Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

VS stuft Maaßen als rechtsextrem ein

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.694
Punkte Reaktionen
24.607
Punkte
74.820
Geschlecht

Ab Minute 4. Die Kombination aus Dummheit der K. Schulze, gepaart mit einer infantilen Frohnatur beim Vortrag faschistoider Methoden gegen eine legitime politische Richtung, die " rechte Szene ", zu der ja auch Maaßen gehört, ist beängstigend, ein Alptraum, eine reale Dystopie, da sie mit der Macht verknüpft ist; andernfalls wäre es Comedy.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.318
Punkte Reaktionen
37.596
Punkte
75.520
Geschlecht
Die sind so dermaßen gestört im Kopf, sie können andere Menschen die nicht ihre Ideologie vertreten gar nicht mehr als Menschen wie sie selbst betrachten. Hier das Beispiel, was mich immer wieder fassungslos macht, wie ein programmierter Bioroboter :

Nur die AfD💙🇩🇪 #fypシ #afd #cdu #islam #deutsch #deutschland #politik #lustig #religion #ampel #koran | https://youtube.com/shorts/PWUo0idDhSw?si=0S3UezUai6X05Aos

Solche im tiefsten Wortsinn a - sozialen, kopfkranken Verhaltensweisen, die Unfähigkeit sein Gegenüber überhaupt noch als Angehörigen der gleichen Spezies wahrzunehmen und adäquat zu behandeln, sind erschreckend...
Das Gleiche hast du doch auch in der Ukraine mit den Russen oder in Israel mit den Palästinensern oder gar damals mit den Ungeimpften. Da werden Menschen mit Tieren und mit Dreck verglichen und offen vor lauter Kamera gesagt, das wären keine Menschen und sie wären weniger wert wie Tiere.

Scheint momentan eine Epidemie zu sein, ein solches Denken.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es geht doch nicht um die gesamte Verwaltung (das ist sowieso eine ganz andere Baustelle...), sondern um ständig anstehende Entscheidungen über Projekte und andere Vorgänge.

Sollte man bei jedem Brücken-, Straßen- und Tunnelbau, bei jeder Investition in militärische Investitionsgüter bzw. in Entscheidungen über Ausgaben aus dem Staatshaushalt, dem Sozialwesen oder Gesundheitswesen (um nur ein paar willkürliche Beispiele zu nennen) eine Volksbefragung abhalten?
Wenn Du nur auf die erste Zeile von dreien eingehst, wirst Du nie verstehen, worum es mir geht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.318
Punkte Reaktionen
37.596
Punkte
75.520
Geschlecht
Geheime Machenschaften

Es ist das internationale Kapital, (Das 1 x 1 des Staatsterrors – Vortrag von Ullrich Mies - apolut.net | https://apolut.net/der-orchestrierte-aufstieg-der-afd-von-felix-feistel/)das hinter den Entwicklungen steht. Die Politik der Ampel ist nur ein Symptom. Gegen dies spielen sich Parteien in allen Ländern als Opposition auf, Meloni in Italien, Milei in Argentinien, Kristersson in Schweden. Niemand hat sich als Alternative entpuppt.

Auch die AfD ist keine. In einer Koalition mit der CDU wird sie dem internationalen Kapital den Zugriff auf Deutschland und seine Bevölkerung erleichtern. Es scheint, daß dies auch gewollt ist, denn der Aufstieg wirkt orchestriert.

Schon zuvor wurde gegen die AfD gehetzt und sie wird vom Verfassungsschutz beobachtet, was jene, die den Medien und der Politik ohnehin längst misstrauen dazu gebracht hat, sich der AfD zuzuwenden.

In einem bis ins Mark verrotteten System sollten die Menschen aufhören, sich von der Täuschung, der Stimmungsmache, der Medienmanipulation, und dieser ganzen Show beeindrucken zu lassen.

Der „Dienst“ sitzt selbst in der AfD und oft in hohen Positionen. Nach Informationen aus internen AfD-Kreisen (https://www.freilich-magazin.com/po...llen-in-der-afd-brandenburg-aktiv-sein)sollen in deren Landesverband Brandenburg 60 Mitarbeiter des „Verfassungsschutzes" aktiv sein. Das sei schriftlich bestätigt worden. Bundesweit sitzt wohl „in jedem Kreisverband mindestens einer.“

Das Gleiche gilt freilich für die „Werteunion“, bei der sich ein Agent gleich selbst an die Spitze setzt und eine ähnliche Show wie bei der AfD durchzogen wird.

Hans-Georg Maaßen, in den Jahren von 2012 bis 2018 (https://meinungsfreiheit.rtde.life/gesellschaft/194639-kurz-nach-gruendung-werteunion-verfassungsschutz/)„Präsident" des „Bundesamtes für Verfassungsschutz", wird nun von seiner früheren Behörde selbst beobachtet. Er stellt nun fest: Der „Verfassungsschutz" wird gegen politische Gegner eingesetzt.

Nachdem er ein Dossier des Inlandsgeheimdienstes über sich veröffentlicht hat, fordern Ampel-Politiker Konsequenzen (JUNGE FREIHEIT Die unabhängige Wochenzeitung für Debatte | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ampel-politiker-fordern-hartes-vorgehen-gegen-hans-georg-maassen/)wegen Verletzung der Treuepflicht.

Maaßen ist einer der Protagonisten, (Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. – Deutschland Pranger | http://deutschland-pranger.de/WP1/2024/01/29/der-zerfall-wird-sichtbar/)die uns jahrelang vor einer richtigen Verfassung geschützt haben. Er hatte Einblick in die NSU Akten und kennt alle Hintergründe zum Breitscheid-Platz.

Maaßen hat in Verbindung mit weiteren Terroranschlägen nachweislich gelogen. Zu all diesen Themen schweigt er beharrlich. Er hat jahrelang Patrioten überwacht und von seinen V-Leuten Straftaten begehen lassen.

Würde er plaudern, käme das einer Selbstanzeige gleich. Vielmehr scheint er in die „Immunität" flüchten zu wollen oder er hat eben einen Auftrag. Er ist alles andere als ein Aufrechter, wird aber trotzdem von nicht wenigen gehypt. Offenbar funktioniert das Theater abermals.

Dennoch, jeder Rettungsversuch wird für sie zum Bumerang. Die Posse um die „Wannseekonferenz 2.0“ und „Correctiv“, was ihnen bereits um die Ohren fliegt, hat die Scheinwerfer auf den „Verfassungsschmutz" ausgerichtet.

In den USA läuft ein ähnliches Szenario, auch wenn der Sachverhalt in der Alternativszene hinreichend bekannt ist.

Donald Trump rollt den Fall der Anschläge (Réseau Voltaire | https://www.voltairenet.org/article220340.html)vom 11. September 2001 wieder auf, es habe nie einen ausländischen Anschlag gegeben.

Im Jahr 2005 war einer seiner Anwälte in Brüssel bei einer von Thierry Meyssan organisierten Konferenz. Meyssan hatte als erster publiziert, daß die offizielle Darstellung der Ereignisse von 9/11 keinen Bezug zur Realität haben.

Seitdem hat das FBI festgestellt, daß das Telefonat von US-Justizminister Olson mit seiner Frau an Bord des Fluges 77 eine Fälschung war. Ein Offizier sagte aus, daß zwei der Entführer CIA-Agenten waren.

Die parallele Entwicklung in den USA verleihen der jüngsten Demaskierung über die Verflechtungen eine andere Dimension. Das war nun hoffentlich der Startschuss für mehr Enthüllungen über die geheimen Machenschaften.

Zur unterwanderten AfD: Ja, es ist möglich, dass all die Hetze beabsichtigt, die Wähler zur AfD zu treiben und es ist durchaus möglich, dass die Spitzenkandidaten vom Verfassungsschutz sind. Aber ebenso gibt es in der AfD auch ganz normale Menschen, die von all diesen Machenschaften im Hintergrund nichts wissen und nichts damit zu tun haben, also besteht die Chance, dass die das noch rechtzeitig merken und die faulen Eier rauswerfen.

Zur Werteunion: Ja, Maaßen war der Chef vom Verfassungsschutz und weiß genau was läuft. Er hätte aber beim besten Willen weder damals noch heute etwas dagegen tun können, solange dieser Sumpf an der Macht ist. Es ist also durchaus denkbar, dass er sein Wissen dazu nutzt, den Verbrechern das Handwerk zu legen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.318
Punkte Reaktionen
37.596
Punkte
75.520
Geschlecht
Du solltest aber auch die Gebiete auf dem Erdball rausrechnen die nicht bewohnbar und zu bewirtschaften sind für die Menschen....
da kommt eine Menge raus.....
Klar, aber es gibt trotzdem immer noch genug Platz auf dieser Erde.

Das mit der Überbevölkerung ist Schwindel und gut, die Menschheit hat ständig zugenommen, aber man lenkt davon ab, WO die Menschheit zugenommen hat und das ist nunmal in den armen Ländern passiert, wo die Alten noch darauf angewiesen sind, von ihren Kindern versorgt zu werden.

In China ist das Bevölkerungswachstum inzwischen auch rückläufig und Indien sieht sich durch die BRICS in einem Wirtschaftsaufschwung, der auch für weniger Geburten sorgen wird. Nach und nach geht Südamerika auch in die BRICS und auch in Afrika wird von China und Russland investiert. Somit werden wir bald ein Problem mit dem Rückgang der Bevölkerung haben.

Hätte man die armen Länder dieser Welt nicht ausgebeutet und mehr auf Zusammenarbeit gesetzt, hätten wir keine 8-9 Milliarden Menschen - sofern diese Zahl überhaupt stimmt, denn sie ist nur grob geschätzt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.318
Punkte Reaktionen
37.596
Punkte
75.520
Geschlecht
Im Prinzip wäre es nicht schlimm...nur wer soll das ganze dann koordinieren....
Wie lautet der Vorschlag deinerseits...
Es gibt genug kluge Köpfe in der Medienbranche und auch in der Justiz, die Wahlen organisieren können. Wir brauchen dazu die Verbrecher nicht wirklich. Auch gibt es inzwischen gute Software, die man zur Ideenerfassung und Diskussion verwenden kann und wo sich die ganze interessierte Bevölkerung beteiligen könnte. Da kommen bestimmt gute Vorschläge zusammen, ganz demokratisch.

Nicht alle in Amt und Würden sind korrupt. Es gibt wohl mehr Gute wie Schlechte, nur haben die Guten bisher nie eine Chance gehabt.

Oder hast du Angst, der Staat würde dann nicht mehr funktionieren?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.318
Punkte Reaktionen
37.596
Punkte
75.520
Geschlecht
Das eigentliche Problem in der Sache, je mehr Menschen , desto mehr Habgier.....fast jeder will alles haben und das möglich 3 mal.....:unsure:;)
und je mehr sie haben, desto mehr wollen sie....hier liegt der Hund begraben.....
Du hast solche Menschen in deinem Umfeld?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Zur unterwanderten AfD: Ja, es ist möglich, dass all die Hetze beabsichtigt, die Wähler zur AfD zu treiben und es ist durchaus möglich, dass die Spitzenkandidaten vom Verfassungsschutz sind. Aber ebenso gibt es in der AfD auch ganz normale Menschen, die von all diesen Machenschaften im Hintergrund nichts wissen und nichts damit zu tun haben, also besteht die Chance, dass die das noch rechtzeitig merken und die faulen Eier rauswerfen.

Zur Werteunion: Ja, Maaßen war der Chef vom Verfassungsschutz und weiß genau was läuft. Er hätte aber beim besten Willen weder damals noch heute etwas dagegen tun können, solange dieser Sumpf an der Macht ist. Es ist also durchaus denkbar, dass er sein Wissen dazu nutzt, den Verbrechern das Handwerk zu legen.
Was für einen Schalter hast du umgelegt? Du überbietest dich mit den lächerlichsten Behauptungen, noch deutlich vor user @zebra
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.318
Punkte Reaktionen
37.596
Punkte
75.520
Geschlecht
Das zeigt die Hilflosigkeit der Altparteien und die Rache der CDU.

Der Verfassungsschutz muss sich langsam aber sicher darüber bewusst sein, das er von der Bevölkerung kaum noch Ernst genommen wird.
Die Bevölkerung sieht so langsam, dass der Verfassungsschutz ganz schön Verfassungsschmutz ist.

Wir hinken den USA wieder etwas hinterher. Da hat man gerade ungefähr das Gleiche beim FBI festgestellt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.318
Punkte Reaktionen
37.596
Punkte
75.520
Geschlecht
Es geht doch nicht um die gesamte Verwaltung (das ist sowieso eine ganz andere Baustelle...), sondern um ständig anstehende Entscheidungen über Projekte und andere Vorgänge.

Sollte man bei jedem Brücken-, Straßen- und Tunnelbau, bei jeder Investition in militärische Investitionsgüter bzw. in Entscheidungen über Ausgaben aus dem Staatshaushalt, dem Sozialwesen oder Gesundheitswesen (um nur ein paar willkürliche Beispiele zu nennen) eine Volksbefragung abhalten?
Bei Brücken und Straßenbau sollte man die Wähler befragen, die davon betroffen sind. Bei militärischen Investitionsgütern käme es auf die Größenordnung an und bei Geldern die ins Ausland fließen sollte ab einem bestimmten Betrag ebenfalls das Volk befragt werden. Für ausserordentliche Ausgaben im Sozial oder Gesundheitswesen sollte es eine Prüfstelle geben, die erstmal die Sinnhaftigkeit prüft.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.376
Punkte Reaktionen
21.895
Punkte
54.820
Geschlecht
Bei Brücken und Straßenbau sollte man die Wähler befragen, die davon betroffen sind. Bei militärischen Investitionsgütern käme es auf die Größenordnung an und bei Geldern die ins Ausland fließen sollte ab einem bestimmten Betrag ebenfalls das Volk befragt werden. Für ausserordentliche Ausgaben im Sozial oder Gesundheitswesen sollte es eine Prüfstelle geben, die erstmal die Sinnhaftigkeit prüft.
Ja das wäre dann sinnvolle Demokratie.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Bei Brücken und Straßenbau sollte man die Wähler befragen, die davon betroffen sind. Bei militärischen Investitionsgütern käme es auf die Größenordnung an und bei Geldern die ins Ausland fließen sollte ab einem bestimmten Betrag ebenfalls das Volk befragt werden. Für ausserordentliche Ausgaben im Sozial oder Gesundheitswesen sollte es eine Prüfstelle geben, die erstmal die Sinnhaftigkeit prüft.
Was für eine geile Idee. Dann müssen die armen Leute, die kein Auto haben, mit dem sie über eine dieser schönen sechsspurigen Autobahnbrücken fahren könnten, trotzdem dafür mit ihren Steuern zahlen?

Echt neu ist das nicht, das ist jetzt auch schon so :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.716
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
oha, hat die Technokratie etwa wieder leise Forderungen nach Demokratie mitbekommen und schicken ihre Büttel und Schergen aus, um uns die Alternativlosigkeit der sog. Experten weiszumachen??
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.716
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
Ich muss bekennen: als ich die Meldung hörte, Maaßen soll "rechtsextrem" sein, war ich zunächst voller Hoffnung im Sinne von "jetzt müsste doch der dümmste merken...!" - aber wenn ich drüber nachdenke...
Gerade weil es jetzt sogar den ehemaligen VS-Chef (!) selbst erwischt hat, kann es potenziell
J E D E N
treffen, der das Maul nur schief zieht. stimmts?
Die Leute könnten jetzt erst recht, eingeschüchtert, die Fresse halten :/
- allerdings hoffentlich nicht im vertrauten Kreise!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.376
Punkte Reaktionen
21.895
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich muss bekennen: als ich die Meldung hörte, Maaßen soll "rechtsextrem" sein, war ich zunächst voller Hoffnung im Sinne von "jetzt müsste doch der dümmste merken...!" - aber wenn ich drüber nachdenke...
Gerade weil es jetzt sogar den ehemaligen VS-Chef (!) selbst erwischt hat, kann es potenziell
J E D E N
treffen, der das Maul nur schief zieht. stimmts?
Die Leute könnten jetzt erst recht, eingeschüchtert, die Fresse halten :/
- allerdings hoffentlich nicht im vertrauten Kreise!
:unsure: Sind wir schon so weit als das wir uns die Meinungsfreiheit zurück holen müssen ?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.716
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
:unsure: Sind wir schon so weit als das wir uns die Meinungsfreiheit zurück holen müssen ?
bzgl. meiner letzten Zeile landen wir zu diesem Thema wieder beim ollen Seume:

Ob die Menschen Vernunft haben, ist mir entsetzlich problematisch; ich habe wenigstens in ihren politischen, philosophischen und öffentlich moralischen Vorkehrungen sehr wenig davon wahrgenommen. Am meisten Vernunftähnliches findet man noch im Häuslichen.

Seume Seume und immer wieder Seume ... und der meinte ja auch

Das Los des Menschen scheint zu sein, nicht Wahrheit, sondern Ringen nach Wahrheit, nicht Freiheit und Gerechtigkeit und Glückseligkeit, sondern Ringen darnach.

:/
also alle nase lang jede Runde eine auf die Fresse für alle, die zu frech kläffen, und dann ab nach Hause wunden lecken oder pflegen lassen - aber wer pflegt die Vereinsamten, Verlassenen??
der anonyme "Gaijin" aus dem Internet mit seinen Seume-Sprüchen? hihi
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dito: Genau deshalb wollte ich Zivildienst machen

Retro: Jeder kümmert sich wieder selbst, um seine Hofheiten ohne Absteuerung (In Städten Neueinführung der Selbstkümmerung)

Goethe: "Um zu ergründen, dass der Himmel überall blau ist, muss man nicht in der Welt herum reisen"

Bibel: Deshalb ist die Habgier eine der Todsünden und keine Sünde des Lebens.
Auch der Zivildienst war nur eine Ausbeute....:unsure::mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Gute Biologie ist durch nichts zu ersetzen. Mir ist der Erste begegnet, der gesagt...
Ode an die Blödheit.
Irrtum, das bedeutet Demokratie eben NICHT. Demokratie bedeutet "Herrschaft der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben