Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage für den Doppel-Whopper: Könnte Putin Deutschland erobern, ja oder nein?

Könnte Putin Deutschland erobern?

  • Ja

    Stimmen: 9 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 13 48,1%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.147
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie doch die bedeutendste FDJ-Singegruppe mit ihrem "Großonquisitor-Lied" sogar in Kirchenkreisen adaptiert wurde.


das war doch typisch "sozialistische" Inquisition:
Sag mir wo du stehst, sag mir wo du stehst,
[...]...
Wir haben ein Recht darauf dich zu erkennen.
Auch nickende Masken nützen uns nicht.
Ich will beim richtigen Namen dich nennen
und darum zeig mir dein wahres Gesicht.
...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Erst mal die Flucht ergreifen, die Leistungsträger machen das bereits.
Ist man da nicht irgendwann zu alt zu ?
Freilich wenn es genug machen würden , müßten dann irgendwann die Bürgergeldler und Diätenempfänger arbeiten ...
Aber kann es die Lösung sein , wenn die Wirte vor den Schmarotzern fliehen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wie doch die bedeutendste FDJ-Singegruppe mit ihrem "Großonquisitor-Lied" sogar in Kirchenkreisen adaptiert wurde.


das war doch typisch "sozialistische" Inquisition:
Sag mir wo du stehst, sag mir wo du stehst,
[...]...
Wir haben ein Recht darauf dich zu erkennen.
Auch nickende Masken nützen uns nicht.
Ich will beim richtigen Namen dich nennen
und darum zeig mir dein wahres Gesicht.
...
Ich wünsche dir eine schöne Weiberfastnacht mit deiner Strack - Zimmermann ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist man da nicht irgendwann zu alt zu ?
Freilich wenn es genug machen würden , müßten dann irgendwann die Bürgergeldler und Diätenempfänger arbeiten ...
Aber kann es die Lösung sein , wenn die Wirte vor den Schmarotzern fliehen ?
Kommt auf die eigene Situation an, ich als Handwerker (drei Gewerke mit Brief und Siegel) werde mein Geld überall verdienen können, selbst im Alter durch beratenden Tätigkeit oder als Konzessionsträger.
Bürgergeldler und Diätenempfänger werden sowieso an den Grenzen der Umverteilung scheitern.
Aber kann es die Lösung sein , wenn die Wirte vor den Schmarotzern fliehen ?
Erst mal ja, - langfristig scheitert das ganze System am durch den Zins erzwungen Wachstum und zwar periodisch, weshalb ich auch nicht müde werde dies hier immer wieder auf zu rühren, aber ich komme nicht mit leeren Händen, ich habe ein Ass im Ärmel, siehe Link in meiner Signatur. :cool:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Leser auf TE :

Die Wahrscheinlichkeit einer Notstandsregierung mit dem Aussetzen von Wahlen verdichtet sich immer mehr. Ich habe keinen Zweifel, dass das grüne Parteienkartell komplett an Bord ist.

Interessante Überlegung. Kontext :

Scholzens Inszenierung als Aufrüstungskanzler.

Nächste Ausfahrt Kriegskanzler | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/olaf-scholz-kriegskanzler/amp

Gedankenspiel : Aufmärsche gegen " Rechts " ohne Wirkung, AfD wächst bis zu den Wahlen weiter. Optionen ? Weitere inszenierte Skandale, um die Zustimmung zu brechen ? Verbot der Partei ? Selbst wenn, bis zu den Wahlen kaum zu schaffen.

Was bliebe noch ? Notstandsregierung, die Wahlen aussetzen könnte, Begründung : Lage in der Ukraine, der Russe kommt bald, Obacht, alle zu den Waffen !

Ein denkbares Szenario, um an der Macht fest - und die AfD draußen zu halten ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leser auf TE :

Die Wahrscheinlichkeit einer Notstandsregierung mit dem Aussetzen von Wahlen verdichtet sich immer mehr. Ich habe keinen Zweifel, dass das grüne Parteienkartell komplett an Bord ist.

Selbstverständlich. Spätestens nach meinen Urlaub werden wir die Notstandsregierung ausrufen und alle AfD-Sympathisanten in speziell dafür vorher angefertigten Gulags den grausigen Tod durch Überdosierung von MSM sterben lassen.

Danach wird die bisherige Klimasteuer noch mal um 50% erhöht.

Gedankenspiel : Aufmärsche gegen " Rechts " ohne Wirkung, AfD wächst bis zu den Wahlen weiter. Optionen ? Weitere inszenierte Skandale, um die Zustimmung zu brechen ? Verbot der Partei ? Selbst wenn, bis zu den Wahlen kaum zu schaffen.

Junge, du machst dir ja mehr ins Hemd als ich.

Wenn die AfD bis zu den Wahlen die 20% halten kann - was dann?

Ich sags dir: nichts weiter. Selbst mit 25 % wird sie in keiner Regierung vertreten sein. Das steht schon fest, und dafür braucht man keine Notstandsgesetze.

Wenn sie, trotz über 20%, keine Demos hinbekommt, wird der Stern der AfD irgendwann von allein sinken. Weil selbst dem letzten klar wird, dass man auf ein totes Pferd gesetzt hat.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Zur Klarstellung, es geht hier nicht primär darum, ob man Putin vertrauen soll oder nicht, sondern einfach um die militärische Einschätzung, sollte es zu einem konkreten Konflikt mit der EU und speziell Deutschland kommen...

Ich habe diesen Strang gestartet, da es hier wohl einige "Missverständnisse" gegeben hat, ich hoffe doch, dass mit dieser einfach gehaltenen Umfrage zum ankreuzen, klar herausgearbeitet wird, was ich meinte!

Gerade die "Woken" und "Mainstreamler" scheint da nicht ganz klar zu sein, wie sie Putins Russland einschätzen sollen, mal als marodes Shithole, dann doch wieder als Mongolensturm 2.0
Oder ist es Doppeldenk?
Doppeldenk vom Doppel-Whopper 😋🍔
🤭
Die Frage müsste doch lauten "will Putin Deutschland erobern" , natürlich nicht, was soll er auch mit diesem Kasperverein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
@sportsgeist WO BITTE sagt die AfD "Ausländer raus"?? konkrete Quellen! noch vor...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Kipppunkte gibt es keine! Interview · Klima Jochem Marotzke (IPCC): „Die Angst ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben