte.
Das ist kein Absoluter Quatsch, sondern wohl eher die Regel heute und in Zukunft
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich persönlich halte dies durchaus für möglich...inwieweit dies fortgeschritten ist mag ich nicht zu sagen, aber mir ist aufgefallen das zum Beispiel
Politiker Ihre Biografie im Netz korrigieren , Also wird manipuliert wo es geht....alles was Relevant ist um das Volk dahin zu lenken wo man es
hin haben will ohne zum Beispiel das Grundgesetz zu bemühen weil es dort unter Umständen Probleme geben könnte.
Das ist kein Absoluter Quatsch, sondern wohl eher die Regel heute und in Zukunft

Was meinst du, wie viele Lebensläufe ich während meiner Arbeit in der Personalverwaltung vorgelegt bekam, die mehr als offensichtlich "geschönt", sprich, manipuliert waren. Warum soll das hier im Netz anders sein?
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kriege auch ein Zeitungsblatt angezeigt, nur so klein, daß ich es nicht lesen kann. Javascript brauche ich für die Zollanmeldungen, deshalb ist es auch immer auf dem neuesten Stand.

Unten rechts auf der Seite befindet sich eine Lupe mit einem plus und einem Minuszeichen, dort kannst Du die Seite vergrößern. Alternativ geht auch die Tastaturkombinantion Strg + +, Strg + -, Sollte es dann für Dich immer noch nicht zu lesen sein, gibt es unter Start-> Programme->Zubehör->Erleichterte Bedienung eine Bildschirmlupe. Dann wäre es aber Zeit mal bei Facharzt vorbei zu schauen^^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Und "der Käuflichste von Allen" hat dem Kaufangebot eine Absage erteilt. Kein Wunder, daß die, die ihn gerne gehabt hätten, ihn beschimpfen. :cool:

Absage ? hat die Mutti ihn nicht im Petshop als Schmusetierchen erworben ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Sagen wir mal so: Diese Subventionen waren die Basis der DDR!! Das ist halt nun mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben