Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind gezeichnete Politiker besonders böse?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ein Gezeichneter, allerdings sieht man es bei Dir nicht. Du hast einfach bei Aldi dass Gehirn am Gemüsestand vergessen, denn wer solch einen Blödsinn schreibt, der kann kein Gehirn haben.

Ich stelle Fragen zu deinem Text und was ist deine Anwort: Beleidigungen
Ist das deine Diskussionskultur ?

MfG Geraldo
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist nicht ganz richtig, da ich mit vielen Inhalten der AfD nicht einverstanden bin, habe ich die Partei verlassen und will nicht mehr daran mitarbeiten die Sozialschwachen noch mehr in den Arsch zu treten. Da mir aber der Umgang mit dem Islam, der Umgang mit diesen ganzen Sozialschmarotzern sehr gut gefällt, werde ich die Partei natürlich wählen, denn diesen anderen Müll kann man einfach nicht wählen. Deutschland muss aus der EU und diese ganzen Schmarotzer müssen raus aus diesem Land, diese Alternative muss man natürlich wählen.

Leute wie Höcke die den Göbbels öffentlich parodieren sind mir zuwider aber in jeder Partei gibt es kleine und große Spinner und Höcke ist natürlich ein großer Spinner, den sollte man schnellstens entfernen.

Wenn ich diese roten Bratzen sehe, dann ist mir die AfD schon lieber und sie bringt Schwung in die jetzige existierende Parteienlandschaft. Ich könnte mir nicht vorstellen eine Partei wie die SPD zu wählen, wenn ich schon den Fetti oder den ekeligen Stegner sehe, dann kriege ich einen Blutsturz nach dem Anderen und die Bratze aus Meck Pomm die uns diesen ganzen Migranten Müll beschert hat, wer die noch wählt, der wählt seinen Henker.

Wer ist die Bratze aus Meck Pomm ?

MfG Geraldo
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wer sind gezeichnete Poltiker ?
Wer ist Rolli Schäuble ?
Wer ist Angie ?
Was ist die Islamisierung ?
Warum sollten ab Juni Millionen von Türken ihr Land verlassen ?
Was ist Überflutung ?
Warum sollten Kurden hier Asyl beantragen ?

MfG Geraldo

Wer ist Geraldo ?
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer ist die Bratze aus Meck Pomm ?

MfG Geraldo

Du erwartest, nachdem Du den Saublöden gibst ernsthafte Antworten von mir? Aber um Deine Frage zu beantworten die Bratze aus Meck Pomm ist Deine Geliebte Mutti, dass ist die die hier die halbe Welt eingeladen hat um im Sozialamt der Welt Kohle zu kassieren. Und jetzt frag nicht weiter so doof sondern mach Dich auf den Weg in ein anderes gelobtes Land, wo Milch und Honig auch für Dich fließen und wo Allah Dich zwingt zum Freitags Gebet anzutreten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben