Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche Nationalitäten würdet ihr niemals daten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.407
Punkte Reaktionen
482
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
nicht undenkbar

Wie wär's mal auch mit etwas Text zum Video (z.B. wie du die Frage beantwortest)? Ich habe das Video nicht gesehen aber zur Frage kann ich was schreiben:

Also bei mir schaut's da bisher mau aus und wenn ich nicht der Messias sein sollte, dann bleibt das wahrscheinlich auch so aber sonst würde ich das Bumsen von Frauen nicht an der Nationalität festmachen.

Als Messias rechne ich mit 3 Ehefrauen (z.B. aus Afrika, Japan und Vietnam) und natürlich wird der Messias noch viel mehr Frauen bumsen, z.B. auch eine Aborigine, Eskimo-Frau, usw. Afrika ist natürlich auch kein Problem. Also ich würde es als Messias geradezu als sportliche Pflicht ansehen, mit einer Frau jeder Nationalität ein Kind zu zeugen - das kann natürlich dauern aber wenn der Messias erstmal bekannter ist, dann reißen sich die Frauen vielleicht geradezu um ihn - manche hoffen da vielleicht auch auf Verjüngung und Vorteile für sich und ihr Kind (eine berechtigte Hoffnung aber natürlich muss die Frau auch gut und lieb sein).

Die vom Messias gebumsten aber nicht geheirateten Frauen müssen infolge (weitgehend) ohne den Messias klarkommen, der Messias kann nicht alle heiraten aber das kann gut funktionieren, nämlich wenn diese Frauen länger hübsch bleiben und als messiastauglich auch nach einem Kind noch sehr begehrt sind, also danach noch einen Ehemann finden können.

Derzeit sehe ich einige Nationen kritisch aber trotzdem kann es dort gute Frauen geben. (alles imho)

Meine Erwartungen an Frauen
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
nicht undenkbar

Wie wär's mal auch mit etwas Text zum Video (z.B. wie du die Frage beantwortest)? Ich habe das Video nicht gesehen aber zur Frage kann ich was schreiben:
Ich mache das persönlich nicht an der Nationalität fest. Ich wünsche mir eine Frau wo es ein bisschen passt das mach ich aber nicht an der Hautfarbe, Ethnie oder Nationalität fest eher an gemeinsamen Werten Einstellungen und Mentalität fest das wir uns vertragen. Ich frage das weil ich mir Videos ansehe von einem Typen der Junge Frauen auf der Straße fragt welche Nationalität sie niemals daten würden. Er ist aber nicht Nationalist sondern Schwarz Afrikaner.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich würde niemals "daten". Ich bin noch immer Deutscher. "Daten" durchforsten, um mir ne Meinung zu bilden, ja das kann schon mal passieren.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Meine Frau und meine Katze verbieten mir jedes Date........
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Ich mache das persönlich nicht an der Nationalität fest. Ich wünsche mir eine Frau wo es ein bisschen passt das mach ich aber nicht an der Hautfarbe, Ethnie oder Nationalität fest eher an gemeinsamen Werten Einstellungen und Mentalität fest das wir uns vertragen. Ich frage das weil ich mir Videos ansehe von einem Typen der Junge Frauen auf der Straße fragt welche Nationalität sie niemals daten würden. Er ist aber nicht Nationalist sondern Schwarz Afrikaner.
Du solltest erstmal Dein Kinderzimmer verlassen und Deiner Mutter untersagen,daß sie Dich manipuliert...Muttersöhnchen...! 😙 :whistle: ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du solltest erstmal Dein Kinderzimmer verlassen und Deiner Mutter untersagen,daß sie Dich manipuliert...Muttersöhnchen...! 😙 :whistle: ;)
Was das betrifft, bin ich persönlich eher froh, dass er noch dort ist. Kinder die sich um Eltern kümmern, ist besser als Altersheim. (Ich wohnte in der Kindheit direkt schräg gegenüber von so einem Idyll) Dass er deshalb trotzdem auf Brautschau ist, ist ebenfalls verständlich.

Mich wundert allerdings, dass seine Mutter ihm keine Braut besorgt. Das ist der Haken.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Was das betrifft, bin ich persönlich eher froh, dass er noch dort ist. Kinder die sich um Eltern kümmern, ist besser als Altersheim. (Ich wohnte in der Kindheit direkt schräg gegenüber von so einem Idyll) Dass er deshalb trotzdem auf Brautschau ist, ist ebenfalls verständlich.

Mich wundert allerdings, dass seine Mutter ihm keine Braut besorgt. Das ist der Haken.
Vielleicht ist er das letzte Kind von vielen.Die werden oft von den Müttern manipuliert als Altersvorsorge...Schutz...etc. 🦊 🦉
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vielleicht ist er das letzte Kind von vielen.Die werden oft von den Müttern manipuliert als Altersvorsorge...Schutz...etc. 🦊 🦉
Ich bin heute 100% solo. Vielleicht "mag" er seine Mutter, was ich von mir nie behaupten könnte. Wenn das Mögen vorhanden ist, weshalb kappen? Die scheinen doch beide einander zu brauchen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.596
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
Wenn ich mir die Scheidungsraten der Amis angucke, die haben schon gehörig einen Knall, mit dem Ostblock werde ich aber auch nicht warm, ebenso sollte das Land nicht total heruntergekommen sein, weil es sonst einfach die Gefahr in sich birgt, dass da Golddigger dabei sind, also bleiben die etwas entwickelteren Länder in Fernost oder der liberale Teil Europas. Indien hat schöne Töchter, aber mir missfällt das Kastensystem dort! :/
Und in anderen Ecken, da kommen die Brüder, wenn man nicht artig ist 😅💦
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich mache das persönlich nicht an der Nationalität fest
Saudi Arabien - niemals - ich geh doch nicht in den Knast, nur weil Arschlöcher ganz frei mit offenem Arsch im Loch rum geistern dürfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Heute Urteil gegen Höcke, weil er den SPD-Spruch "Alles für Deutschland" ausrief..........
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben