Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unsere Regierung ist aber auch böse.......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unsere Regierung ist aber auch böse.......

Erst vergrault es sich unsere Regierung mit den Türken. Denn die Regierung hat ja NAzimethoden angewendet und die kurdischen Terroristen nicht ausgeliefert.
Jetzt hat sich Gabriel erdreistet sich mit opositionellen Politikern in Israel zu treffen. Jetzt will die israelische Regierung auch nicht mehr mit unserer Regierung sprechen.
Trump hat Merkel auch den Handschalg verwehrt.:D

Bald stehen wir total isoliert in der Welt da. :giggle: Aber spätestens wenn die Geld brauchen, dann stehen die wieder bei uns auf der MAtte
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Erst vergrault es sich unsere Regierung mit den Türken. Denn die Regierung hat ja NAzimethoden angewendet und die kurdischen Terroristen nicht ausgeliefert.
Jetzt hat sich Gabriel erdreistet sich mit opositionellen Politikern in Israel zu treffen. Jetzt will die israelische Regierung auch nicht mehr mit unserer Regierung sprechen.
Trump hat Merkel auch den Handschalg verwehrt.:D

Bald stehen wir total isoliert in der Welt da. :giggle: Aber spätestens wenn die Geld brauchen, dann stehen die wieder bei uns auf der MAtte

Was Israel betrifft, da zahlt doch sowieso jeder Bundesbürger.

Mal nach "Sunimex" googeln.


Gruß
Debitist
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Die devote Art von Gabriel die Absage zu kommentieren lässt mich zu dem Schluß kommen das der Höcke gar nicht so Unrecht hat mit dem Wunsch nach einer Änderung der Erinnerungskultur!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erst vergrault es sich unsere Regierung mit den Türken. Denn die Regierung hat ja NAzimethoden angewendet und die kurdischen Terroristen nicht ausgeliefert.
Jetzt hat sich Gabriel erdreistet sich mit opositionellen Politikern in Israel zu treffen. Jetzt will die israelische Regierung auch nicht mehr mit unserer Regierung sprechen.
Trump hat Merkel auch den Handschalg verwehrt.:D

Bald stehen wir total isoliert in der Welt da. :giggle: Aber spätestens wenn die Geld brauchen, dann stehen die wieder bei uns auf der MAtte

Ich hätte jetzt drauf gewettet, dass du Gabriel abfeierst. Aber wie mans macht, es ist verkehrt, nicht wahr? Hättest du denn bejubelt, wenn er das Gespräch mit den NOGs abgesagt hätte?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die devote Art von Gabriel die Absage zu kommentieren lässt mich zu dem Schluß kommen das der Höcke gar nicht so Unrecht hat mit dem Wunsch nach einer Änderung der Erinnerungskultur!

Das war absolut cool. Hätte er wie Erdogan Nazivergleiche ziehen sollen?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das war absolut cool. Hätte er wie Erdogan Nazivergleiche ziehen sollen?

Das gehört sich natürlich nicht.
Gabriel hätte sich aber beispielsweise mit solch einem Mitbringsel bedanken können.

Anhang anzeigen 4369

Eventuell benötigte U-Boote könnten damit künftig in Eigenregie und auf eigene
Kosten aus Zedernholz gefertigt werden.
Die Zimmerleute aus der Region sind schließlich für ihre handwerklichen Fähigkeiten
berühmt.
Den Lattenjupp kennt noch heute jedes Kind.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das gehört sich natürlich nicht.
Gabriel hätte sich aber beispielsweise mit solch einem Mitbringsel bedanken können.

Anhang anzeigen 4369

Eventuell benötigte U-Boote könnten damit künftig in Eigenregie und auf eigene
Kosten aus Zedernholz gefertigt werden.
Die Zimmerleute aus der Region sind schließlich für ihre handwerklichen Fähigkeit
berühmt.
Den Lattenjupp kennt noch heute jedes Kind.

Gruß, hoksila

Wenn nur alle Deutschen so kuliviert wären wie derHerr hoksila! Welch Vorbild für die Jugend! Bravo!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bald stehen wir total isoliert in der Welt da. :giggle: Aber spätestens wenn die Geld brauchen, dann stehen die wieder bei uns auf der MAtte

Die kriegen das Geld auch ohne Matte, mach dir mal darüber keine Sorgen. :rolleyes:
Mögen tut uns sonst niemand auf Welt, wäre nicht das Geld. :eek:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Na dann lass mich an Deinem Wissen mal teilhaben.

Gruß, hoksila


Integration in die Gesellschaft ist bei dir wirklich eine Herausforderung. Aber du hast Glück, wir haben eine Willkommmensgesellschaft, da wird dir eine Chance gegeben.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
So ist das halt, wenn zunehmend autoritäre Regierungen statt sich miteinander zu verständigen, anfangen gegeneinander zu arbeiten.
Unter egoistischen Ideen ist ein Vertrag nun mal nur so lange gültig, wie er beiden Seiten von Nutzen ist.
Wann immer ein der beiden Seiten einen Vorteil darin sieht sich nicht mehr an den Vertrag zu halten, ist der Vertrag das Papier nicht mehr wert auf dem er gedruckt ist.

Wir werden auf der Welt in naher Zukunft extreme Verschärfungen von internationalen Beziehungen sehen, einfach weil ALLE immer autoritärer und egoistischer werden.
Da sind Konflike vorprogrammiert.

In diesem speziellen Falle bin ich auf der Seite von Gabriel, weil ich ganz grundsätzlich der Meinung bin, dass man sich eine eigene Meinung nur dann bilden kann, wenn man alle Seiten eines Konflikts anhört.
Dabei kann durchaus rauskommen, dass man eine der beiden Seiten hinterher vollkommen ablehnt, aber anhören muss man sie trotzdem, denn wer nur eine Seite anhört, der wird viel zu leicht Opfer von Propaganda.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Erst vergrault es sich unsere Regierung mit den Türken. Denn die Regierung hat ja NAzimethoden angewendet und die kurdischen Terroristen nicht ausgeliefert.
Jetzt hat sich Gabriel erdreistet sich mit opositionellen Politikern in Israel zu treffen. Jetzt will die israelische Regierung auch nicht mehr mit unserer Regierung sprechen.
Trump hat Merkel auch den Handschalg verwehrt.:D

Bald stehen wir total isoliert in der Welt da. :giggle: Aber spätestens wenn die Geld brauchen, dann stehen die wieder bei uns auf der MAtte

Wer nicht will der hat schon ! Dann sollten wir eben an guten Beziehungen zu Nordkorea arbeiten , die Asiaten sollen ja freundlich sein .

Integration in die Gesellschaft ist bei dir wirklich eine Herausforderung. Aber du hast Glück, wir haben eine Willkommmensgesellschaft, da wird dir eine Chance gegeben.

Was soll die Drohung ? Willst du jetzt jeden der anderer Meinung ist als du mit Teddybären bewerfen ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.253
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
69.820
Geschlecht
Erst vergrault es sich unsere Regierung mit den Türken. Denn die Regierung hat ja NAzimethoden angewendet und die kurdischen Terroristen nicht ausgeliefert.
Jetzt hat sich Gabriel erdreistet sich mit opositionellen Politikern in Israel zu treffen. Jetzt will die israelische Regierung auch nicht mehr mit unserer Regierung sprechen.
Trump hat Merkel auch den Handschalg verwehrt.:D

Bald stehen wir total isoliert in der Welt da. :giggle: Aber spätestens wenn die Geld brauchen, dann stehen die wieder bei uns auf der MAtte

Du bist aber ganz schön schlecht informiert, wirf mal einen Blick auf die Schuldenuhr.
http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Das war absolut cool. Hätte er wie Erdogan Nazivergleiche ziehen sollen?

Es ist ein Affront wenn ein Verbrecher wie Netanjahu zu einem deutschen Aussenminister "Verpiss dich" sagt und Gabriel das als nicht so schlimm ab tut!Der Israelische Staat wird ewig die Opfer des Holocaust gegen uns benutzen!Was ist schlimmer sie umzubringen oder die Opfer zu benutzen?
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Die Abhängigkeit Deutschland von der jüdischen Hochfinanz wird wieder einmal deutlich. Schon schade, daß die Bundesregierung nicht mal Rückgrat zeigt. Von Gbriel hatte ich eh nur Weichmachersprüche erwartet, hier hätte ein Linker Außenminister wpohl klare Worte gefunden:
sieh zB die ANmerkungen des ehemaligen Botschafters Israels in D (heute morgen MoMa).

Liebe Israelis, so behandelt man keine Freunde, so geht mit eher mit Leuten um, die man in Sippenhaft wähnt. Das muss sofort aufhören, hier muss Klartext kommen von Merkel! Ebenso wie beim Problem "Besuch der Deutschen Flieger in der Türkei durch Abgeordnete".

Und wenn dieser oberliebliche Netanjahu seine Schuklappen so eng anliegen hat, dann sollte man mal in den Geschichtsdaten graben und nachsehen, wie Israel entstanden ist.

Zitat:
Zionistengongress 1897 in Basel.
Herzl notierte am 3. September 1897 in seinem Tagebuch:
"Wenn ich den Baseler Kongress in einem Wort zusammenfassen wollte - was ich öffentlich so nicht tun würde - wäre es: 'In Basel gründete ich den Jüdischen Staat'. Wenn ich das öffentlich erklärte, würde man als Antwort darüber lachen. In vielleicht fünf Jahren, bestimmt in fünfzig, wird jeder es erkennen."

Wie man sich von so einem "Staat" überhaupt dauernd auf der Nase rumtanzen lassen kann, das verstehe ich nicht.
http://www.wissen.de/israels-sechstagekrieg-drei-fronten
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist ein Affront wenn ein Verbrecher wie Netanjahu zu einem deutschen Aussenminister "Verpiss dich" sagt und Gabriel das als nicht so schlimm ab tut!Der Israelische Staat wird ewig die Opfer des Holocaust gegen uns benutzen!Was ist schlimmer sie umzubringen oder die Opfer zu benutzen?

Also doch. Gabriel hätte den Erdogan machen sollen. Erdogan als Vorbild deutscher Außenpolitik? Das will ich nicht.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach was wenn die ein par U-Boote oder Waffen brauchen kommen die schon wieder Angeschleimt.
Die Siedlungspolitik ist Mist und das darf man ruhig auch zum Ausdruck bringen. Sollen sie doch Stinkig sein, EGAL.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Also doch. Gabriel hätte den Erdogan machen sollen. Erdogan als Vorbild deutscher Außenpolitik? Das will ich nicht.

Was redest Du dauernd von Erdogan?Mich kotzt diese ewige deutsche Kleinmacherei gegenüber Israel an!Das ist nur Geschichte!
Ich gebe Dir jetzt mal ein paar andere Themen.
1.USA:Vernichtung der Indianer der Staat auf Sklaverei begründet!
2.China:Die Kulturrevoloution!
3.Stalin Vernichtung der intelektuellen Klasse!

Massenmord ist nichts was wir deutschen erfunden haben aber wir haben am meisten drunter zu leiden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Auch nach längerer Suche hatte ich kein Foto mit diesem Spruch gefunden. Strafbar ist...
Iran-Präsident Ebrahim...
Es ist immer wieder erschrecklich: immer wieder solche Zu-/Un-Fälle welche letztlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben