Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wacht der Westen auf?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Grund für die Frage ist eine Demo der AfD in Hannover vor einer Woche. Es ist schön dass auch immer mehr Deutsche in Westdeutschland aufwachen. Für mich sind das keine "Wessis", sonder Deutsche die nachdenken. Man kann stolz auf sie sein.

 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Grund für die Frage ist eine Demo der AfD in Hannover vor einer Woche. Es ist schön dass auch immer mehr Deutsche in Westdeutschland aufwachen. Für mich sind das keine "Wessis", sonder Deutsche die nachdenken. Man kann stolz auf sie sein.


Wenn dann nur durch Schmerzen, noch mehr Morde durch Migranten und eine ruinierte Industrie dank Elektro-Autos und anderem Öko-Blödsinn. Aber die Toten werden trotzdem tot bleiben und die Arbeitsplätze werden auch nicht wieder kommen, auch dann nicht wenn wir die Grünen an die letzten Bäume nageln, alternativ Windräder.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.503
Punkte Reaktionen
1.303
Punkte
43.720
Geschlecht
--

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.503
Punkte Reaktionen
1.303
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Oder
"Wacht auf Verdammte dieser Erde ..."



Der "40. Jahrtestag" war tatsächlich das "letzte Gefecht"
(das sog. "Eisenbahnerlied" - "... hört die Signale")
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du machst denselben Fehler wie Putin: Ihr unterstellt eurem Gegenüber prinzipiell eine...
Schöne Frauen
Das züchtigste Bild, welches ich gefunden habe von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben