Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zivilcourage nur bei Ausländern erkennbar?

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Glücklicherweise nicht, .[....]
Ok. Dann ist es nur deine deine neurotische Selbstwahrnehmung, die dich nicht merken lässt, dass du mir vielleicht 300+ mal in diesem Forum und im hpf fast immer das gleiche schreibst und du immer noch nicht gemerkt hast, dass du mit diesem schwülstigen und schon schimmeligen Worteintopf nur gegen Wände läufst.
So, wie eine Fliege, die immer wieder gegen die Glasscheibe fliegt und nicht begreift, warum sie nicht nach draußen kommt.
Eine tragische Figur, die du bist.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.453
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
@Van der Graf Generator :
Zivilcourage beginnt natürlich beim Dazwischengehen. Dazwischengehen bedeutet auch nicht gleich in eine körperliche Auseinandersetzung zu geraten.
Aber dem Opfer trotzdem zu helfen, weil man sich auf die Polizei nicht mehr verlassen kann, welche oft genug auf Täterseite zu stehen scheint.

Warum zeigen so wenige Autochthone in Situationen wie in Worms Zivilcourage?
Die aber immer dabei sind, geht es gratismutig gegen " rechts"...

Meine Antwort:
Das ist schnell erklärt: Früher trug man Auseinandersetzungen zunächst verbal aus.
Selten wurde sofort körperliche Gewalt eingesetzt.

Heutzutage sind bei anfänglich kleinen Streitereien sehr schnell Waffen im Spiel - insbesondere bei unseren Fachkräften.
Das wissen selbts die dümmsten Schlafschafe, die ihren Arsch eh kaum vom Sofa hochbgringen.

Die Gefahr als Schlichter/Helfer bei Konflikten verletzt oder getötet zu werden., ist ungleich hoch angestiegen.

Zivilcourage ist zu einer erst zu nehmenden Gefahr bis zum Ableben geworden!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
Warum wohl?
Hätten wir echte Redefreiheit, dann würde in Zeitungen endlich mal KLARTEXT stehen und ich hätte keinen Grund hier in den nicht vorhandenen Bart zu murmeln und zu knurren

aber mein Gestänkere richtete sich eigentlich eher an diejenigen, die meinen, die Biodeutschen müssten sich jetzt genau so verhalten wie gewisse andere Herrschaften...
In dem Moment könnte man hier tatsächlich dicht machen.
Es gibt zur Zeit eine Auswanderungswelle der 25-30 Jährigen aus Deutschland. Wurde mir jetzt erst wieder aus berufenem Munde bestätigt.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
Ok. Dann ist es nur deine deine neurotische Selbstwahrnehmung, die dich nicht merken lässt, dass du mir vielleicht 300+ mal in diesem Forum und im hpf fast immer das gleiche schreibst und du immer noch nicht gemerkt hast, dass du mit diesem schwülstigen und schon schimmeligen Worteintopf nur gegen Wände läufst.
So, wie eine Fliege, die immer wieder gegen die Glasscheibe fliegt und nicht begreift, warum sie nicht nach draußen kommt.
Eine tragische Figur, die du bist.
Auf die immergleichen Verunglimpfungen kommen eben auch immer die selben Antworten.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
@Van der Graf Generator :
Zivilcourage beginnt natürlich beim Dazwischengehen. Dazwischengehen bedeutet auch nicht gleich in eine körperliche Auseinandersetzung zu geraten.
Aber dem Opfer trotzdem zu helfen, weil man sich auf die Polizei nicht mehr verlassen kann, welche oft genug auf Täterseite zu stehen scheint.

Warum zeigen so wenige Autochthone in Situationen wie in Worms Zivilcourage?
Die aber immer dabei sind, geht es gratismutig gegen " rechts"...

Meine Antwort:
Das ist schnell erklärt: Früher trug man Auseinandersetzungen zunächst verbal aus.
Selten wurde sofort körperliche Gewalt eingesetzt.

Heutzutage sind bei anfänglich kleinen Streitereien sehr schnell Waffen im Spiel - insbesondere bei unseren Fachkräften.
Das wissen selbts die dümmsten Schlafschafe, die ihren Arsch eh kaum vom Sofa hochbgringen.

Die Gefahr als Schlichter/Helfer bei Konflikten verletzt oder getötet zu werden., ist ungleich hoch angestiegen.

Zivilcourage ist zu einer erst zu nehmenden Gefahr bis zum Ableben geworden!
So, also jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn Migranten gewalttätig werden, dann oft untereinander und meist in ihren Stadtteilen oder Aufenthaltszonen, in denen sich kaum ein Deutscher aufhält. Wie sollte also jemand, der sich dort nicht aufhält, dazwischengehen?

Zweitens: Ich für meinen Teil gehe immer mal ganz gerne dazwischen, schon bevor eine Schlägerei entsteht, bevor die Angelegenheit eskaliert. Das machen auch andere Deutsche.

Nur wäre ich niemals so blöd, in einen Streit zwischen beispielsweise 10 Afghanen, deren Bewaffnung entweder erkennbar oder ahnbar ist, dazwischengehen. So viele KungFu-Filme habe ich nicht gesehen, um Dummheit mit Mut zu verwechseln. Ich würde aber in dem Fall in irgendeiner Form die Polizei verständigen, entweder vor Ort, wenn ich weiß, wo ein Streifenwagen steht oder eben per Telefon. Und je nachdem, in welcher Gegend sich die unschönen Vorfälle ereignen, ist die Polizei schneller oder langsamer vor Ort. Natürlich muss man, sofern man telefonisch ein solches Ereignis anzeigt, auch seine Daten hinterlassen und eventuell auch eine Zeugenaussage machen. Man hat dann eben eine Menge Aufwand.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.453
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Zivilcourage ist vor Eintreffen der Polizei gefragt.

Klar existieren Brennpunkte in Großstädten, aber auch in unserer Region mit einem Ankerzentrum.

Die Zugewanderten suchen natürlich auch Kontakt zu deutschen Frauen. Drei Typen begrapschten neulich zwei Mädels. Hierbei gab es eine Situation, in der ich mit zwei Freunden helfen konnte. Es war auf einem öffentlichen Platz unter Zeugen, nein Beobachtern, die es nicht interessierte. Bis die Polizei kam, waren die Peiniger verschwunden.
Eine Beschreibung und Fahndung brachte keinen Erfolg.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.539
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ok. Dann ist es nur deine deine neurotische Selbstwahrnehmung, die dich nicht merken lässt, dass du mir vielleicht 300+ mal in diesem Forum und im hpf fast immer das gleiche schreibst und du immer noch nicht gemerkt hast, dass du mit diesem schwülstigen und schon schimmeligen Worteintopf nur gegen Wände läufst.
So, wie eine Fliege, die immer wieder gegen die Glasscheibe fliegt und nicht begreift, warum sie nicht nach draußen kommt.
Eine tragische Figur, die du bist.

Deine autistische Art von "Antwort" ist geradezu eine Persiflage auf deine seit 20 Jahren täglichen Wagenladungen mit dem immer gleichen monothematischen Mist. Sogar fast wortgleich, Tag für Tag. Unter mehr als 20 für nur ein paar Tage nutzbaren Nicks.

Tja, 20 Jahre lang krachender Blödsinn und haatsräubende Stories mit den immer gleichen Märchenerzählungen und Selbstbeweihräucherungen wegen "eindrucksvoller Figur" und dem täglichen Kampf gegen Musels in Straßenbahnen und an Bushaltestellen mit nach Feuer für die Zigarette bittenden Muselinnen verdienen es eben, in der Erinnerung der Menschheit wach gehalten zu werden.

Sei doch froh, dass ich durch häufige Wiederholungen deiner Schilderungen über deine "eindrucksvollen Figur" und deinen Märchen immerwährende Berühmtheit verschaffe.... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.682
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja, 20 Jahre lang krachender Blödsinn und haatsräubende Stories mit den immer gleichen Märchenerzählungen und Selbstbeweihräucherungen wegen "eindrucksvoller Figur" und dem täglichen Kampf gegen Musels in Straßenbahnen und an Bushaltestellen mit nach Feuer für die Zigarette bittenden Muselinnen verdienen es eben, in der Erinnerung der Menschheit wach gehalten zu werden.

Sei doch froh, dass ich durch häufige Wiederholungen deiner Schilderungen über deine "eindrucksvollen Figur" und deinen Märchen immerwährende Berühmtheit verschaffe.... :ROFLMAO:
Niemand liegt hoffnungsloser falsch als der der glaubt er wisse Bescheidter :ROFLMAO:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine autistische Art von "Antwort" ist geradezu eine Persiflage auf deine seit 20 Jahren täglichen Wagenladungen mit dem immer gleichen monothematischen Mist. Sogar fast wortgleich, Tag für Tag. Unter mehr als 20 für nur ein paar Tage nutzbaren Nicks.

Kommt gut an, viel mehr Zustimmung als Ablehnung.
Aber dein letzter Satz hier wirkt, als hättest du eine anstrengende Nacht hinter dir.
Vielleicht war es auch nur die Doppelschicht gestern hier im Forum.
Sei doch froh, dass ich durch häufige Wiederholungen deiner Schilderungen über deine "eindrucksvollen Figur" und deinen Märchen immerwährende Berühmtheit verschaffe.... :ROFLMAO:
Sie interessieren Niemanden mehr, schon lange nicht mehr.
War schon bald im hpf so, in das du dich nicht mehr reintraust.
Im Gegenteil, nicht wenige sind wegen der damit verbundenen Strangshredderei davon genervt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.066
Punkte Reaktionen
6.636
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Tja, 20 Jahre lang krachender Blödsinn und haatsräubende Stories mit den immer gleichen Märchenerzählungen und Selbstbeweihräucherungen wegen "eindrucksvoller Figur" und dem täglichen Kampf gegen Musels in Straßenbahnen und an Bushaltestellen mit nach Feuer für die Zigarette bittenden Muselinnen verdienen es eben, in der Erinnerung der Menschheit wach gehalten zu werden.
Das Problem besteht aber auch schon länger als 20 Jahre und hatte sich auch noch verschärft.
Meschenmüll als Begriff ist absolut zutreffend.Es kann Jeder sehen und erkennen.
Wer das bestreitet,ist sich dessen ebenfalls bewusst,hat aber eigene Hintergedanken um diesen Müll zu verteidigen und das Wort zu reden.
Sei doch froh, dass ich durch häufige Wiederholungen deiner Schilderungen über deine "eindrucksvollen Figur" und deinen Märchen immerwährende Berühmtheit verschaffe.... :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.113
Punkte Reaktionen
20.415
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So, also jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn Migranten gewalttätig werden, dann oft untereinander und meist in ihren Stadtteilen oder Aufenthaltszonen, in denen sich kaum ein Deutscher aufhält. Wie sollte also jemand, der sich dort nicht aufhält, dazwischengehen?
gut, wer natürlich da im Block lebt:
.
.
.
.
hat dann vielleicht schon laufend Stress

vermutlich mehrheitlich Stress mit sich selber
der Migrant komm dann als Frust-Verstärker lediglich nur noch oben drauf
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
das alte linksversiffte Lied >>> geht eine Merkel-Fachkraft dazwischen, dann war Er mutig >
geht ein Deutscher dazwischen ist Er ein Nazi ... ganz einfach oder ?
deshalb sehen die meisten Deutschen weg, weil das auch teuer werden kann,
für die meisten " Fachkräfte " nicht, weil wo nix zu holen ... 😜
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.539
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Kommt gut an, viel mehr Zustimmung als Ablehnung.

Soso, kommt gut an, viel mehr Zustimmung als Ablehnung.

Ei der Daus, da liegt dein Wahrnehmungsvermögen aber schwer daneben....

Ein kurzer Blick auf deine letzte Strangeröffnung mit soooo viel mehr Zustimmung als Ablehnung...... Pruuuust....

Am 23. Mai eröffnet, und bis heute nur eine einzige Reaktion eines Nutzer, der dich zum Hohn sogar fragt, ob du noch 19. Jahre alt seiest (Screenshot von gerade eben):



Wahrhaftig eine überwältigende Zustimmung..... :ROFLMAO:

Vielleicht war es auch nur die Doppelschicht gestern hier im Forum.

Was für eine Doppelschicht? Halluzinierst du jetzt schon am frühen Morgen?

Bisher waren es doch nur Phantasien von vorwurfsvollen Musels, die dir untersagen wollten, eine Museline Feuer für ihre Zigarette zu geben.

Doppelschicht? Jetzt wird deine Phantasie aber wirklich ausschweifend....

War schon bald im hpf so, in das du dich nicht mehr reintraust.

Was genau verstehst du an meinem hiesigen Vorstellungstext vom gewünschten Tapetenwechsel denn nicht?

Und dich dann doppelt ertragen zu müssen, hier und mit dem gleichen Schmarrn zeitgleich dort, möchte ich mir nicht antun.

Einmal pro Tag über deinen Schmarrn stolpern zu müssen, reicht völlig....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Soso, kommt gut an, viel mehr Zustimmung als Ablehnung.
Ich rede vom psw. Dort, wo viele meiner Stränge hohe Antwortzahlen mit sich bringen, auch, wenn man den verbalen Sondermüll abzieht, den du und dein Freund dabei beisteuern.
Am 23. Mai eröffnet, und bis heute nur eine einzige Reaktion eines Nutzer, der dich zum Hohn sogar fragt, ob du noch 19. Jahre alt seiest (Screenshot von gerade eben):
Na und? Hier sind dutzende Antworten und mein Schwerpunkt liegt im psw.
Du traust dich erst gar nicht, Stränge zu veröffentlichen. Aus Angst, dass der hier dann leer bleibt.
Warum bist du eigentlich nicht mehr im hpf? Wo Klopperhorst dir vor ein paar Monaten in seiner Großzügigkeit alle Brücken gebaut hat?


Wahrhaftig eine

Doppelschicht? Jetzt wird deine Phantasie aber wirklich ausschweifend....

Gut. Für dich ist es normal, von morgens bis abends zu schreiben.

Was genau verstehst du an meinem hiesigen Vorstellungstext vom gewünschten Tapetenwechsel denn nicht?

Und dich dann doppelt ertragen zu müssen, hier und mit dem gleichen Schmarrn zeitgleich dort, möchte ich mir nicht antun.

Einmal pro Tag über deinen Schmarrn stolpern zu müssen, reicht völlig....
Du suchst ihn ja regelrecht begierig auf.
Im hpf ja auch noch.
Er zieht dich magisch an.
Musst dich also nicht in klägliche Ausreden flüchten.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.539
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Warum bist du eigentlich nicht mehr im hpf? Wo Klopperhorst dir vor ein paar Monaten in seiner Großzügigkeit alle Brücken gebaut hat?

Es geht dich doch einen feuchten Kehricht an, weshalb ich keine Lust mehr habe, im Nachbarforum zu schreiben!

Gut. Für dich ist es normal, von morgens bis abends zu schreiben.

Und schon wieder die nächste Lüge!

Meistens bin ich zwar Summa summarum so runde 5....6 Stunden eingeloggt, schreibe aber die meiste Zeit gar nicht hier, sondern bin auf anderen Links aktiv.

Eingeloggt sein/bleiben hat nichts mit auch Schreiben zu tun.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht dich doch einen feuchten Kehricht an, weshalb ich keine Lust mehr habe, im Nachbarforum zu schreiben!
Ich weiss. Trotzdem weiss ich es....
Feigheit vor dem Feind.
Und schon wieder die nächste Lüge!

Meistens bin ich zwar Summa summarum so runde 5....6 Stunden eingeloggt, schreibe aber die meiste Zeit gar nicht hier, sondern bin auf anderen Links aktiv.

Eingeloggt sein/bleiben hat nichts mit auch Schreiben zu tun.
Du scheinst wenig zu tun zu haben.
Mach doch mal was sinnvolles.
Ok, heute bin ich auch mal länger hier und daheim, weil ich morgen vom Morgen an bis in die tiefe Nacht die Zeit im Wahllokal zubringen werde, aber fahr doch mal in Urlaub, treffe Freunde, mach mit deiner Familie was.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.539
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
richtig es wird beim Thema CO2 und Klimawandel viel zuviel angenommen, wild...
Putins Kriegserklaerung?
Ich sag dir, - Putin hätte schon 2014 das Drecksnest in Kiew ausräuchern sollen, dann...
Die verheizte Generation
Oben