Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Polizisten zu Gejagten werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wir alle kennen die Bilder, wo die Polizei auf Demonstranten einknüppelt. Aber es sind nicht Alle so - manche Polizisten wehrten sich gegen solche Einsatzbefehle und bekommen jetzt die Quittung dafür:
Polizist entlassen, weil er bei Corona-Protesten gegen Vorgesetzte remonstrierte. Disziplinarverfahren gegen seinen Kollegen, weil er den Rücktritt von Kretschmer forderte!

Diese Tabelle ist politischer Sprengstoff: Gegen zahlreiche sächsische Polizisten wurden dienstrechtliche Verfahren eingeleitet, weil sie Coronaprotesten nahestanden oder ihre Meinung frei geäußert haben. Ein Polizist wurde sogar aus dem Dienst entfernt, weil er bei seinen Vorgesetzten dagegen protestierte, brutal gegen friedliche Proteste vorzugehen. Ein weiterer Polizist sieht sich Ermittlungen ausgesetzt, weil er die Abwahl von Ministerpräsident Kretschmer unterstütze. Unglaublich!

Traurig: Die parlamentarische Opposition im Landtag verschläft auch dieses Thema, statt für die betroffenen Polizisten einzutreten und ihnen Öffentlichkeit zu verschaffen. Eine Anfrage der Antifa-Sympathisantin Kerstin Köditz brachte nun die Vorgänge (aus einer ganz anderen Motivation heraus) ans Tageslicht.
FREIE SACHSEN: Folgt uns! @freiesachsen
🗯 Frontnachrichten | https://t.me/FrontNachrichten/6967
Bitte link anklicken, um die Tabelle zu sehen.

Heute wurde im EU-Parlament beschlossen, Ungarn die Gelder zu streichen, "bis die Demokratie dort wieder hergestellt ist"....
Tja, man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im eigenen Auge!
Scheinheiliges Gesox!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wir alle kennen die Bilder, wo die Polizei auf Demonstranten einknüppelt. Aber es sind nicht Alle so - manche Polizisten wehrten sich gegen solche Einsatzbefehle und bekommen jetzt die Quittung dafür:
Deutscher Bundestag - Genugtuung für verurteilte Wehrmachtsdeserteure | https://www.bundestag.de/webarchiv/textarchiv/2012/39010668_kw20_kalender_17mai2002-208558#:~:text=Mehr%20als%2057%20Jahre%20nach,der%20Deutsche%20Bundestag%20am%2017.

Noch Fragen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
nationalsozialistischer Unrechtsurteile ... fällt dann auch die Sektsteuer ? 😂
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
nationalsozialistischer Unrechtsurteile ... fällt dann auch die Sektsteuer ? 😂
Die Sektsteuer wurde zu Kaisers Zeiten zur Finanzierung der kaiserlichen Marine eingeführt. Diese Marine gibt es schon längst nicht mehr - die Steuer schon.... Ebenso überflüssig wie diese Steuer sind andere Bagatellsteuern wie Salzssteuer, Leuchtmittelsteuer usw. Die BRiD ist eine Firma und ist daher nicht berechtigt, Steuern einzuziehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Die Grünen-Anhänger soll man wählen, neeeeeee Die GRÜNEN sind nirgends mehr...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben