Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volksaufstand - geht's jetzt endlich los?

OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Spinnt ihr eigentlich, dass ihr glaubt, mit der CDU könnte es einen Neuanfang geben?
Mit der CDU gibt es Hausschlachtung, Karneval, schlagende Verbindungen, kinderfickende Popen, Logeninitiationen, lügende Richter, Impfgewinne, Mohamedaner, gieriges Greifen...

Oder habt Ihr eine Psychose?
Dass mit der CDU nur der Hausmeister für Blackrock wechselt, sollte auch der Dümmste kapiert haben.

Wenn nicht, müssen wir diese dummdreiste, korrupte Politik dann noch ein paar Monate mehr aussitzen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.273
Punkte Reaktionen
25.565
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dass mit der CDU nur der Hausmeister für Blackrock wechselt, sollte auch der Dümmste kapiert haben.

Wenn nicht, müssen wir diese dummdreiste, korrupte Politik dann noch ein paar Monate mehr aussitzen.
Ganz klare Kante - CDU - SPD - Grüne - dürfen alle 3 nicht über 5% Hürde kommen. Sonst war alles für die Katz.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Oh, doch, die waren da, konnten aber aufgrund der Masse nichts ausrichten.

Auch Polizeisperren auf den Zufahrtsstraßen konnten die Bauern nicht aufhalten, denn die Traktoren sind einfach über den grünen Rasen um die Sperren rum gefahren. Da hat die Polizei grade mal dumm geschaut.

Und ja, ich gebe dir Recht, Demos haben noch nie was gebracht. Daher ja auch der Generalstreik ab 08.01.2024.
Sind das die Bauern, die Tiere unter Foltermethoden in Massentierhaltung haben und die Felder mit Pestiziden besprühen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Um auf die Frage in der Überschrift zu schreiben zu kommen:

Nein.

90% der Deutschen werden sich aber aufregen, dass sie im Supermarkt oder wo auch immer ihren Drecksfraß nicht wie gewohnt bekommen und eineinhalb Stunden früher als gewohnt aufstehen mussten, um zu ihrer gottverdammten Aaabait zu gelangen.
Wenn dann noch die Staatsmedien davon berichten, dass irgendwo "Rechte" bei den Demos mitmischen, ist der Zauber wieder vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
In Vorraussicht auf Silvester dieses Jahr würde ich mich, wenn ich bei Polizei oder Rettungsdienst arbeiten würde, schon mal krank schreiben lassen. Sollen sie mit ihren Goldstücken alleine zurecht kommen, damit auch mal schön deutlich wird, was diese Politdarsteller angerichtet haben.

Ist auch ne Art von Streik.
Find ich auch. Gute Idee.
Wirklich. Obwohl - das sollte dann auf nrw, den Norden und Westberlin beschränkt bleiben.
Wo die "Gesellschaft " ihre Buntheit eh schon am meisten genießt
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Bei den Deutschen dauert es sehr lange bis das Maß voll ist, aber wehe den Deutschen platz dann der Kragen, dann geht es richtig los.
Es sei denn, die gleichgeschalteten Medien sehen in jeder Protest- oder Großdemo wieder sofort "rechte Strömungen" oder "AfD-Rethorik", dann bleiben die Meisten doch wieder zu Hause, weil sie Angst um ihren Job haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Dazu müsste der Funken überspringen, womit ich nicht rechne, weil die Ampel es vorher abwürgen wird, entweder durch Rücknahme oder einen Kompromiss, dafür wird dann woanders eingespart, da, wo weniger Widerstand erwartet wird.

Lass mich aber gern eines Besseren belehren.
Du hast die Realität begriffen.
So und nicht anders.
Anstatt sich solidarisch zu zeigen, wird sich beschwert werden, dass man nicht pünktlich an der Aaaabait sein konnte und dir Brötchen nicht da waren.
Unf die AfD hat natürlich Schuld daran.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Es sei denn, die gleichgeschalteten Medien sehen in jeder Protest- oder Großdemo wieder sofort "rechte Strömungen" oder "AfD-Rethorik", dann bleiben die Meisten doch wieder zu Hause, weil sie Angst um ihren Job haben.
Ebenfalls richtig erkannt.
So und nicht anders läuft es.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht

Ich hoffe, ihr habt noch Zeit euch mit genug Vorräten einzudecken.
Geil, jetzt kann man problemlos mit dem Rad über die Autobahn fahren.

...der Punkt mit der französischen Atomkraft ist Blödsinn. Wahrscheinlich ist die ganze Stoßrichtung so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Herrjeh, Agrardiesel-Subventionen werden gestrichen, Bauern protestieren. Ist jetzt nichts weltbewegendes, und schon gar nicht das erste Mal hier in Berlin.

Ihr nehmt das alle viel zu wichtig. Von sowas bricht weder Deutschland noch die Ampel zusammen.

Generalstreik könnt ihr gerne machen. Vielleicht wirds dann mal wieder ein bisschen ruhiger hier in der Gegend.
Vielleicht sind Agrardiesel-Subventionen und Bauernzorn nur die Spitze des Eisbergs, unter der Oberfläche rumort es doch gewaltig. Auf LKW- und Treckerdemos gestern wurde auch ein Protest gegen die Grünen als Ganzes deutlich, und auch gegen die Tatsache, dass unsere Politikhansels am liebsten unsere Steuermilliarden in der Weltgeschichte verteilen, während hier an allen Ecken das Geld fehlt. Das ist den Großkopferten in Berlin und den gleichgeschalteten Medien natürlich gar nicht genehm. Wenn das Volk schon auf die Straßen geht, dann bitte gegen die AfD, aber sonst nicht.....
Natürlich sind Bauernproteste in Berlin keine Seltenheit, aber hier im beschaulichen Holstein hab ich das so noch nicht erlebt.....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Kleiner Tip.

Aufstände sollen nach allgemeiner Lesart in NRW beginnen.

Ich, als einer aus dem finstersten Ruhrpott (mehr NRW kanns nicht geben) schaue für euch aus dem Fenster und sehe wenig Brände und höre kaum Schüsse.

Alles so wie üblich.

Sollten die Aufstände beginnen,werde ich euch Bescheid geben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Es könnte aber jetzt auch eine Situation entstehen, in der Alles auf den Tisch kommt.

Vielleicht könnte man sie ja dann beim Kaffee und Kaviar im Bundestag verhaften?
Aber bitte alle wie sie dort sitzen, vor allem die mit dem Fimmel "Staatsräson".
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieser hoch gepriese Generalstreik, dauert auch nur einen Tage, oder ein paar Tage.

Jedoch wird er ein Zeichen setzen!

Die Vollpfosten auf dem Sofa interessiert es kaum . die sind auch nicht hier im Forum!
Interessant ist, dass die Bauern, wohl die treibende Kraft, im Augenblick eher so etwas wie Urlaub haben und bei ihrer Aktion nichts verlieren werden. Ihr Vieh werden sie auch weiter versorgen. Im Grunde handelt es sich weniger um einen "Generalstreik" als mehr um eine Verkehrsbedinderungs-Party. Wie sollen sie auch sonst den Winter hinter sich bringen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessant ist, dass die Bauern, wohl die treibende Kraft, im Augenblick eher so etwas wie Urlaub haben und bei ihrer Aktion nichts verlieren werden. Ihr Vieh werden sie auch weiter versorgen. Im Grunde handelt es sich weniger um einen "Generalstreik" als mehr um eine Verkehrsbedinderungs-Party. Wie sollen sie auch sonst den Winter hinter sich bringen?
Das ist es nämlich. Was ich oben schon beschreibe.
Die Deutschen solidarisieren sich nicht mit den Landwirten etc gegen den Irrsinn, den die Regierung macht, auf dass sie verschwinde, , sondern haben Angst, zu spät zur Arbeit zu kommen.
Bäh!!!

Habeck und co werden begeistert von dir sein
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Kleiner Tip.

Aufstände sollen nach allgemeiner Lesart in NRW beginnen.

???? In nrw? Ausgerechnet da? Von dort kommt eher der Kampf dagegen im Sinne der islambunten brd.

Wo stand denn das zu lesen? Mit dem Aufstand, der ausgerechnet in nrw seinen Ausgangspunkt fände?


Ich, als einer aus dem finstersten Ruhrpott (mehr NRW kanns nicht geben) schaue für euch aus dem Fenster und sehe wenig Brände und höre kaum Schüsse.

Du hast mein vollstes Mitleid.
Das meine ich wirklich todernst.
In nrw leben - das hast du gewiss nicht verdient.
Alles so wie üblich.

Sollten die Aufstände beginnen,werde ich euch Bescheid geben.

Also am 31.12.
Aber durch Moslems.
Und dann später " gegen rechts" durch Biodeutsche , die das nicht durch "Rechte" kritisiert sehen wollen, wenn die Moslems Silvester feuern.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
???? In nrw? Ausgerechnet da? Von dort kommt eher der Kampf dagegen im Sinne der islambunten brd.

Wo stand denn das zu lesen? Mit dem Aufstand, der ausgerechnet in nrw seinen Ausgangspunkt fände?
😀.....Ich erzähl dir mal zur Gedankenauffrischung was lustiges aus der näheren Vergangenheit.
Irgendwann,da muss ich jetzt raten,so zwischen 2017 rum,wurde ein CIA Dokument veröffentlicht,das da Volksaufstände in Deutschland so um 2024? entstünden.Ausgehend von NRW,bestimmt wegen dem hohen Islamistenanteil.Was auch immer. War ungefähr kurz nachdem die EU Dokumente für "Internierungslager" für "Abweichler" veröffentlicht wurden.

Keine Erinnerung mehr daran?Einige werden sich noch dran erinnern.
Jedenfalls habe ich gedanklich diese olle Kamelle aufgenommen und die Beurteilung dieses "Running Gag" ?? Überlasse ich Anderen.
Du hast mein vollstes Mitleid.
Das meine ich wirklich todernst.
In nrw leben - das hast du gewiss nicht verdient.
Wieso....meine Famile war schon immer ein fester Bestandteil des Ruhrgebiet.
Da lässt man sich von Nichts vertreiben und ist bereit für alle widrigen Umstände.

Meine Familie hat die Weltkriege mitgemacht und wurden hier auch begraben.
Was solls. Ich bin deren Abkömmling und somit eine Art "Verteidiger des Ruhrpott" und wenn der Bedarf und Wille dazu besteht,hab ich eben meinen Teil beizutragen.

Aus meiner Erziehung heraus,bin ich das Kind meiner Eltern,die von den Ureltern,diese von Urureltern usw immer in eimen gewissen "Geist" erzogen wurden,den ich selbst meinen Kindern vermittelt habe. Er entspricht nur nicht dem aktuellen Zeitgeist.

So die Kurzfassung. Mitleid ist für die Anderen.
Eher nicht.
Aber durch Moslems.
Meinetwegen. Wenn die Islamisten dafür verantwortlich sind,das Deutsche(nicht die Waschlappen) mal den Hintern hoch bekommen,ist es mir recht.
Und dann später " gegen rechts" durch Biodeutsche , die das nicht durch "Rechte" kritisiert sehen wollen, wenn die Moslems Silvester feuern.
Pffff. Nimm ich irgendwie überhaupt nicht für voll.Wenn sich noch solche Krakeeler einfinden,wars kein Aufstand sondern höchstens eine Demo.

Ich habe von Aufstand so eigene Vorstellungen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.437
Punkte Reaktionen
486
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Besser kein deutscher Volksaufstand

Ich vermute, dass Deutschland und die EU von den Mächten des Bösen sabotiert werden. Das Böse will ein besseres Deutschland und eine bessere EU verhindern. Die satanischen Mächten des Bösen wollen Deutschland+EU und Russland, China, usw. trennen, denn Russland und China sind ihnen zu gut, denn die haben die bösen Machenschaften erkannt.

Deutschland und EU sind vom Bösen unterwandert, es gibt zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen, die vom organisierten Bösen gezielt in Machtpositionen gehievt wurden und nun dem Bösen dienen: aus Bosheit, aus dummer Selbstsucht, im Irrglauben und weil sie erpressbar sind. Siehe auch
Aufklärung gegen das Böse
Was ist die Wahrheit zu Verschwörungstheorien?
Was fehlt zum korrekten Geschichtsverständnis?
Bewahrt Deutschland vor dem Bösen

Vermutlich werden diverse Gruppen genutzt, um Deutschland zu schaden, z.B. auch mit Streiks, Unruhen, Blockaden, usw. Denkbar ist eine böse Unterwanderung und ggf. satanische Steuerung zum Schaden von Deutschland, der EU und der Welt. Ja was denn sonst? Wonach schaut's denn aus?

Ist das so oder haben vielleicht doch Lügenpresse & Westpropaganda recht? Nun, da gibt es eine Lösung: eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Unruhen sind eine Taktik des Bösen, um einem Land zu schaden. Bei schweren Unruhen müssen Polizei und Bundeswehr für Ordnung sorgen, auch wenn vielleicht etliche gegen das Regime des Bösen sind.

Könnte es in Deutschland einen guten Putsch zum Wohle des deutschen Volkes mit schneller Besserung geben? Nein. Wie denn? Deutschland ist gründlich vom Bösen unterwandert und steht fest an der Seite der Mächte des Bösen oder wie erklärt ihr euch diverse Mißstände und die Unterstützung des US-Imperialismus?

Es gibt keine nennneswerte Bewegung, die in Deutschland einen erfolgreichen Aufstand durchführen könnte - was es gab, das war eine vermutlich von V-Leuten unterwanderte/und angeheizte Kaspertruppe und die sitzt im Knast. Eine größere Organisation gegen den Staat ist im modernen Deutschland nicht machbar. Die Mächte des Bösen würden nur eine Gruppe unterstützen, die ihren bösen Plänen nützt aber wie könnte sich eine schlagkräftige gute Gruppe unerkannt entwickeln? Gar nicht.

Was könnte die Sabotage und Zerrüttung Deutschlands bringen? Ist klar, oder? Not, Elend, Notstandsgesetze und ein tyrannisches Unrechtsregime aber keine Besserung.

Die Lösung ist eine supergute Rechtspartei zur Rettung von Deutschland, zum Allgemeinwohl und zur helle Freude des deutschen Volkes. Die CDU muss dann nachziehen und besser werden; die Grünen werden hoffentlich auch besser, z.B. auch mit guten Gläubigen und das war's dann. Das geht nicht von heute auf morgen aber vielleicht ist schon 2033 eine Rechtspartei an der Bundesregierung beteiligt.

Die Ampel wird vielleicht schon 2024 abgeschaltet: FDP befragt Mitglieder zu Ausstieg aus "Ampel"-Koalition. Dann kommt vielleicht erstmal Jamaika und keine große Besserung aber Deutschland muss sich einfach nur über Wasser halten und an (auch grundlegenden) Besserungen arbeiten. Die Diener des Bösen werden nach und nach legal entmachtet (abgewählt, zu Recht verhaftet, usw.) und gute Deutsche rücken nach. Ganz einfach.

Das deutsche Volk wacht auf, auch durch die Mißstände und das Ampelversagen - Streiks und Unruhen durch Bürger würden das Bild nur stören.

Na klar muss zu viel Zuwanderung verhindert werden aber wer schon mal hier und für ein besseres Deutschland ist, der ist willkommen - es wäre absurd, gegen gute Menschen zu sein, die für ein besseres Deutschland sind, wo es doch auch manch andere gibt. Man bedenke die Alterspyramide und wer weiß, wer noch alles an den Coronaspritzen, einer Grippepandemie, usw. sterben wird - ich halte Millionen Tote alleine in Deutschland für denkbar, weltweit über 2 Milliarden Tote.

Vielleicht wird Frankreich weniger Glück haben und Frexit, jahrzehntelang Unruhen und Polizeistaat erleben. In Deutschland halte ich eine linksextreme Terrorwelle für denkbar (z.B. ca. zwischen 2030 und 2050), wo ungläubige Terroristen von den Mächten des Bösen zur Sabotage von Deutschland unterstützt werden, es drohen Milliardenschäden aber das kann auch der Lehre dienen und das deutsche Volk einen.

„Der König hat eine Bataille verloren. Jetzt ist Ruhe die erste Bürgerpflicht. Ich fordere alle Einwohner Berlins dazu auf. Der König und seine Brüder leben!“
Friedrich Wilhelm von der Schulenburg-Kehnert

Wer ist DER König? Nun, der Messias (Wiedergeburt/Wiederkehr von Jesus) natürlich (König der Könige). Wer sind die Brüder von diesem König? Gute Gläubige. Na ja, halt eine aktuelle Interpretation. Jedenfalls wird die Lage des armen, kleinen Deutschlands durch Unruhen, Streiks, Sabotage, satanische Dirversion, usw. nicht besser. Das deutsche Volk muss gerade auch in diesen dunklen Zeiten zusammenhalten und sich legal gegen das Böse wehren. Wie? Als erstes, indem sich das deutsche Volk nicht an den bösen Machenschaften beteiligt. Dann mit Aufklärung, guten Taten und dem Ruf nach einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Allahu akbar.

14 Diese werden mit dem Lamm Krieg führen, und das Lamm wird sie besiegen – denn es ist der Herr der Herren und der König der Könige –, und mit ihm sind die Berufenen, Auserwählten und Gläubigen.
Offenbarung 17

Frohe Weihnachten. (alles imho)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
😀.....Ich erzähl dir mal zur Gedankenauffrischung was lustiges aus der näheren Vergangenheit.
Irgendwann,da muss ich jetzt raten,so zwischen 2017 rum,wurde ein CIA Dokument veröffentlicht,das da Volksaufstände in Deutschland so um 2024?

ich kann mich dunkel daran erinnern, wo du es schreibst.
Ausgehend von NRW,bestimmt wegen dem hohen Islamistenanteil.Was auch immer. War ungefähr kurz nachdem die EU Dokumente für "Internierungslager" für "Abweichler" veröffentlicht wurden.

Ein blutiger, durch islamische Gewalt zehnausende Leute fordernder Moslemaufstand gerade aus nrw sich auf das ganze Land verbreitend, ist durchaus alles andere als unwahrscheinlich.
Und auch nicht, dass dann unzählbar viele nrdler gerade azs nrw und dem Norden dann noch auf deren Seite stehen.


Was aber absolut nicht zu erwarten ist, wäre, dass Biodeutsche einen echten Aufstand gegen das Regime initiieren und durchkämpfen.

Keine Erinnerung mehr daran?Einige werden sich noch dran erinnern.
Dunkel halt. Ich hatte das aber schon vergessen.
Wieso....meine Famile war schon immer ein fester Bestandteil des Ruhrgebiet.
Da lässt man sich von Nichts vertreiben und ist bereit für alle widrigen Umstände.

Meine Familie hat die Weltkriege mitgemacht und wurden hier auch begraben.
Was solls. Ich bin deren Abkömmling und somit eine Art "Verteidiger des Ruhrpott" und wenn der Bedarf und Wille dazu besteht,hab ich eben meinen Teil beizutragen.


In jedem Fall hast du dabei alle Moslems und auch eine große Mehrheit gerade der Rheinländer gegen dich. Und auch in Westfalen würde ich mich nicht auf die Landsleute verlassen. Sicher nicht.
Aus meiner Erziehung heraus,bin ich das Kind meiner Eltern,die von den Ureltern,diese von Urureltern usw immer in eimen gewissen "Geist" erzogen wurden,den ich selbst meinen Kindern vermittelt habe. Er entspricht nur nicht dem aktuellen Zeitgeist.

Der aktuelle Zeitgeist ist eh den Toilettengang nicht wert.
So die Kurzfassung. Mitleid ist für die Anderen.

Eher nicht.

Meinetwegen. Wenn die Islamisten dafür verantwortlich sind,das Deutsche(nicht die Waschlappen) mal den Hintern hoch bekommen,ist es mir recht.

Wenn....... Sie werden sich gerade in nrw sicher nicht gegen die Moslems stellen, sondern hoffen, durch Konversion dem Kampf zu entkommen. Mohammed soll sie ja liebhaben.
Pffff. Nimm ich irgendwie überhaupt nicht für voll.Wenn sich noch solche Krakeeler einfinden,wars kein Aufstand sondern höchstens eine Demo.
trotzdem sind solche Demos in negativem Sinne " vielsagend".
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Das die Groko nichts ändern würde, dürfte den Meisten auch klar sein. Das hatten wir ja vor diesen jetzigen Politdarstellern und inzwischen schauen die Wähler schon genau hin.

Bei Neuwahlen dürfte die AfD wohl richtig zulegen, aber ob es reicht für eine Mehrheit? Ich glaube nicht. Das ganze System ist ja marode. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis dieses Problem erkannt wird.
Zulegen werden sie wohl, was allerdings dazu führt sie mal in die Verantwortung zu nehmen. Der Black-Rocker ist aufgrund seiner geistigen Nähe zur AfD dafür sehr geeignet, zumal wohl kaum eine andere Partei ihn unterstützen mag. Jedenfalls soll auch die AfD die Möglichkeit bekommen, sich so gut es geht zu blamieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Vom einem Politiker, den ich zum Bundeskanzler gewählt habe, erwarte ich aber, dass er...
Rechte Menschen sind Kinder.
Konnte inzwischen geklärt werden, was rechte Menschen sind? Konnte mittlerweile auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben