Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage für den Doppel-Whopper: Könnte Putin Deutschland erobern, ja oder nein?

Könnte Putin Deutschland erobern?

  • Ja

    Stimmen: 9 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 13 48,1%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.410
Punkte Reaktionen
15.745
Punkte
29.520
Ja....dann müssten doch die Amis jubeln wenn das Russen Gas und Öl billiger ist....
Sorry....du bist mit dem falschen Dampfer unterwegs....wie ich bereits schrieb, den Amis gehen die Öl und Gasfelder aus.....sie müssen auf die
sehr viel teueren Franking förderungen umsteigen und solange des Russewn ÖL und Gas billiger ist, zahlen die Amis im Öl und Gasfraking drauf.....
hier liegt der Wahre Grund für den unötigen Krieg mit den Lumpen " Elenzky " und den Russen
Die Amerikaner schwimmen im billigen Gas.
https://www.google.com/amp/s/amp2.w...e/erdgas-welche-aktien-gas-geben/7304194.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wär doch was wenn keiner Waffen hätte.
Mensch Pommes jetzt fängst du ein Ding an und ich wollte gerade Schluß machen für heute .
Erinnert mich an so eine tschechische Jules Verne Verfilmung , alle Waffen entsorgt dann sind auf einmal Dinos auf der Erde ...
Das Problem fängt schon damit an , was ist Waffe ?
Gehen wir in die Küche ,vieles was es dort gibt , kann man auch als Waffe einsetzen Messer / Pfannen ...
Bei den jetzigen Bauernprotesten hab ich auch wieder Micha gelesen , Schwerter zu Pflugscharen ...
Wo sind die Edelpfaffen der Wende nach der Wende hin , ich habe von den Schorlämmern und Äppelmännern nach 89 nix bezüglich
Frieden gehört...
Der Dschungelkönig Olaf der Erste hat heute davon gesprochen das alle 84 Mio. "Deutsche " dieselben Rechte haben , doof , das für den
Erfinder des Bürgergeldes nicht auch Alle PFLICHTEN haben .
Warum bin ich eigentlich NICHTBÜRGER wenn ich arbeite und KEIN Bürgergeld beziehe ?
Wenn der UKRAINER der zu faul ist zu kämpfen und zu arbeiten , mehr Bürger ist als ich dann hab ich ein Demokratieproblem !
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.919
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum bin ich eigentlich NICHTBÜRGER wenn ich arbeite und KEIN Bürgergeld beziehe ?
Wenn der UKRAINER der zu faul ist zu kämpfen und zu arbeiten , mehr Bürger ist als ich dann hab ich ein Demokratieproblem !
Wie du arbeitest noch?
Selber schuld!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Gutes Blatt. Sind momentan die einzigen, die gegen die Ampel, Klima und Putin stänkern.
Kein Wunder die vertreten ja auch amerikanische Interessen.
In den Statuten von Springer müssen sich alle journalistischen Schmierfinken verpflichten nie etwas gegen Amerika und Israel zu schreiben.
In meinen Augen sind das journalistische Prostituierte.
Und von sowas läßt du dir in die Birne scheißen, herzlichen Glückwunsch.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.410
Punkte Reaktionen
15.745
Punkte
29.520
Kein Wunder die vertreten ja auch amerikanische Interessen.
In den Statuten von Springer müssen sich alle journalistischen Schmierfinken verpflichten nie etwas gegen Amerika und Israel zu schreiben.
In meinen Augen sind das journalistische Prostituierte.
Und von sowas läßt du dir in die Birne scheißen, herzlichen Glückwunsch.
Hast du dazu Belege?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wie du arbeitest noch?
Selber schuld!
Mein Herz für die" Bedürftigen " ist größer als mein Verstand .
Mein Sohn studiert , soll der sagen wenn er gefragt wird was ist dein Vater : Bürger ( geldempfänger )
freilich ein Sitz im Vorstand eines Dax Unternehmens wäre schöner und ich hätte bei weniger Verantwortung
mehr Kohle , aber was will man mit Kohle wenn Decarbonisierung ausgerufen wurde ...?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Hast du dazu Belege?
Aus meinem Fundus, (hab ich mal irgendwo raus kopiert).

* ZITAT: Quelle : Staats- und Wirtschaftspolitische Gesellschaft (SWG) :


Den Mitarbeitern im Hause Springer ist es per Statut verboten, kritisch über Israel und die USA zu berichten, und als Doktrin gilt mittlerweile, daß es nie und nimmer eine Versöhnung geben könne, immer nur Kotau bis ans Ende aller Tage. -/-
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Mein Herz für die" Bedürftigen " ist größer als mein Verstand .
Mein Sohn studiert , soll der sagen wenn er gefragt wird was ist dein Vater : Bürger ( geldempfänger )
freilich ein Sitz im Vorstand eines Dax Unternehmens wäre schöner und ich hätte bei weniger Verantwortung
mehr Kohle , aber was will man mit Kohle wenn Decarbonisierung ausgerufen wurde ...?
Erst mal die Flucht ergreifen, die Leistungsträger machen das bereits.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.147
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer auf keiner Seite steht. ist ein Schaukelpferd oder allenfalls ein Wackeldackel:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dazu werden solche Dreckskampagnen inszeniert. Allerdings ist in diesem Fall das...
Warmzeit
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben