Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will.

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.739
Punkte Reaktionen
4.081
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Gewehre und Kugeln von Stalin und Mao wurden auch industriell gefertigt...die Entsorgung der Millionen Opfer geschah dann eher argarisch...sprich unter die Erde geschaufelt.
Die Mordinstrumente der Roten Khmer entstanden zum Teil durch Heimarbeit und wurden ansonsten von der Waffenindustrie Chinas geliefert ...
Warum hast du so ein großes Interesse daran etwas Gleichzusetzen?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.739
Punkte Reaktionen
4.081
Punkte
74.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Warum hast du so ein großes Interesse daran etwas Gleichzusetzen?
Weil ich Augen und Ohren und Gehirn und Seele habe...Du hast das auch...aber Du suchst noch nach einer endgültigen Lösung für die Probleme der Welt...viel Spaß bei der Suche...Du wirst viel Energie dabei verbrauchen/verlieren...Ich halte mich derweil an JUNGE WELT und JUNGLE WORLD...und lache mitleidig über die TAZ.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
Ich glaube die Leute die Ausländer umbringen, Obdachlose und Punks halb todschlagen z. B.
Man geht von einem etwa einstelligen Prozentsatz (2 %, 6 %) an Psychopathen aus, wobei nicht alle politisch sind und einige sich auch dort tummeln, wo man im Rahmen des Mainstreams unter der Maske des Demokraten die "Sau rauslassen" kann...
die meisten AfDler dürften also keinen "Ständer" bekommen bei Mord und Totschlag.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.739
Punkte Reaktionen
4.081
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil ich Augen und Ohren und Gehirn und Seele habe...Du hast das auch...aber Du suchst noch nach einer endgültigen Lösung für die Probleme der Welt...viel Spaß bei der Suche...Du wirst viel Energie dabei verbrauchen/verlieren...Ich halte mich derweil an JUNGE WELT und JUNGLE WORLD...und lache mitleidig über die TAZ.
Ist ja nett. Aber Geduld ist die Wichtigste Tugend neben Fleiß das man entwickeln muss.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.739
Punkte Reaktionen
4.081
Punkte
74.820
Geschlecht
Man geht von einem etwa einstelligen Prozentsatz (2 %, 6 %) an Psychopathen aus, wobei nicht alle politisch sind und einige sich auch dort tummeln, wo man im Rahmen des Mainstreams unter der Maske des Demokraten die "Sau rauslassen" kann...
die meisten AfDler dürften also keinen "Ständer" bekommen bei Mord und Totschlag.
Ich lebe nach der Goldenen Regel, ich behandle die Menschen so, wie sie mich behandeln,
mir ist egal ob es dann der Kaiser, der Papst oder sonst was ist.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520
Ich lebe nach der Goldenen Regel, ich behandle die Menschen so, wie sie mich behandeln,
mir ist egal ob es dann der Kaiser, der Papst oder sonst was ist.
ja dito.
Aber die meisten AfDler kommen mir rüber wie 08/15 CDUler von vor 15, 20 Jahren, wenn man mal objektiv ist und div. Berichterstattungen ausblendet.
wohlgemerkt: die meisten!

ein Höcke bleibt mir suspekt... der hat mir zuviel Zuspruch unter Braunen. und ich meine damit echte Hitlerfans
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Ist ja nett. Aber Geduld ist die Wichtigste Tugend neben Fleiß das man entwickeln muss.
"...neben Fleiß, den man entwickeln muß."
Revolution muss mit korrekter Grammatik arbeiten...."Genossen...!!!...Disziplin...!!!"
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
ja dito.
Aber die meisten AfDler kommen mir rüber wie 08/15 CDUler von vor 15, 20 Jahren, wenn man mal objektiv ist und div. Berichterstattungen ausblendet.
wohlgemerkt: die meisten!

ein Höcke bleibt mir suspekt... der hat mir zuviel Zuspruch unter Braunen. und ich meine damit echte Hitlerfans
Warum hat eigentlich niemand versucht,die Leute um Lucke, Petry und Meuthen mit Maaßen zusammen zu bringen !?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.991
Punkte Reaktionen
55.317
Punkte
134.042
Geschlecht
Auschwitz ist in der Menschheitsgeschichte einzigartig,
der erste vollständig dokumentierte Bericht eines industriellen Genozids.
Eben!

Wie kann man das mit der AfD in Verbindung bringen!

Du bist doch echt nicht ganz sauber!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Sie sind über alle Maßen dumm und ungebildet. einige Was soll das für ein Milieu...
Putins Kriegserklaerung?
Bist du sicher? Verteidigt? ich war selber mal ein Teil davon, sicherzustellen, dass...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben