Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tucker Carlson/Vladimir Putin - Interview

OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.008
Punkte Reaktionen
29.056
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich muss Ihnen ein Kompliment machen.Sie sind nicht nur außergewöhnlich gut informiert sondern ich schätze an Ihnen ebenfalls Ihre Fähigkeit Hintergründe zu verstehen und darzulegen.Sie sind hier einer der intelligentesten User.Gleichzeitig irritiert mich Ihr Versuch den hier auftretenden Idioten Paroli zu bieten denn ich bin mir sicher,dass Sie die Aussichtslosigkeit dieses Unterfangens kennen.Aber gut,es ist Ihre Entscheidung auf diese Leute einzugehen.
Vielen Dank !
Ich bekomme zuweilen Ärger zu Hause weil ich zu viel Zeit sinnlos verschwende...😅
Bitte nicht siezen, ich bin ein lockerer Typ.

Warum ich das tue ?
Einfach weil ich denke, die dicken Bretter der Narrativ- und Lügenkonstrukte müssen konstant gebohrt werden, sonst werden sie immer dicker und verfestigen sich.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.008
Punkte Reaktionen
29.056
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Tucker postet ständig Kurzvideos von seinen Moskauer Impressionen - er hat das neue einheimisch übernommene McDonalds ausprobiert:

👉Wir sind gerade von McDonald's in Moskau zurückgekehrt. Und erstens: der Preis. Okay, ich gebe es zu, ich war schon lange nicht mehr im Fast Food. Der Versuch, eine mädchenhafte Figur zu erhalten, bereitet mir auch keine Freude. Und ich bin 54, also sollte ich diesen Unsinn wahrscheinlich nicht mehr essen, aber ich bin mir der Preise nicht ganz bewusst, aber hier ist, wie viel es in Moskau kostet. 647 Rubel. Ich glaube, das sind genau $7-$7,05. Und dafür haben wir zwei Cheeseburger, große Pommes, eine große Cola und ein Stück Schokoladenkuchen bekommen.
Ich muss sagen, dass Putin vor vier Jahren GVO-Lebensmittel in Russland verboten hat. Das ist interessant.
Kommen wir zuerst zu den Pommes frites. Das berühmteste Produkt von McDonald's sind Pommes frites. Alles ist gut. Das sind Tasty That's It, sibirische Pommes frites. Jeder weiß, wie McDonald's Pommes frites schmecken. Es wird also nicht schwer sein, das zu beurteilen. Na, das ist ja toll. Genau das Gleiche. Sehr gut. Die Pommes sind ein Gewinner. Jetzt habe ich wiedererkennbare Produkte. Jeder Amerikaner hat schon mal einen Cheeseburger von McDonald's gegessen. Okay, es ist ein sibirischer Cheeseburger in einer McDonald's Hülle. Oh... Na toll. Ähnlich. Mein erster Gedanke: Ich sollte diesen Mist nicht essen. Aber ich mag es. Und ich glaube, sie haben die gleichen klein gehackten Zwiebeln wie in den Vereinigten Staaten. Alles ist in Ordnung. Ich esse gerade ein McBreakfast, das eigentlich ein McLunch war.
Es war wirklich eine Nicht-GVO-Version
.👈

 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
7.314
Punkte
24.420
Vielen Dank !
Ich bekomme zuweilen Ärger zu Hause weil ich zu viel Zeit sinnlos verschwende...😅
Bitte nicht siezen, ich bin ein lockerer Typ.

Warum ich das tue ?
Einfach weil ich denke, die dicken Bretter der Narrativ- und Lügenkonstrukte müssen konstant gebohrt werden, sonst werden sie immer dicker und verfestigen sich.
Es macht deshalb keinen Sinn mit jenen Usern zu diskutieren weil diese keine Meinung sondern eine Haltung haben.Gegen eine Haltung kommen auch Sie nicht mit Fakten an.Eine Haltung ignoriert die Wirklichkeit,sie ist nichts anderes als eine festgefügte Ideologie.Immun gegen die realen Verhältnisse.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Putin hat seinen taktischen Fehler eingesehen. Mit dem Empfang des Trump-Vertrauten Carlson hat er Trump eher geschadet als genützt, weil das konservative Amerika schon immer große Probleme mit einem auch nur scheinbaren Kommunismus hat.

Putin korrigiert seinen Kurs komplett und behauptet nun, dass ihm Biden als Präsident viel lieber wäre als Trump. Scheinbar liest Putin im PSW mit und hat sich meine diesbezüglichen Anmerkungen zu Herzen genommen. Natürlich ist klar, dass es kein Vorteil für Biden ist, wenn Putin plötzlich angeblich große Sympathien für Biden hegt.

Diese Geheimdienstleute sind schon mit allen Wassern gewaschen, echt mal: "Politiker der alten Schule": Putin: Wahlsieg von Biden wäre besser als Trump - n-tv.de
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.690
Punkte Reaktionen
16.224
Punkte
29.520
Putin hat seinen taktischen Fehler eingesehen. Mit dem Empfang des Trump-Vertrauten Carlson hat er Trump eher geschadet als genützt, weil das konservative Amerika schon immer große Probleme mit einem auch nur scheinbaren Kommunismus hat.

Putin korrigiert seinen Kurs komplett und behauptet nun, dass ihm Biden als Präsident viel lieber wäre als Trump. Scheinbar liest Putin im PSW mit und hat sich meine diesbezüglichen Anmerkungen zu Herzen genommen. Natürlich ist klar, dass es kein Vorteil für Biden ist, wenn Putin plötzlich angeblich große Sympathien für Biden hegt.

Diese Geheimdienstleute sind schon mit allen Wassern gewaschen, echt mal: "Politiker der alten Schule": Putin: Wahlsieg von Biden wäre besser als Trump - n-tv.de
Das ist so.
Nur es ist letztlich irrelevant für die amerikanischen Wahlen. Das zählt die Wirtschaft und dann nochmals die Wirtschaft.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
Es macht deshalb keinen Sinn mit jenen Usern zu diskutieren weil diese keine Meinung sondern eine Haltung haben.Gegen eine Haltung kommen auch Sie nicht mit Fakten an.Eine Haltung ignoriert die Wirklichkeit,sie ist nichts anderes als eine festgefügte Ideologie.Immun gegen die realen Verhältnisse.
naja, das ist hier ein Forum und sich nur mit Leuten auszutauschen die eine ähnliche Meinung haben wird irgendwann auch langweilig.
Manchmal genieße ich es richtig hier mit verbohrten Spinnern zu diskutieren, es geht letztlich nur um Unterhaltung. Wenn nicht, dann ignoriere ich sie.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
naja, das ist hier ein Forum und sich nur mit Leuten auszutauschen die eine ähnliche Meinung haben wird irgendwann auch langweilig.
Manchmal genieße ich es richtig hier mit verbohrten Spinnern zu diskutieren, es geht letztlich nur um Unterhaltung. Wenn nicht, dann ignoriere ich sie.
Du sprichst mir aus deiner Reichsbürgerseele! (y)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
Putin hat seinen taktischen Fehler eingesehen. Mit dem Empfang des Trump-Vertrauten Carlson hat er Trump eher geschadet als genützt, weil das konservative Amerika schon immer große Probleme mit einem auch nur scheinbaren Kommunismus hat.
ich glaube kaum das Putin dem Interview diese Bedeutung zumisst
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.008
Punkte Reaktionen
29.056
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eine Haltung ignoriert die Wirklichkeit,sie ist nichts anderes als eine festgefügte Ideologie.Immun gegen die realen Verhältnisse.
Das ist richtig, bittere Erfahrung, die mich auch öfter fassungslos macht.
Ich verstehe heute allerdings auch besser, wie sowas wie das 3.Reich möglich war...das war mir früher unbegreiflich.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
wenn ich nicht solch ein höflicher Mensch wäre, hätte ich "f ...dich" gesagt
Du meinst, wenn du nicht den angemessenen Respekt vor der Reda hättest hättest du "f ...dich" gesagt. Mit Höflichkeit hatte das eher weniger zu tun, da wette ich alles, du Kretin ekliger Widerling.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Putin setzt noch einen drauf. Jetzt veräppelt er Carlson auch noch... das ist ja richtig lustig. Aber ich glaube, der Zug ist abgefahren. Dieser Geheimdiensttrick ist nun verbrannt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es macht deshalb keinen Sinn mit jenen Usern zu diskutieren weil diese keine Meinung sondern eine Haltung haben.Gegen eine Haltung kommen auch Sie nicht mit Fakten an.Eine Haltung ignoriert die Wirklichkeit,sie ist nichts anderes als eine festgefügte Ideologie.Immun gegen die realen Verhältnisse.

Leute, die keine Haltung haben, oder gegen Leuten mit Haltung wettern, sind in der Regel rückgratlos.

Passt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht

Ab 4:30 etwa wird es richtig interessant. Prädikat wertvoll, ansehen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Ab 4:30 etwa wird es richtig interessant. Prädikat wertvoll, ansehen!
Danke Hasimausi, ich weiß dein Angebot zu schätzen, und ich respektiere auch deine Sehnsucht nach Unterwerfung, aber ich habe keinen Bock darauf, besondere Unterwürfigkeit in Interviews zu bewundern,
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
59.720
Geschlecht
Du meinst, wenn du nicht den angemessenen Respekt vor der Reda hättest hättest du "f ...dich" gesagt. Mit Höflichkeit hatte das eher weniger zu tun, da wette ich alles, du Kretin ekliger Widerling.
der eklige Widerling bist du, ich bin der nette Mensch .....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die kamen immer vor, wenn es dem Volk unerträglich wurde. Na, dann schau mal in die...
Corona-Aufarbeitung
Es ist ein fein abgestufter Massenmord mit verschiedenen Unterstützungsverbrechen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben