Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tucker Carlson/Vladimir Putin - Interview

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Danke Hasimausi, ich weiß dein Angebot zu schätzen, und ich respektiere auch deine Sehnsucht nach Unterwerfung, aber ich habe keinen Bock darauf, besondere Unterwürfigkeit in Interviews zu bewundern,
Das Interview zu lesen (oder falls verständlich anzuhören) ist einerseits zwar eine Zumutung, wäre allerdings sinnvoll! - nicht wegen des unbedarften und "unterwürfigen" Ami als "Interviewer", sondern um mitzubekommen, was und wie Putin sich die Geschichte und die Welt "versteht" z.B. die Passage über Katharina II. und dass in ihrer Zeit "zurückgeholt" worden sei, was schon mal "Russland"! war.
>> ... Dann während der Herrschaft von Katharina II. gewann Russland alle seine historischen Gebiete zurück, einschließlich des Südens und Westens. ... <<
Das ist genauso "voll daneben", wie schon die mehrfach zitierte Vorstellung von seinem "Los", er müsse "zurückkehren", wie Peter I. in dessen 21 Jahre andauernden Krieg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Stimmt, der nächste internationale Flughafen in der Nähe von Vigo ist Pontevedra. Von...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es grüünt so grüüüüüüüüüün, wenn Vogelschredder blüüühühn!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben