Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weiter so - "Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist gelogen!!

Heißt ja nicht umsonst Lügenmedien.:mad:

Wieso? Sind es noch mehr Rentner? Das ist allerdings gut möglich, denn der Deutsche der damaligen Jahrgänge ist zu Stolz um von Almosen zu leben!! Ich kenne viele die Recht AIF zB Wohngeld hätten, es aber vor lauter Stolz nicht in Anspruch nehmen!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wieso? Sind es noch mehr Rentner? Das ist allerdings gut möglich, denn der Deutsche der damaligen Jahrgänge ist zu Stolz um von Almosen zu leben!! Ich kenne viele die Recht AIF zB Wohngeld hätten, es aber vor lauter Stolz nicht in Anspruch nehmen!!!

Wofür viele Deutsche zu stolz sind dass holen sich die Amris die sich mit einem Dutzend Identitäten anmelden !


Das meinte Merkel :

https://web.de/magazine/politik/terrorverfahren-bundesanwaltschaft-verfuenffacht-32715842

mit : ... einem Deutschland in dem die CDU-Bonzen sehr gut und gern und durch Personenschutz sicher leben .

... leider haben ein paar Bürger keinen Personenschutz und die Polizei und Justiz kümmern sich mehr um Kritiker

des Terrorismus als um Terroristen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso? Sind es noch mehr Rentner? Das ist allerdings gut möglich, denn der Deutsche der damaligen Jahrgänge ist zu Stolz um von Almosen zu leben!! Ich kenne viele die Recht AIF zB Wohngeld hätten, es aber vor lauter Stolz nicht in Anspruch nehmen!!!
Wie häufig muß ich es hier noch posten? In der BRD braucht weder jemand obdachlos, noch Mülltonnen durchwühlender Rentner zu sein. Für Obdachlose greift H4, für Rentner, die eine zu geringe Rente bekommen, die Grundvorsorge. Falls jemand, aus welchem Grund auch immer, der das benötigte, es nicht in Anspruch nähme, wäre er in meinen Augen ein totaler Vollpfosten.

Wir haben doch gerade wegen der unglaublich weichen sozialen Hängematte diese Invasion aus Nahost und Afrika! Falls Autochthone das nicht bemerkten, wären sie eben nur doof!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Politisch gewollt ist das sicherlich.

Nur du vergisst zu sage ,warum man in Dänemark, Belgien,Österreich, NL ,Kanada etc als Durchschnittsverdiener besser gestellt ist.

Die Beitragsbemessungsgrenzen sind dort unbekannt, der SPitzensteuersatz ist meist höher aber vor allem : setzt er viel früher ein, und zwar 20-30 Prozent über Durchschitt.ZUdem kommen in zb Dänemark Luxussteuern, zb auf Autos.

Der Durchschnittsverdiener lässt sich zugunsten von Selbständigen/Gutverdienern/Beamten/Spitzenverdiener/Asylsozialhilfemigranten bzw mauschelnden Stützeempfängern ausbeuten.

Wird aber hierzulande nie jemand kapieren.

Der Vergleich Daenemark - Deutschland ist eine Nullnummer. ( Hab schon immer gesagt, dass du von Daenemark keinen blassen Schimmer hast)
http://www.laenderdaten.info/lebenshaltungskosten.php

Der Mehrverdienst wird durch die hoeheren Lebenshaltungskosten wieder aufgefressen.
Ja, der Daene lebt meist besser, da keine AfD - Politik. In der Regel arbeiten beide Elternteile Vollzeit weil man die Verhaeltnisse dafuer zurecht legt. Also nix mit dem AfD - Familienbild.
Dann, Bildung, Bildung, ......., fuer Fluechtlinge sogar Pflicht. Nix AfD - Schrottpolitik. Daenen denken Fortschritt. AfD und Daenemark passt wie die Faust auf's Auge
Dein Fehler, du kannst nur Fluechtlinge denken, wie viele AfD'ler. Mehr gibt die Birne nicht her.

Nochmals, Daenemark ist ein modernes Land. Fuer Vollposten wie Weidel , Meuthen, Hoecke, Gauland, ..... ist dort kein Platz.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann, Bildung, Bildung, ......., fuer Fluechtlinge sogar Pflicht. Nix AfD - Schrottpolitik. Daenen denken Fortschritt. AfD und Daenemark passt wie die Faust auf's Auge

Irgendwie widersprüchlich. Du solltest nicht schon heute Schwedenpunsch naschen. Oder lernen was deutsche Redewendungen bedeuten...

Dein Fehler, du kannst nur Fluechtlinge denken, wie viele AfD'ler. Mehr gibt die Birne nicht her.

Nochmals, Daenemark ist ein modernes Land. Fuer Vollposten wie Weidel , Meuthen, Hoecke, Gauland, ..... ist dort kein Platz.

Dann heißt also in Dänemark Vollpfosten = Akademiker, bzw. Doktoren? Das sind nämlich alle die du nennst. Weidel sogar summa cum laude. Hört sich nicht wirklich vollpfostig / unmodern an. Oder ist das einfach mal wieder, wie so oft dieser Tage, das Abarbeiten an einem Feindbild?

Ich kriegs einfach nicht auf die Kette, warum ein Skandinavier der die skandinavische Politik in den höchsten Tönen lobt, und laut eigenen Angaben in ziemlich guten Verhältnissen lebt, es nötig hat in einem deutschen Inetforum gegen die Opposition (die man nicht mögen muss) derart abzuledern.
Ich an der Stelle hätte was besseres zu tun als angeblichen deutschen Vollpfosten zu erklären wie sie politisch zu denken haben... :giggle:
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie widersprüchlich. Du solltest nicht schon heute Schwedenpunsch naschen. Oder lernen was deutsche Redewendungen bedeuten...



Dann heißt also in Dänemark Vollpfosten = Akademiker, bzw. Doktoren? Das sind nämlich alle die du nennst. Weidel sogar summa cum laude. Hört sich nicht wirklich vollpfostig / unmodern an. Oder ist das einfach mal wieder, wie so oft dieser Tage, das Abarbeiten an einem Feindbild?

Ich kriegs einfach nicht auf die Kette, warum ein Skandinavier der die skandinavische Politik in den höchsten Tönen lobt, und laut eigenen Angaben in ziemlich guten Verhältnissen lebt, es nötig hat in einem deutschen Inetforum gegen die Opposition (die man nicht mögen muss) derart abzuledern.
Ich an der Stelle hätte was besseres zu tun als angeblichen deutschen Vollpfosten zu erklären wie sie politisch zu denken haben... :giggle:
Das war die Antwort auf einen User der vorgibt Daenemark zu kennen, ........ und keinen blassen Schimmer hat.
Der sollte erst mal die Sprache lernen und sich dann aus Originalquellen informieren. Gerade im Ausland wird ueber Skandinavien viel gelogen. Wer kann schon die Sprache?
Auf der anderen Seite, mit ca. 15% AfD - Waehler war es im Nachhinein ein kluger Schritt Deutschland zu verlassen,
da geht es naemlich bergab. Frueher hatte ich eher Die Linkspartei auf dem Korn. Nur verglichen mit der AfD sind die das kleinere Uebel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf der anderen Seite, mit ca. 15% AfD - Waehler war es im Nachhinein ein kluger Schritt Deutschland zu verlassen,
da geht es naemlich bergab. Frueher hatte ich eher Die Linkspartei auf dem Korn. Nur verglichen mit der AfD sind die das kleinere Uebel.
Du hast wirklich gar keinen Durchblick. Es ist alles nur inszeniert. ALLE Parteien sind DAS Übel. Egal welche. Denn diejenigen, die den Ton angeben, kennt keine Sau. Alles Theater mit echten Toten.:mad:
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie häufig muß ich es hier noch posten? In der BRD braucht weder jemand obdachlos, noch Mülltonnen durchwühlender Rentner zu sein. Für Obdachlose greift H4, für Rentner, die eine zu geringe Rente bekommen, die Grundvorsorge. Falls jemand, aus welchem Grund auch immer, der das benötigte, es nicht in Anspruch nähme, wäre er in meinen Augen ein totaler Vollpfosten.

Wir haben doch gerade wegen der unglaublich weichen sozialen Hängematte diese Invasion aus Nahost und Afrika! Falls Autochthone das nicht bemerkten, wären sie eben nur doof!:mad:

Doof? Wenn du ein "richtiger" Deutscher bist, der ein Leben lang gearbeitet hat, dann gehst du nicht Almosen beantragen, weil es dein deutscher Stolz nicht zulässt! Ist vielleicht in der heutigen Zeit idiotisch, aber das steckt in vielen Menschen drinnen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das war die Antwort auf einen User der vorgibt Daenemark zu kennen, ........ und keinen blassen Schimmer hat.
Der sollte erst mal die Sprache lernen und sich dann aus Originalquellen informieren. Gerade im Ausland wird ueber Skandinavien viel gelogen. Wer kann schon die Sprache?
Auf der anderen Seite, mit ca. 15% AfD - Waehler war es im Nachhinein ein kluger Schritt Deutschland zu verlassen,
da geht es naemlich bergab. Frueher hatte ich eher Die Linkspartei auf dem Korn. Nur verglichen mit der AfD sind die das kleinere Uebel.

Das mit der/den Sprache(n), die sicher nicht sehr verbreitet sind außerhalb Skandinaviens, stimmt sicherlich.
Das hat aber, bis auf die letzten Satz, dem ich nicht zustimme, nichts mit der AfD zu tun. Was war eigentlich vorher? Der Niedergang oder die AfD?
Ich meine, nicht dass ich die AfD als (All-)Heilmittel ansehen würde, sie wird denke ich, je stärker sie prozentual wird umso korrumpierter. Aber den Niedergang Deutschlands an einer neu im Bundestag vertretenen 15% Partei, die nicht an der Regierung beteiligt ist festzumachen, ist schon sehr perfide. [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] 2 über mir trifft da den Punkt. Der verfilzte Parteienstaat ist nämlich eins der Hauptprobleme... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doof? Wenn du ein "richtiger" Deutscher bist, der ein Leben lang gearbeitet hat, dann gehst du nicht Almosen beantragen, weil es dein deutscher Stolz nicht zulässt! Ist vielleicht in der heutigen Zeit idiotisch, aber das steckt in vielen Menschen drinnen!
Das sind keine Almosen, sondern Bestandteil der Versorgung der Bevölkerung! Aus Stolz aber bei öffentlichen Essen mitmachen und Mülltonnen ausräumen? I believe I spider.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
man machte sich schon vor Jahren Gedanken um die Sicherheit in der EU ^^

 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Vergleich Daenemark - Deutschland ist eine Nullnummer. ( Hab schon immer gesagt, dass du von Daenemark keinen blassen Schimmer hast)
http://www.laenderdaten.info/lebenshaltungskosten.php

Der Mehrverdienst wird durch die hoeheren Lebenshaltungskosten wieder aufgefressen.
Ja, der Daene lebt meist besser, da keine AfD - Politik. In der Regel arbeiten beide Elternteile Vollzeit weil man die Verhaeltnisse dafuer zurecht legt. Also nix mit dem AfD - Familienbild.
Dann, Bildung, Bildung, ......., fuer Fluechtlinge sogar Pflicht. Nix AfD - Schrottpolitik. Daenen denken Fortschritt. AfD und Daenemark passt wie die Faust auf's Auge
Dein Fehler, du kannst nur Fluechtlinge denken, wie viele AfD'ler. Mehr gibt die Birne nicht her.

Nochmals, Daenemark ist ein modernes Land. Fuer Vollposten wie Weidel , Meuthen, Hoecke, Gauland, ..... ist dort kein Platz.

Du bist schon sehr merkwürdig..... AfD Politik???? Seit wann macht die AfD Politik in Deutschland?? Wenn es so weiter geht, macht die AfD in 4-5 Jahren Politik in Deutschland, und DANN können wir über AfD Politik reden! Du bist auch nur einer dieser ahnungslosen Nachplapperer der Mainstream-Medien und der ganzen linksversifften Community.......
Keine Ahnung vom Leben aber gackern......
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das sind keine Almosen, sondern Bestandteil der Versorgung der Bevölkerung! Aus Stolz aber bei öffentlichen Essen mitmachen und Mülltonnen ausräumen? I believe I spider.:mad:

Das sind dann schon die Extremfälle.......aber glaube mir, es gibt sehr viele Rentner die eher verzichten, bevor sie aufs Amt gehen um irgendwelche Sozialleistungen zu beantragen!!!
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du bist schon sehr merkwürdig..... AfD Politik???? Seit wann macht die AfD Politik in Deutschland?? Wenn es so weiter geht, macht die AfD in 4-5 Jahren Politik in Deutschland, und DANN können wir über AfD Politik reden! Du bist auch nur einer dieser ahnungslosen Nachplapperer der Mainstream-Medien und der ganzen linksversifften Community.......
Keine Ahnung vom Leben aber gackern......

Ah, und wieso macht die AfD keine Politik? Trachtenverein?
Mir reicht das besch..... Parteiprogramm und die immer braun werdenden Fuehrungsmitglieder.
Mit Lucke konnte ich noch was anfangen, aber mit den jetzigen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ah, und wieso macht die AfD keine Politik? Trachtenverein?
Mir reicht das besch..... Parteiprogramm und die immer braun werdenden Fuehrungsmitglieder.
Mit Lucke konnte ich noch was anfangen, aber mit den jetzigen?

Weil sie nicht an der Macht beteiligt ist...
Was du braun nennst ist von mir aus erzkonservativ. Aber "braun" heißt ist Deutschland Nationalsozialismus. Und da sind die meilenweit weg...
Widerlich, dass dieser Ausdruck heutzutage dermaßen hysterisch missbraucht wird.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ah, und wieso macht die AfD keine Politik? Trachtenverein?
Mir reicht das besch..... Parteiprogramm und die immer braun werdenden Fuehrungsmitglieder.
Mit Lucke konnte ich noch was anfangen, aber mit den jetzigen?

Und du bist vor der AfD geflüchtet?
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Weil sie nicht an der Macht beteiligt ist...
Was du braun nennst ist von mir aus erzkonservativ. Aber "braun" heißt ist Deutschland Nationalsozialismus. Und da sind die meilenweit weg...
Widerlich, dass dieser Ausdruck heutzutage dermaßen hysterisch missbraucht wird.

Das ist das sogenannte "Nazi-Tourette"!!!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und du bist vor der AfD geflüchtet?

Es scheint echt so. Er bekam Angst und rettete sich als Skandinavier also Urgermane *muahaha* vor der drohenden Machtübernahme der Nationalsozialisten, der er zum Opfer gefallen wäre.

Oder wäre es am Ende doch "nur" ein Stück seines Lebensstandards in punkto Sicherheit gewesen? ;)

Das ist das sogenannte "Nazi-Tourette"!!!!

Jop! Sehr verbreitet leider...;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
''Alles kein Zufall'': Geheimdienst-Operation gegen Krah! COMPACTTV 30.04.2024...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das sind die Leute, die die Energiewende ausgerechnet haben: Wir haben es doch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben