Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukraine News

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur das dann niemand mehr da ist welcher für die oberen 1 % arbeitet, also Nutzen gleich Null ...
Das sehe ich anders, weil:
ich bräuchte - als einer von den oberen 1% - niemanden mehr, der für mich arbeitet.
Ich bin froh, dass ich die nichtsnutzigen Resterampenressourcenverbraucher los bin. :devilish:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Das sehe ich anders, weil:
ich bräuchte - als einer von den oberen 1% - niemanden mehr, der für mich arbeitet.
Ich bin froh, dass ich die nichtsnutzigen Resterampenressourcenverbraucher los bin. :devilish:
Macht nur wenig Sinn im Bunker zu leben ... :ROFLMAO:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Macht nur wenig Sinn im Bunker zu leben ... :ROFLMAO:
Ich traue meinen 1%-Freunden zu, dass es atomwaffenfreie Befreiungsschlaglösungen gibt.
Der Feind ist ja nicht geografisch festzumachen, sondern ökologisch und ökonomisch.
WEF und young global leaders und Impfizierungen sind da ein paar Stichworte.
Woher weißt du, ob diese ganzen Kriegsmätzchen nicht nur Höhlengleichniskulissenschiebereien für die Höhlenkinogaffer sind? ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Du bist ja auch gerne Soldat. Ich nicht. Ich hab nicht das geringste Mitgefühl mit Soldaten, die sich freiwillig melden. Doch mit jenen, die zu Unrecht gezwungen werden schon.

Ich bescheinige dir eine Herzlosigkeit nach Wilhelm Hauff von 65%.
Ich gerne Soldat...!? Ich war Z2 bei der Bundeswehr und brachte es bis zum Fähnrich...und ein bißchen mehr Kohle gab es auch...Meine W-15 Kameraden bekamen 25% von meinem Sold...ich machte 9 Monate mehr und hatte nach 18 Monaten Befehlsgewalt als Fahnenjunker und später Fähnrich.
Seitdem hat mich keine Kaserne mehr gesehen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.446
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Gut, auf dem dem Begriff "russische Grenze" nagelst du dich fest, um zum gewünschten Schluss zu kommen.
Nein, so ist das nicht.
Ich habe einen Wiederspruch bemerkt und versuche den zu klären oder zu erklären, für mich mal zuerst.
Die "russische Grenze" im Westen ist doch wohl die Linie, von welcher Raketen der NATO die kürzeste Entfernung zurückzulegen hätten.
Die "russische Grenze" ist somit die relevanteste Ortsangabe für die NATO-Bedrohung überhaupt!
So, und jetzt frage ich eben, was an dieser Entfernung anders werden wird, wenn Putin die Ostukraine heim ins Reich holt, oder wenn er die ganze Unkraine besetzt, oder wenn er eine Marionettenregierung einsetzt.

Das Einzige, was sich ändert, ist die Tatsache, dass Russland bei Eroberung der Ostukraine selbst ein paar hunndert Kilometer, bzw. ein paar Minuten an die NATO heranrückt.
Für Russland selbst ändert sich NICHTS am Status Quo der NATO-Grenze.

Die neue hypothetische Grenze ist aber nicht relevant, Relevanz hat die alte originale Grenze weiter östlich, und die ist viel näher am Kernland und Moskau.
Das verstehe ich jetzt nicht. Wo war denn die "alte originale Grenze" Russlands im Osten?
Relevanz hat die russische Definition von "existenzielle Bedrohung" - und das betrifft das geographische Herz Russlands, und Hauptstädte sind Hauptziele für Enthauptungsschläge.
Ja, aber nicht bei dieser "militärischen Spezialoperation".
Nun ging die russische Grenze bis 1990 quer durch Deutschland, mal ne dumme geographische Frage dazu:
War Moskau damals weiter von einer militärischen existenziellen Bedrohung entfernt oder nicht ?
Natürlich, dazu hat das Sowjetpack der Partei Putins ja ganz Osteuropa und Mitteldeutschland 50 Jahre lang besetzt und ausgebeutet.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich traue meinen 1%-Freunden zu, dass es atomwaffenfreie Befreiungsschlaglösungen gibt.
Der Feind ist ja nicht geografisch festzumachen, sondern ökologisch und ökonomisch.
WEF und young global leaders und Impfizierungen sind da ein paar Stichworte.
Woher weißt du, ob diese ganzen Kriegsmätzchen nicht nur Höhlengleichniskulissenschiebereien für die Höhlenkinogaffer sind? ;)
Ja dann leb von mir aus weiter in Deiner Traumwelt... :ROFLMAO:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich gerne Soldat...!? Ich war Z2 bei der Bundeswehr und brachte es bis zum Fähnrich...und ein bißchen mehr Kohle gab es auch...Meine W-15 Kameraden bekamen 25% von meinem Sold...ich machte 9 Monate mehr und hatte nach 18 Monaten Befehlsgewalt als Fahnenjunker und später Fähnrich.
Seitdem hat mich keine Kaserne mehr gesehen.
Ich war - der Kohle wegen - Z 2 geworden.
Habe mich umgehend zu Z 21 Mon. rückstufen lassen, als ich merkte, was für ein Fehler das war.
Und ich endete als Gefreiter.
Schlimm genug. :devilish:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Ich war - der Kohle wegen - Z 2 geworden.
Habe mich umgehend zu Z 21 Mon. rückstufen lassen, als ich merkte, was für ein Fehler das war.
Und ich endete als Gefreiter.
Schlimm genug. :devilish:
Allein die Möglichkeit, es den blöden Z4-Uffzen in 2 Jahren als Fahnenjunker/Fähnrich heimzuzahlen...war Gold wert.
Diese Erkenntnis hatte ich nach 5 Monaten Stumpfsinn und Uffz-Schikanen in der Stammkompanie.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Ich war - der Kohle wegen - Z 2 geworden.
Habe mich umgehend zu Z 21 Mon. rückstufen lassen, als ich merkte, was für ein Fehler das war.
Und ich endete als Gefreiter.
Schlimm genug. :devilish:
Was heißt "umgehend" !?
Was ist "schlimm" !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Der Hetzer Curio mal wieder. War nicht anders zu erwarten. Da verwechselst du wieder...
Chrupalla bei Illner -...
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben