Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind die Nazis eigentlich noch zu retten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
ich brauch Figuren, mit denen ich mich identifizieren kann oder die mir sympathisch sind, sonst könnte ich mir auch eine Bundestagsrede von den Ampelmännchen anhören
ha
ha
HA
Gehts auch eine Nummer kleiner als Jesus 🤔
Der Typ lebt für ein Ziel , Samstagsnacht auf der Tanzfläche zu glänzen ...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.305
Punkte Reaktionen
6.073
Punkte
34.520
Gehts auch eine Nummer kleiner als Jesus 🤔
Der Typ lebt für ein Ziel , Samstagsnacht auf der Tanzfläche zu glänzen ...
Naja, wenn du dir so meine Top 100 Filme durchgehst (evtl. leicht veraltet, ich würd noch Kein Pardon reinpacken und Police Story, allein schon wegen Maggie Cheung)) ...

- aktuell geht grad die Suchfunktion nicht, deshalb mal einfach die top 10 reinkopiert -

Zurück in die Zukunft 1 bis 3 (für mich EIN film)
Papillon (1973)
Highlander
Rambo
Falling Down
The Game
Pakt der Wölfe
Nur 48 Stunden
Terminator 1
Pi

Halodris, Sträflinge, einsame Wanderer, Amokläufer, Typen die kurz davor sind totale A...löcher zu werden, Puffgänger, Lebemänner, Rabauken, Kampfsäue, vereinsamte Freaks...

wie kommst du auf Jesus?^^

ich kann halt mit diesen obercoolen Partyleutchen mit ihren coolen Gäängs und ihren coolen Tanzeinlagen nix anfangen ;) peace
musikalisch gerne. aber den Film selbst brauch ich nicht dazu
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.547
Punkte
149.042
Geschlecht
ich lese hier verwundert einzelne posts durch und habe keine Ahnung was dieser Faden soll. Es gibt in D ein paar wenige kleine, mehr oder weniger echte Nazigruppen. Durchschnittsalter und Dauer der Psychiatrie-Aufenthalte wäre interessant. Ein Arzt erzählte mir mal, dass Jesuse in den Psychiatrien immer im Jesus-Zimmer untergebracht werden, damit sie sich gegenseitig in Frage stellen können. Die Theologie sei sehr interessant. Bestimmt wird mit Adolfen das gleiche gemacht.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.305
Punkte Reaktionen
6.073
Punkte
34.520
ich lese hier verwundert einzelne posts durch und habe keine Ahnung was dieser Faden soll. Es gibt in D ein paar wenige kleine, mehr oder weniger echte Nazigruppen. Durchschnittsalter und Dauer der Psychiatrie-Aufenthalte wäre interessant. Ein Arzt erzählte mir mal, dass Jesuse in den Psychiatrien immer im Jesus-Zimmer untergebracht werden, damit sie sich gegenseitig in Frage stellen können. Die Theologie sei sehr interessant. Bestimmt wird mit Adolfen das gleiche gemacht.
Bei Erstellung des Strangs sind 2 Gedankenkreise in meinem Oberstübchen rumgegangen

zum einen die Frage, ob man von "den" Nazis sprechen kann, wenn die sich schon vor der Nacht der langen Messer selbst gegenseitig abgeknallt haben wie diesen Heiden, der drohte ein Buch über Hitlers Intimleben (!) in der Schweiz zu verfassen, also mehr als nur das altbekannte SS vs. SA, sondern auch ob da andere Kräfte im Hintergrund gewirkt haben, die Geheimdienstspielchen des zweiten Herrn, Stennes, sind ja auch mehr als merkwürdig...
oder waren es einfach Egotrips oder wie??
NAJA

außerdem noch die Frage, wenn man es als ein Gerangel von Rabauken und feinen Pinkeln betrachtet, ob man nicht einfach all die Unzufriedenen, und heute die Wutbürger, einfach beruhigen könnte
oder ob man hier nicht ständig Öl ins Feuer gießt??
und wer ist eigentlich immer dieser "man"?

-
allerdings hatte ich schon so ein flaues gefühl im Bauch, als ich dann diesen Strang gestartet hatte
da war es mir eigentlich auch Recht, wenn es jetzt um Saturday Night Fever geht^^

Solche Themen über NS und Hintergründe sind eh eine echte Rutschpartie auf ziemlich dünnem Eis...
😬
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Doch leider, ich hatte mein ganzes Leben lang damit Probleme. ich bin im...
Warum wählt man die AFD?
Ist leider nicht gelungen, Inhaltlich macht der Beitrag von dem AfD Wähler mehr Sinn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben