Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verantwortungsvoll - aber nachgeben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ist das richtig?
Und hier bin ich für mehr Datenkontrolle. Damit nicht jedermann ungestraft seine Drohungen im Netz verbreiten kann.
Auslöser hier:

http://www.express.de/koeln/erdogan...ok-dicht--24020894?dmcid=nl_20160508_24020894

<<Mit so viel Hass hat Jörg Tiemann (52), Geschäftsführer des gerade erst eröffneten „Urban Burgery“ in der Roonstraße wohl nicht gerechnet.
Seine Kreation eines Erdogan-Burgers mit einem extra großen Stück Ziegenkäse löste bei Facebook einen Shitstorm gegen den Burger-Laden aus.
Auf Beleidigungen, Lügen und Hetztiraden folgte auch eine konkrete Drohung von Erdogan-Anhängern, dem Burger-Laden einen Besuch abzustatten. [...]<<
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist das richtig?
Und hier bin ich für mehr Datenkontrolle. Damit nicht jedermann ungestraft seine Drohungen im Netz verbreiten kann.
Auslöser hier:
Mehr als die übliche Gängelung fällt dir als obrigkeitsverliebte Linke mal wieder nicht ein :giggle:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Mehr als die übliche Gängelung fällt dir als obrigkeitsverliebte Linke mal wieder nicht ein :giggle:

Ist zwar nur Stuss, aber Hauptsache Sie haben sich zu Wort gemeldet, nicht wahr?
Sie sind also von der Fraktion, die meint, sich alles ungestraft und anonym erlauben zu können. Ich nenne solche Leute "feiges Pack".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.616
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist zwar nur Stuss, aber Hauptsache Sie haben sich zu Wort gemeldet, nicht wahr?
Sie sind also von der Fraktion, die meint, sich alles ungestraft und anonym erlauben zu können. Ich nenne solche Leute "feiges Pack".

....das erlaubst du dir ungestraft und anonym einfach mal. Weiter so!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ist das richtig?
Und hier bin ich für mehr Datenkontrolle. Damit nicht jedermann ungestraft seine Drohungen im Netz verbreiten kann.
Auslöser hier:

http://www.express.de/koeln/erdogan...ok-dicht--24020894?dmcid=nl_20160508_24020894

<<Mit so viel Hass hat Jörg Tiemann (52), Geschäftsführer des gerade erst eröffneten „Urban Burgery“ in der Roonstraße wohl nicht gerechnet.
Seine Kreation eines Erdogan-Burgers mit einem extra großen Stück Ziegenkäse löste bei Facebook einen Shitstorm gegen den Burger-Laden aus.
Auf Beleidigungen, Lügen und Hetztiraden folgte auch eine konkrete Drohung von Erdogan-Anhängern, dem Burger-Laden einen Besuch abzustatten. [...]<<

Leider ist im Link nichts zu sehen, von jenem Burger, der so viel Ärger ausgelöst hat. Können Sie bitte einen anderen Link bringen, der das Burger Stück zeigt?

Geht es da um das Stück Käse oder ist Erdogan da in diskriminierender Pose abgebildet (als essbare Skulptur).


Uffzach schrieb:
Mehr als die übliche Gängelung fällt dir als obrigkeitsverliebte Linke mal wieder nicht ein

Aber Hallo, wie sihst Du denn da die sonstige Bürgerüberwachung? Auch negativ, oder ist die etwa dann ok?



Muss ja dann auch nicht sein, solcherlei Abbildung. Aber im obigen Link gibt es den Artikel nicht (mehr?)
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie sind also von der Fraktion, die meint, sich alles ungestraft und anonym erlauben zu können.
Ich als Fraktion denke, dass wenn jemand kostengünstig Werbung für seinen Burgerladen im Internet machen will, er die Stolperfallen und Tretminen des Netzes kennen sollte und er ein Gepür für die Dummheit der anderen haben sollte.

Ich nenne solche Leute "feiges Pack".
Ich nenne solche unwissende Leute naiv, um nicht zu sagen dumm.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Ist das richtig?
Und hier bin ich für mehr Datenkontrolle. Damit nicht jedermann ungestraft seine Drohungen im Netz verbreiten kann.
Auslöser hier:

http://www.express.de/koeln/erdogan...ok-dicht--24020894?dmcid=nl_20160508_24020894

<<Mit so viel Hass hat Jörg Tiemann (52), Geschäftsführer des gerade erst eröffneten „Urban Burgery“ in der Roonstraße wohl nicht gerechnet.
Seine Kreation eines Erdogan-Burgers mit einem extra großen Stück Ziegenkäse löste bei Facebook einen Shitstorm gegen den Burger-Laden aus.
Auf Beleidigungen, Lügen und Hetztiraden folgte auch eine konkrete Drohung von Erdogan-Anhängern, dem Burger-Laden einen Besuch abzustatten. [...]<<

Wenn wir versuchen alles Negative, Kriminelle und Strafbare von uns fern zu halten, werden wir das freie Leben verlieren. Die Unsicherheit selbst Opfer von Straftaten zu werden, sollte weiterhin zum Leben gehören. Dazu gehört auf der anderen Seite auch für jeden die Möglichkeit sich daneben benehmen zu können und straffällig zu werden. Schon im Vorfeld diese Möglichkeit einzuschränken vernichtet Entscheidungsmöglichkeiten des Menschen. Es mag leicht fallen zu denken, wir bräuchten nur alles zu kontrollieren und alles wird gut: Die Kontrollen und Überwachungen dienen auch nur niederen Instinkten wie Rache, Genugtuung und einem kurzen zweifelhaften Triumph, weil wir meinen, potenziellen Tätern die Möglichkeit genommen zu haben etwas Verbotenes zu tun. Das fällt nur leider auch auf uns selbst zurück, denn wir haben uns selbst Entscheidungsmöglichkeiten genommen - und uns gleichzeitig gläsern gemacht.

Investitionen in gutes Benehmen, die ordentliche Werte vermittelnde Erziehung voraussetzt, die über einfachen Konsum hinausgeht, wirkt dem entgegen und lässt uns alle recht sicher leben. Mir weniger (Daten-)Kontrolle und Überwachung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.616
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich als Fraktion denke, dass wenn jemand kostengünstig Werbung für seinen Burgerladen im Internet machen will, er die Stolperfallen und Tretminen des Netzes kennen sollte und er ein Gepür für die Dummheit der anderen haben sollte.


Ich nenne solche unwissende Leute naiv, um nicht zu sagen dumm.
So siehts aus. Man weiß doch wie viel Unterstützung Erdogan in Deutschland hat, alle ähnlich humorvoll wie Erdogan. Wenn dieser Heerführer aufruft brennt in Deutschland die Luft....

Ich habe letztens einen Dulf - Burger gegessen. Genannt der Goat - Burger. Wohl auch mit Ziegenkäse, war sehr lecker....
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So siehts aus. Man weiß doch wie viel Unterstützung Erdogan in Deutschland hat, alle ähnlich humorvoll wie Erdogan. Wenn dieser Heerführer aufruft brennt in Deutschland die Luft....
ja, da haben die Linksliberalen Deutschland mit der doppelten Staatsangehörigkeit mal wieder einen Bärendienst erwiesen. So haben sie sichergestellt, dass Erdogan auch über das Wahlverhalten von Türken Zugriff auf die deutsche Politik hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.616
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
88.486
Geschlecht
Sieht super lecker aus. Gut, das Stück Ziegenkäse könnte etwas dünner sein...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
Für Richtigkeiten stirbt man nicht, höchstens für die Wahrheit. Ziegenkäse aufgeben, Erdojünger nach Hause schicken, auf eine andere Gelegenheit warten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ist das richtig?
Und hier bin ich für mehr Datenkontrolle. Damit nicht jedermann ungestraft seine Drohungen im Netz verbreiten kann.
Auslöser hier:

http://www.express.de/koeln/erdogan...ok-dicht--24020894?dmcid=nl_20160508_24020894

<<Mit so viel Hass hat Jörg Tiemann (52), Geschäftsführer des gerade erst eröffneten „Urban Burgery“ in der Roonstraße wohl nicht gerechnet.
Seine Kreation eines Erdogan-Burgers mit einem extra großen Stück Ziegenkäse löste bei Facebook einen Shitstorm gegen den Burger-Laden aus.
Auf Beleidigungen, Lügen und Hetztiraden folgte auch eine konkrete Drohung von Erdogan-Anhängern, dem Burger-Laden einen Besuch abzustatten. [...]<<

Das Problem ist weder Facebook noch irgendwelche fehlende Kontrolle. Zugemacht hat er letztendlich als mehrere Männer vor seinem Lokal auftauchten und er sich defakto physisch bedroht fühlte.
Dagegen kannst du nicht machen. Die anzahl diser so ideologisch geprägten Personen ist viel zu gross als das der Rest Deutschlands da noch eine handhabe hätte, ihr habt sie ins Land geholt, also lebt damit. Ich garantiere dir in Deutschland wird keiner mehr den Islam oder deren Vertreter und Führere "mit Schmutz " bewerfen.
"Ich bin Charlie" ist doch nur ein Pseudobekenntnis bis das eigene Leben und die eigene Existenz auf dem Spiel steht, danach zieht man sich ins Private zurück und zieht den Kopf ein, ist nur menschlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Idioten deiner Liga schauen Fernsehen und konsumieren abseitigen Scheissdreck. Je...
Zivilcourage nur bei...
Mann randaliert in Worms: Diese Wahrheit gehört ebenfalls zur Geschichte |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben