Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

St. Martin vs. St. Lenin?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich hatte zwar nichts von Führungsebene geschrieben, aber irgentwie mußt Du ja versuchen Dich durchzusetzen.
Kann ich Dir nicht sagen.

Das war der Beitrag von mir, auf den Du antwortetest.

Das hatten wir bereits.
Solange in der Führung alte SED Mitglieder sitzen, bleibt die Linke eben die alte SED.

Uwe

Und wieviel sitzen in der Führungsebene der Linke ?

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke

http://de.wikipedia.org/wiki/Die-Linke-Parteivorstand

Wolfgang Methling
Irene Müller

Thomas Nord
Sahra Wagenknecht
Dagmar Zoschke

Hans Modrow
Helma Chrenko
Harri Czepuck

Hermann Klenner
Erich Hahn
Bruno Mahlow junior

Gregor Schirmer
Heidrun Bluhm

Gysi
usw USW USW

Alles durchseucht.

Uwe
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Markt der Vielfalt

der Wahnsinn geht weiter:

Markt der Vielfalt
Von Matthias Bäkermann

Im saarländischen Homburg habe man sich ganz bewußt entschieden, im Kinderzentrum der Arbeiterwohlfahrt (Awo) in der Birkensiedlung den diesjährigen „Weihnachtsbasar“ umzutaufen. Das hat allerdings wenig damit zu tun, daß das vorweihnachtliche Fest am Nachmittag des 23. November noch vor Totensonntag stattfindet, sondern der „Markt der bunten Vielfalt“ soll willentlich als Multikulti-Beitrag verstanden werden. „Damit wollen wir Respekt zollen, vor allem den Kindern aus muslimischen Familien“, erklärt Kitaleiterin Ulrike Agne-Stutzenberger diese Entscheidung auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT. Tatsächlich wird es am Samstag neben „Fingerfood aus Sechzig Prozent der etwa 180 Kleinkinder stammten nämlich „aus über 20 Nationen“.
Allerdings kam die Anregung, das Adventsfest mit der orientalischen Bezeichnung „Basar“ zu opfern, nicht etwa von den Eltern der Kinder, sondern folge einer Anweisung des Kitabetreibers Awo, gibt Agne-Stutzenberger zu. Als eines der „Jahresziele 2013“ wurde es allen Awo-Kindergärten aufgegeben, „ganz offensiv die Willkommenskultur zu stärken“.verschiedenen Ländern“ aber auch – traditionell nach einheimischem Muster – Adventskränze und Weihnachtskarten („zu fairen Preisen“) zu kaufen geben.

ja wie sagt man so schön: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Und euch sei gesagt, ich hatte viel zu mittag...
Mittlerweile sind Begriffe wie bunt, Vielfalt oder Willkommenskultur schändlich umgedeutet und verkommen, da dreht sich mir schon ganz reflexartig der Magen um.

Quelle

Und Deutschland schaufelt weiter mit fliegenden Fahnen und Applaus an seinem eigenen Grab. :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
..." "HUGE – Russia had sold captured Patriot air defense systems from Ukraine to...
Und wie Freundlich sie...
Moin, ich war mir nicht ganz Sicher ob das in diesen Bereich passt, aber ich mach mal...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben