Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie das System unsere Kinder zerstört

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.521
Punkte Reaktionen
13.493
Punkte
101.642
Geschlecht
--

WIE das SYSTEM unsere KINDER ZERSTÖRT: ein dringender WECKRUF! Die DEGENERATION ist in VOLLEM GANGE!​


Sehr hörenswerter Beitrag!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.668
Punkte
50.820

WIE das SYSTEM unsere KINDER ZERSTÖRT: ein dringender WECKRUF! Die DEGENERATION ist in VOLLEM GANGE!​


Sehr hörenswerter Beitrag!
Das sind so die Frederöffnungen die ich nicht mag !
von dir hörenswert , aber ich soll fast eine Stunde meines Lebens dafür opfern , was du für hörenswert findest ?
Warum nicht Position beziehen 1. 2, 3,,als Grundlage zum Einstieg ?!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
Heul nicht rum. Wenn es dich nicht interessiert ignorierst du es.....wenn doch investierst du 40 Minuten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.594
Punkte
149.042
Geschlecht

WIE das SYSTEM unsere KINDER ZERSTÖRT: ein dringender WECKRUF! Die DEGENERATION ist in VOLLEM GANGE!​


Sehr hörenswerter Beitrag!
Vielen Dank, das ist ein sehr wertvoller Beitrag. ich wusste vieles davon schon und arbeite damit seit etwa 15 Jahren.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.512
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man sollte Videos, welche länger als 5 Minuten dauern, nicht in ein Forum setzen, um dann darüber zu diskutieren. Denn unter dem Youtube-Video gibt es die anschließenden Kommentare, das reicht doch.

"Wie das System unsere Kinder zerstört", ein sehr reisserischer und wichtigtuender Titel. Damit will man fanatische Aufmerksamkeit erzielen.
Zu meiner Zeit gab es in D weder Kindergeld o. ä., noch diese hohen Arbeitslöhne welche diese hohen Preise und Lebensunterhaltungskosten verursachen, geschweige massenweise Urlaub
und trotzdem gings aufwärts.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.521
Punkte Reaktionen
13.493
Punkte
101.642
Geschlecht
--
ICH habe die Zeit aufgebracht, mir das Video anzusehen. Wem das zuviel ist, die Auswirkungen der Kindererziehung auf die gesamte Gesellschaft erklärt zu bekommen, der läßt es eben. Information ist eine Holschuld. Mir hat auch KeineR eine Zusammenfassung des Videos gegeben. Es ist so einfach: take it or leave it...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.521
Punkte Reaktionen
13.493
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dieser Garven ist ja selbst völlig degeneriert. Man sieht es ihm an.
Stell doch mal ein Bild von dir hier ein...
Mir reicht jetzt dein unqualifiziertes Geschreibsel. Schade um die Zeit, deine "Beiträge" zu lesen.Ab sofort befindest du dich bei mir auf "ignore"!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Generell ist es sinnvoller seine Sichtweise in Schriftform hier darzulegen.

Manchmal reicht das nicht und kann nur durch Untermauerung von "Viedeobeweisen" erfolgen.

Für mich wichtige Videos speichere ich und schaue sie später an.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
es ist ein Politiker / Beamten / Industriellen / Mafia Problem,

Leistungslos gegen Arbeiter ... weil der muss die Oben finanzieren, und das geht nur mit Gehirnwäsche !
Im Kindergraten geht das los mit "was willst du später mal werden ..."
Die Grundschule sortiert über Noten die ersten Arbeiter-Sklaven aus ... usw.

Es liegt an den Eltern den Kids von klein auf beizubringen in was für einem System wir tatsächlich leben,
Vaterland wurde abgeschafft > also zählt nur noch die Familie und das Umfeld.

Schule / Studium > Beruf > Rente / Pension ... ?
warum ?
Schule > Privat Schule > Spekulation > Investor > Leistungsloses Einkommen ...

den 2. Weg beschreiten nur sehr wenige aus der Unterschicht weil sie den Weg gar nicht kennen,
kein Startkapital haben > aber dafür einen 70 Zoll TV den sie 2 Jahre beim Media Markt abzahlen ...

Das ist das Problem der so genannten Kinderarmut > die Eltern werden schon für dumm verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.279
Punkte Reaktionen
1.976
Punkte
49.020
Geschlecht
--
ICH habe die Zeit aufgebracht, mir das Video anzusehen. Wem das zuviel ist, die Auswirkungen der Kindererziehung auf die gesamte Gesellschaft erklärt zu bekommen, der läßt es eben. Information ist eine Holschuld. Mir hat auch KeineR eine Zusammenfassung des Videos gegeben. Es ist so einfach: take it or leave it..
Das Video sehe ich mir nicht an, eine Zusammenfassung des Inhaltes kann man wohl verlangen. Im übrigen bin ich der Meinung, für die Erziehung sind die Eltern verantwortlich. Wenn die das lieber anderen Leuten überlassen brauchen sie nicht jammern.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.973
Punkte Reaktionen
25.251
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn die das lieber anderen Leuten überlassen brauchen sie nicht jammern.
Das stimmt für die 80er Jahre noch. Doch wenn beide gezwungen sind, arbeiten zu müssen, und Oma & Opa nicht im Hause sind, dann greift diese These nicht mehr.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.279
Punkte Reaktionen
1.976
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Das stimmt für die 80er Jahre noch. Doch wenn beide gezwungen sind, arbeiten zu müssen, und Oma & Opa nicht im Hause sind, dann greift diese These nicht mehr.
Gezwungen? Für das neuste Smartphone, dreimal im Jahr Urlaub? Und ein neues Auto muss auch her, der Nachbar hat auch eins.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.973
Punkte Reaktionen
25.251
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gezwungen? Für das neuste Smartphone, dreimal im Jahr Urlaub? Und ein neues Auto muss auch her, der Nachbar hat auch eins.
Ich weiß nicht, wo du lebst. Vielleicht meinst du "Eltern", die selber noch halbe Kinder sind....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein. Ich sage, der Krieg ist völlig sinnlos und passt nicht zu Putins Verkündungen zu...
Gaijins Visionen
Warum nicht Kaninchenloch und Fledermaushöhle? Empfehle den Roman - Fledermäuse küssen...
Am Hof der Dummen
Oben