Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo sind all die Chinesen hin?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Telegram | https://t.me/c/1476600874/43630

Nachdem ich dieses Video gesehen habe, frage ich mich das auch. Warum hat er nicht mal Jemanden gefragt oder war auf einem Friedhof?

Meine Vermutung ist: Folgen der Corona-Impfung. Habt ihr eine Andere?
Pelé wurde in einem Friedhofs-Hochhaus beigesetzt. In China wird auch verbrannt. Ich habe gegooglet (10 Seiten), aber keinen Hinweis gefunden.
Wenn das in China so gewesen sein sollte, dann erklären sich für D und andere Länder auch die Zahlen der Liste (ich komme gerade nicht auf den Namen. Es handelt sich um eine Liste der Rüstungsindustrie, in der z.B. auch prognostiziert wurde, wie sich die Bevölkerung ändern wird. Das war für D und die USA ganz erheblich weniger, erinnere ich mich. Kann sich Jemand an diese Liste erinnern und den link mal hier einstellen?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Telegram | https://t.me/c/1476600874/43630

Nachdem ich dieses Video gesehen habe, frage ich mich das auch. Warum hat er nicht mal Jemanden gefragt oder war auf einem Friedhof?

Meine Vermutung ist: Folgen der Corona-Impfung. Habt ihr eine Andere?
Pelé wurde in einem Friedhofs-Hochhaus beigesetzt. In China wird auch verbrannt. Ich habe gegooglet (10 Seiten), aber keinen Hinweis gefunden.
Wenn das in China so gewesen sein sollte, dann erklären sich für D und andere Länder auch die Zahlen der Liste (ich komme gerade nicht auf den Namen. Es handelt sich um eine Liste der Rüstungsindustrie, in der z.B. auch prognostiziert wurde, wie sich die Bevölkerung ändern wird. Das war für D und die USA ganz erheblich weniger, erinnere ich mich. Kann sich Jemand an diese Liste erinnern und den link mal hier einstellen?
Meinst Deagel Liste?

Chili, sei mir bitte nicht bös, aber auch diese Liste ist eine Verarsche, ich weiß nicht wie ich es dir erklären kann, die verarschen uns mit allem, nur das du körperlich und gedanklich in Bewegung bleibst und im Grunde geht an dir das wichtige vorbei= dein eigenes Leben.

Schnupperst du an schönen Blumen?
Nimmst du dir Zeit für dich?

Ganz ehrlich, das Leben ist schön, du musst dir alles nur zusammenstellen, tief durchatmen und dein Ding machen. ;)

Versuch aus diesem Staatskonstrukt auszusteigen.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Meinst Deagel Liste?

Chili, sei mir bitte nicht bös, aber auch diese Liste ist eine Verarsche, ich weiß nicht wie ich es dir erklären kann, die verarschen uns mit allem, nur das du körperlich und gedanklich in Bewegung bleibst und im Grunde geht an dir das wichtige vorbei= dein eigenes Leben.

Schnupperst du an schönen Blumen?
Nimmst du dir Zeit für dich?

Ganz ehrlich, das Leben ist schön, du musst dir alles nur zusammenstellen, tief durchatmen und dein Ding machen. ;)

Versuch aus diesem Staatskonstrukt auszusteigen.
Ja, danke, die meinte ich. Sie verarschen uns meistens, aber ab und zu streuen sie auch mal ein Körnchen Wahrheit dazwischen. Keine Angst, ich mache mein Ding, bin fast täglich im Garten, treffe mich mit Freunden usw.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.542
Punkte Reaktionen
24.733
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
100% ausgerottet werden ohne Rückschluss auf die Verursacher. Sonst wären wir längst eliminiert worden. Sie haben noch genügend Hammelheimer, die dem spöttisch widersprechen.

Wer soll dann die Steuern zahlen und die bescheidenen Politiker finanziell bespaßen?

Die Migranten?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.542
Punkte Reaktionen
24.733
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer soll dann die Steuern zahlen und die bescheidenen Politiker finanziell bespaßen?
Entweder siegt USA, dann gibt es nur Schulden oder es siegt Russland, dann werden die Schulden wieder runter gefahren. Einen anderen Weg gibt es nicht. Dollar oder Brics. Wir können nur dann überleben, wenn Russland gewinnt, so makaber das auch ist.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Entweder siegt USA, dann gibt es nur Schulden oder es siegt Russland, dann werden die Schulden wieder runter gefahren. Einen anderen Weg gibt es nicht. Dollar oder Brics. Wir können nur dann überleben, wenn Russland gewinnt, so makaber das auch ist.

Vermutlich wird in diesem Krieg keiner gewinnen, außer die Rüstungsindustrie... und die damit verwobene Wallstreet -also die Amis!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Komme noch einmal zurück zu den Chinesen.

Ein Land mit so vielen Einwohnern wie China, verbreiten sich weltweit.

Auch hier in meiner Heimatstadt sehe ich immer öfters Asiaten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Vermutlich wird in diesem Krieg keiner gewinnen, außer die Rüstungsindustrie... und die damit verwobene Wallstreet -also die Amis!
Ja, die Wallstreet kann noch einen Moment gierig greifen, bis auch die Amis endlich schnallen, das ihnen das Fleisch von den Knochen geschnitten wird. Da fehlt die Bildung noch mehr als bei uns und darum brauchen die etwas länger zum durchblicken. Ansonsten sind die USA am Ende und die Nato mit ihnen. Klar, die können noch einen Moment lang morden, das tun die auch, aber es geht zu Ende mit ihnen, denn es fehlt die materielle und vor allem die geistige Substanz. Lallen geht ein Weilchen, aber dann ist endgültig Schluss. Zum längerfristigen Überleben braucht der Mensch ganzheitliche Entwicklung.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
China wird zukünftig die Wirtschaftsweltmacht sein, und genau das versuchen die Jankies mit allen Mitteln (auch mit regionalem Krieg) zu verhindern.

Wie bereits sinngemäß weiter oben geschrieben:"Ein taumelnder Riese fällt nicht sofort, aber wenn er fällt tut es einen richtigen Knall!"
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Weltmacht USA reduztiert bzw. verliert vermutlich langfristig, und die Erzfeinde legen zu ...

Deutschlands Wirtschaftsmacht wird derzeit durch Politik ganz weit nach hinten katapultiert ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Laber keinen solchen Stuss! Das, was wir jetzt erleben, sind komplett selbst...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben