Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unsere böse Justiz

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich dachte, die hätten unter der Koalition von Fünf Sterne (führend) und dem Knallkoppverein von Salvini immerhin dieses (bedingungslose?) Grundeinkommen zumindest für Bedürftige eingeführt und wären uns somit überlegen, sofern das zum Leben reicht. Oder hat eine der unfähigen Nachfolgerregierungen wie etwa die jetzige das schon wieder geschliffen, sicher unter Applaus der asozialen neoliberalen EU? :- (

Das war von Anfang an eine Totgeburt, weil der italienische Staat viel zu korrupt ist und viel zu viel Geld an die Reichsten der Reichen geht um so viel Geld für die Armen zu haben, dass ca. 10% Arbeitslose alle so ein Grundeinkommen bekommen könnten, mal abgesehen davon, dass es viel zu niedrig war um davon leben zu können und die Unternehmen trotzdem noch gejammert haben sie könnten nu keine Arbeiter für Hungerlöhne mehr finden.
Die 5 Sterne sind nun mal AUCH eine rechts-autoritäre Partei

The Political Compass | https://www.politicalcompass.org/italy2022

wie willst du von denen sozial gerechte Politik erwarten?
Da gab es umfangreichen Betrug auf beiden Seiten, sowohl Bezieher die gar nicht berechtigt waren, als auch Unmengen von Berechtigten die nichts bekommen haben und am Ende hat es _natürlich_ die neue Regierung unter Meloni nicht etwa verbessert, sondern weitestgehend wieder abgeschafft.

Italienische Regierung schafft Bürgergeld ab | https://www.tagesschau.de/ausland/italien-haushalt-137.html

Im allerbesten Fall kann es den Deutschen als Beweis dafür dienen, dass der Ruck von rechts-autoritär nach rechtsextrem-autoritärextrem für Normalverbraucher und Arme bedeutet vom Regen in die Traufe zu kommen, aber ich fürchte um das zu erkennen haben die Deutschen ihre Scheuklappen zu eng geschnürt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Menschen oder Gerchtigkeit spielen da eine untergeordnete Rolle.
das gesamte Staatswesen, obwohl so aufgebläht und so teuer wie fast noch nie, ist völlig dysfunktional geworden
dafür gibt es duzende von Gründen

warum soll ausgerechnet die Judikative da die Ausnahme sein ?!
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.947
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich habe diesen Wortlaut nicht benutzt, aber du kannst jetzt natürlich einmal meine Worte zitieren, um deine Behauptung zu belegen. Da bin ich einmal auf deine Antwort gespannt, wenn denn eine Antwort kommt.

Wenn ein Richter ein Urteil gefällt hat, dann kann und wird er dieses Urteil in den meisten Fällen nicht überdenken.

Die einzige Antwort die du jetzt noch bekommst ist: Scroll rauf, ich habe DEINE Worte zitiert, einmal einen ganzen Absatz aus deinem Beitrag und dann nochmal denselben Absatz verkürzt, ohne dass ich dabei den Sinn des Satzes verändert hätte.
Wenn du jetzt leugnen willst, dass du das geschrieben hast, dann kann ich dir nicht helfen, dann kann ich nur noch mir selber helfen, dich zu den anderen ..... (füge ein Wort deiner Wahl ein) auf die Bank setzen und mir deinen Unsinn in Zukunft ersparen.
Warum sollte ich nun tätig werden? Du hast die Behauptung aufgestellt und solltest diese belegen. Jetzt mit einer "Beweislastumkehr" zu agieren, zeigt mir, dass du es nicht belegen kannst.

Klar, jetzt komme ich auf die "Bank", ist ja auch die beste Lösung der Wahrheit aus dem Weg zu gehen, aber mich triffst du mit solchen Reaktionen garantiert nicht.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.947
Punkte
65.520
Geschlecht
Es klappt nichts bei unserer Justiz. Der eine kann ungeschoren abhauen, obwohl er noch mind. 6 Jahre hätte absitzen müssen, der andere kann ungeschoren einreisen, weil die Polizei oder gleichgeschaltete Amtsträger einfach versagen und keine länderübergreifende Informationen über Straftäter abgefragt werden können.

Abgeschobener Vergewaltiger ist plötzlich wieder in Deutschland - FOCUS online
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Es klappt nichts bei unserer Justiz. Der eine kann ungeschoren abhauen, obwohl er noch mind. 6 Jahre hätte absitzen müssen, der andere kann ungeschoren einreisen, weil die Polizei oder gleichgeschaltete Amtsträger einfach versagen und keine länderübergreifende Informationen über Straftäter abgefragt werden können.

Abgeschobener Vergewaltiger ist plötzlich wieder in Deutschland - FOCUS online
Schön das wir mal einer Meinung sind, darauf läßt sich aufbauen ! ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Es klappt nichts bei unserer Justiz. Der eine kann ungeschoren abhauen, obwohl er noch mind. 6 Jahre hätte absitzen müssen, der andere kann ungeschoren einreisen, weil die Polizei oder gleichgeschaltete Amtsträger einfach versagen und keine länderübergreifende Informationen über Straftäter abgefragt werden können.

Abgeschobener Vergewaltiger ist plötzlich wieder in Deutschland - FOCUS online
Fett durch mich !
Schön das ihr eine eigene Justiz habt , ich hab keine .
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.947
Punkte
65.520
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Erstaunlich, dass ein Schwerverbrecher, bei dem sogar eine Sicherungsverwahrung bestand, ein Ausgang gewährt wird.

Berlin: Schwerverbrecher flieht während Toilettengang – keine Spur trotz Öffentlichkeitsfahndung (msn.com)

Na ja, dass sich bei der Berliner Justiz etwas ändert, bezüglich der "Handhabung" von Schwerverbrechern, ist kaum anzunehmen, denn die offiziellen Wahlverlierer wollten ja weitermachen, obwohl dieses wohl kaum der Wähler gewünscht hatte, aber Gesetz ist Gesetz.
Beim von Dir geschmähten Putin wären solche Figuren/Kriminellen auf Bewährung an der Ukraine-Front... 🦊 🦉
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.449
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🌀🌀🌀🌀 (🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa)
"IM NAMEN DES VOLKES"? 😡
Keinen Tag Haft für Vergewaltigung und schweren sexuellen Missbrauchs des eigenen Kindes

Der ehem. Staatsanwalt, der seinen eigenen Sohn missbrauchte, bleibt auf freiem Fuß.

Der Junge, der von seinem Pädovater (angeblich schlafwandelnd) sexuell missbraucht wurde, vertraute sich der Mutter an. Mit den Vorwürfen konfrontiert, schlägt ihr der Kinderschänder vor, dem 8-Jährigen zu erzählen, dass Papa von Harry Potter verzaubert worden wäre!

Philipp M., selbst Staatsanwalt, weiß, mit welchen Tricks und Kniffen bei der Justiz gearbeitet wird und findet mit den Recherchen zu "Sexsomnia" die perfekte Begründung für seine "Schuldunfähigkeit" und zeigt sich selbst an.

3 Mal! wird das Verfahren gegen ihn eingestellt! Es kommt NICHT zur Anklage!

Die Mutter gab nicht auf und strengte ein Klageerzwinungsverfahren an.
Das Gericht befindet den Kinderschänder für voll schuldfähig.
Und dann das Skandal-Urteil:
18 Monate Haft AUF BEWÄHRUNG
für schweren sexuellen Missbrauch und Vergewaltigung!
Zur Begründung heißt es: "Wir gehen davon aus, dass die Tat als dysfunktionale Bewältigungsstrategie zu verstehen ist, weil er beruflich und privat erheblich belastet war. In dieser Situation brauchte er ein Ventil. Der gewaltsame Missbrauch gab ihm für einen Moment das Machtgefühl zurück."... Es sei ein minderschwerer Fall, weil "Spontan-Tat in einer schwierigen Lebenssituation". Außerdem habe der Täter alles verloren - auch seine Pension, sollte das Urteil rechtskräftig werden..."

Die m. M. nach völlig empathielose, geistesgestörte Richterin Lukowicz schickt einen Kinderschänder und Vergewaltiger als quasi freien Mann nach Hause, weil er "Stress hatte"?! ERNSTHAFT?

DAS IST NICHT IM NAMEN DES VOLKES! Das ist staatlich praktizierter Täterschutz!

Es ist einfach nur noch schwer widerlich. Solche Richter und solche Urteile sorgen dafür, dass Opfer schweigen und Pädokriminelle immer freier handeln können. Ihnen passiert schließlich nichts und die "Justiz" stellt ihnen Freibriefe für ein Weitermachen aus.

Das Opfer bekommt LEBENSLANG, aber das ist wohl für die Richterin ohne Belang. Ein kleiner Kollateralschaden. Was bedeutet ein lebenslanges Trauma, das Töten einer Kinderseele schon im Vergleich zum Verlust der Pension?

Dieses Urteil ist bei weitem kein Einzelfall und zeigt überdeutlich, wie in Deutschland die Würde und der Schutz von Kindern mit Füßen getreten werden.
Solche Richter und Urteile sind Teil des Problems!

Wie fiele das Urteil wohl aus, wenn der ehemalige Staatsanwalt seinen künftig aufkommenden Stress und das für ihn lebensnotwendige Machtgefühl in genauso einer "minderschweren" "Bewältigungsstrategie" an dieser Richterin ausließe?

♻️Quelle (Kinderschänder-Urteil: Staatsanwalt vergewaltigt Sohn (8) – Bewährung | https://m.bild.de/regional/schleswig-holstein/hamburg-aktuell/kinderschaender-urteil-staatsanwalt-vergewaltigt-sohn-8-bewaehrung-87155472.bildMobile.html)

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉 🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩
🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/35957
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Du weißt schon, dass die dt. Justiz gemeint ist?!
Wo ist dein Problem ?
Als ich früher auf Bikertreffen war , war ein gängiges Patsch " Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der dt. Justitz !"
Nimm Unterhaltsrecht
Nimm Ausreisepflicht ..
Die wahren Feinde der Demokratie sitzen auf der Regierungsbank :

MSN | https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/im-zdf-zur-meinungsfreiheit-warnung-vor-dem-langsamen-erstickungstod-der-demokratie/ar-BB1jHVkX
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.449
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wo ist dein Problem ?
Als ich früher auf Bikertreffen war , war ein gängiges Patsch " Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der dt. Justitz !"
Nimm Unterhaltsrecht
Nimm Ausreisepflicht ..

Die wahren Feinde der Demokratie sitzen auf der Regierungsbank :

MSN | https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/im-zdf-zur-meinungsfreiheit-warnung-vor-dem-langsamen-erstickungstod-der-demokratie/ar-BB1jHVkX
Ich habe kein Problem - wir sind da einer Meinung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben