Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Le Pen fällt der AfD in den Rücken

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Massenvertreibungspläne der Rechtsextremisten: Marine Le Pen distanziert sich von der AfD | https://www.spiegel.de/ausland/massenvertreibungsplaene-der-rechtsextremisten-marine-le-pen-distanziert-sich-von-der-afd-a-83c256bb-2497-45b2-b1d4-0fb2ce218c43


Und die deutsche Presse stürzt sich auf das Thema , während ich bei alternativen Medien dazu wenig finde.

Nur hier:

https://apollo-news.net/


Man darf sich fragen, was genau Le Pen damit bezweckt, eine Le Pen, die immer wieder kläglich versagt hat, wenn es drauf ankam.

Und bis zu den Wahlen ist noch lange Zeit.
Was bringt sie dazu, das Correctiv-Narrativ zu bedienen?

Ist es die Sorge, selbst in so etwas reingezogen zu werden?
Ist es eines der typischen Anzeichen der tiefen Uneinigkeit zwischen den Rechten in Europa, die ihre Gegner mit Freude zur Kenntnis nehmen?

In einer Zeit , wo das französische höchste Organ die verschärften Maßnahmen der französischen Politik gegen falsche Einwanderung demontiert hat...

Frankreich: Verfassungsgericht demontiert Immigrationsgesetz | https://www.sueddeutsche.de/politik/frankreich-verfassungsgericht-immigrationsgesetz-1.6338997

..kommt Le Pen um die Ecke und möchte der AfD am liebsten die Partnerschaft aufkündigen.

Eines hat mit dem anderen nichts zu tun...

Sehr merkwürdig, die Versagerin Frau Le Pen.
Ist sie mehrheitsfähig damit in ihrer Partei?

Oder aber: Verbreiten die deutschen Medien ihren Vortrag selektiv und lassen wichtige Dinge weg?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.539
Punkte
76.820
Geschlecht
da hat die oberste kriminelle EU-Trulla wohl mal wieder das Handtäschchen aufgemacht,
und lässt ein paar Milliarden Deutsche Steuergelder sprudeln ?
Viktor wartet auch noch auf seine paar Milliarden mehr, und wird diese in Bezug auf Schweden auch
bekommen > so läuft das eben > wer Idioten wählt wird hinten und vorne beschissen ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich versuche mal folgende Analyse:

Die Afd wird in Westdeutschland auch von immer mehr Migranten gewählt, zum Beispiel von dem gut integrierten alevitischen Türken, dessen Töchter ohne Kopftuch das Gymnasium besuchen - denn auch solche Mitbürger fühlen zu von Merkels Messer-Afghanen bedroht, und zwar zu Recht:

https://www.focus.de/panorama/unter...nd-bekennen-wir-waehlen-afd_id_259604328.html

Dies, so vermute ich, gilt in noch größerem Ausmaß in Frankreich, wo Le Pen ihre Wähler unter den zivilisierten Migranten nicht vergraulen will. Bei diesem Wählermilieu muss es der antinationalen Propaganda gelungen sein, diese Konferenz im Adlon zu einer Wannsee-Konferenz aufzublasen.

Die AfD müsste nun zeigen, dass sie nichte gegen rechtschaffene Migranten hat, zum Beispiel, indem sie auf Migranten in ihren Reihen verweist wie zum Beispiel Robert Lambrou, Fraktionschef in Hessen, der ein halbes Gastarbeiterkind ist, oder Anna Nguyen, AfD-Abgeordnete in Hessen, die von den Antideutschen nicht zur Vizepräidentin gewählt wurde. Das müsste auch Le Pens Sorgen zerstreuen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich versuche mal folgende Analyse:

Die Afd wird in Westdeutschland auch von immer mehr Migranten gewählt, zum Beispiel von dem gut integrierten alevitischen Türken, dessen Töchter ohne Kopftuch das Gymnasium besuchen - denn auch solche Mitbürger fühlen zu von Merkels Messer-Afghanen bedroht, und zwar zu Recht:
Richtig. Echte Moslems verachten die Deutschen für ihren Selbsthass , wissen aber, wie nützlich das für sie ist.
Normale Ausländer, die nicht weg können aus der brd, verzweifeln dagegen nur daran.

Neuss- Lasst die islamischen Spiele beginnen I Mit Imad Karim- Folge #45 | https://www.youtube.com/live/b9q5DHwLMD8?si=oNoGEojbstgIVbED
Das kommt hier ab 1h39min 45sek aufwärts sehr deutlich heraus.
https://www.focus.de/panorama/unter...nd-bekennen-wir-waehlen-afd_id_259604328.html

Dies, so vermute ich, gilt in noch größerem Ausmaß in Frankreich, wo Le Pen ihre Wähler unter den zivilisierten Migranten nicht vergraulen will. Bei diesem Wählermilieu muss es der antinationalen Propaganda gelungen sein, diese Konferenz im Adlon zu einer Wannsee-Konferenz aufzublasen.

Kann durchaus so sein. Obwohl ich aber vermute, die Franzosen interessieren sich einen Sch*** dafür.
Muss also andere Gründe haben.
Die AfD müsste nun zeigen, dass sie nichte gegen rechtschaffene Migranten hat, zum Beispiel, indem sie auf Migranten in ihren Reihen verweist wie zum Beispiel Robert Lambrou, Fraktionschef in Hessen, der ein halbes Gastarbeiterkind ist, oder Anna Nguyen, AfD-Abgeordnete in Hessen, die von den Antideutschen nicht zur Vizepräidentin gewählt wurde. Das müsste auch Le Pens Sorgen zerstreuen.
Sie beweist es jeden Tag, eigentlich.

Le Pen ist eigentlich eine üble Versagerin und ein Hemmschuh des echten Erfolges ihrer Partei.
Eventuell, vielleicht, sind ihre Aussagen ja auch dazu geeignet, dass sie wiederum eigene Wähler vergrault.
Wählern, denen es völlig egal ist, zu Recht, was in der brd an Verrücktheit passiert, denen aber bei den expliziten fast schon grünaffinen Aussagen Le Pens der Atem stockt.
Es gibt da drüben ja noch Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
da hat die oberste kriminelle EU-Trulla wohl mal wieder das Handtäschchen aufgemacht,
und lässt ein paar Milliarden Deutsche Steuergelder sprudeln ?
Viktor wartet auch noch auf seine paar Milliarden mehr, und wird diese in Bezug auf Schweden auch
bekommen > so läuft das eben > wer Idioten wählt wird hinten und vorne beschissen ...
Die Rechten in Europa scheinen mir untereinander spinnefeind zu sein.
Wo Moslems oder Linke tiefe Differenzen beiseite legen ( und später miteinander ausfechten ) um gemeinsam an der Eroberung Europas zu arbeiten , sind Europas Rechte ein in sich zerstrittener orientierungsloser Hühnerhaufen, mit sehr fragwürdigen Leuten wie Le Pen der sich gegenseitig in die Pfanne haut.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Deutschland aufhört der Magnet nutzloser Migranten zu sein, suchen die sich n anderes Heim. U.A. Frankreich. Oder sie ist bemüht darum, Franzbürger aus und im Ausland zu hofieren... Man weiß ja nicht, in welchem genauen Kontext sie das sagte. Ich ahne nämlich, dass sie gefragt wurde, ob sie das auch wollen würde...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Deutschland aufhört der Magnet nutzloser Migranten zu sein, suchen die sich n anderes Heim. U.A. Frankreich. Oder sie ist bemüht darum, Franzbürger aus und im Ausland zu hofieren... Man weiß ja nicht, in welchem genauen Kontext sie das sagte. Ich ahne nämlich, dass sie gefragt wurde, ob sie das auch wollen würde...
Dass die brd-Medien nur die halbe Wahrheit gesagt haben könnten, steht zu vermuten.
Leider beherrsche ich kein französisch, um ihre gesamten Anmerkungen irgendwie verstehen zu können.

Ich habe ihre Rede unkommentiert auch nicht finden können.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Européennes : Marine Le Pen prend ses distances avec ses partenaires allemands de l’AfD | https://www.lefigaro.fr/politique/europeennes-marine-le-pen-prend-ses-distances-avec-ses-partenaires-allemands-de-l-afd-20240125

Da kann man wenigstens den Übersetzer benutzen.

Leser dort:
"Sie war es, die Wiederholungstätern die französische Staatsangehörigkeit entziehen wollte ..."


Le Montagnard
am 25.01.2024 17:02 Uhr

"Ihr muss schwindelig sein, weil sie 30 Jahre lang die Wetterfahne gespielt hat... Kein politisches Rückgrat, ein Wahlprogramm, das ein 8-jähriges Kind zum Lachen bringen würde und das, wie sein Vater, nicht in der Lage ist, Hand anzulegen..."


"Der RN fehlt das Rückgrat und Lepen ist zu jedem Kompromiss bereit, um die Wahlen zu gewinnen. Das RN-Programm ist ein riesiger Betrug. Diejenigen, die RN für sein Wirtschaftsprogramm wählen, sollten besser für PCF stimmen, diejenigen, die RN für die Verringerung der Einwanderung wählen, sollten besser für Zemmour stimmen, diejenigen, die Frankreich seine Unabhängigkeit zurückgeben und einen schlichten und einfachen Austritt aus der EU und dem Euro wünschen sollte mit Asselineau für den Frexit stimmen."

( Ausgangssprache französisch, übersetzt mit dem GoogleTranslator)


Was ist das für eine Frau?
Söder auf französisch?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Massenvertreibungspläne der Rechtsextremisten: Marine Le Pen distanziert sich von der AfD | https://www.spiegel.de/ausland/massenvertreibungsplaene-der-rechtsextremisten-marine-le-pen-distanziert-sich-von-der-afd-a-83c256bb-2497-45b2-b1d4-0fb2ce218c43


Und die deutsche Presse stürzt sich auf das Thema , während ich bei alternativen Medien dazu wenig finde.

Nur hier:

https://apollo-news.net/


Man darf sich fragen, was genau Le Pen damit bezweckt, eine Le Pen, die immer wieder kläglich versagt hat, wenn es drauf ankam.

Und bis zu den Wahlen ist noch lange Zeit.
Was bringt sie dazu, das Correctiv-Narrativ zu bedienen?

Ist es die Sorge, selbst in so etwas reingezogen zu werden?
Ist es eines der typischen Anzeichen der tiefen Uneinigkeit zwischen den Rechten in Europa, die ihre Gegner mit Freude zur Kenntnis nehmen?

In einer Zeit , wo das französische höchste Organ die verschärften Maßnahmen der französischen Politik gegen falsche Einwanderung demontiert hat...

Frankreich: Verfassungsgericht demontiert Immigrationsgesetz | https://www.sueddeutsche.de/politik/frankreich-verfassungsgericht-immigrationsgesetz-1.6338997

..kommt Le Pen um die Ecke und möchte der AfD am liebsten die Partnerschaft aufkündigen.

Eines hat mit dem anderen nichts zu tun...

Sehr merkwürdig, die Versagerin Frau Le Pen.
Ist sie mehrheitsfähig damit in ihrer Partei?

Oder aber: Verbreiten die deutschen Medien ihren Vortrag selektiv und lassen wichtige Dinge weg?
Instinkt
Intelligenz
Verstand
Gespühr
kühle Berechnung

nenn es wie du willst, es meint alles dasselbe

Dinge, die Teilen der AfD einfach fehlen
 

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Vielleicht geht sie davon aus, daß die AfD nun demontiert wird.
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
816
Punkte
49.818
Geschlecht
Massenvertreibungspläne der Rechtsextremisten: Marine Le Pen distanziert sich von der AfD | https://www.spiegel.de/ausland/massenvertreibungsplaene-der-rechtsextremisten-marine-le-pen-distanziert-sich-von-der-afd-a-83c256bb-2497-45b2-b1d4-0fb2ce218c43


Und die deutsche Presse stürzt sich auf das Thema , während ich bei alternativen Medien dazu wenig finde.

Nur hier:

https://apollo-news.net/


Man darf sich fragen, was genau Le Pen damit bezweckt, eine Le Pen, die immer wieder kläglich versagt hat, wenn es drauf ankam.

Und bis zu den Wahlen ist noch lange Zeit.
Was bringt sie dazu, das Correctiv-Narrativ zu bedienen?

Ist es die Sorge, selbst in so etwas reingezogen zu werden?
Ist es eines der typischen Anzeichen der tiefen Uneinigkeit zwischen den Rechten in Europa, die ihre Gegner mit Freude zur Kenntnis nehmen?

In einer Zeit , wo das französische höchste Organ die verschärften Maßnahmen der französischen Politik gegen falsche Einwanderung demontiert hat...

Frankreich: Verfassungsgericht demontiert Immigrationsgesetz | https://www.sueddeutsche.de/politik/frankreich-verfassungsgericht-immigrationsgesetz-1.6338997

..kommt Le Pen um die Ecke und möchte der AfD am liebsten die Partnerschaft aufkündigen.

Eines hat mit dem anderen nichts zu tun...

Sehr merkwürdig, die Versagerin Frau Le Pen.
Ist sie mehrheitsfähig damit in ihrer Partei?

Oder aber: Verbreiten die deutschen Medien ihren Vortrag selektiv und lassen wichtige Dinge weg?
Ich denke es ist nur halb so schlimm wie es in der D-Presse angesagt wurde.
Le Penn ist nicht damit einverstanden, den Migranten ihre einmal erhaltene franz. Staatsbürgerschaft zu entziehen,(es sind ja auch z.T. ihre Wähler) anders als wie im AFD Treffen für die Migranten in D mit deutschem Pass vorgeschlagen. Nur dazu will sie gegenüber der AFD in Oposition gehen. Bei den Correct "Scheissjournalisten" wurde es zur Oposition gegen die AFD allgemein..Le Pen will lediglich mit der AFD darüber diskutieren.


Le Penn:
„Ich bin überhaupt nicht einverstanden mit dem Vorschlag, der im Rahmen dieses Treffens besprochen oder beschlossen worden wäre“, betonte die Vorsitzende der Rassemblement Nationale, Marine Le Pen, am Donnerstag und sagte, sie verteidige ihrerseits „alle Franzosen, was auch immer.“ ihre Bedingungen für den Erwerb der Staatsangehörigkeit“. ? (Scheiss Google übersetzer)

„Wir haben nie eine ‚Rückwanderung‘ in dem Sinne verteidigt, dass Menschen, die sie erworben haben, die französische Staatsangehörigkeit entzogen würde, auch nicht unter Bedingungen, die wir bestreiten“, fügte sie hinzu.


Derzeit sitzen die lepenistischen Europaabgeordneten in derselben Fraktion wie die AfD-Abgeordneten im Straßburger Parlament.

Auch im Hinblick auf die Europawahl am 9. Juni haben wir in den letzten Wochen mehrere gemeinsame Treffen abgehalten.
„Ich glaube, dass wir mit der AfD eine klare Opposition haben“, betonte der Abgeordnete aus Pas-de-Calais.

Wie gesagt: die Oposition ist in Hinsicht auf den Entzug der Staatsbürgerschaft, es ist nicht Oposition gegen die AFD allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich denke es ist nur halb so schlimm wie es in der D-Presse angesagt wurde.
Le Penn ist nicht damit einverstanden, den Migranten ihre einmal erhaltene franz. Staatsbürgerschaft zu entziehen,(es sind ja auch z.T. ihre Wähler) anders als wie im AFD Treffen für die Migranten in D mit deutschem Pass vorgeschlagen. Nur dazu will sie gegenüber der AFD in Oposition gehen. Bei den Correct "Scheissjournalisten" wurde es zur Oposition gegen die AFD allgemein..Le Pen will lediglich mit der AFD darüber diskutieren.


Le Penn:
„Ich bin überhaupt nicht einverstanden mit dem Vorschlag, der im Rahmen dieses Treffens besprochen oder beschlossen worden wäre“, betonte die Vorsitzende der Rassemblement Nationale, Marine Le Pen, am Donnerstag und sagte, sie verteidige ihrerseits „alle Franzosen, was auch immer.“ ihre Bedingungen für den Erwerb der Staatsangehörigkeit“. ? (Scheiss Google übersetzer)

„Wir haben nie eine ‚Rückwanderung‘ in dem Sinne verteidigt, dass Menschen, die sie erworben haben, die französische Staatsangehörigkeit entzogen würde, auch nicht unter Bedingungen, die wir bestreiten“, fügte sie hinzu.


Derzeit sitzen die lepenistischen Europaabgeordneten in derselben Fraktion wie die AfD-Abgeordneten im Straßburger Parlament.

Auch im Hinblick auf die Europawahl am 9. Juni haben sie in den letzten Wochen mehrere gemeinsame Treffen abgehalten.
„Ich glaube, dass wir mit der AfD eine klare Opposition haben“, betonte der Abgeordnete aus Pas-de-Calais.
die Migration hat für Frankreich ja noch einen anderen, auch für viele weiße Franzosen ganz sympathischen Nebeneffekt

sie macht fast alle französischen Nationalmannschaften zu einer Art "Weltauswahl", und damit natürlich highly competitive
egal welche Sportart
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
816
Punkte
49.818
Geschlecht
die Migration hat für Frankreich ja noch einen anderen, auch für viele weiße Franzosen ganz sympathischen Nebeneffekt

sie macht fast alle französischen Nationalmannschaften zu einer Art "Weltauswahl", und damit natürlich highly competitive
egal welche Sportart
Kann man so sagen.:)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Instinkt
Intelligenz
Verstand
Gespühr
kühle Berechnung

nenn es wie du willst, es meint alles dasselbe

Dinge, die Teilen der AfD einfach fehlen
Aber für all das war Marine Le Pen in der Vergangenheit nicht bekannt. Im Gegenteil.
Sie ist ebenso ein Hemmschuh für den Erfolg der Rechten in Frankreich wie es manch unglücklich agierender AfD-Politiker in der brd ist.
Welcher Teufel hat zB Weidel geritten, das EU Thema auf den Plan zu bringen?
Nicht, dass es falsch wäre, was sie dazu sagt - aber es ist ein absolutes Minderheitenthema und bringt keine Punkte.

Frauen in der Politik- bitte nur in absoluten Ausnahmefällen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber für all das war Marine Le Pen in der Vergangenheit nicht bekannt. Im Gegenteil.
Sie ist ebenso ein Hemmschuh für den Erfolg der Rechten in Frankreich wie es manch unglücklich agierender AfD-Politiker in der brd ist.
Welcher Teufel hat zB Weidel geritten, das EU Thema auf den Plan zu bringen?
Nicht, dass es falsch wäre, was sie dazu sagt - aber es ist ein absolutes Minderheitenthema und bringt keine Punkte.

Frauen in der Politik- bitte nur in absoluten Ausnahmefällen!
Le Pen muss ihren Wahlkampf gewinnen

die AfD den ihrigen

Le Pens taktische Manöver kann ich nicht kommentieren, zu weit weg

das dumme Verhalten von Teilen der AfD hingegen schon
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie gesagt: die Oposition ist in Hinsicht auf den Entzug der Staatsbürgerschaft, es ist nicht Oposition gegen die AFD allgemein.
Aber sie hätte es sich das alles ersparen können.
Das ganze lässt zudem ja auch die potentiellen französischen Wähler aufhorchen..
An besten, sie haut ab und tritt zurück.
Die Dame ist nicht gut für ihre Partei.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Le Pen muss ihren Wahlkampf gewinnen
Islamische Einwanderer aus Nordafrika werden sie kaum wählen.
Sie müsste sogar intetessiert daran sein Staatsbürgerschaften auf Probe zu verteilen.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, ist schon sehr lange her, dass bei der Einbürgerung irgendwie bedeutet wurde, dass sie den Pass auch wieder verlieren können in einem gewissen Zeitrahmen, falls sie Mist machen.
die AfD den ihrigen
In Sachsen haben sie weiter Erfolg.

Le Pens taktische Manöver kann ich nicht kommentieren, zu weit weg

Ich wohne ja auch ganz woanders, aber ich finde es merkwürdig, die eigene Europagruppe Schwächen zu wollen.
das dumme Verhalten von Teilen der AfD hingegen schon
Ihnen wird aber das meiste angedichtet.
So, als wenn Du Björn Höcke, den Du nicht mal erkennen würdest, nur mal Feuer geben würdest und die brd -gesellschaft daraus macht:"Unternehmer aus Bayern hat enge Kontakte zu Natis".

Aber so läuft die brd und ihre gesellschaft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Islamische Einwanderer aus Nordafrika werden sie kaum wählen.
Sie müsste sogar intetessiert daran sein Staatsbürgerschaften auf Probe zu verteilen.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, ist schon sehr lange her, dass bei der Einbürgerung irgendwie bedeutet wurde, dass sie den Pass auch wieder verlieren können in einem gewissen Zeitrahmen, falls sie Mist machen.

In Sachsen haben sie weiter Erfolg.



Ich wohne ja auch ganz woanders, aber ich finde es merkwürdig, die eigene Europagruppe Schwächen zu wollen.

Ihnen wird aber das meiste angerichtet.
So, als wenn Du Björn Höcke, den Du nicht mal erkennen würdest, nur mal Feuer geben würdest und die brd -gesellschaft daraus macht:"Unternehmer aus Bayern hat enge Kontakte zu Natis".

Aber so läuft die brd und ihre gesellschaft.
wen interessiert n das
außer irgendwelche Medien ??

heute morgen vernahm ich, dass eine Umfrage in D ergeben haben soll, dass 65% der Deutschen mit AfD Wählern nix zu tun haben wollen
40% wollen aber angeblich auch nix mit Klimaklebern zu tun haben
25% wollen nix mit SUV Fahrern tun haben
20% wollen nix mit grünen Wählern zu tun haben
20% nix mit Veganern, und
4% nix mit Katholiken

bitte, mit mir muss sich niemand abgeben, der das nicht will
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.684
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man darf sich fragen, was genau Le Pen damit bezweckt, eine Le Pen, die immer wieder kläglich versagt hat, wenn es drauf ankam.
Du hast die Antwort gleich mitgeliefert. Jeder und Jedes, was kläglich versagt, ist gegen die AFD eingestellt. Obwohl die AFD noch nix hat machen können, ist sie auf hohem Niveau im Erfolgskurs auf Spur. (Niederträchtiger Neid?)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Noch einer, der diesem Irrglauben anhängt. Zeige mir einen Link, der nichts mit...
Chrupalla bei Illner -...
Ich bin kein Jurist und meine Kenntnisse von Urheberrecht sind beschränkt. Das merkt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben