Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vollpfosten des Jahres 2014

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Wahl gewinnt ganz klar der predigende Kriegstreiber Gauck. Dicht gefolgt von Helene Fischer, die mit ihrem Song "Atemlos durch die Nacht" fast schon Mordgelüste in mir geweckt hat...

edit: Ich muss korrigieren. Gauck bleibt zwar auf der Nummer 1, auf Platz 2 folgt dann aber die französische Nazi-Braut, welche die Todesstrafe wieder einführen möchte... Und dann erst Helene Fischer.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
13.663
Punkte
149.042
Geschlecht
1. Gauck
2. Merkel
3. Steinmeier

ferner Biermann, Tony Abbott, Mehdorn, Hoeneß, Geißens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Wahl gewinnt ganz klar der predigende Kriegstreiber Gauck. Dicht gefolgt von Helene Fischer, die mit ihrem Song "Atemlos durch die Nacht" fast schon Mordgelüste in mir geweckt hat...

edit: Ich muss korrigieren. Gauck bleibt zwar auf der Nummer 1, auf Platz 2 folgt dann aber die französische Nazi-Braut, welche die Todesstrafe wieder einführen möchte... Und dann erst Helene Fischer.

Helene Fischer sollte Kopftuch tragen.

:))
 
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wolf Biermann,gefolgt von Mehdorn, Gauck und Höneß, Steinmeier....
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wolf Biermann
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jutta Ditfurth...stellvertretende für alle linksversifften Moralpachter, die ohne an Selbstreflektion zu denken sämtliche Menschen als Rechts betiteln, die für deutsche Interessen stehen.
Das Recht hat gesprochen und diese F*tze bettelt jetzt bei jedweder Gelegenheit um Spenden damit sie die selbst verursachten Prozesskosten tragen kann
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Unterhalb des Grals der vom Volk gewählten und durch viel Geld gesponserten Vollpfosten gibt es so viele Vollpfosten, daß es den Heiligen im Gral ganz schön heiß würde, wenn man ein Streichhölzchen an das Ganze halten täte.

Wie schön und einfach es doch ist, das Tun anderer zu beurteilen, von dem man nicht mal versteht, daß man es verstehen könnte ...

Wieviel Vollpfosten es wohl im PSW geben mag?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die meisten Politiker mögen vollpfostig erscheinen. Allerdings sind sie nur Marionetten, die in der Regel das tun, was man ihnen sagt. Mehdorn, allerdings, ist jemand, bei dem das Peter-Prinzip zu 100% zutrifft und der ist ein Vollpfosten.

Warum man aber eine attraktive, blonde, blauäugige, gutgewachsene Frau, die mEn auch eine gute Stimme hat, unbeschadet dessen, was sie singt (waren Geschmäcker bei Musik und Kunst nicht schon immer verschieden??), jetzt als Vollpfostin bezeichnen soll, entzieht sich meinem Verständnis. Ich finde das Lied "Atemlos...." vom Arrangement her gar nicht so schlecht. Es wird bestimmt nie mein Lieblingslied, zumal ich mehr auf Rock 'n Roll stehe.

Helene Fischer sieht ziemlich deutsch aus. Im Gegensatz zum Ignaz Ilja. Nix gegen Juden, aber sehr kommunistischer Hintergrund! Diese Gestalt ist ein Vollpfosten, bzw. hat sich in seinen damaligen Sendungen dazu selbst gemacht. Fürchterlich!!Anhang anzeigen 1789

Gute Stimme, oder wat? --->

 
Zuletzt bearbeitet:

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Nix gegen..., aber"


ist einer der rhetorischen Klassiker
-wie "man wird doch nochmal sagen dürfen",

der immer zurecht aufhorchen lässt.

:rolleyes2:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
1. die deutsche Bevölkerung
2. die europäische Bevölkerung
3. die amerikanische Bevölkerung

ach...
machen wir es einfacher ^^

"Jeder normale Durchschnittsmensch"
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Nix gegen..., aber"


ist einer der rhetorischen Klassiker
-wie "man wird doch nochmal sagen dürfen",

der immer zurecht aufhorchen lässt.

:rolleyes2:

yepp, aber diejnigen meinen "nicht nur", solches müsse man doch auch einmal sagen dürfen...o. dgl., nein, die verraten ihre wahren Positionen, ihren Rassismus u.v.m., ohne sich offenbar darüber im Klaren zu sein, wie durchschaubar eine solche Heuchelei ist und mit eigenen Worten tatsächlich demaskiert wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Vernünftige Deutsche bleiben in diesem ganzen Nahost-Thema...konsequent neutral...
Putins Kriegserklaerung?
Die ethnischen Ukrainer im Donbass litten genauso an den Repressalien wie die Russen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben