Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Faschismus?

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Unterschied zwischen #Sozialismus und "Demokratischem Sozialismus":




8. März 2024
Ein Sozialismus der nicht vom Volk getragen wird, ist kein Sozialismus.
Was sich Demokratie nennt und dabei das Vorrecht des Mächtigeren meint
will uns Faschismus als Demokratie verkaufen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Es gibt Gerüchte über Militärlabors, in denen Genmaterial von außergewöhnlichen
Menschen gesammelt wird. Genmaterial über besonders intelligente, körperlich starke, oder musikalisch - künstlerisch Begabte Menschen.
In diesen Labors soll der perfekte Mensch für militärische Zwecke gezüchtet werden.
Das Ziel ist eine neue "Elite" der "Herrenrasse" zu schaffen, ein Organismus, geschaffen
um die sogenannte "Elite" zu beschützen und die Mehrheit der Menschen als Sklaven zu erhalten.

...
Das kann ich bestätigen. Als ich im Krankenhaus aufwachte, damals, vor einigen Jahrzehnten, hatte ich eine Banderole am Fuß. Auf der stand "MGP, Version BI+KS".
Das hieß nichts anderes als "Militärischer Genpool", "besonders intelligent" und "körperlich stark". Leider entfernte meine Mutter die amtliche Banderole als wir zuhause eintrafen. Deswegen wurde ich mein Leben lang irrtümlich als Mann aus dem Volk behandelt und speziell von meinem Vater mit großem Misstrauen beobachtet. Natürlich waren "BI" und "KS" trotzdem nicht zu leugnen, das fiel sehr schnell auf, unangenehm auf. Der Neid, versteht ihr, man darf den Neid der Leute niemals unterschätzen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.877
Punkte Reaktionen
55.207
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein Sozialismus der nicht vom Volk getragen wird, ist kein Sozialismus.
Was sich Demokratie nennt und dabei das Vorrecht des Mächtigeren meint
will uns Faschismus als Demokratie verkaufen.
Nennt sich heute ÖKO-Faschismus!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.877
Punkte Reaktionen
55.207
Punkte
134.042
Geschlecht
....
wenn Du für Freiheit hältst dass Bundesgerichte sog Koronaleugner wegsperren
dann lebst Du in jenem Wirtschaftswunderland wo Alle zum Konsumentenglück verdammt sind., .
ICH war auf Anti-Corona-Demos,
und die AfD hat mit den Impfzwang verhindert!

Du auch?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Nennt sich heute ÖKO-Faschismus!
Nicht der 'Ökofaschismus' sondern der Faschismus der Digitalfinanz unter dem Vorwand der Ökorettung.
Mittlerweile steigt BlackRock aus dem GreenDeal und setzt verstärkt auf Krieg in Spekulation auf Megaprofit.
Du lästerst wild gegen die Ökonaiven und lässt Dir von der Hochfinanz aber so einen überbraten,.,
Komman die Wurzel des Übels.. das ist das kapitalistische System!
ICH war auf Anti-Corona-Demos,
Dafür lob ich Dich! War auch da.
und die AfD hat mit den Impfzwang verhindert!
Nicht die AfD hat verhindert sondern der Restverstand der Massen..
Anfangs ist die AfD noch voll auf den Koronabetrug reingefallen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht der 'Ökofaschismus' sondern der Faschismus der Digitalfinanz unter dem Vorwand der Ökorettung.
Mittlerweile steigt BlackRock aus dem GreenDeal und setzt verstärkt auf Krieg in Spekulation auf Megaprofit.
Du lästerst wild gegen die Ökonaiven und lässt Dir von der Hochfinanz aber so einen überbraten,.,
Komman die Wurzel des Übels.. das ist das kapitalistische System!

Dafür lob ich Dich! War auch da.

Nicht die AfD hat verhindert sondern der Restverstand der Massen..
Anfangs ist die AfD noch voll auf den Koronabetrug reingefallen.
Dieses A. weiß genau was es für Lügen verbreitet...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.877
Punkte Reaktionen
55.207
Punkte
134.042
Geschlecht
Nicht der 'Ökofaschismus' sondern der Faschismus der Digitalfinanz unter dem Vorwand der Ökorettung.
Mittlerweile steigt BlackRock aus dem GreenDeal und setzt verstärkt auf Krieg in Spekulation auf Megaprofit.
Du lästerst wild gegen die Ökonaiven und lässt Dir von der Hochfinanz aber so einen überbraten,.,
Komman die Wurzel des Übels.. das ist das kapitalistische System!
Eben!
Weg mit den CDU-usw-Blackrock-Altparteien!

Dafür lob ich Dich! War auch da.

Nicht die AfD hat verhindert sondern der Restverstand der Massen..
Schön wärs ja,
aber die AfD war inner-und außerparlamentarisch ganz vorne!

Anfangs ist die AfD noch voll auf den Koronabetrug reingefallen.
Wer NICHT dazu lernt,
ist tot.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Das kann ich bestätigen. Als ich im Krankenhaus aufwachte, damals, vor einigen Jahrzehnten, hatte ich eine Banderole am Fuß. Auf der stand "MGP, Version BI+KS".
Das hieß nichts anderes als "Militärischer Genpool", "besonders intelligent" und "körperlich stark". Leider entfernte meine Mutter die amtliche Banderole als wir zuhause eintrafen. Deswegen wurde ich mein Leben lang irrtümlich als Mann aus dem Volk behandelt und speziell von meinem Vater mit großem Misstrauen beobachtet. Natürlich waren "BI" und "KS" trotzdem nicht zu leugnen, das fiel sehr schnell auf, unangenehm auf. Der Neid, versteht ihr, man darf den Neid der Leute niemals unterschätzen!
Du bist wohl Komiker. :ROFLMAO:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei manchem völlig durchgeknallten Unsinn hier kann man entweder heulen oder lachen. Ich lache gerne und bringe gerne andere zum Lachen. Also ja, Komiker.
Finde ich sehr gut,
wie gesagt es sind Gerüchte...
Aber an manchen Sachen ist ja was dran.

Hast du schon davon gehört, dass es Leute gibt, die daran arbeiten, die Kontrolle über die Ernährungsproduktion der Welt zu erlangen?

Warum?

Der der die Lebensmittel kontrolliert, kontrolliert die gesamte Menschheit.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Finde ich sehr gut,
wie gesagt es sind Gerüchte...
Aber an manchen Sachen ist ja was dran.

Hast du schon davon gehört, dass es Leute gibt, die daran arbeiten, die zu erlangen?

Warum?

Der der die Lebensmittel kontrolliert, kontrolliert die gesamte Menschheit.
Ne, hab ich nicht. Aber richtige Großgangster gibt es natürlich. Nur ist das Projekt "Kontrolle über die Ernährungsproduktion der Welt" schon eine echte hausnummer. Wie das konkret funktionieren sollte weiß ich nicht.

Aber etwas anderes ist völlig real. "Man" (wer auch immer) versucht, die Hand auf die Trinkwasserversorgung zu legen. Nicht, um diese abzusperren, sondern um richtig Kasse mit dem Trinkwasser zu machen. Wer zahlt, trinkt und wäscht. Wer nicht zahlen kann verdurstet. Nur wird auch das nicht funktionieren, denn jemand der am Verdursten ist, kennt auch weder Maß noch Anstand. Der will trinken und der mordet um trinken zu können. Hier ist ein Beispiel dafür, eine der seltenen guten Taten von Frau Merkel: EU-Kommission gibt nach: Trinkwasser wird nicht privatisiert | tagesschau.de
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Ne, hab ich nicht. Aber richtige Großgangster gibt es natürlich. Nur ist das Projekt "Kontrolle über die Ernährungsproduktion der Welt" schon eine echte hausnummer. Wie das konkret funktionieren sollte weiß ich nicht.

Aber etwas anderes ist völlig real. "Man" (wer auch immer) versucht, die Hand auf die Trinkwasserversorgung zu legen. Nicht, um diese abzusperren, sondern um richtig Kasse mit dem Trinkwasser zu machen. Wer zahlt, trinkt und wäscht. Wer nicht zahlen kann verdurstet. Nur wird auch das nicht funktionieren, denn jemand der am Verdursten ist, kennt auch weder Maß noch Anstand. Der will trinken und der mordet um trinken zu können. Hier ist ein Beispiel dafür, eine der seltenen guten Taten von Frau Merkel: EU-Kommission gibt nach: Trinkwasser wird nicht privatisiert | tagesschau.de
Ist Zukunftsmusik...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Dein Ausweichen hilft mir aktuell nicht weiter. Direkter Bezug ist KEIN Ausweichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben