Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verantwortungsvoll - aber nachgeben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das Problem ist weder Facebook noch irgendwelche fehlende Kontrolle. Zugemacht hat er letztendlich als mehrere Männer vor seinem Lokal auftauchten und er sich defakto physisch bedroht fühlte.
Dagegen kannst du nicht machen. Die anzahl diser so ideologisch geprägten Personen ist viel zu gross als das der Rest Deutschlands da noch eine handhabe hätte, ihr habt sie ins Land geholt, also lebt damit. Ich garantiere dir in Deutschland wird keiner mehr den Islam oder deren Vertreter und Führere "mit Schmutz " bewerfen.
"Ich bin Charlie" ist doch nur ein Pseudobekenntnis bis das eigene Leben und die eigene Existenz auf dem Spiel steht, danach zieht man sich ins Private zurück und zieht den Kopf ein, ist nur menschlich.

Multikulti funktioniert prima.
Die Deutschen werden schon noch integriert werden :))
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Na ja, dass der Burger "Erdogan" heißt und Ziegenkäse drauf ist.
Assoziation zu Böhmermanns Schmähgedicht.

Hier noch ein Artikel aus dem Focus:

http://www.focus.de/panorama/welt/w...ach-facebook-hetze-schliessen_id_5511564.html

Ok, das Gedicht kenne ich zwar immer noch nicht, aber, wenn da ein Bezug zu dem Zigenkäse besteht, wir die Sache verständlicher. Und Herr Erdogan dürfte den Inhalt dieses Gedichtes kennen und den Kontext bei dem Burger dann auch verstehen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Total unter der Gürtellinie. Wenn Erdogan irgendwo falsche Politik macht, kann er auch auf politisch-diplomatischem Weg kritisiert werden, wie das in der Geschichte schon mehrfach praktiziert wurde. Hier aber geht es wohl eher darum, die Person Erdogan zu diffamieren. Das muss er sich nicht gefallen lassen.

Genau so sehe ich das auch.
Da muss sich nur jemand "Satiriker" oder "Comedian" nennen und dann meinen, für sich in Anspruch nehmen zu dürfen, sich alles erlauben zu können.
Das war unterste Schublade!

Übrigens las ich, dass Böhmermann wohl erklärt habe, er habe das Gedicht gar nicht selbst verfasst....
Sorry, aber was für ein Hampelmann.
Na, wenn der "Ghostwriter" braucht, dann kann die Welt sowieso gut und gerne auf ihn verzichten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
.... dann könnte man doch positiv formulieren und agieren und schon mal die 10% locker...
Putins Kriegserklaerung?
Ich benutzte absichtlich den Begriff "Vorarbeiten"! naja Vorarbeiten insinuiert eine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben