Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auschwitz als Feigenblatt für den eigenen Völkermord an den Palästinensern ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Vernünftige Deutsche bleiben in diesem ganzen Nahost-Thema...konsequent neutral...
Normal sollte man sich wegducken und schweigen bis der Genozid vorbei ist,
dann passiert einem zumindest nichts, so dachten Damals auch viele ...
Massengräber mit Kinder ? ja klar war das wieder der Weihnachtsmann und die Heinzelmännchen ... 🤮

Ich sage die Herrenrasse hat sich diesmal dermaßen selbst gefickt, das sie nicht mehr aus der Sache
so einfach rauskommen >>> die ganze Welt wird sich gegen sie verschwören <<<
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wenn es denn 6 mio waren.... So schlimm das in Auschwitz gewesen sein mag (ich weiß es nicht, weil ich damals noch nicht geboren war): Diese Relativierung geht gar nicht. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Du bist gegen Relativierung ich gegen Narrenfreiheit auf Grund eines Vorfalls vor fast hundert Jahren !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Du erlebst nicht mit, wie die Globalwirtschaft gerade auch in Entwicklungsländern...
Löst die brd auf!
@Zillertaler, @Humanist, Ihr habt den international verbundenen "tiefen Staat"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben