Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer hätte es gedacht? 2050 bis zu 20 Prozent Mohammedaner in Deutschland...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Diese Ziffern sind gefälscht !

Aus Muspels Söhnen Länder haben wir 2 - 3 x so viele : 10 - 15 Millionen !

Die geben halt ihre Religionszugehörigkeit nicht an,
oder haben keine aus Zeiten der Baath-Bewegung
und des Nadshibulla-Regimes in Kabul :
Nach seinem Sturz im April 1992 versuchte Nadschibullāh, Kabul zu verlassen,
wurde aber von Einheiten Raschid Dostums daran gehindert.

Er suchte Schutz im UN-Hauptquartier von Kabul.

Dort blieb er bis zur Eroberung Kabuls durch die fundamentalistischen Taliban,

die ihn am 27. September 1996 abholten, folterten und ermordeten,[1]

und den Leichnam, aufgehängt an einer Betonplattform für Verkehrspolizisten,
vor dem Präsidentenpalast zur Schau stellten.[4][5][6]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Nadschibullāh
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Eine andere Gesellschaftsform tut Not! Eine, die die Fehler der Vorfahren nicht wiederholt.

RICHTIG!
Bleibt nur dazu zu sagen, dass man die Fehler der Vorfahren in den Geschichtsbüchern nachlesen kann, man muss nur möglicherweise schnell lesen, weil genau diese Bücher das Erste ist was verbrannt wird, wenn die Anfänge dieser alten Fehler wieder auftreten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
RICHTIG!
Bleibt nur dazu zu sagen, dass man die Fehler der Vorfahren in den Geschichtsbüchern nachlesen kann, man muss nur möglicherweise schnell lesen, weil genau diese Bücher das Erste ist was verbrannt wird, wenn die Anfänge dieser alten Fehler wieder auftreten.

Oder die dann neuen Fehler werden auf Gedeih und Verderb verschwiegen. Wenn dann das Gesellschaftsexperiment abgebrochen wird, noch über das Bestehen der Regierungsform hinaus.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Kein Muslim?! Also nur ein ''normaler'' Migrant?! Okay...

Auch nicht.....einmal darfst du noch raden

Auch nicht?! Nee, schon klar...:cool:


Das woran du offenbar laborierst nennt man im Forum das Tafkas/Denker-Syndrom.

Die beiden schämen sich auch ob ihrer mulimischen Herkunft und behaupteten anfangs sogar Ur-Deutsche zu sein. Zu dumm dass sich beide zu oft verplappern.. :)giggle:)


Du bist sicher auch ''Deutscher'', richtig? ;)
Auch wenn du mit/auf keiner in DE üblichen Tastatur deine Beiträge schreibst...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Und wenn er nicht gestorben ist, wird unser [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] weiterhin völlig zusammenhanglosen Unsinn vor sich hin quasseln. Wie man es von ihm schon gewohnt ist..:coffee:

Ich würde, wäre dem so, nicht ständig darauf hinweisen,
dass ich mich sehr für die Texte eines bestimmten User interessiere,
aber zu einfältig bin, sie zu verstehen.

Und deshalb meinem Ärger darüber Luft verschaffe,
indem ich dumme, völlig überflüssige Teufelschei§e
in Unverschämtheiten verpackt seinen Post dranhänge,
sobald ich einen erwische. (Man wahrt ja auch vor sich selbst
einen gewissen Respekt, eine gewisse Selbstachtung,
wenn dem so ist ...

Zumal Ei Tschi sein Kernziel im Psw über die Biografie (Profil) mitteilt. Seit langem.
Und bislang noch kein User ihm -auf Grundlage verständig lebensnaher Betrachtungsweise
bzw. allgemeingültiger Denk-, Rechts- und Erfahrungssätze-
Denkfehler nachweisen konnte.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zumal Ei Tschi sein Kernziel im Psw über die Biografie (Profil) mitteilt. Seit langem.
Und bislang noch kein User ihm -auf Grundlage verständig lebensnaher Betrachtungsweise
bzw. allgemeingültiger Denk-, Rechts- und Erfahrungssätze-
Denkfehler nachweisen konnte.

Andersherum wid ein Schuh draus Quassler - du hast noch nie dein ganzes narzistisch anmutendes, zusammenhangloses und kontexbefreites Gequassel auch nur eine seriöse Quellenangabe liefern können!!!

Obwohl man dich wohl schon mehrfach dazu aufgefordert hatte. Das intersssiert einen selbstverliebten Schwafler wie dich natürlich überhaupt nicht...:rolleyes2:


Sich jetzt hinzustellen und zu schreiben dass man den ganzen Unsinn nicht widerlegt hätte, wo du dein oftmals wirr anmutendes Gequassel sowieso als allgemeingültig betrachtest, läst nur einen positiven Schluß zu: Selbst wirre Geister wie du haben einen gewissen Lerneffekt. Die ganze Zeit hast du nämlich behauptet dass ''wichtige'' (sinngemäß) Leute dein wirres Gequasssel bestätigt hätten. Das zu belegen hast du niemals geschafft obwohl du mehrfach aufgefordert wurdest dazu!!

Jetzt drehst du den Spiess einfach um. Genialität auf unterster geistiger Stufe nennt man das wohl...
:coffee:


PS: Interessant dass du von dir in der dritten Person sprichst bzw. schreibst. Die psychiatrischen Landeskliniken sind vermutlich voll von Leuten die die gleichen Syntome zeigen.:))
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde,wäre dem so,nicht ständig darauf hinweisen,
dass ich mich sehr für die Texte eines bestimmten User interessiere,
aber zu einfältig bin, sie zu verstehen.

Und deshalb meinem Ärger darüber Luft verschaffe,
indem ich dumme, völlig überflüssige Teufelschei§e
in Unverschämtheiten verpackt seinen Post dranhänge,
sobald ich einen erwische. (Man wahrt ja auch vor sich selbst
einen gewissen Respekt, eine gewisse Selbstachtung,wenn dem so ist ...

Deine wie immer eine gewissen Cholerik aufbietenden Selbstgespräche habe ich lange vermisst. Warst du krank? Oder hatte das Sanatorium vorübergehend keinen Internetanschluß mehr?:)kopfkratz:)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Andersherum wid ein Schuh draus Quassler - du hast noch nie dein ganzes narzistisch anmutendes, zusammenhangloses und kontexbefreites Gequassel auch nur eine seriöse Quellenangabe liefern können!!!

Obwohl man dich wohl schon mehrfach dazu aufgefordert hatte. Das intersssiert einen selbstverliebten Schwafler wie dich natürlich überhaupt nicht...:rolleyes2:


Sich jetzt hinzustellen und zu schreiben dass man den ganzen Unsinn nicht widerlegt hätte, wo du dein oftmals wirr anmutendes Gequassel sowieso als allgemeingültig betrachtest, läst nur einen positiven Schluß zu: Selbst wirre Geister wie du haben einen gewissen Lerneffekt. Die ganze Zeit hast du nämlich behauptet dass ''wichtige'' (sinngemäß) Leute dein wirres Gequasssel bestätigt hätten. Das zu belegen hast du niemals geschafft obwohl du mehrfach aufgefordert wurdest dazu!!

Jetzt drehst du den Spiess einfach um. Genialität auf unterster geistiger Stufe nennt man das wohl...
:coffee:


PS: Interessant dass du von dir in der dritten Person sprichst bzw. schreibst. Die psychiatrischen Landeskliniken sind vermutlich voll von Leuten die die gleichen Syntome zeigen.:))

Deine wie immer eine gewissen Cholerik aufbietenden Selbstgespräche habe ich lange vermisst. Warst du krank? Oder hatte das Sanatorium vorübergehend keinen Internetanschluß mehr?:)kopfkratz:)

Seine Wohlleben lässt sich gnädig hernieder, um mit dem Pöpelfritze zu reden:

Jede halbwegs gebildete Kraft der Psychowirtschaft wird feststellen,
dass sich hier jemand grün und blau ärgert,
weil er nicht das Know How bekam, mit dem andere längst
ihr Interessen-Management so gestalten,
dass nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen für alle daraus wird.

Tja Heli, musste halt warten, bis sich mal einer erbarmt,
der das gemeine Volk aufklärt, das bis dahin halt noch
als Quelle erstaunlicher Vermögensunterschiede herhalten muss.

Heute verbreiteten Medien, ein Ökoforscher habe festgestellt, dass Deutschland heute die selbe (extrem ungerechte) Vemögensverteilung habe wie vor 100 Jahren ...

Dank dämlicher Herumstänkerer,
die überall Ungerechtigkeiten sehen, aber selbst zu blöde sind,
eine praktikable Erklärung für Gerechtigkeit im Hirn zu haben.


Wie erklärt denn der so erbärmlich interessierte Forist Heli, was gerecht ist?
Und bitte in einer Fassung, die ihm jederzeit und überall
tatsächliche Gerechtigkeit ermöglicht, auch gegen mächtige Armleuchter ...
Auch wenn man zu Letzterem noch ein bisschen mehr wissen muss
als der durchschnittliche Bundesbürger, der unser Rechtswissen zum Abwingen finden.

Wenn Du nix verstehst, Heli, frage doch mal deinen Nachbarn.
Du hast doch bestimmt einen ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Ei Tschi


PS: Interessant dass du von dir in der dritten Person sprichst bzw. schreibst. Die psychiatrischen Landeskliniken sind vermutlich voll von Leuten die die gleichen Syntome zeigen.:))

Seine Wohlleben lässt sich gnädig hernieder, um mit dem Pöpelfritze zu reden........................................

Es hätte keiner weiteren Bestätigung dessen bedurft, was ich bereits angemerkt hatte.


PS: Wie heisst denn die Einrichtung wo man dich versucht zu behandeln/''zu reparieren'' [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]? Vielleicht besuche ich dich ja mal bei meinem nächsten Heimat/Deutschlandurlaub und bringe ein paar Pralinen vorbei...:eek:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es hätte keiner weiteren Bestätigung dessen bedurft, was ich bereits angemerkt hatte.


PS: Wie heisst denn die Einrichtung wo man dich versucht zu behandeln/''zu reparieren'' [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]? Vielleicht besuche ich dich ja mal bei meinem nächsten Heimat/Deutschlandurlaub und bringe ein paar Pralinen vorbei...:eek:

Dein Hinter-mir-her-Gewatschel wird,
obwohl ich schon mehrmals darauf aufmerksam machte,
mir immernoch in den Benachrichtungen zweimal angezeigt,
einmal unter Zitate, einmal unter Erwähnungen.
Du gehörst zum Grüppchen der schwerfälligen Psw-User,
die weder das Benachrichtungssystem kapiert haben,
noch fit genug zitieren können. (Wenn Du das nicht glaubst,
zitiere doch auch nochmal den Vortext dazu für dein nächste Wauwau.

Dass mir mal ein Hundchen nachlaufen wird in einem Diskussionsforum, hätte ich nicht gedacht.
Wenn Du mir zu nahe kommst, werde ich dir aber nicht in den Hintern treten,
sondern dir aufgrund deiner Freundlichkeit, mir Pralinen hinterherzutragen,
ein Würstchen auf den Boden werfen.

Wäre das OK für dich?

Hinterher: Ich wusste, dass Du die rot hervorgehobene Frage nicht beantworten kannst.
Damit erklärt sich dein Ärger und warum Du ins Ausland flüchten musstest.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es hätte keiner weiteren Bestätigung dessen bedurft, was ich bereits angemerkt hatte.


PS: Wie heisst denn die Einrichtung wo man dich versucht zu behandeln/''zu reparieren'' [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]? Vielleicht besuche ich dich ja mal bei meinem nächsten Heimat/Deutschlandurlaub und bringe ein paar Pralinen vorbei...:eek:

Quassel quassel....................................quassel......................................................................

Quassel quassel....................................quassel......................................................................


Quassel quassel....................................quassel......................................................................


Quassel quassel....................................quassel......................................................................Quassel quassel....................................quassel......................................................................Quassel quassel....................................quassel......................................................................

Quassel quassel....................................quassel......................................................................Quassel quassel





Hinterher: Ich wusste, dass Du die rot hervorgehobene Frage nicht beantworten kannst.
Damit erklärt sich dein Ärger und warum Du ins Ausland flüchten musstest.

Wieder viel Gequasselt um das letzte Wort haben zu wollen...

Habe das ganze Gequassel wie üblich nur überflogen. Das Zusammenhanglose habe ich weggelassen beim Zitieren.


PS: Wenn ich hätte ins Ausland flüchten müssen Quassler, dann könnte ich dich wohl schlecht in dem psychiatischen Landeszentrum besuchen, in dem sie dich weggeschlossen haben. Schon mal was von Passkontrollen (am Flughafen) gehört?:rolleyes:
Also, wo genau halten sie dich unter Verschluß? Ich hoffe ich muss nicht so weit fahren, wenn ich im Sommer nächsten Jahres meinen nächsten Heimaturlaub mache (in BW)...:cool:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wieder viel Gequasselt um das letzte Wort haben zu wollen...

Habe das ganze Gequassel wie üblich nur überflogen. Das Zusammenhanglose habe ich weggelassen beim Zitieren.


PS: Wenn ich hätte ins Ausland flüchten müssen Quassler, dann könnte ich dich wohl schlecht in dem psychiatischen Landeszentrum besuchen, in dem sie dich weggeschlossen haben. Schon mal was von Passkontrollen (am Flughafen) gehört?:rolleyes:
Also, wo genau halten sie dich unter Verschluß? Ich hoffe ich muss nicht so weit fahren, wenn ich im Sommer nächsten Jahres meinen nächsten Heimaturlaub mache (in BW)...:cool:

Haha.

Jetzt noch die Zeitung holen.

Brav!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wieder viel Gequasselt um das letzte Wort haben zu wollen...

Habe das ganze Gequassel wie üblich nur überflogen. Das Zusammenhanglose habe ich weggelassen beim Zitieren.


PS: Wenn ich hätte ins Ausland flüchten müssen Quassler, dann könnte ich dich wohl schlecht in dem psychiatischen Landeszentrum besuchen, in dem sie dich weggeschlossen haben. Schon mal was von Passkontrollen (am Flughafen) gehört?:rolleyes:
Also, wo genau halten sie dich unter Verschluß? Ich hoffe ich muss nicht so weit fahren, wenn ich im Sommer nächsten Jahres meinen nächsten Heimaturlaub mache (in BW)...:cool:
Jetzt mit wenig (wie immer zusammenhanglosem) Gequassel. Okay...

Schreib´doch einfach ''Das letzte Wort''. Und ich habe Erbarmen bzgl. deiner Profilneurose (immer das letzte Wort haben zu müssen um sich als Sieger zu fühlen)...:)rolleyes:)

Ich wusste, dass Du versuchen wirst, korrekt zu zitieren.
Wären die beiden Posts in einem an dich gerichteten Post zu finden,
hättest Du nicht versagt.

Ich denke, dass es viele Menschen gibt,
die irgendwann eine Rolle spielen,
auch wenn die noch so doof ist.

Ich würde mich wirklich lieber mit intelligenteren Menschen unterhalten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jetzt mit wenig (wie immer zusammenhanglosem) Gequassel. Okay...

Schreib´doch einfach ''Das letzte Wort''. Und ich habe Erbarmen bzgl. deiner Profilneurose (immer das letzte Wort haben zu müssen um sich als Sieger zu fühlen)...:)rolleyes:)


Deine Signatur ist großartig und vor allen Dingen auf Dich selbst mehr als zutreffend. Das ist aber eigentlich auch schon alles!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Seit wann...
Wäre es besser gewesen die...
Ja das ist die westdeutsche Geschichtsschreibung und man gibt halt nicht zu das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben