Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
kritik-und-kunst.blog.de
Geschlecht
--
Mag sich hier niemand über die heutigen wekltbewegenden Nachrichten zur SPD äussern?

Nö?

ich auch nicht...

Mannomannomann. Eines muss man den Agenda 2010-Fritzen zugute halten: Auf klägliche Art sind sie konsequent. Der Selbstmord wird denn auch durchgezogen....
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Mag sich hier niemand über die heutigen wekltbewegenden Nachrichten zur SPD äussern?

Nö?

ich auch nicht...

Mannomannomann. Eines muss man den Agenda 2010-Fritzen zugute halten: Auf klägliche Art sind sie konsequent. Der Selbstmord wird denn auch durchgezogen....
Die SPD macht seit 2005 Urlaub im politischen Schlingerclub und nun ist Frank-Walter Steinmeier unter der Aufsicht seines Vorgängers Müntefering der zuständige Animator, der die Partei wieder unterhalten und auf Vordermann bringen soll. Gegen die aktuelle Union sollte das eigentlich kein Problem sein, denn 70 Prozent der Bevölkerung ist mit der Politik der CDU-Regierung unzufrieden, aber 70 Prozent finden die Merkel toll, weil niemand im Volk die ewig verreiste Merkel mit dieser Regierung in Verbindung bringt...:eek:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Die SPD macht seit 2005 Urlaub im politischen Schlingerclub und nun ist Frank-Walter Steinmeier unter der Aufsicht seines Vorgängers Müntefering der zuständige Animator, der die Partei wieder unterhalten und auf Vordermann bringen soll. Gegen die aktuelle Union sollte das eigentlich kein Problem sein, denn 70 Prozent der Bevölkerung ist mit der Politik der CDU-Regierung unzufrieden, aber 70 Prozent finden die Merkel toll, weil niemand im Volk die ewig verreiste Merkel mit dieser Regierung in Verbindung bringt...:eek:


Merkel hat schon länger die Aussenpolitik übernommen und macht Kriegspolitik im Sinne ihres Freundes und Kriegsverbrechers Bush.

Und nun soll der Steinmeyer, der mit der BND-Affäre den USA bei ihrem Irak-Lügenkrieg geholfen hat und der die Menschenrechte im Falle Murat Kurnatz mit Füssen getreten hat SPD-Kanzlerkandidat werden?

Für mich ist keine der 'Führungspersönlichkeiten', die einem im Moment so angeboten werden, wählbar.

Das ist nur noch ekelig.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Mag sich hier niemand über die heutigen wekltbewegenden Nachrichten zur SPD äussern?

Mir hat es schon gereicht vorm Einschlafen, beim durchzappen, die ganzen Hackfressen und das Geseiere bei Anne Willl zu sehen und zu hören... ; )
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Merkel hat schon länger die Aussenpolitik übernommen und macht Kriegspolitik im Sinne ihres Freundes und Kriegsverbrechers Bush.

Und nun soll der Steinmeyer, der mit der BND-Affäre den USA bei ihrem Irak-Lügenkrieg geholfen hat und der die Menschenrechte im Falle Murat Kurnatz mit Füssen getreten hat SPD-Kanzlerkandidat werden?

Für mich ist keine der 'Führungspersönlichkeiten', die einem im Moment so angeboten werden, wählbar.

Das ist nur noch ekelig.
Merkel macht ja keine Politik, sie ist nur die erste Kanzlerdarstellerin der Union und der Bundesrepublik überhaupt, die sich in dass, was sie Außenpolitik nennt, flüchtet, nur um keine Innenpolitik machen zu müssen. In der Innenpolitik würde Krieg dann doch als negativ gewertet werden und dann hätte Angela die Nutzlose plötzlich doch die Umfragewerte von Beulenpest. Nun ist Steinmeier ja auch nicht der Retter der SPD, sondern nur eine weitere Lüge in die eigene Tasche, mit der der seit Jahren abgesoffene Dampfer SPD wieder schwimmfähig gemacht werden soll. Aber auch Frank-Walter wird nur ein weiterer Name werden, der zusammen mit der Partei abgehakt werden wird.:eek:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Mir hat es schon gereicht vorm Einschlafen, beim durchzappen, die ganzen Hackfressen und das Geseiere bei Anne Willl zu sehen und zu hören... ; )
Es gibt ja auch die atemberaubende Möglichkeit, den Fernseher auszulassen und wenn man ihn dann doch an hat, an den Kursen zur Selbstdarstellung der Marke Anne Will und Co freundlich, aber bestimmt vorbei zu schalten...:p
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt ja auch die atemberaubende Möglichkeit, den Fernseher auszulassen und wenn man ihn dann doch an hat, an den Kursen zur Selbstdarstellung der Marke Anne Will und Co freundlich, aber bestimmt vorbei zu schalten...:p

Naja, auslassen ist etwas schwierig. Leider kam das seit gestern auf allen Kanälen. So richtig zum schlecht werden. Als gäbe es nichts Wichtigeres auf der Welt.

Dabei ist es so uninteressant wie noch was.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Innenpolitik würde Krieg dann doch als negativ gewertet werden und dann hätte Angela die Nutzlose plötzlich doch die Umfragewerte von Beulenpest.

Diesen Umfragewerten, die der Merkel 61% attestieren, ist eh nicht zu trauen.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Auch das der Steinmeyer einer der beliebtesten Politiker sein soll glaube ich nicht.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Naja, auslassen ist etwas schwierig. Leider kam das seit gestern auf allen Kanälen. So richtig zum schlecht werden. Als gäbe es nichts Wichtigeres auf der Welt.

Dabei ist es so uninteressant wie noch was.
Ich hab es nicht gesehen, sondern mir Filme eingelegt, weil ich diesen politischen Nullen nicht mal medial begegnen will. Für solche Sonntage habe ich dann außerdem immer etliche GB mit unterhaltsamen Sendungen über Al Bundy, Dr. House und Monk...:)
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Diesen Umfragewerten, die der Merkel 61% attestieren, ist eh nicht zu trauen.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Auch das der Steinmeyer einer der beliebtesten Politiker sein soll glaube ich nicht.
Ich trau diesen Umfragen auch nicht, aber ich trau es den Deutschen ohne Weiteres zu, dass sie dumm genug sind und die politische Seuche Merkel glatt noch einmal wählen.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab es nicht gesehen, sondern mir Filme eingelegt, weil ich diesen politischen Nullen nicht mal medial begegnen will. Für solche Sonntage habe ich dann außerdem immer etliche GB mit unterhaltsamen Sendungen über Al Bundy, Dr. House und Monk...:)

Mein Videorekorder ist kaputt und DVD's habe ich auch nicht. Filme sind sowieso nicht mein Ding. Aber ich hab ja noch den Computer und ausländische Fernsehsender.

Deutsche Politik - da wird mir auch nur noch übel. Keiner da mit Rückgrat. Alles Hampelmänner, fremdgesteuert von der Wirtschaft oder dem US-Kapital. Politik ist nicht mehr für Menschen gemacht. :traurig:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Mein Videorekorder ist kaputt und DVD's habe ich auch nicht. Filme sind sowieso nicht mein Ding. Aber ich hab ja noch den Computer und ausländische Fernsehsender.

Deutsche Politik - da wird mir auch nur noch übel. Keiner da mit Rückgrat. Alles Hampelmänner, fremdgesteuert von der Wirtschaft oder dem US-Kapital. Politik ist nicht mehr für Menschen gemacht. :traurig:
Filme sind sicher nicht das Non Plus Ultra der Unterhaltung, aber seit meine linke Hand gelähmt ist, habe ich Probleme mit Büchern und Musik machen ist auch nicht mehr drin. Nur nach acht Jahren hab ich mich mit der Rolle des Konsumenten nun abgefunden und zieh das auch in jeder Hinsicht durch, wenn ich das Geld dafür habe...;)
Ich hab ja in den Jahren davor Tausende Bücher gelesen und genug musikalischen Lärm für zwei Leben gemacht.
 
OP
H
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
kritik-und-kunst.blog.de
Geschlecht
--
Ich trau diesen Umfragen auch nicht, aber ich trau es den Deutschen ohne Weiteres zu, dass sie dumm genug sind und die politische Seuche Merkel glatt noch einmal wählen.

ist doch immer derselbe Trick: Man dient sich als Vertreter von Volkes Stimme gegen anonyme Machinationen , gegen "die da oben", an...und ist in Wahrheit selber ganz oben.

McCain machts derzeit nicht anders. "ich versteh Euch, Ihr einfachen Bürger, abgezockt, wie ihr seid!"

Volkstribun spielen...
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
ist doch immer derselbe Trick: Man dient sich als Vertreter von Volkes Stimme gegen anonyme Machinationen , gegen "die da oben", an...und ist in Wahrheit selber ganz oben.

McCain machts derzeit nicht anders. "ich versteh Euch, Ihr einfachen Bürger, abgezockt, wie ihr seid!"

Volkstribun spielen...
Die Politik von heute, ob nun in den USA oder in Deutschland, hat ja ohnehin sehr viel vom alten Rom. Es gibt auch wieder panem et circenses, wo das Volk mit ausgefeilter und berechneter Dummheit von den Problemen abgelenkt werden soll. So gibt es am öffentlichen Ort des Fernsehens wieder Kämpfe, wo sich junge Leute wie die Gladiatoren in der römischen Arena gegenseitig wegen eines Ausbildungsplatzes fertig machen und das Volk schluckt es ohne Aufzumucken. Nur die billigen Lebensmittel von damals fehlen heute völlig und auch das Rückspiel Christen gegen Löwen, das die Christen zu Zeiten Neros ja verloren haben, wird auf sich warten lassen....:p
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
und hier Albrecht Müllers Sicht der Dinge:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=3445

Hochinteressant!
Was nun die parteiinternen Funktionsträger so über den Zickzackkurs ihres Dampfers SPD so von sich geben, finde ich hier weniger interessant, denn das habe ich auch in den Medien. Hier ist doch ein Forum der unabhängigen Meinung und da sollte man schon eine eigene haben und auch ausformulieren.
Britta macht das zum Beispiel immer sehr gut...:)
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Hallo Cheops

ich glaube nicht, das Müller dort großer Funktionsträger ist (schön wärs). ;-)

Da sei Schröder vor!
Er ist zumindest ein Insider und näher am Wissen und Treiben der SPD als jeder von uns hier und somit vorbelastet...
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Gell, das kann doch nicht sein!? :kopfkratz:
Stell es dir besser vor, denn die Merkel bringt doch keiner mit dieser miesen Regierung in Verbindung bringt. Die schwebt auf ihrer eigenen Sprechblase über allem...
Da sie in Deutschland mit Krieg nichts erreicht, ist sie völlig ratlos.:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
glaubst du diesen Quatsch vom Abstand CDU/CSU zu den Braunen eigentlich selbst ...
Putins Kriegserklaerung?
Vernünftige Investitionen. Man sieht eindrücklich, dass bereits bei Teillieferung der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben