Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsbeschwerde

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.037
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Warum solltest du auch verstehen, was ich schreibe?
Du hältst dich jetzt für besonders schlau ?
Deine 3000,00 Euro zum Inflationsausgleich sollen in einem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst als Schlichtungsangebot für Bedienstete im Staatsdienst fließen ....
Das wäre dann ein Teil eines angestrebten 'neuen' Tarifvertrag's !
Auch als aufgesplitterte Zahlung ; Teilzahlungen monatlich bis Feb.'24 z.B. ......
Die Tarifverhandlungen laufen noch .......
Seit wann hat ein " Selbstständiger " Zugriff auf die öffentlichen Gelder der kommunalen Arbeitgeber ?
Der " Selbstständige " könnte höchstens von seinem Gewinn sich die genannte Summe selber zuteilen ...🥳😎
Der Hammer kommt noch :
Bist DU in einem gewählten Betriebsrat ; ...wirst DU doch von einer Gesamtbelegschaft gewählt !
Diese Belegschaft ist nicht verpflichtet sich gewerkschaftlich zu organisieren ! ( Es gibt keine Pflicht zum Beitritt in eine Gewerkschaft in der BRD ) .....
Der gewählte Betriebsrat hat 'alle' Mitglieder des Betriebes zu vertreten !
Ein Tarifvertrag gilt für alle Bedienstete ; ...ob gewerkschaftlich organisiert oder nicht .....
Nur das Streikgeld , ..bekommt der gewerkschaftlich organisierte Mitarbeiter !
Bist DU eine Waschmaschine für Gehirnwäsche ?
 
Zuletzt bearbeitet:

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.037
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wer vertritt mich bei einer Verfassungsbeschwerde ?
Frage mal bei meiner Rechtsschutz nach .......
Die würden erstmal schreiben :
Kein Problem ......
" Jahresbeitrag erhöht sich um " XY " Betrag " !
Wenn es dann angestrebt werden würde , ...
....würde die Antwort sein :
" Tut uns furchtbar leid ; wir überzeugten Rechtsvertreter ..sehen ..keine Erfolgsaussichten " !
Das weiß auch diese " Schnackerin " ...
Ursula-von-der-Leyen.jpg
Sie hielt heute wieder eine nichtssagende Rede ....
Die Hände arbeiteten dabei wieder so einladend mit ......
So toll diese Galionsfigur ; wenn mal wieder etwas dem Wahlvolk so herzzereißend plausibel erklärt werden muss ....
Geht nicht wählen Leute !
Jedenfalls nicht im nächsten Jahr zur Europawahl !
Diese Typen reden jeden Mist " schön " ...🙄😒
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.037
Punkte Reaktionen
25.311
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
nachhaltig erfolgreich? :unsure:
Gandhi war erfolgreich, so lange er lebte. Wäre er nicht ERMORDET worden, hätte es noch länger angehalten, nachhaltig. Also frage dich mal, wer für die Verhinderung des Nachhaltigen verantwortlich ist. Weshalb wird Kennedy ermordet oder Lincoln?

Es sind die selben Schergen, die auch heute agieren. Sie haben ein Erbe, das bis über die Antike reicht.

Wenn du glaubst, oder "vermutest", das wären alles Zufälle, dann hättest du dich "Klugi" nennen sollen. Weil du nur Klugis siehst, mit jedem einzelnen Beitrag, der dir begegnet.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.065
Punkte Reaktionen
13.214
Punkte
74.820
Geschlecht
Gandhi war erfolgreich, so lange er lebte. Wäre er nicht ERMORDET worden, hätte es noch länger angehalten, nachhaltig. Also frage dich mal, wer für die Verhinderung des Nachhaltigen verantwortlich ist. Weshalb wird Kennedy ermordet oder Lincoln?

Es sind die selben Schergen, die auch heute agieren. Sie haben ein Erbe, das bis über die Antike reicht.

Wenn du glaubst, oder "vermutest", das wären alles Zufälle, dann hättest du dich "Klugi" nennen sollen. Weil du nur Klugis siehst, mit jedem einzelnen Beitrag, der dir begegnet.
Ich glaube, dass es weder Zufälle, noch Widersprüche, noch Paradoxien gibt.
Es gibt nur einen Mangel an Überblick :unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.037
Punkte Reaktionen
25.311
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt nur einen Mangel an Überblick :unsure:
Weil es dir an Überblick mangelt, gestehst du auch allen anderen nur zu, dass es ihnen ebenfalls an Überblick mangelt. Sogar JESUS sagte WORTWÖRTLICH: Es werden Leute nach mir kommen, die größeres vollbringen als ich!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.065
Punkte Reaktionen
13.214
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil es dir an Überblick mangelt, gestehst du auch allen anderen nur zu, dass es ihnen ebenfalls an Überblick mangelt. Sogar JESUS sagte WORTWÖRTLICH: Es werden Leute nach mir kommen, die größeres vollbringen als ich!
Nein, so möchte ich nicht interpretiert werden.
Ich bezweifele nicht, dass jede(r) hier mehr Überblick und mehr Wissen haben kann, als ich.
Ich will zum Ausdruck bringen, dass die menschlichen 5 Sinne und die menschliche Zeitbegrenztheit, den Menschen zu sehr beschränken, als dass sie den Überblick haben könnten um z.B. nicht an Zufälle zu glauben.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.065
Punkte Reaktionen
13.214
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde eher sagen es gibt einen Mangel an Hintergrundwissen.
Erspar mir bitte die erneute Runde zu der Frage:
Kann das Lernen von Erzählungen zu Wissen führen.:rolleyes:
Nein, ich meine ganz bewusst: "Überblick"!
Kein Mensch überblickt das Ganze.
Die Folge ist:
Mensch handelt aus seiner Frosch- im -Tunnel-Perspektive und wissenschaftlicht sich Begründungen für sein Unwissen. :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.037
Punkte Reaktionen
25.311
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich will zum Ausdruck bringen, dass die menschlichen 5 Sinne
Nun, wenn das alles ist, was du hast, dann wundern mich vor allem deine "Fragen", die zumindest den 6. und auch 7. Sinn erforderlich machen. Mit den nur 5 Sinnen ist da nix zu wollen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.037
Punkte Reaktionen
25.311
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nun, wenn das alles ist, was du hast, dann wundern mich vor allem deine "Fragen", die zumindest den 6. und auch 7. Sinn erforderlich machen. Mit den nur 5 Sinnen ist da nix zu wollen.
@Dummi

riechen
schmecken
tasten
hören
sehen

Mit diesen 5 Sinnen kann ich keine einzige deiner Fragen beantworten...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.125
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Erspar mir bitte die erneute Runde zu der Frage:
Kann das Lernen von Erzählungen zu Wissen führen.:rolleyes:
Nein, ich meine ganz bewusst: "Überblick"!
Kein Mensch überblickt das Ganze.
Die Folge ist:
Mensch handelt aus seiner Frosch- im -Tunnel-Perspektive und wissenschaftlicht sich Begründungen für sein Unwissen. :cool:
Ja sicherlich ist das so und das bestreite ich nicht !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.426
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meine Antwort:
Es werden Mitbürger (Direktmandate) zu Abgeordneten auf Basis eines Wahlprogramms, für das sie gewählt wurden.
Halten sie sich nach ihrer Wahl daran nicht, können sie jederzeit abgewählt werden und machen sich darüber hinaus ggf. sogar schadenersatzpflichtig. Punkt. :unsure:
Dann könnten die Abgeordneten 4 Jahre lang nicht auf veränderte Voraussetzungen reagieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Die Lage nach der letzten Bundestagswahl war durch die katastrophale Regierungszeit...
Sängerin Lena...
Da sehe ich keine andere Möglichkeit als Art. 146 GG, an den sich keiner ran traut. 🤠...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben