Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollten Asylbewerber/Flüchtlinge Hartz IV/Bargeld bekommen/erhalten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollen Asylbewerber/Flüchtlinge Hartz IV/Bargeld bekommen/erhalten?

  • Ja

    Stimmen: 8 15,7%
  • Nein

    Stimmen: 40 78,4%
  • Neutral

    Stimmen: 3 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann mich gar nicht beruhigen. Der Mann entwirft das Szenario eines islamisch geprägten Deutschland in der wir Einheimischen als Minderheit geduldet werden. Möglicherweise klappt das sogar wenn wir so weitermachen.


https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich kann mich gar nicht beruhigen. Der Mann entwirft das Szenario eines islamisch geprägten Deutschland in der wir Einheimischen als Minderheit geduldet werden. Möglicherweise klappt das sogar wenn wir so weitermachen.


https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E

"Wer die Werte des Grundgesetzes nicht vertreten will kann Deutschland verlassen."

In der DDR hättest Du das nicht gekonnt.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.391
Punkte Reaktionen
2.839
Punkte
49.820
Geschlecht
So sehr Deutschland gegenwärtig auch überfordert ist, sollten wir aber doch die Relationen wenigstens zur Kenntnis nehmen.
Wenn 2015 1 Mio. oder auch 1,5 Mio nach Deutschland kommen, so sollten wir doch nicht so tun, als wären das alle, und wir müssten die Kriegs- und Armuts-Probleme "der ganzen Welt" tragen.

Immerhin sind Libanon (auf 2 Libanesen kommt derzeit ein Flüchtling), Jordanien, Iran, Türkei aber auch Kenia stärker belastet.

man sollte nicht vergessen das de auch ohne die fluechtlinge ein dicht besiedeltes land ist,20 millionen weniger waere kein unglueck
Sicher, es wäre kein Unglück, wenn Deutschland nur 62 Mio. Einwohner hätte - vorausgesetzt, es hätte dabei eine vernünftige Altersstruktur, und die ist jetzt schon nicht gegeben.

Deutschland hat 225 Einwohner pro km² (bei recht günstigen geografischen und Klima-Bedingungen)
da gibt es eine ganze Reihe Reihe Länder, die dichter besiedelt sind, hier nur eine Auswahl (Einwohner pro km²):
Malta: 1288
Niederlande: 402
Belgien: 364
Vereinigtes Königreich: 259

Ruanda: 468 - mehr, als doppelt so dicht besiedelt!
Süd-Korea: 490
Bangladesch: 1062 !!!
Indien: 383

Außerdem:
Burundi, Haiti, Israel, Palästina, Japan, Libanon, Pakistan, Philippinen, Sri Lanka, Taiwan, Vietnam
(und eine Reihe kleinerer Staaten, Stadtstaaten und Inseln).
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was heiß "Ihr" und "eurer"?

Da spricht ja einer, der sich selber als nicht dazu gehörig erklärt und will "uns" Vorschriften machen!
Selber ein Gast und hetzt gegen seinesgleichen, giert wohl selber nur nach unserem "blöden Geld"!?

Nee, nee - das funktioniert so nicht!

Ich hetze nicht. Es ist nicht meine Aufgabe. ich habe immer gesagt dass ich kein Deutscher bin, aber im Herzen ein echter Deutscher bin. Im Gegenteil zu euch versuche euch zu vermitteln wie ihr Abzocker fern halten können. Ich habe nichts gegen echte Asylbewerber/Flüchtlinge. Wenn sie anerkannt werden, so werden sie Geldleistungen erhalten, Aufenthalt und Arbeit.

Schaue mal wie es mit Asyl real läuft. Im Fälle der Anerkennung wird Asyl für 1 Jahr gewährt (ok, Deutsche sind großzügig und gewähren gleich 3 Jahre) aber Asylbewerber/Flüchtlinge die gar keinen Anspruch auf Asyl haben bekommen gleich unbefristet und dazu noch deutsche Staatsangehörigkeit. Wo liegt der Sinn? Ist das Wert eines Deutschen? frage euch alle.

Wer es nicht im Kopf hat, denkt mit der Tasche.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mann, schon wieder sähest du heir meterweise Lügen und Demagogie!

Warum, zum Teufle, bist DU immer noch nicht in irgendeiner "Flüchtlings"unterkunft als Hiwi tätig?


imemr wieder legst du an den Tag das typische Verhalten der männlichen Kulturbereicherer, die bei jedem Brand erst sich selbst - niemals ihre Kinder/Frauen - retten, dann herumstehen und weinen und dann die deutschen Feuerwehrleute /Helfer wg. "Verspätung" angreifen!

Hast Du scharfe Paprika gegessen dass Du so scharf auf mich bist Schätzchen?
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du lenkst doch nur ab:
In dem, was ich schrieb ist die Zahl 60 Mio. doch nur eine Nebensache gewesen, es ging um die unsinnige Aussage, dass angeblich alle hierher wollen. Das ist der Unsinn, den ich aufs Korn nahm, egal ob es nun 39 Mio., 60 Mio. oder 82 Mio. sind, egal ob nun vom UNHCR registriert oder geschätzt!

Flüchtlinge werden u.a. in den Flüchtlingscamps in den Nachbarländern der Krisenzentren vom UNHCR offiziell registriert, damit sie z.B. überhaupt die Ernährungshilfe erhalten, und wenn die Flüchtlinge nicht gerade unkontrolliert in Deutschland oder anderen EU-Ländern einreisen, werden sie auch registriert, wie es bei Ländern mit funktionierener Verwaltung eigentlich üblich ist.

Nun den Gesandten darf man eigentlich nicht für voll nehmen. Daher ging ich auch nur kurz auf die genannte Zahl ein. Es ist aber auch kein Geheimnis mehr, dass das Gros der "Flüchtlinge" gerne hier unterkommen würde. Mittlerweile hat es sich ja rumgesprochen, wie Tschörmänie und Mutti Merkel inkl die breite Masse der Polit-Mischpoke geradezu darum bettelt.



Genau das hatte ich auch im Sinn als ich meine Zeilen schrieb. Es müsste doch eine bessere Zusammenarbeit möglich sein. Somit könnte man sich des Heeres der Passlosen und Scheinsyrer entledigen. Würden diesen bereits Erkennungsdienstlich in den Auffanglagern erfasst. So ist das schlicht nur eine "Zählung" und die Karawane zieht weiter.
Ihr könnt mich nicht wiederlegen. Alles was ich geschrieben habe ist unwiderlegbare Meinungsäußerung. Guckt mal die Realität in Augen und versucht euch dann zu rechtfertigen. Es ist nicht schwer den Menschen die Existenz zu zerstören und dann in Käfigen willkommen zu heißen. Ihr hilft nicht den Flüchtlingen die es nötig haben Zuflucht zu suchen, ihr hilft den Abzocker sich zu bereichen durch Betrug.

Ihr seid blind, ich versuche euch die Augen aufzumachen damit ihr sieht wie angeschlagen euer Denken ist.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.391
Punkte Reaktionen
2.839
Punkte
49.820
Geschlecht
Ihr könnt mich nicht wiederlegen. Alles was ich geschrieben habe ist unwiderlegbare Meinungsäußerung. ...
Wir brauchen Dich nicht zu widerlegen, das tust Du schon selber!
Zum Teil ist es ja so hahnebüchener Unsinn, dass sich eigentlich jedes Wort dazu erübrigt - in dem Punkt hat Charles Dexter Ward recht.
Es wäre sicher sinnvoll, wenn Du anderswo missionieren gehst und nicht uns, deren Gast Du zu sein vorgibst, so undankbar vollsülzt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Sicher, es wäre kein Unglück, wenn Deutschland nur 62 Mio. Einwohner hätte - vorausgesetzt, es hätte dabei eine vernünftige Altersstruktur, und die ist jetzt schon nicht gegeben.

Deutschland hat 225 Einwohner pro km² (bei recht günstigen geografischen und Klima-Bedingungen)
da gibt es eine ganze Reihe Reihe Länder, die dichter besiedelt sind, hier nur eine Auswahl (Einwohner pro km²):
Malta: 1288
Niederlande: 402
Belgien: 364
Vereinigtes Königreich: 259

Ruanda: 468 - mehr, als doppelt so dicht besiedelt!
Süd-Korea: 490
Bangladesch: 1062 !!!
Indien: 383

Außerdem:
Burundi, Haiti, Israel, Palästina, Japan, Libanon, Pakistan, Philippinen, Sri Lanka, Taiwan, Vietnam
(und eine Reihe kleinerer Staaten, Stadtstaaten und Inseln).
Vergess' doch bitte nicht ständig NRW bei deiner Auflistung. Schließlich leben hier mehr als 18 Millionen Menschen, mehr als auf Malta, in den Niederlanden, Belgien, Haiti, so wie Israel und Palästina zusammen. Es gibt also auf der Welt deutlich mehr Platz als in NRW.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Hast Du scharfe Paprika gegessen dass Du so scharf auf mich bist Schätzchen?

du verbreitest hier Lügen und Haß auf D, du stellst dich heir als Moralapostel der Kulturbereicherer und ihrer Lakaien und gleichzeitig gehst du einer logischen Aufgabe brav aus dem Wege - deinen glaubensbrüdern (da bei euch eure Glaubensschwester den 0-Wert haben) zu helfen! :giggle:

ein Musterbeispiel eines verlogenen Kulturbereicherers!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sicher, es wäre kein Unglück, wenn Deutschland nur 62 Mio. Einwohner hätte - vorausgesetzt, es hätte dabei eine vernünftige Altersstruktur, und die ist jetzt schon nicht gegeben.

Deutschland hat 225 Einwohner pro km² (bei recht günstigen geografischen und Klima-Bedingungen)
da gibt es eine ganze Reihe Reihe Länder, die dichter besiedelt sind, hier nur eine Auswahl (Einwohner pro km²):
Malta: 1288
Niederlande: 402
Belgien: 364
Vereinigtes Königreich: 259

Ruanda: 468 - mehr, als doppelt so dicht besiedelt!
Süd-Korea: 490
Bangladesch: 1062 !!!
Indien: 383

Außerdem:
Burundi, Haiti, Israel, Palästina, Japan, Libanon, Pakistan, Philippinen, Sri Lanka, Taiwan, Vietnam
(und eine Reihe kleinerer Staaten, Stadtstaaten und Inseln).

Das Problem ist nicht wieviel wir ins Land lassen, sondern wen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schauen wir mal die Realität, hilfsweise die Situation, an.
----------------------------------------------

Was Du da schreibst, ergibt zwar einen Sinn, jedoch müsstest Du mal eine andere Blickrichtung nehmen und fragen:

Warum wollen ALLE nach DE?

Unsere Lügenpresse in DE unterstützt kräftig mit Schlagwörtern und Bildung von Aktionsbegriffen - Willkommenskultur - ein Bild über DE, das nicht den Tatsachen entspricht und will uns eine Meinung suggerieren, die wir nicht haben. Warum tun die das?

Um die Flüchtlinge in "die richtige Richtung" zu leiten, werden Flüchtlinge vom Startland bis zum Zielland "geleitet"! Tolle Infos, Landkarten, Wegbeschreibung und gesetzliche Ratschläge, um hier eine Bleibe zu erreichen, werden in Massen an Flüchtlinge verteilt.

Da müsste mal angesetzt werden.

Für dieses Geld, was Schlepper kassieren, könnte Viele auch in die USA fliegen!

Warum wird das nicht hinterfragt???

Kanada 3,5 Einw/km2
USA 32,5 Einw/km2
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vergess' doch bitte nicht ständig NRW bei deiner Auflistung. Schließlich leben hier mehr als 18 Millionen Menschen, mehr als auf Malta, in den Niederlanden, Belgien, Haiti, so wie Israel und Palästina zusammen. Es gibt also auf der Welt deutlich mehr Platz als in NRW.

Ich hätte da ne andere Idee:

Wir schicken 2 Mill. Flüchtlinge nach Dänemark,

dann wäre DK mit ca. 7,6 Mill. Einwohnern immer noch mit ca. 3,3 Einw/km2 unterbevölkert!
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Langfristig sind Flüchtlinge für Deutschland eine Goldgrube und ein Segen für unser Land. 70 bis 80 % der Zuwanderer sind 20 bis 30 Jahre alte junge Männer. Wir brauchen sie auf dem Arbeitsmarkt, vor dem Hintergrund des demokratischen Wandels.
Doch kurz- und mittelfristig stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen. Mehr zusagen EU weit, mehr Entwicklungshilfen und mehr humanitäre Zusagen um die Zuströme der Flüchtlinge zu reduzieren. Auch innenpolitisch: Noch immer viele, viele Flüchtlinge in ungeheizten Zelten, Sprachkurse, Integration sowie Schulbildung der Flüchtlingskinder.
Diese Investitionen des Staates sind nötig und ein langfristiger Schatz. Den heute schon haben wir Fachkräftemangel in vielen, vielen Brachen zu verzeichnen und diese Situation würde uns ohne Zuwanderung in wenigen Jahren um die Ohren fliegen. Doch auch hier gibt es Widersprüche: Die einen sagen, dass diese Flüchtlinge Deutschland wieder verlassen würden, würde es in Syrien Frieden geben. Die anderen sagen: Diese junge Männer holen ihre Familien nach, haben sie einmal Asyl bekommen.

Zudem steht in der derzeitigen großen Koalition noch ein unbearbeitetes Thema an: Der Länderfinanzausgleich. Grundsätzlich: Die linken Socken der SPD wollen den Soli beibehalten, Unionspolitiker ihn abschaffen. Erst war die Rede davon, der Soli solle nicht mehr nur allein in eine Himmelsrichtung fliesen, dann im Frühjahr diesen Jahres hatte der Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble groß verkündetet: Er wolle endlich die kalte Progression beseitigen. Dann war die Rede vom „Infrastruktur-Soli“. Was nun mit dem „Flüchtlings-Soli“???

Man kann nur gespannt sein, was und wenn ja, in welchem Umfang es Entlastungen für den Steuerzahler geben wird....
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Langfristig sind Flüchtlinge für Deutschland eine Goldgrube und ein Segen für unser Land. 70 bis 80 % der Zuwanderer sind 20 bis 30 Jahre alte junge Männer. Wir brauchen sie auf dem Arbeitsmarkt, vor dem Hintergrund des demokratischen Wandels.
Doch kurz- und mittelfristig stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen. Mehr zusagen EU weit, mehr Entwicklungshilfen und mehr humanitäre Zusagen um die Zuströme der Flüchtlinge zu reduzieren. Auch innenpolitisch: Noch immer viele, viele Flüchtlinge in ungeheizten Zelten, Sprachkurse, Integration sowie Schulbildung der Flüchtlingskinder.
Diese Investitionen des Staates sind nötig und ein langfristiger Schatz. Den heute schon haben wir Fachkräftemangel in vielen, vielen Brachen zu verzeichnen und diese Situation würde uns ohne Zuwanderung in wenigen Jahren um die Ohren fliegen. Doch auch hier gibt es Widersprüche: Die einen sagen, dass diese Flüchtlinge Deutschland wieder verlassen würden, würde es in Syrien Frieden geben. Die anderen sagen: Diese junge Männer holen ihre Familien nach, haben sie einmal Asyl bekommen.

Zudem steht in der derzeitigen großen Koalition noch ein unbearbeitetes Thema an: Der Länderfinanzausgleich. Grundsätzlich: Die linken Socken der SPD wollen den Soli beibehalten, Unionspolitiker ihn abschaffen. Erst war die Rede davon, der Soli solle nicht mehr nur allein in eine Himmelsrichtung fliesen, dann im Frühjahr diesen Jahres hatte der Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble groß verkündetet: Er wolle endlich die kalte Progression beseitigen. Dann war die Rede vom „Infrastruktur-Soli“. Was nun mit dem „Flüchtlings-Soli“???

Man kann nur gespannt sein, was und wenn ja, in welchem Umfang es Entlastungen für den Steuerzahler geben wird....

Dass davon der größte Teil auch auf lange Sicht nicht in den Arbeitsmarkt zu integrieren ist, was mittlerweile sogar die Bundesregierung zugegeben hat, ist scheinbar an dir vorbei gegangen?
Hast du dir mal über eine "Maskulinisierung" der Gesellschaft Gedanken gemacht?
Und im Bezug auf den Fachkräftemangel solltest du dir u.a. mal dieses Video hier ansehen:
 
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieses simple Faktum blicken unsere rechtsradikalen Hater bloß nicht. Das mag damit zusammenhängen, dass sie selbst das letzte Glied in der Nahrungskette sind.

Man hätte auch dafür sorgen können das die Menschen es sich leisten können wieder mehr Kinder haben zu wollen.

Stattdessen importiert man sowas.

Nein, es mag damit zu sammeln hängen , dass ich nicht nur araber und schwarze in unseren Städten sehen will.
Ich will nicht nur arabisch hören und ich will meinen Kindern nicht zu muten müssen in einem solchen deutschland leben zu müssen.
In einem deutschland islamischer Besatzung.

Ich wäre lieber niemals geboren worden und deutschland hätte lieber dem Erdboden gleich gemacht werden sollen, als das dieses Land in deren Hände fällt.
Das ist unwürdig.
Man hätte stehend sterben sollen, mit Stolz.
Stattdessen suhlt man sich hier in seiner toleranz und schmiert den Hintern mit vaseline ein , damit der Osten ihn auch angenehm penetrieren kann.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dieses simple Faktum blicken unsere rechtsradikalen Hater bloß nicht. Das mag damit zusammenhängen, dass sie selbst das letzte Glied in der Nahrungskette sind.

Phrasen und Beleidigungen - mehr nicht. Die Realität sieht anders aus.
Aber das blicken unsere "linksradikalen Hater" halt auch nicht.
:kopfkratz:
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.349
Punkte
101.486
Geschlecht

was genau möchtest du nun damit ausdrücken?

das einige Jahrgänge sogenannte "Babyboomer" waren?
http://haetten-sie-gewusst.blogspot.de/2011/05/welcher-jahrgang-war-der-bisher.html
Welcher Jahrgang war der bisher geburtenstärkste Jahrgang in Deutschland?

Der Jahrgang 1964 ist der geburtenstärkste Jahrgang in Deutschland. Die Zahl der 1964 geborenen Menschen in Deutschland liegt bei 1,45 Mio. Personen, davon sind 742.000 Männer und 709.000 Frauen (Stand 2010).

Quelle: Statistisches Bundesamt


vielleicht sollte sich die Politik mal Gedanken drüber machen, welche Vorrausetzungen damals anders waren,
die solches erst ermöglichten ^^
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist korrekt. Wenn ein Asylant körperlich/seelisch dazu fähig ist, dann ist er/sie nach einer gewissen Zeit gefordert, seinen Beitrag zur allgemeinen Gemeinschaft zu erbringen. Punkt.

Wie stellst Du Dir das vor?

Endlich mal die verottenden öffentlichen Anlagen auf Vordermann bringen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das darfst du nicht sehen! In YouTube gelöschte sowie in Facebook gesperrte Videos -...
Die AfD, Irrenanstalt für...
In Thüringen haben mehrere Kommunalpolitiker ihr AfD-Parteibuch hingeschmissen – auch...
Die verheizte Generation
Oben