Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.655
Punkte Reaktionen
55.906
Punkte
134.042
Geschlecht
Es ist nicht einmal eine Theorie.
Es ist großangelegter Schwindel.


 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.360
Punkte Reaktionen
10.671
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du Physik studiert hättest, wüsstest du erstens, dass die Goldbachsche Vermutung noch nicht bewiesen wurde.
Und zweitens sie ein Problem der Mathematik und nicht der Physik ist.
Da fällt mir ein....Merkel ist oder war oder sollte eine Physikerin sein ...bekannt wurde das sie mit Mathematik so Ihre Probleme hatte...sie konnte Netto von Brutto nicht unterscheiden...sie hat den Grundstein für die Pleitewelle in Deutschland gelegt....in bin mir sicher, das sie auch die Physik nicht beherrscht hat....
Also, warum um dinge Streiten die offensichtlich sind....
Jedenfalls lösen sie nicht die einfachsten Dinge im Alltag...sondern stellen immer neue Probleme auf....Siehe Ampelregierung...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da fällt mir ein....Merkel ist oder war oder sollte eine Physikerin sein ...bekannt wurde das sie mit Mathematik so Ihre Probleme hatte...sie konnte Netto von Brutto nicht unterscheiden...sie hat den Grundstein für die Pleitewelle in Deutschland gelegt....in bin mir sicher, das sie auch die Physik nicht beherrscht hat....
Also, warum um dinge Streiten die offensichtlich sind....
Jedenfalls lösen sie nicht die einfachsten Dinge im Alltag...sondern stellen immer neue Probleme auf....Siehe Ampelregierung...
2 Zitate der "Physikerin":

1. "Ich ahne, was ich sage"

2. "Das Boot kann nicht untergehen, das Boot ist aus Eisen"
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.674
Punkte Reaktionen
6.316
Punkte
49.720
Geschlecht
Anhang anzeigen 20633

Es gibt tatsächlich noch Grüne mit Verstand !
>>
Gegenüber dem SR betonte sie, dass sich die Zusammenarbeit mit Lorenz schon in der Vergangenheit schwierig gestaltet habe. So hatte sich Lorenz als Orts-Grüner gegen eine Umbenennung von Straßen im Ortsteil Heidstock positioniert. Dort tragen weiterhin fünf Straßen die Namen deutscher Kolonial-Herren, denen unter anderem Völkermord an der Volksgruppe Herrero nachgewiesen wurde.
<<

Lorenz und "Verstand"?
*muahahahahahaha*
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.447
Punkte Reaktionen
49.182
Punkte
88.820
Geschlecht
--
>>
Gegenüber dem SR betonte sie, dass sich die Zusammenarbeit mit Lorenz schon in der Vergangenheit schwierig gestaltet habe. So hatte sich Lorenz als Orts-Grüner gegen eine Umbenennung von Straßen im Ortsteil Heidstock positioniert. Dort tragen weiterhin fünf Straßen die Namen deutscher Kolonial-Herren, denen unter anderem Völkermord an der Volksgruppe Herrero nachgewiesen wurde.
<<

Lorenz und "Verstand"?
*muahahahahahaha*
Und weiter? Die Umbennennung von Straßen ist für die Anwohner eine erhebliche Belästigung. Einen realen Nutzen hat sowas nicht. Reine Wichtigtuerei von Schwachköpfen und rausgeschmissenes Geld.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Man wählt die AfD, weil einem die Argumente ausgehen, die für Deutsche einen hohen Stellenwert haben. Das ist alles angewöhnt, damit die Altparteien eins ausgewischt kriegen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Man wählt die AfD, weil einem die Argumente ausgehen, die für Deutsche einen hohen Stellenwert haben. Das ist alles angewöhnt, damit die Altparteien eins ausgewischt kriegen.
Auch für deine Verhältnisse eine selten dämliche Aussage. Das gibt wieder eine Watschn von Mutti. Hoffentlich!

Es gibt sehr gute und logische Gründe, die AfD zu wählen. Der mit Abstand wichtigste Grund ist, Deutschland vor dem totalen Untergang zu retten, der uns durch die völlig verfehlte Politik von Kohl, Merkel und nun zu allem Überfluss auch noch der Ampelregierung "beschert" wurde.

Los ging es bereits 1990 mit der "Wiedervereinigung", ein Verbrechen an den Bürgern der damaligen BRD, uns mit diesen DDR-Ostlosern zu überschwemmen.

Kaum hatten wir diese Migrationswelle voller kulturell inkompatibler Leute halbwegs überstanden schickte uns Mutti Merkel als Kohls gelehrige Schülerin 2015 schon wieder eine riesige Welle von Leuten aus fremden Kulturen, die es sich wie damals die Ostler, die Polen, Russen und anderen angeblichen Deutschen in unseren Sozialsystemen bequem machten und nicht daran dachten, sich kulturell zu integrieren.

Dann schlug das Schicksal 2021 schon wieder zu in Form einer völlig absurden Vereinigung dreier Parteien, die jede für sich schon eine schwere Belastung für unseren Staat darstellen, zusammen aber vollends unerträglich sind. Die Fehlerrate dieses Konstrukts ist astronomisch hoch, man hätte ja nicht gedacht, dass Deutschland noch mehr geschadet werden könnte als in der Merkel-Ära. Doch, es geht.

Wenn wir noch einen Hauch von Überlebenschance haben, dann mit der AfD, die weiß Gott auch keine Ansammlung von gebildeten Intelligenzlern und wahren Demokraten ist. Aber ich bin mir absolut sicher, dass dieses Ampelchaos die untere Talsohle des Schicksals Deutschlands darstellt und es mit der AfD - eine andere starke Partei ist ja nicht sichtbar - nur noch aufwärtsgehen kann.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Auch für deine Verhältnisse eine selten dämliche Aussage. Das gibt wieder eine Watschn von Mutti. Hoffentlich!

Es gibt sehr gute und logische Gründe, die AfD zu wählen. Der mit Abstand wichtigste Grund ist, Deutschland vor dem totalen Untergang zu retten, der uns durch die völlig verfehlte Politik von Kohl, Merkel und nun zu allem Überfluss auch noch der Ampelregierung "beschert" wurde.

Los ging es bereits 1990 mit der "Wiedervereinigung", ein Verbrechen an den Bürgern der damaligen BRD, uns mit diesen DDR-Ostlosern zu überschwemmen.

Kaum hatten wir diese Migrationswelle voller kulturell inkompatibler Leute halbwegs überstanden schickte uns Mutti Merkel als Kohls gelehrige Schülerin 2015 schon wieder eine riesige Welle von Leuten aus fremden Kulturen, die es sich wie damals die Ostler, die Polen, Russen und anderen angeblichen Deutschen in unseren Sozialsystemen bequem machten und nicht daran dachten, sich kulturell zu integrieren.

Dann schlug das Schicksal 2021 schon wieder zu in Form einer völlig absurden Vereinigung dreier Parteien, die jede für sich schon eine schwere Belastung für unseren Staat darstellen, zusammen aber vollends unerträglich sind. Die Fehlerrate dieses Konstrukts ist astronomisch hoch, man hätte ja nicht gedacht, dass Deutschland noch mehr geschadet werden könnte als in der Merkel-Ära. Doch, es geht.

Wenn wir noch einen Hauch von Überlebenschance haben, dann mit der AfD, die weiß Gott auch keine Ansammlung von gebildeten Intelligenzlern und wahren Demokraten ist. Aber ich bin mir absolut sicher, dass dieses Ampelchaos die untere Talsohle des Schicksals Deutschlands darstellt und es mit der AfD - eine andere starke Partei ist ja nicht sichtbar - nur noch aufwärtsgehen kann.
Was würde die AFD mit Kranken bzw. Geistig Behinderten machen? Wie früher behandeln?
Und nicht teilhaben lassen?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Was würde die AFD mit Kranken bzw. Geistig Behinderten machen? Wie früher behandeln?
Und nicht teilhaben lassen?
Was sie machen werden? Meinst du ernsthaft, der Staat kümmert sich um Kranke und geistig Behinderte? Die Kliniken sind heute alle in privater Hand und die geistig Behinderten sitzen in der Regierung. Sie werden nur das Regierungspersonal auswechseln. Allein das wird einen positiven Schub geben.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.684
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
24.520
Was würde die AFD mit Kranken bzw. Geistig Behinderten machen? Wie früher behandeln?
Und nicht teilhaben lassen?
Na, das ist ja mal ne Vorlage! Hast du dir schon mal angesehen, was der Staat mit Kranken und geistig Behinderten macht? Die Kranken fallen irgendwann einmal in Bürgergeld, aber ohne Gnade, und müssen umziehen, auch wenn sie nicht können und auch keine Wohnung finden, im Falle von Behinderten zum Beispiel auch eine behindertengerechte, die in den Regelsätzen nicht enthalten ist. Sollte ein jüngerer Mensch dauerhaft krank und pflegebedürftig sein, ist es nicht unwahrscheinlich (ich formuliere mit Bedacht), dass ein Betreuer bestellt wird, der die Wohnung des Dauerkranken auflöst und ihn in ein Pflegeheim einweist.
Im Falle der geistig Behinderten verhält es sich so, dass diese lebenslang in Sammelunterkünften untergebracht sind, die man Wohngruppen nennt. Zudem haben die geistig Behinderten im Gegensatz zu nicht geistig Behinderten tatsächlch eine Arbeitspflicht, die ihnen ein Taschengeld ermöglicht, das unterhalb des Taschengeldes von Flüchtlingen liegt und sie in lebenslanger Armut verharren läßt. Trotz Arbeit. Und natürlich leben die geistig Behinderten auch mit Auflagen, die bestimmen, wann sie sich bespielsweise in der Sammelunterkunft, in der sie ein Zimmerchen bewohnen, wieder einzufinden haben. Urlaub ist Fehlanzeige. Und der allergrößte Witz ist, dass die caritativen Organisationen, allen voran die Kirchen, mithilfe dieser geistig Behinderten lauter schöne Artikel herstellen, die den alteingesessenen Handwerksbetrieben ernsthafte Konkurrenz machen, aber selbstverständlich in der Qualität weit darunter liegen.

Das alles weiß ich nicht, weil ich mich mit dem Thema besonders beschäftigt habe, sondern nur aufgrund der Dinge, die mir ins Auge gefallen sind und die mir von den Angehörigen der geistig Behinderten erzählt wurden.

Und nun meine Frage: Wen und was möchtest du wie schützen? Die geistig Behinderten vor diesem Staat? Oder wie stellst du dir das vor?

Ach, ja, noch mal zu den chronisch Kranken zurück: Die müssen für ihre Klinikaufenthalte ja Geld zahlen, nämlich 10,-- Euro am Tag. Sollte so ein chronisch Kranker mehrere Krankenhausaufenthalte benötigen, zum Beispiel im Falle einer Chemotherapie, fallen diese 10,-- Euro fast unendlich an und die Medikamente, die für seine Verdauung und gegen die Übelkeit nötig sind, werden selbstverständlich nicht von den Kassen übernommen. Ich nehme an, dass du diese Barmherzigkeit meinst, die es dringend aufrechtzuerhalten gilt.

Also für dich: Wenn man schon etwas im Munde führt, das man als schützenswert deklariert, sollte man sich zuvor wenigstens mal oberflächlich mit dem Thema beschäftigen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.684
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
24.520
Auch für deine Verhältnisse eine selten dämliche Aussage. Das gibt wieder eine Watschn von Mutti. Hoffentlich!

....
Selten dämlich auch seine Ausführungen über die Kranken oder chronisch Kranken und die geistig Behinderten. Die will er zwar vor der AfD schützen, weiß aber gar nicht, wie es ihnen jetzt ohne AfD geht und wie sie leben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
>>
Gegenüber dem SR betonte sie, dass sich die Zusammenarbeit mit Lorenz schon in der Vergangenheit schwierig gestaltet habe. So hatte sich Lorenz als Orts-Grüner gegen eine Umbenennung von Straßen im Ortsteil Heidstock positioniert. Dort tragen weiterhin fünf Straßen die Namen deutscher Kolonial-Herren, denen unter anderem Völkermord an der Volksgruppe Herrero nachgewiesen wurde.
<<

Lorenz und "Verstand"?
*muahahahahahaha*

Wie wärs mit dem hier ?

Grünen-Gründungsmitglied tritt aus Partei aus und rechnet mit Baerbock ab | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruenen-gruendungsmitglied-partei-austritt-baerbock/amp
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.447
Punkte Reaktionen
49.182
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 1 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wahlplakate
Oh, hier ist ja doch ein Thread, dem ich meine Ansage an die Heute-Show unterjubeln...
Warum wählt man die AFD?
Unter anderem erklärt er zum Schluss auf eine Frage hin, weshalb er seine Videos auf...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben