Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Unser" "Bundespräsident" behauptet: "Nur wenn Juden in Sicherheit sind,...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
...wären auch Deutsche in Sicherheit. Davon merke ich herzlichst wenig. Verlasse ich meine Wohnung (ich habe kein Auto) komme ich mir immer vor wie in einen gefährlichen Dschungel mit unberechenbaren Menschen, Zombies und Irren. Im Winter heizen hier Leute mit Gummi, es interessiert keine Sau. Eigentlich herrscht in diesem Land Anarchie. Hier wird nichts und niemand geschützt, zumindest wenn er oder es deutsch ist.


Eigentlich sollte es die Aufgabe unserer Politiker oder besser gesagt Anführer sein die Deutschen zu schützen und alles für ihr Wohl zu tun, was möglich ist. Nichts liegt den Politikern dieses System aber ferner. Es handelt sich vielmehr um Juden oder jüdische Marionetten. Deren einzige Loyalität besteht darin die Machenschaften, die Agenda und die Lügen der Juden zu decken und überhaupt erst möglich zu machen.

Mir persönlich wäre das ja relativ Wurscht, nur leider habe ich noch alle Tassen im Schrank. Das heißt, ich stehe nicht so auf geistesgestörte Superverbrecher, die mich und alle von meinem Geist ausrotten wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Spott erkennst du nicht mal dann, wenn man ihn dir wie nen nassen Fisch um den Kopp...
Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL Seit 1970 sind die Temperaturen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben