Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukraine News

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie gesagt, ich finde die "Putin wurde gezwungen -Nummer" noch absurder als die "NATO-Grenzen-Arie".
Nun, zu einem verzweifelten Befreiungsschlag ist man ja auch nicht gezwungen.
Man kann auch frei und willig wählen, sich langsam strangulieren und dann filetieren zu lassen.
Freie Entscheidung.
***Spott off***
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
ich sagte dir schon - in deiner Putin-Hujlo-Welt sowas wie die Heimatverteidigung einfach nicht gibt, somit reg dich nicht auf, mach deine Karriere als Landesverräter und Hujlo-Mittäter weiter
den Posten hält du doch schon inne....du transatlantischer Analtorpedo
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn Invasoren dein Haus betreten, dich zusammenschlagen, deine Familie vergewaltigen und foltern, wirst du diese Geschehnisse als "ein Reset des Finanzsystems" bezeichnen und vor den Invasoren Kniefall machen.
Früher dachte ich mir, daß eine solche Haltung 'ne kranke Ausnahme ist, jetzt nachdem ich deine Sklaven-Gattung näher kennengelernt habe, wundert sie mich nicht
Die Ursache bliebe die gleiche,
die "Opfer" unter den Invasoren dürftest Du dann beklagen und beweinen °^

"Geschichtsklitterung" ganz in deinem "Sinne":

https://de.sott.net/article/35870-G...er-der-alliierten-Bombenangriffe-wegschleifen
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Putin ins Kanzleramt, das wäre wünschenswert, die Amis wären wir dann los.
dein kindischer Haß auf die Freie Welt ist mE durch eine allumfassende Unkenntnis über die Realien des Kommunismus udn der Udssr/Rotchina und anderer nordkoreas bedingt. Aber so oder so, verstehst sogar DU, daß die Amis bleiben - als einSchutzschild gg Hujlos jeder Art - und solche wie du bleiben auch - in ewiger Minderheit. DU sollst die Amis eig. anhimmeln - in deiner geliebten RF würdest du als Regimekritiker und Agent der Fremdmacht schon längst im Gulag zwangsarbeiten. Und du weißt es ganz genau, weil du - wie die hiesigen Hujlo-Fans - auf keinen Fall nach Moskowien möchtest ;) :)
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.446
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Nun, zu einem verzweifelten Befreiungsschlag ist man ja auch nicht gezwungen.
Man kann auch frei und willig wählen, sich langsam strangulieren und dann filetieren zu lassen.
Freie Entscheidung.
***Spott off***
... "verzweifelten Befreiungsschlag", "langsam strangulieren und dann filetieren" ....
Boah ....

Da kannste Deinen "Sport" doch "on" lassen ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
74.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
dein kindischer Haß auf die Freie Welt ist mE durch eine allumfassende Unkenntnis über die Realien des Kommunismus udn der Udssr/Rotchina und anderer nordkoreas bedingt. Aber so oder so, verstehst sogar DU, daß die Amis bleiben - als einSchutzschild gg Hujlos jeder Art - und solche wie du bleiben auch - in ewiger Minderheit. DU sollst die Amis eig. anhimmeln - in deiner geliebten RF würdest du als Regimekritiker und Agent der Fremdmacht schon längst im Gulag zwangsarbeiten. Und du weißt es ganz genau, weil du - wie die hiesigen Hujlo-Fans - auf keinen Fall nach Moskowien möchtest ;) :)
Du bist doch voll der Ignorant, der Ami hat die längste Blutspur der Welt am Arsch und du Flitzpiepe schwadronierst hier von freier Welt, du machst dich doch voll lächerlich.
Dein Erkenntnishorizont hat ne Delle und was für eine.
Die Amis als Schutzschild, es darf gelacht werden, hast wohl deine Impfung nicht vertragen hey?
Die Russen sind abgezogen, haben die deutsche Einheit erst ermöglicht und nicht nur das sie haben mit ihren billigen Gaslieferungen unseren Wohlstand bezahlt, unsere fetten Handelsüberschüsse erst möglich gemacht.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.446
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Würdest du - wärest DU Putin in der Nachfolge von Jelzin - den Wertewesten NICHT wie beschrieben erleben?
Insbesondere, wenn du Brzezinsky gelesen hast?
Was genau soll denn Deiner Meinung nach diese "militärische Spezialoperation" als verzeifelter Befreiungsschlag" bewirken, als praktisch signifikant verbessern, damit das "langsame Strangulieren und filetieren" aufhört?
Anders gesagt: Welchen wirklichen Sinn hat diese "militärische Spezialoperation", wenn Deine Annahme von "Strangulieren" stimmen sollte?
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.446
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die Russen sind abgezogen, haben die deutsche Einheit erst ermöglicht und nicht nur das sie haben mit ihren billigen Gaslieferungen unseren Wohlstand bezahlt, unsere fetten Handelsüberschüsse erst möglich gemacht.
Bei aller Begeisterung für die Russen:
Die Russen sind nicht einfach so freiwillig abgezogen, sondern sie waren absolut pleite und hatten keine Chance mehr, etwas zu befehlen.
Es wird, interessanterweise eigentlich nur in Deutschland, vergessen, dass die Russen 50 Jahre lang als kommunistische Diktatur ganz Osteuropa besetzt und ausgeplündert, Aufstände mit ihren Panzern niedergewalzt haben.
Die Russen hatten ein zusammenhängendes Weltreich, begrenzt von den US im Osten bis nach Salzwedel im Westen gehend.
Dazu kamen die gigantischen Waffenlieferungen und Unterstützungen durch russkije Spezialistui von jedem linken Aufstand in Afrika, Asien und Amerika.
Und die Gaslieferungen waren ja wohl keine milde Gabe der Russen, sondern ein Geschäft. Die Russen waren dabei immer zuverlässige Geschäftspartner, das sollte man dabei nicht vergessen.
Aber um ein Vorbild gegenüber den US zu konstruieren, reicht das nun wirklich nicht ....
Die Russen waren nur nicht so doof, sich in der Öffentlichkeit zu suhlen und regierungsmässige Interna nach aussen zu lassen.
Das liegt aber auch daran, dass es in den US eine etwas freiere Presse gibt und in Russland praktisch gar keine.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Was genau soll denn Deiner Meinung nach diese "militärische Spezialoperation" als verzeifelter Befreiungsschlag" bewirken, als praktisch signifikant verbessern, damit das "langsame Strangulieren und filetieren" aufhört?
Anders gesagt: Welchen wirklichen Sinn hat diese "militärische Spezialoperation", wenn Deine Annahme von "Strangulieren" stimmen sollte?
Also, von außen betrachtet sieht es für mich so aus, als hätte Putin:...
1. sich schlicht verkalkuliert ("Letzte Warnung" Dez. 2021).
2. deshalb umdisponiert (weil unerhört: "zwanghaft Taten folgen lassen" Februar 2022).
3. seither improvisiert (BRICS vorantreiben). :unsure:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei aller Begeisterung für die Russen:
Die Russen sind nicht einfach so freiwillig abgezogen, sondern sie waren absolut pleite und hatten keine Chance mehr, etwas zu befehlen.
Es wird, interessanterweise eigentlich nur in Deutschland, vergessen, dass die Russen 50 Jahre lang als kommunistische Diktatur ganz Osteuropa besetzt und ausgeplündert, Aufstände mit ihren Panzern niedergewalzt haben.
Die Russen hatten ein zusammenhängendes Weltreich, begrenzt von den US im Osten bis nach Salzwedel im Westen gehend.
Dazu kamen die gigantischen Waffenlieferungen und Unterstützungen durch russkije Spezialistui von jedem linken Aufstand in Afrika, Asien und Amerika.
Und die Gaslieferungen waren ja wohl keine milde Gabe der Russen, sondern ein Geschäft. Die Russen waren dabei immer zuverlässige Geschäftspartner, das sollte man dabei nicht vergessen.
Aber um ein Vorbild gegenüber den US zu konstruieren, reicht das nun wirklich nicht ....
Die Russen waren nur nicht so doof, sich in der Öffentlichkeit zu suhlen und regierungsmässige Interna nach aussen zu lassen.
Das liegt aber auch daran, dass es in den US eine etwas freiere Presse gibt und in Russland praktisch gar keine.
Verklären darf man "die Russen" natürlich nicht.
Aber "verstehen" sollte man sie schon versuchen. :cool:
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.446
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Also, von außen betrachtet sieht es für mich so aus, als hätte Putin:...
1. sich schlicht verkalkuliert ("Letzte Warnung" Dez. 2021).
2. deshalb umdisponiert (weil unerhört: "zwanghaft Taten folgen lassen" Februar 2022).
3. seither improvisiert (BRICS vorantreiben). :unsure:
Ja, das klingt doch richtig in der Analyse.
Wenn nur der Preis für diesen gigantischen Irrsinn nicht so hoch wäre ....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.320
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei aller Begeisterung für die Russen:
Die Russen sind nicht einfach so freiwillig abgezogen, sondern sie waren absolut pleite und hatten keine Chance mehr, etwas zu befehlen.
Es wird, interessanterweise eigentlich nur in Deutschland, vergessen, dass die Russen 50 Jahre lang als kommunistische Diktatur ganz Osteuropa besetzt und ausgeplündert, Aufstände mit ihren Panzern niedergewalzt haben.
Die Russen hatten ein zusammenhängendes Weltreich, begrenzt von den US im Osten bis nach Salzwedel im Westen gehend.
Dazu kamen die gigantischen Waffenlieferungen und Unterstützungen durch russkije Spezialistui von jedem linken Aufstand in Afrika, Asien und Amerika.
Und die Gaslieferungen waren ja wohl keine milde Gabe der Russen, sondern ein Geschäft. Die Russen waren dabei immer zuverlässige Geschäftspartner, das sollte man dabei nicht vergessen.
Aber um ein Vorbild gegenüber den US zu konstruieren, reicht das nun wirklich nicht ....
Die Russen waren nur nicht so doof, sich in der Öffentlichkeit zu suhlen und regierungsmässige Interna nach aussen zu lassen.
Das liegt aber auch daran, dass es in den US eine etwas freiere Presse gibt und in Russland praktisch gar keine.
Weder hat das, zumindest bei mir, was mit "Begeisterung" zu tun, noch damit ein "Vorbild" zu konstruieren.

Es geht dabei eher darum, dass ich als Bewohner des Westens zusehen muss, dass sich meine Regierung offensichtlich auf Geheiß von oben daran beteiligt sich in fremde Angelegenheiten einzumischen, indem sie mitmacht dabei "dem Russen" in den Vorgarten zu kacken und mich zwingt, das Ganze auch noch mit zu bezahlen.
Von der Gefahr, in die sie die Bürger hierzulande damit bringt, mal ganz abgesehen.
Selbst die Wegsprengung des Geschäftsmodells "billige Energie um noch konkurrenzfähig zu sein", nimmt sie ohne mit der Wimper zu zucken hin. Im Gegenteil - die systematische Ausplünderung der eigenen Bevölkerung wegen eines Wahnwitzes wird auch noch schöngeredet und alle Kritiker zu "Nazis" gemacht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.320
Punkte
63.820
Geschlecht
--
also doch, hab ich mir so gedacht, aber vergiß es , die Ukrainer beschützen sogar dich, obwohl du es am wenigsten verdienst
Und dann muss man noch andauernd solch hanebüchenen Quatsch lesen / hören, welcher "das Narrativ" ist.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.446
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Verklären darf man "die Russen" natürlich nicht.
Aber "verstehen" sollte man sie schon versuchen. :cool:
Na klar, dass ist sogar essentiell wichtig!
Aber "verstehen zu sollen" heisst nicht, "akzeptieren zu müssen".
Die Sowjetzeiten sind schliesslich vorbei und Russland hat sich nun, wie jedes Land, zu bemühen, akzeptiert zu werden.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.446
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Weder hat das, zumindest bei mir, was mit "Begeisterung" zu tun, noch damit ein "Vorbild" zu konstruieren.

Es geht dabei eher darum, dass ich als Bewohner des Westens zusehen muss, dass sich meine Regierung offensichtlich auf Geheiß von oben daran beteiligt sich in fremde Angelegenheiten einzumischen, indem sie mitmacht dabei "dem Russen" in den Vorgarten zu kacken und mich zwingt, das Ganze auch noch mit zu bezahlen.
Von der Gefahr, in die sie die Bürger hierzulande damit bringt, mal ganz abgesehen.
Selbst die Wegsprengung des Geschäftsmodells "billige Energie um noch konkurrenzfähig zu sein", nimmt sie ohne mit der Wimper zu zucken hin. Im Gegenteil - die systematische Ausplünderung der eigenen Bevölkerung wegen eines Wahnwitzes wird auch noch schöngeredet und alle Kritiker zu "Nazis" gemacht.
Ja, da bin ich sofort und ohne jeden Widerspruch bei Dir.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Weder hat das, zumindest bei mir, was mit "Begeisterung" zu tun, noch damit ein "Vorbild" zu konstruieren.

Es geht dabei eher darum, dass ich als Bewohner des Westens zusehen muss, dass sich meine Regierung offensichtlich auf Geheiß von oben daran beteiligt sich in fremde Angelegenheiten einzumischen, indem sie mitmacht dabei "dem Russen" in den Vorgarten zu kacken und mich zwingt, das Ganze auch noch mit zu bezahlen.
Von der Gefahr, in die sie die Bürger hierzulande damit bringt, mal ganz abgesehen.
Selbst die Wegsprengung des Geschäftsmodells "billige Energie um noch konkurrenzfähig zu sein", nimmt sie ohne mit der Wimper zu zucken hin. Im Gegenteil - die systematische Ausplünderung der eigenen Bevölkerung wegen eines Wahnwitzes wird auch noch schöngeredet und alle Kritiker zu "Nazis" gemacht.
Ich stimme dir überall zu.
Ich gebe aber zu bedenken:
In "Deutschland in Siegerhand" ist jede Regierung nur "am Ruder".
Wer am Ruder ist, ist ein Steuermann, der den Kurs des Schiffscharterers verfolgen muss. :oops:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
....Berlin sind die Mieten wirklich billig. du kannst hier mitunter noch ne...
Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben