Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer hätte es gedacht? 2050 bis zu 20 Prozent Mohammedaner in Deutschland...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Deine Signatur ist großartig und vor allen Dingen auf Dich selbst mehr als zutreffend. Das ist aber eigentlich auch schon alles!

Ich hatte Ihnen schon mehrfach geschrieben Forenkollege [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION], dass ich keine Veranlassung sehe meine Signatur zu ändern, nur weil Sie persönlich da einen für Sie offenbar unerträglichen Wiedererkennungsfaktor bzgl. Ihrer Person ausgemacht zu haben scheinen.

Sie können sich weitere (versteckte) Beschwerden bzgl. meiner Signatur also getrost sparen.:coffee:
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hmm, wie sage ich es dir jetzt? Ach am Besten knallhart: 4 Frauen und m25 Kinder wollen versorgt werden, auch wenn du dicke Stütze abgreifen kannst.

Gehen wir mal davon aus, dass du mit deinen Frauen und 25 Kindern summa sumarum 7500 Euronen bekommst. Miete und alles was die Wohnung betrifft, also Strom Heizung usw. zahlt das Sozialamt. Aber 25 Handys, die Weiber wollen auch mal ne neue Burka. OK, wir tragen ja keine Burka, also wird alles teurer. Und der Nachwuchs? Na die wollen Fahrrad, Handy, später Auto usw. Also, da musst du nebenbei arbeiten. Siehst du gut aus und hast Kondition? Dann geht es vielleicht als Callboy, aber du darfst nie versagen, das spricht sich rum. Ein Teufelskreis...

Zumal zu diesem Zeitpunkt auch kein Hartz IV mehr fließen wird.
Zu dumm auch, dass man erst dann merkt, dass die Ungläubigen doch zu etwas gut gewesen sind.... :(
Da hat Allah nicht aufgepasst.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Christengott, der Gott der Reichen und Privilegierten tut es nicht mehr. Da muss ein anderer Gott her,einer der auch was für das Fußvolk tut! Vielleicht ist ja Allah der gesuchte und ersehnte Retter.

Ein Blick in die Herkunftsländer..............



nein, ist er nicht.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Weiß gar nicht was Du hast
wozu überhaupt die Migrantenangst?
Wir Deutschen sind ein degeneriertes Volk
das es nicht einmal schafft seinen Bestand zu erhalten..
Die Geburtenrate von 1,4 spricht Bände und ist verheerend
denn ohne Zuwanderung vergreist das Deutsche Volk völlig..,
Nicht mal die Zuwanderung reicht um den Schwund auszugleichen.
Wer pflegt denn später unsere Alten und Gebrechlichen wenn die
Deutschen und EUmigranten zu faul sind zum Kinderkriegen?
Wollen die Migrantofobiker unsere Altchens (bzw sich selbst..)
für den Lebensabend irgendwelchen Pflegerobotern anvertrauen?
Was für eine scheiß Einstellung.!

d'scheiß

Was verstehst du unter "völliger Vergreisung"?

Was gibt Anlass zum denken, dass die Einwanderer die Alten und Gebrechlichen pflegen? In den Pflegediensten sind viele Ostasiatinnen und Osteuropäerinnen, aber soi gut wie keine Muslime oder Negerinnen.

Und ist es nicht gut, wenn in einem überbevölkerten Land die Bevölkerung ohne Krieg und Leid sich reduziert?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich wusste, dass Du versuchen wirst, korrekt zu zitieren... Quassel quassel............................................................................................................................................quassel..............................qussel


Quassel.................

.

Dann nimm dir einfach ein Beispiel daran. Dann kannst du dir das ganze unsägliche und vor allem zusammenhanglose Gequassel sparen, nur um in deiner Profilneurose das letzte Wort zu haben...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Christengott, der Gott der Reichen und Privilegierten tut es nicht mehr. Da muss ein anderer Gott her,einer der auch was für das Fußvolk tut! Vielleicht ist ja Allah der gesuchte und ersehnte Retter.

Er entvölkert die Welt, gut -- dann gibt es auch keine Sünden mehr...
:rolleyes:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dann nimm dir einfach ein Beispiel daran. Dann kannst du dir das ganze unsägliche und vor allem zusammenhanglose Gequassel sparen, nur um in deiner Profilneurose das letzte Wort zu haben...

Entschuldige, wenn ich frage, aber geht dir nicht selbst auf den Geist,
dass Du immer nur offtopic an mir rumbashelst,
und Du schon vor längerer Zeit damit nur langweilig warst,
weil Du deinen dünnen Nonsens immerwieder wiederholst?

Und immer, wenn ich dich flachgelegt habe,
rappelst Du dich nach ner Weile auf, und hast vermutlich vergessen,
dass Du den selben Quatsch schon mal abgelierfert hast,


Wenigstens ein Mindestmaß an Unterhaltung
könntest Du schon bieten, wirklich
.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und immer, wenn ich dich flachgelegt habe,
rappelst Du dich nach ner Weile auf, und hast vermutlich vergessen,
dass Du den selben Quatsch schon mal abgelierfert hast,

Wem hast du das jetzt wieder nachgequasselt??!


Mir? Oder einem deiner anderen ''Bewunderer''?:kopfkratz:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wem hast du das jetzt wieder nachgequasselt??!


Mir? Oder einem deiner anderen ''Bewunderer''?:kopfkratz:

Wie schon öfter geschrieben, mehr wenigstens mehr Niveau wäre wünschenswert.
Aber wer wollte schon einem Rindvieh klarmachen, wie ekelhaft es ist,
wenn sein Sabber aus dem Maul läuft, während es wiederkäut.
So wirst auch Du nicht schnallen, wie dümmlich Du dich hier benimmst.
Wir müssen halt auch mit sowas leben in einer Multikulti-Gesellschaft.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich hatte Ihnen schon mehrfach geschrieben Forenkollege [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION], dass ich keine Veranlassung sehe meine Signatur zu ändern, nur weil Sie persönlich da einen für Sie offenbar unerträglichen Wiedererkennungsfaktor bzgl. Ihrer Person ausgemacht zu haben scheinen.

Sie können sich weitere (versteckte) Beschwerden bzgl. meiner Signatur also getrost sparen.:coffee:

Selbstverständlich sollst Du bei Deiner Signatur bleiben, ich käme nie auf die Idee, Du solltest sie ändern, trifft sie doch nach wie vor bei Dir genau "ins Schwarze"...
Ich hatte Dich daher bereits lobend darauf hin gewiesen, daß mir Deine Signatur gefällt und ich sie großartig und vor allen Dingen auf Dich selbst mehr als zutreffend finde. Und das meine ich ehrlich, das wird man ja wohl noch sagen dürfen ! Ewig diese nörgelnde Meckerei !
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie schon öfter geschrieben, mehr wenigstens mehr Niveau wäre wünschenswert.
Aber wer wollte schon einem Rindvieh klarmachen, wie ekelhaft es ist,
wenn sein Sabber aus dem Maul läuft, während es wiederkäut.
So wirst auch Du nicht schnallen, wie dümmlich Du dich hier benimmst.
Wir müssen halt auch mit sowas leben in einer Multikulti-Gesellschaft.

Deine Selbstgespräche sind zwar aufschlußreich Quassler (was tut man nicht alles um das letzte Wort haben zu wollen) aber nehmen langsam überhand...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer hätte es gedacht? 2050 bis zu 20 Prozent Mohammedaner in Deutschland...


Die überrollen uns nicht, weil sie fruchtbarer sind, sondern weil sie nicht so verhüten wie europäische Frauen. Natürlich auch, weil ihnen das Leben ihrer Kinder am A*sch vorbei geht. Europäische Frauen wollen häufig keine Kinder in die augenblickliche Welt setzen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Orwellhatterecht

Ich hatte Ihnen schon mehrfach geschrieben Forenkollege [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION], dass ich keine Veranlassung sehe meine Signatur zu ändern, nur weil Sie persönlich da einen für Sie offenbar unerträglichen Wiedererkennungsfaktor bzgl. Ihrer Person ausgemacht zu haben scheinen.

Sie können sich weitere (versteckte) Beschwerden bzgl. meiner Signatur also getrost sparen.:coffee:

Selbstverständlich sollst Du bei Deiner Signatur bleiben, ich käme nie auf die Idee, Du solltest sie ändern,trifft sie doch nach wie vor bei Dir genau "ins Schwarze"...
Ich hatte Dich daher bereits lobend darauf hin gewiesen, daß mir Deine Signatur gefällt und ich sie großartig und vor allen Dingen auf Dich selbst mehr als zutreffend finde. Und das meine ich ehrlich, das wird man ja wohl noch sagen dürfen ! Ewig diese nörgelnde Meckerei !

Tatsächlich?

Die Frage warum Sie sich von meiner Signatur dermaßen angesprochen zu fühlen scheinen, die ist weiterhin offen(?!!) Obwohl ich Sie das jetzt jedesmal gefragt habe, wenn Sie wie ein ''getroffener Hand gebellt haben bzgl. meiner Signatur'' (ohne ein einiges Mal auf Beitragsinhalte eingegangen zu sein!) Gehe ich also recht in meiner geäußerten Annahme bzgl. Wiedererkennunswert der Sie offenbar zu stören scheint?!


Übrigens, nörgelnd gemeckert hat wohl (jedesmal) derjenige von uns beiden der sich öfters (versteckt) über meine Signatur beschwert.



PS: Wenn die Signatur auf mich passen sollte, Sie Sie vorgeben zu meinen, dann hätten Sie es sicherlich zumindest einmal geschafft, dies mit Zitaten von mir argumentativ zu vergegenwärtigen. Auch wenn ich natürlich aus der Vergangenheit weiß dass Sie jedesmal hasenfüßig davongelaufen sind, wenn ich Ihnen Fragen bzgl. Ihrer eigenen Beiträge gestellt habe in einer Diskussion.:coffee:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ein Blick in die Herkunftsländer..............



nein, ist er nicht.

Dann hilft nur noch die völlige Abkehr von jeglicher Religion, von jeglicher Ideologie, bis sich unsere Politiker nicht mehr auf höhere Autoritäten, sondern nur noch auf die Legitimation durch die niedrigsten im Volk berufen können. Diese "Niedrigsten im Volk" sind die "Unqualifizierten", die Arbeitslosen Hartz IV Empfänger, die heutigen Niedriglöhner, die Rentner und die Kinder. Und die Alten in den Pflegeheimen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Er entvölkert die Welt, gut -- dann gibt es auch keine Sünden mehr...
:rolleyes:

Hat doch auch was!!!!

Immerhin bringt dieser Gott genug Nachschub als Entschädigung für den Bevölkerungsverlust. Diesem Gott ist das egal, der hat eh ALLE MENSCHEN DIESER ERDE geschaffen. Auch die Moslems. Denn dieser Gott höchstpersönlich hat sich zuerst den Juden offenbart, wollte mit Jesus Christus das Judentum erneuern, was ihm nicht gelungen ist, woraufhin er aus Zorn darüber dann den Propheten Mohammed gesandt hat und vorher noch mit dem Christentum eine weitere Religion geschaffen hat und Feinschaft zwischen diese Religionen gesetzt hat.

Es ist an der Zeit, diesem beschissenen dämonischen Gott die Gefolgschaft aufzukündigen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.196
Punkte Reaktionen
20.574
Punkte
69.820
Geschlecht
Hat doch auch was!!!!

Immerhin bringt dieser Gott genug Nachschub als Entschädigung für den Bevölkerungsverlust. Diesem Gott ist das egal, der hat eh ALLE MENSCHEN DIESER ERDE geschaffen. Auch die Moslems. Denn dieser Gott höchstpersönlich hat sich zuerst den Juden offenbart, wollte mit Jesus Christus das Judentum erneuern, was ihm nicht gelungen ist, woraufhin er aus Zorn darüber dann den Propheten Mohammed gesandt hat und vorher noch mit dem Christentum eine weitere Religion geschaffen hat und Feinschaft zwischen diese Religionen gesetzt hat.

Es ist an der Zeit, diesem beschissenen dämonischen Gott die Gefolgschaft aufzukündigen!

Glaubst du das es ein Gott war der die Menschen erschaffen hat?
Glaubst du ein Gott würde solch eine miserable Leistung abliefern?
Ein Wesen das an sich schon eine Fehlkonstruktion ist und zudem noch fremdes Leben vernichten muß um überhaupt zu überleben?
Vielleicht weil die Schöpfung ja nur sieben Tage gedauert hat, ist das jedenfalls der größte Murks aller Zeiten.
Nein, ein Gott war das nicht, es war jemand der sich vielleicht für einen Gott hielt aber keiner war.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.196
Punkte Reaktionen
20.574
Punkte
69.820
Geschlecht

Die überrollen uns nicht, weil sie fruchtbarer sind, sondern weil sie nicht so verhüten wie europäische Frauen. Natürlich auch, weil ihnen das Leben ihrer Kinder am A*sch vorbei geht. Europäische Frauen wollen häufig keine Kinder in die augenblickliche Welt setzen.

Ist doch wohl auch mehr als verständlich, oder würdest du unter derzeitigen Umständen Kinder in die Welt setzen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.980
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist doch wohl auch mehr als verständlich, oder würdest du unter derzeitigen Umständen Kinder in die Welt setzen?
Gefühlsmäßig gebe ich Dir natürlich recht, allerdings gälte das auch für den 30-jährigen Kriech.;) Und damals haben Frauen auch Kinder bekommen. Ich vermute, egal wie die Situation ist, wir müssen uns vervielfältigen. Ich habe ja 3 Kinder, allerdings haben meine Kinder noch keine.:mad: da mein Sohn mir nachkommt, vermute ich, er wird erst sehr spät Vater. Meine Töchter sollten aber jetzt mal Gas geben. Ich möchte vor meinem körperlichen Ableben noch Opa werden.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Gefühlsmäßig gebe ich Dir natürlich recht, allerdings gälte das auch für den 30-jährigen Kriech.;) Und damals haben Frauen auch Kinder bekommen. Ich vermute, egal wie die Situation ist, wir müssen uns vervielfältigen. Ich habe ja 3 Kinder, allerdings haben meine Kinder noch keine.:mad: da mein Sohn mir nachkommt, vermute ich, er wird erst sehr spät Vater. Meine Töchter sollten aber jetzt mal Gas geben. Ich möchte vor meinem körperlichen Ableben noch Opa werden.;)

Müssen wir das wirklich? Also ich meine jetzt im propagierten Ausmaß. Sollte es nicht eigentlich als Errungenschaft des Wohlstands und der gesteigerten Produktion erachtet werden wenn da auch mal ein Stillstand, besser noch ein Rückgang eintritt der dann irgendwann wieder auf ganz natürliche Art und Weise steigen und später wieder fallen wird?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schwimmbäder...
Ich kenne das Privileg eines eigenen Swimmingpools und zugleich das der noch damals...
Alle gegen AfD
Höcke zu 100 Tagessätzen verurteilt - Ein Kopfschüttel-Moment für den Michel...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben