Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stell Dir vor Sahra Wagenknecht wird 2019 Bundeskanzlerin ...

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
4.925
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Kannst du dir nicht vorstellen dass es Menschen gibt die ähnlich denken wie ich?

Nein, denn die wären längst mit einem Lasso eingefangen und in Sicherungsverwahrung untergebracht worden.

Weshalb du in unserem Land noch frei herumlaufen und deinen gehirnerweichten Schmarrn ungehindert in Foren rotzen darfst, ist mir eh schon lange ein großes Rätsel....
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Kannst du dir nicht vorstellen dass es Menschen gibt die ähnlich denken wie ich?
ja, ich kann mir das schon vorstellen. Ich gehe sogar mit großer Überzeugung davon aus. Allerdings wurden die meisten dieser Leute bereits aus dem Verkehr gezogen und sitzen nun in gesicherten Abteilungen von Strafverfolgungs- oder Gesundheitsbehörden. Es ist selten, dass noch Exemplare in freier Wildbahn angetroffen werden. Du scheinst ein Meister der Mimikri zu sein und vielfache Gestalt annehmen zu können. Wie gut, dass Demaskierungsexperten wie ein @Chronos- offensichtlich friedlicher Natur sind und nur milde lächeln...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Natur lässt sich nicht einsperren....
Ganz einfach.

Und Du möchtest die "Natur" interpretieren......🤣

Nur soviel, in der natur gibt es auch den Überlebensmodus des Stärkeren.... (frei nach Darvin).....
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
...und als freiheitsliebender Mensch laß ich mich nicht einsperren ...

Richtig!doch sollten wir uns immer überlegen WER will uns einsperren und welche Ziele vertritt ein sog. "Politiker"!

Ich habe von Frau Wagenknecht eine ungleich höhere Meinung, als von allen "unseren" Volksver.....
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Das kann nur jemand träumen, der auch vom Kommunismus träumt ...

Allerdings würde das Erwachsen sehr schmerzhaft ...

Deshalb wirst Du davor bewahrt ...
Kommunismus ist schon noch was anderes weil Utopie, soweit will ich gar nicht gehen und es reicht erstmal den Raubtierkapitalismus und Imperialismus zu bekämpfen, damit hat man genug zu tun und am wichtigsten ist erstmal für den Frieden einzutreten.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.790
Punkte Reaktionen
9.177
Punkte
70.420
Geschlecht
ist das nicht schon sehr vertrottelt, eine Wiki-Definition zu präsentieren, die mit der Aussage



haargenau die Aussage des users @Chronos- bestätigt und diesem gleichzeitig vorzuwerfen, er wüsste nicht, wie man Gleichheit definiert?
Die angebliche Gleichheit vor dem Gesetz ist auch nur ein schlechter Witz, bekanntlich gibt es welche, die "gleicher " sind.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
Der Mensch wird erst frei sein, wenn er erkennt, dass alle Menschen gleich sind.

Es werden NIE alle Menschen gleich sein!
Wer eineer solchen Utopie nachrennt verirrt sich. Man sollte dem Modell oder Wunschdenken versuchen nahe zu kommen!

Die "Gleichheit" der Menschen waren mit der Schaffung des Mehrproduktes Vergangenheit und wer denkt man könnte diese Gleichheit nachträglich aus dem Boden stampfen, der ist einefach fern von jeder Realität!

Der Mensch hat mit seiner Entwicklung die Fähigkeiten entwickelt stärker zielgerichtet zu denken als die meisten Tiere und hat dabei aber den gesunden Instinkt der Tiere verloren. Mit dieser Fähigkeit wird der Mensch auch immer weiter seine niederen Triebe verfolgen, Gier, Machtgeilheit und Egoismus. Diese Triebe sind im Menschen verwurzelt und es gibt nur die Lösung, das man diese Triebe unter Kontrolle behält.
Alles andere ist einfach nur kindliches Wunschdenken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
Also bist Du gleich mit Herrn Höcke...:sneaky:

Ja und wieder der Herr Höcke.....

Jede Zeit braucht seine "Idole" oder "Vorbilder", im Moment ist ein herr Höcke sehr wichtig und gut für Deutschland!
Er bildet einen Widerstand gegen die Selbstverleugnung und Selbstzerstörung für dieses Land!

Herr Höcke und die AfD werden sich (falls sie hoffentlich jemals an die Macht kommen) auch selber überleben, denn diese Kräfte sind kein Gewinn an sozialer Gerechtigkeit!
Sie sind aber erst einmal überlebenswichtig um eine Basis für eine spätere soziale Gerechtigkeit zu erhalten. Ein Land, welches sich selber zerstört, sei es als Vasall von US Verbrechern oder auch im Niedergang gegen fanatischen Steinzeitglauben, ein solches Land wird niemals in der Lage sein so ewas wie soziale Gerechtigkeit zu erwirken.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
Nein, denn die wären längst mit einem Lasso eingefangen und in Sicherungsverwahrung untergebracht worden.

Weshalb du in unserem Land noch frei herumlaufen und deinen gehirnerweichten Schmarrn ungehindert in Foren rotzen darfst, ist mir eh schon lange ein großes Rätsel....

Ach komm...
Du darfst doch Deinen Mist hier auch "reinrotzen".....🤣

Und das mit dem "frei rumlaufen", hier zeigst Du eindeutig welcher Ideologie und Handlungsvorstellung Du anhängst....

Soll die @Schwarze_Rose in Haft den "roten Winkel" tragen?

Was bist Du für ein widerlicher Geselle!

Jeder hat den Anspruch auf seine Gesinnung, solange er nicht dadurch einen konkreten Schaden anrichtet. Ich bin absolut kein Fan von @Schwarze_Rose , doch ihm steht wie jedem anderen User und auch Bürger die Freiheit zu seine Meinung zu verkünden!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
ja, ich kann mir das schon vorstellen. Ich gehe sogar mit großer Überzeugung davon aus. Allerdings wurden die meisten dieser Leute bereits aus dem Verkehr gezogen und sitzen nun in gesicherten Abteilungen von Strafverfolgungs- oder Gesundheitsbehörden. Es ist selten, dass noch Exemplare in freier Wildbahn angetroffen werden. Du scheinst ein Meister der Mimikri zu sein und vielfache Gestalt annehmen zu können. Wie gut, dass Demaskierungsexperten wie ein @Chronos- offensichtlich friedlicher Natur sind und nur milde lächeln...

Zum Glück entspricht Dein Wahnsinn den herrschenden Vorstellungen.....🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
Alle Menschen sind gleich? Du spinnst. Das könnte dir so passen, dass du mir auch nur annähernd ähnlich bist, du hässlicher Schrat! Nix da. Alle Menschen sind voneinander verschieden, total verschieden. jeden gibts nur einmal und bei einigen ist selbst das noch zu viel.

Nöö, wenn er Dir "gleich" wäre, was für eine Beleidigung.....
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig!doch sollten wir uns immer überlegen WER will uns einsperren und welche Ziele vertritt ein sog. "Politiker"!

Ich habe von Frau Wagenknecht eine ungleich höhere Meinung, als von allen "unseren" Volksver.....
Jedenfalls taugt diese Regierung nicht was vernünftige Politik betrifft und es geht hier nicht alleine um Sahra Wagenknecht. Neue Lösungen müssen her sonst gehen wir unter.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
4.925
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ach komm...
Du darfst doch Deinen Mist hier auch "reinrotzen".....🤣

Und das mit dem "frei rumlaufen", hier zeigst Du eindeutig welcher Ideologie und Handlungsvorstellung Du anhängst....

Soll die @Schwarze_Rose in Haft den "roten Winkel" tragen?

Was bist Du für ein widerlicher Geselle!

Jeder hat den Anspruch auf seine Gesinnung, solange er nicht dadurch einen konkreten Schaden anrichtet. Ich bin absolut kein Fan von @Schwarze_Rose , doch ihm steht wie jedem anderen User und auch Bürger die Freiheit zu seine Meinung zu verkünden!


Welcher "Ideologie und Handlungsvorstellung" du anhängst, hast du mittlerweile ja schon sehr deutlich erkennen lassen!

Also erspare mit und dir deine Scheinheiligkeit. Es rennen eh schon viel zu viele der roten Heilsverkünder in Deutschland herum.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
Bin mal gespannt wie korrupt die AfD wird wenn sie erst Macht hat.
Bei Menschen mit so starken Charakterschwächen ist Korruption vorprogrammiert.

Laß die Kirche im Dorf!
Die Charakterschwäche ist den Menschen angeboren!

Weist Du überhaupt wieviele CHARAKTERSCHWÄCHLINGE das Modell Sozialismus mit Füßen getreten haben?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.484
Punkte
40.520
Geschlecht
Welcher "Ideologie und Handlungsvorstellung" du anhängst, hast du mittlerweile ja schon sehr deutlich erkennen lassen!

Also erspare mit und dir deine Scheinheiligkeit. Es rennen eh schon viel zu viele der roten Heilsverkünder in Deutschland herum.

Jawoll, mein F.......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Kam schon irgendwas davon in den Medien, oder feiern die noch die Sylt-Hymne?
Auf Sylt steppt der Bär...
Das du geistig in dieser Zeit deiner eigenen Veraschung hängen geblieben bist, wundert...
Döp dö dö döp!
Oben