Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SS-Ehrung in der EU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Es geht aber gerade NICHT um die anderen sondern um die SS Verbände.

Hmm, betrachtet man den ganzen Scheißhaufen nicht nur ein Aspekt davon, könnte man erkennen das die Scheiße überall dampft!

Und die Dampft noch immer lustig munter über den Erdball, laut§ 130 bin ich daran gebunden dazu nichts sagen zu dürfen, sonst würden hier Links aus aller Welt eintrudeln mit denen ich mit ihnen Debattieren würde!
Somit ist der § 130 etwas anders zu hinterfragen, denn kein Land dieser Erde hat einen ähnlichen, sonst müssten Amerikaner die Kriege der letzten 73 Jahren an vielen Kulturen dieser Erde ebenfalls mit § schützen, es bleiben Verbrechen!

Deutschland gibt sich also wegen der Schuld auf, dann sind wir ein anständiges Volk, was eigentlich sind dann alle anderen?

Zu der SS brauch man nichts sagen es waren Verbrecher, doch die Strafe wurde verhängt, was 90 jährige tun ist mir auch egal, die Wandeln nicht mehr lange auf dieser Erde!

Ein gutes Buch was ich ihnen dazu empfehle:


https://www.amazon.de/Wer-Hitler-mächtig-machte-britisch-amerikanische/dp/390756474X


Hier ein kleiner Auszug:

http://www.menschenkunde.com/pdf/geschichte/Einschwoerung_Hitlers_Giacomo_Preparata.pdf


Er ist kein Deutscher, die Quellen überprüfen sie mal und sagen mir dann ob da an einer auch nur etwas unanständiges ist!
Die Quellen sind im zweiten Link ganz unten angegeben, nur als Info.

Das Buch ist 2006 erschienen, ein Exemplar gibt es auf Amazon noch, für 103€ ein Schnäppchen wie ich finde!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Hmm, betrachtet man den ganzen Scheißhaufen nicht nur ein Aspekt davon, könnte man erkennen das die Scheiße überall dampft!

Und die Dampft noch immer lustig munter über den Erdball, laut§ 130 bin ich daran gebunden dazu nichts sagen zu dürfen, sonst würden hier Links aus aller Welt eintrudeln mit denen ich mit ihnen Debattieren würde!
Somit ist der § 130 etwas anders zu hinterfragen, denn kein Land dieser Erde hat einen ähnlichen, sonst müssten Amerikaner die Kriege der letzten 73 Jahren an vielen Kulturen dieser Erde ebenfalls mit § schützen, es bleiben Verbrechen!

Deutschland gibt sich also wegen der Schuld auf, dann sind wir ein anständiges Volk, was eigentlich sind dann alle anderen?

Zu der SS brauch man nichts sagen es waren Verbrecher, doch die Strafe wurde verhängt, was 90 jährige tun ist mir auch egal, die Wandeln nicht mehr lange auf dieser Erde!

Ein gutes Buch was ich ihnen dazu empfehle:


https://www.amazon.de/Wer-Hitler-mächtig-machte-britisch-amerikanische/dp/390756474X


Hier ein kleiner Auszug:

http://www.menschenkunde.com/pdf/geschichte/Einschwoerung_Hitlers_Giacomo_Preparata.pdf


Er ist kein Deutscher, die Quellen überprüfen sie mal und sagen mir dann ob da an einer auch nur etwas unanständiges ist!
Die Quellen sind im zweiten Link ganz unten angegeben, nur als Info.

Das Buch ist 2006 erschienen, ein Exemplar gibt es auf Amazon noch, für 103€ ein Schnäppchen wie ich finde!

nur ist die "Angabe" von Nationalitaeten eher irreführend,
letztlich war Hitler Zionist.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das rehabilitiert aber die halben Kinder, die sich dort wiederfanden.
Die wurden auch von niemand beschuldigt.

Bester Freund schrieb:
Bei aller Feindschaft bewunderten sogar die Russen die deutschen Soldaten.
Erzähl doch keinen solchen Bullshit!
Es kamen während des Krieges 13 Millionen Sowjetische Soldaten getötet.
Von 5 Millionen Kriegsgefangene der roten Armee kamen 3,3 Millionen in deutscher Gefangenschaft ums Leben.
14 Millionen russische Zivilisten wurden durch die Deutschen ermordet.

Den russischen Idioten möchte ich sehen der die Deutschen Soldaten dafür bewundert.
Ich meine außer dir.
Bester Freund schrieb:
Das hat doch damit nichts zu tun, dass diese Politker eben erbärmliche Opportunisten und Abnicker sind, die AfD ausgenommen.
*Heiterkeit
Dass DU die AfD ausnimmst, wer hätte das gedacht...........

Bester Freund schrieb:
mal sehen, wie lange es Euere Reisefreiheit überhaupt noch geben wird.
Dann solltest du aber gans schnell verschwinden, bevor dir noch jemand deinen fetten Hals durchschneidet.

Bester Freund schrieb:
Wann Visazwang auf Visazwang eingeführt wird, weil andere Staaten sich vor einer brd in 8 nehmen müssen, von der tumber Islamismus und Terror ausgeht.
dann wird es ganz schön eng für dich..........

Bester Freund schrieb:
Oder wann zwar alle in die brd reinkommen,
Das stimmt! Dich haben sie ja auch rein gelassen.
Das wäre schon mal ein Grund die Grenzen dicht zu machen.
Bester Freund schrieb:
aber kein Deutscher mehr raus, weil das ganze System finanziell zusammenkracht und die "Schutzsuchenden" nicht mehr finanziert werden können, wenn sich die Deutschen nicht zu tode arbeiten, sondern verschwinden.
Wenn kein Deutscher mehr raus kommt, wie kann er dann verschwinden?
Das Paradoxon musst du mal erklären.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Es geht aber gerade NICHT um die anderen sondern um die SS Verbände.

Na und? Es sind im Krieg die größten Sauereien veranstaltet worden , bis heute. Gerade von den Amerikanern. Da braucht man SS Verbände nicht hervorheben. Genauso wie man Hitler nicht immer als " schlimmsten aller Diktatoren " hervorheben muss. Allein in den 90ern sind in China über 20 Millionen Menschen umgebracht worden. Interessiert keine Sau. Stattdessen muss bei jeder Gelegenheit Hitler benannt und hin und her gezerrt werden. Lächerlich!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Die wurden auch von niemand beschuldigt.


.


Erkennst Du deinen Irrtum tatsächlich nicht?
Nach geltendem Recht werden selbst bis zu 25 jährige nach "Jugendstrafrecht" abgeurteilt....
nun rechne mal zurück, wie Alt die meisten heute angeklagten "Kriegsverbrecher" damals waren!
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt ich bin echt enttäuscht.

Erst faselst Du was von "Massen-Morde an Zivilisten sind keine Kampfeinsätze!", vergisst dabei das Massaker von My Lai und schimpfst wie ein Rohrspatz über die SS.

Nun werd mal nicht albern, wenn du über die Kriegsverbrechen der Amis diskutieren willst dann mach einen neuen Strang auf,HIER ging und geht es um die SS.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Erkennst Du deinen Irrtum tatsächlich nicht?
Da gibt es keinen Irrtum!

nachtstern schrieb:
Nach geltendem Recht werden selbst bis zu 25 jährige nach "Jugendstrafrecht" abgeurteilt....
nun rechne mal zurück, wie Alt die meisten heute angeklagten "Kriegsverbrecher" damals waren!
Diese Kriegsverbrecher wurden wegen „IHREN“ Kriegsverbrechen verurteilt und nicht weil sie in der „Verbrecherorganisation SS“ waren.
Die Strafmündigkeit beginnt bei uns ab 14 Jahre.
Der letzte SS Wachmann der verurteilt wurde hieß Reinhold Hanning, war Wachmann in Auschwitz und 24 Jahre alt damals.

Ins Gefängnis wurde Hanning nicht, da er bei seiner Verurteilung 94 Jahre alt war.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die Wahrheit ist, dass der Titel des Stranges lautet , SS- Ehrung in der EU

Hallo,

wie -zig mal angesprochen oder erwähnt: Diese EsES hat mit der deutschen SS nichts gemeinsam.

Verstanden?!

Wenn am Brandenburger Tor HIV-Neger oder IS Freunde ihre Fahnen für irgendwelchen Unsinn schwenken, juckt das doch auch keine Sau.

Oder soll sich der dämliche BRD-Trottel für jede Abkürzungsformel in aller Welt selbst kasteien?

Angekommen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Da gibt es keinen Irrtum!


Diese Kriegsverbrecher wurden wegen „IHREN“ Kriegsverbrechen verurteilt und nicht weil sie in der „Verbrecherorganisation SS“ waren.
Die Strafmündigkeit beginnt bei uns ab 14 Jahre.
Der letzte SS Wachmann der verurteilt wurde hieß Reinhold Hanning, war Wachmann in Auschwitz und 24 Jahre alt damals.

Ins Gefängnis wurde Hanning nicht, da er bei seiner Verurteilung 94 Jahre alt war.

zum Zeitpunkt ihrer "Vorgeworfenen Verbrechen" waren diese Täter unter 25 Jahre alt,
die meisten von Ihnen waren dem Regime getreu Konditioniert....
heute wird "Minderjährigen Tätern" aus nichtigeren Gründen eine "schwere Kindheit als Strafmildernd angerechnet.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

wie -zig mal angesprochen oder erwähnt: Diese EsES hat mit der deutschen SS nichts gemeinsam.

Verstanden?!

Wenn am Brandenburger Tor HIV-Neger oder IS Freunde ihre Fahnen für irgendwelchen Unsinn schwenken, juckt das doch auch keine Sau.

Oder soll sich der dämliche BRD-Trottel für jede Abkürzungsformel in aller Welt selbst kasteien?

Angekommen?



Meine Güte bist du ein Vollpfosten !!!!!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Jetzt ich bin echt enttäuscht.

Erst faselst Du was von "Massen-Morde an Zivilisten sind keine Kampfeinsätze!", vergisst dabei das Massaker von My Lai und schimpfst wie ein Rohrspatz über die SS.
Hier ging es um die Ehrung der Mitglieder der SS.

Die Kriegsverbrecher von My Lai wollte doch niemand ehren, oder?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
zum Zeitpunkt ihrer "Vorgeworfenen Verbrechen" waren diese Täter unter 25 Jahre alt,
die meisten von Ihnen waren dem Regime getreu Konditioniert....
heute wird "Minderjährigen Tätern" aus nichtigeren Gründen eine "schwere Kindheit als Strafmildernd angerechnet.
Das nicht einsperren eines, für die Beihilfe zu 170 000 fachen Mordes Verurteilten, ist doch „Straf-mildernd“ genug, oder nicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Heimat ist immer da, wo man sich nicht erklären muss Sehr richtig! Und dieser...
Kalifat in D
Krah: >> Den Wahlkampfauftakt seiner Partei in Donaueschingen hatte er vor einigen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben