Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

VS stuft Maaßen als rechtsextrem ein

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auch der Zivildienst war nur eine Ausbeute....:unsure::mad:
Weiß ich nicht. Zu der Zeit hatte ich die meiste Kohle meines Lebens, zusätzlich gutes Taschengeld durch anonyme Oddset Wetten. Ich wurde zwar sozial nach Strich und Faden "§gebeutelt§", doch hatte ich nen gewissen Ausgleich, und das Disziplinarverfahren gewonnen. Obendrein gewann ich gegen die Lügen der Geschäftsführung, weil ich etwas hatte, was ich weder davor noch danach je erfuhr. Einen Boss, der voll und ganz zu mir hielt. Weil auch er gegen die Leitung kämpfte, sich auf keinen Vergleich einließ.

Wenn ich das nun auf die Waage lege, war mit Ausbeute gegen mich kein Orden zu gewinnen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ts ts et tu, Brute?

Bitte keine Wortklaubereien, keine albernen Revanchismus. Doch, durchaus und genau haben wir mit den "2+4" Regelungsvertrag zwischen BRD und DDR, sowie den vier Siegermächten die international anerkannte Souveränität, das Staatsgebiert, das Staatsvolk und mit dem Grundgesetz auch eine demokratische Verfassung.

Das ist in allen rechten Foren Gegenstand fürchterlichster Verschwurbelungen, aber trotz allem dummsinnigen Gegeifer seit über 80 Jahren die Grundlage für Deutschlands überragende Stellung in der Welt, die ausschließlich durch die bösartige Fremdenfeindlichkeit der AfD zu gefährden ist.

Jetzt kommen wieder die üblichen Märchen aus dem 1000-jährigen Reich - von mir aus, man ist das ja seit Jahren so gewöhnt. Inzwischen hat diese Diskussion auch den Charakter eines Intelligenztests bekommen, in dem in den Beiträgen von totaler Idiotie bis hin zu den ersten Anflügen von Geist auf einer Skala von 0 - 8* alle rechten Stimmen zu Wort kommen. Ich freu mich schon.

* Die Ränge 9 - 10 bleiben den klugen und gebildeten Foristen vorbehalten.
Nun ja.....75 Jahre Hirn und Seelenterror von Seiten der Auserwählen Volkes auf die Deutsche Seele hat Spuren hinterlassen....75 steht für mein Alter....ich bin esLeid von Links und Rechts- Demokraten mir vorschreiben zu lassen was ich zu tun und zu lassen habe....und wem ich zu lieben und zu Hassen habe....
Ich Büße nicht für andere....weil es nichts zu Büßen gibt...wer sich so ernidrigen läßt ist selber Schuld...und wer selber schuld auf sich ladet der sollte nicht mit Steinen auf andere Werfen....in der Geschichte.....Das Auserwählte Volk wird seinen nicht gerecht.....sie handeln nach dem Motte- Auge um Auge und Zahn um Zahn....auch die gebildesten sind vor Irrtümer nicht geschützt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weiß ich nicht. Zu der Zeit hatte ich die meiste Kohle meines Lebens, zusätzlich gutes Taschengeld durch anonyme Oddset Wetten. Ich wurde zwar sozial nach Strich und Faden "§gebeutelt§", doch hatte ich nen gewissen Ausgleich, und das Disziplinarverfahren gewonnen. Obendrein gewann ich gegen die Lügen der Geschäftsführung, weil ich etwas hatte, was ich weder davor noch danach je erfuhr. Einen Boss, der voll und ganz zu mir hielt. Weil auch er gegen die Leitung kämpfte, sich auf keinen Vergleich einließ.

Wenn ich das nun auf die Waage lege, war mit Ausbeute gegen mich kein Orden zu gewinnen.
Kommt mir iregndwie bekannt vor....:unsure:;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Marc Bernhard, MdB
@MarcBernhardAfD
#Mitglieder-Rekord: #AfD Baden-Württemberg wächst um 44,4%!

Insbesondere seit Beginn der #Correctiv-#Hetzkampagne sind hunderte neue Mitglieder in die AfD eingetreten. Herzlichen Glückwunsch allen zu dieser Entscheidung!

Gemeinsam beenden wir den #Ampel-Irrsinn. 💪

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt genug kluge Köpfe in der Medienbranche und auch in der Justiz, die Wahlen organisieren können. Wir brauchen dazu die Verbrecher nicht wirklich. Auch gibt es inzwischen gute Software, die man zur Ideenerfassung und Diskussion verwenden kann und wo sich die ganze interessierte Bevölkerung beteiligen könnte. Da kommen bestimmt gute Vorschläge zusammen, ganz demokratisch.

Nicht alle in Amt und Würden sind korrupt. Es gibt wohl mehr Gute wie Schlechte, nur haben die Guten bisher nie eine Chance gehabt.

Oder hast du Angst, der Staat würde dann nicht mehr funktionieren?
Nun ja...ich denke die meisten Staatsbediensteten sind in Ordnung und sie sinde es , die das System weigehend aufrecht erhalten...
Ich rede aber hier nicht von kleinen Beamten der brav seinen Dienst versieht, sondern die höhere Ebene einschliesslich der Volksverdreher...
Meine Holde war im Öffentlichen Dienst tätig als Kreisangestellte, also keine Beamtin....aber sie sagte immer...wenn du wüssest was so alles läuft
würdest du im Dreieck hüpfen....
Sie ist froh...in Rente zu sein um sie Schummeleien und Ungrechtigkeiten nicht mehr mitmachen zu müssen...
Und nur diese Leute ( kleine kreisangestllter und Beamte ) sorgen dafür das wir nicht schon längst zum Selbstbedienungsladen verkommen sind in der
Regierung...siehe Scholz Kum Ex und Harböck und sein Clan.......nur ein Beispiel von Tausende andere Fälle.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast solche Menschen in deinem Umfeld?
Ja....solche habe ich genügend und schon gehabt...:unsure:;)
Könnte der eine oder andere Name auch dir bekannt sein, den sie standen oder stehen immer noch in der Öffentlichkeit......
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja...die Rede ist Super....nun müssen Taten folgen auch beim Wähler....
Das desaster Ampel muß beseitigt werden....mit all Ihre Anhängerschaft wie zum Beispiel die Irrläufer
der Umweltfanatiker....die mir 40 Windräder vor der Haustüre setzen wollen....und dabei unmengen von
Wald vernichten wollen....Auch der Staats-Forst hat seine Umweltaufgaben und darf nicht missbraucht
werden für die Rot -Grüne Idiologie....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Was für einen Schalter hast du umgelegt? Du überbietest dich mit den lächerlichsten Behauptungen, noch deutlich vor user @zebra
@Skyrim klim bim ... lass deine billigen Diffamierungen, da haben nur die Grünen ein Patent darauf,
es ist eine lächerliche Behauptung von dir > ! <
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
@Skyrim klim bim ... lass deine billigen Diffamierungen, da haben nur die Grünen ein Patent darauf,
es ist eine lächerliche Behauptung von dir > ! <
ok, lass ich und du bitte überlegst im Gegenzug etwas länger als früher, bevor du einen Beitrag schreibst. Dann werden wir vielleicht dickste Freunde. :unsure:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Nun ja.....75 Jahre Hirn und Seelenterror von Seiten der Auserwählen Volkes auf die Deutsche Seele hat Spuren hinterlassen....75 steht für mein Alter....ich bin esLeid von Links und Rechts- Demokraten mir vorschreiben zu lassen was ich zu tun und zu lassen habe....und wem ich zu lieben und zu Hassen habe....
Ich Büße nicht für andere....weil es nichts zu Büßen gibt...wer sich so ernidrigen läßt ist selber Schuld...und wer selber schuld auf sich ladet der sollte nicht mit Steinen auf andere Werfen....in der Geschichte.....Das Auserwählte Volk wird seinen nicht gerecht.....sie handeln nach dem Motte- Auge um Auge und Zahn um Zahn....auch die gebildesten sind vor Irrtümer nicht geschützt....
Ja, leider. Wenn die sich irren, was wirklich häufig vorkommt, wird es besonders ärgerlich. So wie intelligente Gegner gefährlicher sind als Dummfatze, so können sich die Irrtümer gebildeter Menschen viel verheerender auswirken als die täglichen Quatschflut in einem politischen Forum. Wegen mir ist noch nie eine Brücke eingestürzt, uff. :cool:

Aber was deine geistige Auseinandersetzung mit diesem gewissen Problem betrifft - ich bedanke mich zuerst, dass du den ärgerlichen Begriff "Schuldkult" vermieden hast - so hast du mit deiner Position viele kluge und gebildete Freunde, wie z.B. mich. :eek:

Dabei ist diese "Sache" nicht so kompliziert. Man muss sich nur den Unterschied zwischen "Schuld" und "Verantwortung" vergegenwärtigen. Schuld trifft die Nachkriegsgeneration natürlich nicht. Wir können nichts für die Fehler unserer Vorfahren. Leider aber sind die nach eigenen Aussagen auch nicht schuld. Wenn es danach ginge wären damals gar keine Juden gestorben, etwas, das gewisse Kreise bis heute in unverminderter Verbissenheit zu "beweisen" versuchen.

Auch deswegen tragen wir aber VERANTWORTUNG dafür, dass sich solche Dinge nicht wiederholen. ALLE Menschen auf der Welt tragen diese Verantwortung, nicht nur wir Deutsche. Schließlich ist die Judenverfolgung kein klassisch deutsches Thema. Das hat schon wie wir alle wissen vor über 2000 Jahren und noch früher angefangen und bis heute(!) nicht aufgehört. Für eine ganz kurze Zeit hat unser Deutschland in seinem unnachahmlichen Perfektionsdrang ein ganz besonders unrühmliches Kapitel der Judenverfolgung in die Historie eingeschoben. Deswegen finde ich es schon erlaubt zu sagen, wir tragen eine besondere Verantwortung, eine Wiederholung zu vermeiden.

Lassen wir also die Schuld komplett weg, sollte heute niemand mehr interessieren, und stellen uns statt dessen der Verantwortung aller Menschen, Kriege und Völkermorde möglichst zu vermeiden. Dann ist alles gut und niemand kann uns am Zeug flicken, und dann wird auch der Zentralrat der Juden etwas entspannter auftreten.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Auch der Zivildienst war nur eine Ausbeute....:unsure::mad:
Ja. Sanka fahren, Rollibus fahren, Windeln wechseln im Altersheim - mehr oder weniger fast zum Nulltarif. das ist natürlich nicht fair. Mich als Soldat, der ich meinen eigenen Arsch irgendwo im Nirgendwo zum fenster raushalten musste, hat diese Betrachtung immer völlig kalt gelassen. Hätten die Drückeberge halt ihren Dienst zur Vaterlandsverteidigung wahrgenommen, hätten se sich jetzt nicht über vollgeschissene Windeln beschweren müssen. Wobei ich anmerke, blutige Verbände sind auch nicht wirklich angenehm...

Der Zivildienst ist doppelt schädlich gewesen. Oho! Shitstorm überall, Schulterklopfen im PSW... nein, danke.

1. Den Wehrdienst aus "Pazifismus" zu verweigern ist lächerlich. Wohin man schaut, Kriege, Völkermorde, grauenvolle Bilder jeden Tag, trotz großer pazifistischer Bewegungen überall auf der Welt. Ganz offensichtlich verhindert die Kriegsdienstverweigerungen eben keinen Krieg, schlimmer, sie begünstigt ihn auch noch.

Weil es gerade so gut läuft, noch zwei altrömische Erkenntnisse einer lange Zeit sehr erfolgreichen Kriegsführung, und eine US-amerikanische aus der Neuzeit:

Si vis pacem para bellum - das ist bis heute wahrer als wahr, und "homo hominem lupus est" - Friedlich sein ist des Menschen Wesen nicht. Die amerikanischen Blumenkinder sagten: "Fighting fpr peace ist like fuckin' for virginity". Auch schön.

2. Die wirtschaftliche Ausbeutung der Ersatzdienstleistenden hat viele Jahre den Mangel an Pflegefachkräften überdeckt. Wie schön, dass es die Wehrdienstverweigerung gab. Die Russen und die deutschen Städte und Gemeinden hat es gefreut. Nun gibt es keine Wehrpflicht mehr und keinen Ersatzdienst mehr. Statt dessen die lendenlahmen "Buftis", die freiwillig ein "Soziales Jahr" ableisten, völlig konfus organisiert, weil völlig ohne Planungssicherheit. ich will diesen Einsatz nicht schmälern, aber eine wirklich gute Idee ist das nicht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, leider. Wenn die sich irren, was wirklich häufig vorkommt, wird es besonders ärgerlich. So wie intelligente Gegner gefährlicher sind als Dummfatze, so können sich die Irrtümer gebildeter Menschen viel verheerender auswirken als die täglichen Quatschflut in einem politischen Forum. Wegen mir ist noch nie eine Brücke eingestürzt, uff. :cool:

Nun ja...wenn alle Intelligent wären, hätte der Schlaue nichts mehr zum Lachen....
Aber was deine geistige Auseinandersetzung mit diesem gewissen Problem betrifft - ich bedanke mich zuerst, dass du den ärgerlichen Begriff "Schuldkult" vermieden hast - so hast du mit deiner Position viele kluge und gebildete Freunde, wie z.B. mich. :eek:
Das laß ich mal Kommentarlos so stehen, darüber mögen andere Urteilen.....
und mir ist der EQ wichtiger als der IQ auch wenn das Wichtig ist um sich gewisse Zeitgenossen vom Halse zu halten...

Dabei ist diese "Sache" nicht so kompliziert. Man muss sich nur den Unterschied zwischen "Schuld" und "Verantwortung" vergegenwärtigen. Schuld trifft die Nachkriegsgeneration natürlich nicht. Wir können nichts für die Fehler unserer Vorfahren. Leider aber sind die nach eigenen Aussagen auch nicht schuld. Wenn es danach ginge wären damals gar keine Juden gestorben, etwas, das gewisse Kreise bis heute in unverminderter Verbissenheit zu "beweisen" versuchen.
Das Thema ist dermaßen abgedroschen, das ist etwas für Ewig gestriege Gestalten und dafür muß man nicht Rechts sein....da nehme ich mir nur
den Käppiträger Nummero 1 der mehr in Israel rumläuft als in Deutschen Landen....um uns Deutschen immer wieder die alten Botschaften zu verkünden,
wie schlecht wir doch einst waren....
Und was haben beide Kontrahenten daraus gelernt....beide mischen wieder prächtig beim Krieg mit....
Auch deswegen tragen wir aber VERANTWORTUNG dafür, dass sich solche Dinge nicht wiederholen. ALLE Menschen auf der Welt tragen diese Verantwortung, nicht nur wir Deutsche. Schließlich ist die Judenverfolgung kein klassisch deutsches Thema. Das hat schon wie wir alle wissen vor über 2000 Jahren und noch früher angefangen und bis heute(!) nicht aufgehört. Für eine ganz kurze Zeit hat unser Deutschland in seinem unnachahmlichen Perfektionsdrang ein ganz besonders unrühmliches Kapitel der Judenverfolgung in die Historie eingeschoben. Deswegen finde ich es schon erlaubt zu sagen, wir tragen eine besondere Verantwortung, eine Wiederholung zu vermeiden.
Wer ist wer....
Ich hab noch nie eine/n Erschlagen , auch meine Holde nicht und mein Kind auch nicht....und für andere bin ich nicht und fühle mich nicht verantwortlich...
Alles andere sind zu oft leere Worte.....Man predigt und nebenbei liefert man Waffen und macht ein prächtiges Geschäft damit....
Auch das Auserwählte Volk macht da mit....
Ich bin nur für mich selbst und meine eigene Familie verantwortlich....denn auf alles andere habe ich nur bedingt Einfluss....wenn sogar gar keinen...
Was die Historie der Juden betrifft...ist zu viel des Guten schon geschrieben worden....viele Sagen und Märchen vermischen sich mit Wahrheit....
und genau das haben andere Völker auch....in Ihrer Geschichte.
Würden die Juden /Israelis sich nicht so wichtig nehmen, könnten sie in mehr frieden leben....einfach mal die Füße etwas stiller halten...



Lassen wir also die Schuld komplett weg, sollte heute niemand mehr interessieren, und stellen uns statt dessen der Verantwortung aller Menschen, Kriege und Völkermorde möglichst zu vermeiden. Dann ist alles gut und niemand kann uns am Zeug flicken, und dann wird auch der Zentralrat der Juden etwas entspannter auftreten.
Sorry....
Wie ich schon schrieb....der Jude/Israeli sollte einfach mal die Füsse etwas stiller halten...und nicht bei jeder Gelegenheit mit begeisterung über das Stöckchen springen was man ihn hinhält....ich muss auchwie bereits erwähnt schon seit 75 Jahren still halten...:unsure:;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben