Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was kommt nach Bätschi ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.647
Punkte Reaktionen
1.263
Punkte
120.520
Geschlecht
Deshalb kann ich auch nicht verstehen , wenn ein anderer User hier antwortet " .... wenn man schon bedauert , dass Wehner tot ist..."

Auf eine Antwort bezüglich dieser Abwertung warte ich immer noch .

Finde den Post leider nicht , könnte aber Gert gewesen sein , der ja auch bedauerte das der Willard 11 die Antwort gewußt hätte ....

PS : den Link kann ich nicht öffnen

Moin!

Vieleicht klappt der ja!

https://1000-zitate.de/autor/Herbert+Wehner/
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Pfründe versiegen...

die Ämter schwinden, die Politikfelder haben mittlerweile andere besetzt. Die Personalrotationen folgen dem Prinzip, den Abstieg in die Drittklassigkeit mit laufenden Trainerwechseln zu verhindern. Der SPD fehlen echte Typen wie Wehner, Schmidt, Dressler... u.v.a.m.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.175
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Denk ich auch manchmal...
und die Obama-Rothschild-NWO-Vasallen aus den Denkfabiken benutzen dies mit Banken und Medien.

Schau mal, wieviel Grüme bei Atlantikbrücke und Bilderberger erscheinen,
schau mal wie viele "Stiftungen" politisch immer aktiver werden....

Adenauser-Stiftung für den Bürgerkrieg in der Ukraine
Heinrich-Böll-Stiftung im Südamerika-Destabilisieren, Gender, etc.

Na, dann sind wir ja einer Meinung. Wär hätte das gedacht … :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.385
Punkte Reaktionen
10.071
Punkte
50.820
die Ämter schwinden, die Politikfelder haben mittlerweile andere besetzt. Die Personalrotationen folgen dem Prinzip, den Abstieg in die Drittklassigkeit mit laufenden Trainerwechseln zu verhindern. Der SPD fehlen echte Typen wie Wehner, Schmidt, Dressler... u.v.a.m.

und Ebert und Noske!!!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.175
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Dem Schlangenträger ist die SPD von heute zu weit von Gotha bzw.

Eisenach entfernt

und dies mag er als Thüringer überhaupt nicht !

PS : hab die Werbung aus dem Briefkasten raus , ist wieder Platz

Sollte ja auch nur ein Scherzlein sein. Die Auswahl treffen ja weder die Mitglieder, noch die Wähler. Aber das weißt du ja … :cool:
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Da wirft die Pippi Langstrumpf den Plan für die Wahl des Fraktionsvorsitz im eigenen Sinne um .

https://www.tagesschau.de/inland/spd-nahles-fraktionsvorsitz-101.html

Wer könnte diesen Scheihals ablösen ?

Mir haben meine Eltern mal beigebracht , wer schreit hat Unrecht !

Aber die brüllt ja nur , einfach nervig .

Mir fällt niemand ein der lebt und Wehner ist tot .

Wenn die SPD-Wähler klug wären,- würden sie ihr sinkendes Arbeiterklassenschiff verlassen und woanders anheuern.
dann hätte sich auch die Nachfolgefrage erledigt.

Diese Partei braucht heute kaum noch jemand,- gesellschaftliche Probleme werden woanders geklärt ,-
und für die diversen Probleme der letzten Parteivorsitzenden gibt es ein gutes Netz von Alkoholberatungsstellen und Tourettsyndrom-Gruppen...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.213
Punkte Reaktionen
16.038
Punkte
50.820
Sollte ja auch nur ein Scherzlein sein. Die Auswahl treffen ja weder die Mitglieder, noch die Wähler. Aber das weißt du ja … :cool:

Schlangenträger und Skorpione kennen keinen Scherz Krrrrrrrr...... , wenn es Sinn machen würde Verantwortung zu übernehmen , würde ich es tun .

( wir verstehen uns doch :kopfkratz:)

Wenn die SPD-Wähler klug wären,- würden sie ihr sinkendes Arbeiterklassenschiff verlassen und woanders anheuern.
dann hätte sich auch die Nachfolgefrage erledigt.

Diese Partei braucht heute kaum noch jemand,- gesellschaftliche Probleme werden woanders geklärt ,-
und für die diversen Probleme der letzten Parteivorsitzenden gibt es ein gutes Netz von Alkoholberatungsstellen und Tourettsyndrom-Gruppen...

Freilich ...

ob nun nationalsozialistische Arbeiterpartei oder nationalsozialdemokratische ... macht dann auch keinen Unterschied mehr !
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.175
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Schlangenträger und Skorpione kennen keinen Scherz Krrrrrrrr...... , wenn es Sinn machen würde Verantwortung zu übernehmen , würde ich es tun .

( wir verstehen uns doch :kopfkratz:)


Kann mir vorstellen, dass du - wenn es denn Sinn machen würde - auch Verantwortung in der SPD übernehmen würdest. Doch leider ….

(Ja, wir verstehen uns … fast schon ohne Worte … :)))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Na, dann sind wir ja einer Meinung. Wär hätte das gedacht … :cool:

So ist das Leben...

man schlägt sich, man verträgt sich

Ist wie Politik....
DE und FR schlägt sich II.WK, DE und FR verträgt sich

Somit sind wir zwei ein Vorzeige-Beispiel für die zukünftige Politik in Israel

Ach ja - unsere Goldstücke demonstrieren heute in Berlin gegen Israel.....

Die SPD hat sich dazu geäußert, dass sie demonstrieren dürfen - die Demo wurde behördlich genehmigt.!..!.!
Schuster (jüdische Gemeinde) sprach sich für ein Verbot aus......
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.175
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

So ist das Leben...

man schlägt sich, man verträgt sich

Geschlagen haben wir uns nie, nur ein wenig ignoriert ...

Ist wie Politik....
DE und FR schlägt sich II.WK, DE und FR verträgt sich

Ich bin weit davon entfernt F für unsere Freunde zu halten + ich denke, dass sieht Macron genauso ...


Somit sind wir zwei ein Vorzeige-Beispiel für die zukünftige Politik in Israel

Davon möchte ich mich distanzieren, denn ich möchte nicht mit Israel in Verbindung gebracht werden ...

Ach ja - unsere Goldstücke demonstrieren heute in Berlin gegen Israel.....

Die SPD hat sich dazu geäußert, dass sie demonstrieren dürfen - die Demo wurde behördlich genehmigt.!..!.!
Schuster (jüdische Gemeinde) sprach sich für ein Verbot aus......

Dürfen eigentlich auch Deutsche gegen Israel demonstrieren oder wird alleine schon der Gedanke daran mit lebenslänglichem Kerker bestraft?

Ich habe heute nur gehört, dass man sich in Berlin um den ansteigenden Antisemitismus in der BRD sorge. Gut, dass man uns das wieder aufs Auge drücken kann, denn die importierten Paß-Deutschen leisten gute Arbeit im Gegenzug zur Vollversorgung. Ist quasi eine Win-Win-Situation für unser PolitMarionetten ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Geschlagen haben wir uns nie, nur ein wenig ignoriert ...



Ich bin weit davon entfernt F für unsere Freunde zu halten + ich denke, dass sieht Macron genauso ...




Davon möchte ich mich distanzieren, denn ich möchte nicht mit Israel in Verbindung gebracht werden ...



Dürfen eigentlich auch Deutsche gegen Israel demonstrieren oder wird alleine schon der Gedanke daran mit lebenslänglichem Kerker bestraft?

Ich habe heute nur gehört, dass man sich in Berlin um den ansteigenden Antisemitismus in der BRD sorge. Gut, dass man uns das wieder aufs Auge drücken kann, denn die importierten Paß-Deutschen leisten gute Arbeit im Gegenzug zur Vollversorgung. Ist quasi eine Win-Win-Situation für unser PolitMarionetten ...

Versuch mal eine Demo gegen Israel anzumelden....

Eigentlich kein Problem.....abbääär der Verfassungsschutz wir genau hin schauen...
noch genauer wie bei der AntiFa

Nur der Inhalt wird genau beobachtet.....wehe da fällt das falsche Wort,
gibts gleich Schmackes gegen dich als Veranstalter/Anmelder... der haftet nämlich
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Die Frage ist letztlich, was nicht begriffen wird: Wer ist schädlicher für´s eigene...
Putins Kriegserklaerung?
Der User @Picasso sei kriegsgeil? Lügst du schon wieder? Kannst du gar nicht anders...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben