Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind die Grünen noch ganz .....?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.418
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kannst hier nachlesen, wie das neue Europa durchgesetzt wird.
Es hat interessante Schnittstellen....
kommt bekannt vor, gell...

Ich behaupte, daß, wer immer in diesem Augenblick zittert, schuldig ist, denn die Unschuld hat von der öffentlichen Überwachung nichts zu befürchten.


https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilien_de_Robespierre

passender ist eher:

https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Nikolaus_Coudenhove-Kalergi
Paneuropa

oh shit:

https://bundesdeutsche-zeitung.de/h...3ubczYsTy0IEfhcBI-ATq1xsNA4qK86jiJ0mkR23NXhCg
Nachziehende Familienangehörige werden nicht als Flüchtlinge gezählt
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Interessant wie sich Geschichte wiederholt, die Idee der Mistsau Kotzhove ist dann die Folge davon.

Die Begründung des Terrors gemäß Rousseau
In seiner gesamten politischen Tätigkeit bemühte sich Robespierre, die aufklärerischen Ideale Rousseaus zu verwirklichen, so wie er sie verstand. Gemäß Jean-Jacques Rousseau erzeugen alle Mitglieder einer Gemeinschaft in freiwilliger Übereinkunft einen Gemeinwillen, die volonté générale. Der Gemeinwille orientiert sich am Gemeinwohl und hat dabei immer Recht. Er gilt absolut, auch wenn Einzelne ihn ablehnen. Er ist nicht einfach der Wille der Mehrheit, sondern derjenigen, die tugendhaft und im Besitz der Wahrheit sind. Jeder, der den Gemeinwillen angreift, stellt sich außerhalb der aufgeklärten Gemeinschaft.

Für Robespierre bedeutete dies, dass die Gegner der Republik nur die Wahl zwischen einer Änderung ihrer Überzeugungen und dem Tod haben durften. Je grausamer die Regierung gegenüber den Verrätern auftrete, desto wohltätiger sei sie gegenüber den braven Bürgern, ließ Robespierre 1793 verlauten. Die Terrorherrschaft war demzufolge ein notwendiges Übel, um das Volk für den von Rousseau empfohlenen Gesellschaftsvertrag bereit zu machen. Ohne Tugend, meinte Robespierre, sei Terror verhängnisvoll, ohne Terror die Tugend machtlos.[33] Seit dem Frühjahr 1794 propagierte Robespierre auch den Kult des höchsten Wesens, der im Mai 1794 in der Verfassung verankert wurde.


https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilien_de_Robespierre#Die_Begründung_des_Terrors_gemäß_Rousseau
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Bis hierher hats nicht mehr gereicht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Erklärung_der_Menschen-_und_Bürgerrechte

Wo siehst du einen Widerspruch zwischen den den Grünen und der Erklärung der Menschenrecht?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
An ihren Taten soll ihr sie messen, nicht an ihren Worten.

Welche dieser 17 Artikel galten für die Menschen in den französischen Kolonien?

Verstehe dein Ansatz nicht. Du würdest wahrscheinlich auch noch im Paradies über irgend etwas meckern.
Hat das noch irgenwas mit Freiheit und Gleichheit und den Grünen zu tun oder ist das bloß noch Prinzipienreiterei?
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.282
Punkte Reaktionen
590
Punkte
84.052
Geschlecht
An ihren Taten soll ihr sie messen, nicht an ihren Worten.
...


„MaBu“ ist aufmerksam und hat vollkommen Recht, woran man die Menschen und die wirklichen Ziele einer Partei erkennen kann.

Die Farbe Grün gibt es im Wald und auf der Wiese, aber auch bei schimmeligen Objekten, aber das will niemand sehen.
Wer der Meinung ist, dass sich eine Partei mit einem grünen Umhang, oder einer grünen Fahne automatisch für die Umwelt einsetzen würde, hat in der Vergangenheit nie darauf geachtet, was diese Partei in der Vergangenheit immer wieder getan hat.

Was spricht für den Charakter einer Partei, die den Ausländern eine zweite Staatsbürgerschaft verschaffen konnte?
Mir persönlich ist bereits das ein alarmierendes Warnsignal, weshalb ich vorschlage, dass diese Partei unbedingt vom Staatsschutz überwacht werden muss.

In der deutschen Politik gibt es jetzt eine Diskussion zur Impfpflicht, damit die Kinder und Menschen sich in diesem Staat vor ansteckenden Krankheiten schützen können. Die Erfolge der Wissenschaft hat ihnen diese Möglichkeit gegeben.

An den Diskussionen, was die Grünen durchsetzen wollen, erkennt ihr, dass sie kein wirkliches Interesse für die Sicherheit der Menschen in Deutschland haben.
Ihnen ist der Glaube ausländischer, oder nun auch zusätzlich deutscher Bürgern wichtiger. Die Menschen und auch die Politiker müssen sich nun langsam entscheiden, ob sie im Chaos leben wollen, oder in einer geordneten sicheren Welt.

Genau daran erkennt ihr, welche Interessen diese Partei wirklich vertritt. Das hat nichts mit Umwelt zu tun.
Darum sollte diese Partei noch eher überwacht werden, als die AfD.

Der vergangene Weg der deutschen Politik war ein sehr undurchsichtiger Weg, der in Zukunft nicht weiter verfolgt werden darf. Alle Politiker im Bundestag müssen sich entscheiden. Das sind die Zeichen der heutigen Zeit.

Die verschleierte Politik dieser Partei ist mit eine Ursache für eine rechtsextremistische Unruhe in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
3.243
Punkte
64.820
Geschlecht
Gesellschaftsveränderte bzw. -zersetzende Politik der Linksgrünen

Die gesellschafszerstörende Antriebskräfte der Linksgrünen erkennt man an ihrer ideologischen Herkunft (68er, Marxisten, Kommunisten) und ihrer volkspädagogischen Borniertheit und Anmaßung. Da erst zeigt sich das durch und durch zerstörerische Potential dieser Linksökologen. Sie wollen ein anderes Land, eine andere Politik und einen anderen Menschen (Bsp. Multikulti-Utopie, Gender-Wahn).

Es geht diesen neuen Lieblingen der Medien und des Mainstreams, grundsätzlich weniger um den "Schutz der Natur", denn dieses wichtige Anliegen ist letztlich nur durch und mit konservativen Überzeugungen und Werten erreichbar. Sondern die von den Linksgrünversifften angestrebte grenzenlose "bunte Einheitswelt" ist nur mit der Zerstörung der alten Werte und durch ein "neues Menschenbild" erreichbar. Pfui Deibel!
 
Zuletzt bearbeitet:

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.282
Punkte Reaktionen
590
Punkte
84.052
Geschlecht
Diese Reaktion ist genau das, was ich in dem Beitrag nannte. Wer diese Politik erkennt, bekommt wenigstens eine rechtsorientierte Unruhe.

Es geht überhaupt nicht um links oder rechts, aber einige Menschen verstehen nicht, wieso es in Deutschland eine Partei geben kann, die den Menschen suggerieren darf, dass sie sich nicht entscheiden müssen.

Eine verfügbare zweite Staatsbürgerschaft überlässt den Nutzern die Möglichkeit nur die Rosinen aus dem Leben genießen zu können, so etwas wie ein eigenes Hoheitsgebiet zu errichten, in dem man anderen gegenüber zu nichts Verantwortlich gemacht werden könne. Sie hätten ihre eigenen Gesetze.
Diese politisch undurchsichtige Konstellation bietet auch für jeden Terroristen einen relativ sicheren Unterschlupf.

Die Partei der Grünen trägt aber nicht allein die Verantwortung, die sich aus den Möglichkeiten der zweiten Staatsbürgerschaft ergibt. Der Bundestag hat dieses Gesetz erst möglich gemacht, mit seiner vergangenen Politik, sich nicht entscheiden zu müssen.
Diese Regierungsform wurde hier in diesem Forum schon oft angesprochen. Es ist eine Placebo-Politik, welche der Bundestag betreibt.

Im lateinischen heißt placebo = ich werde gefallen. In der Medizin gilt Placebo als unwirksames Medikament.
Mediziner haben begonnen solche Medikamente anzuprangern, weil sie für den Hersteller nur gewinnorientiert sind, ohne einen Nutzen für die Patienten.

Weil die Politiker im Bundestag nichts anderes machen, fordere ich die Mediziner und Wissenschaftler auf, sich gegen diese nur Kosten verursachende Placebo-Politik zu wehren. Von den Mediziner und den Wissenschaftlern erwartet man schon immer die Übernahme von Verantwortung für ihr Handeln.
Darum sollten Mediziner und Wissenschaftler auch darauf achten, dass die Demokratie im Staat nicht durch geduldete verantwortungslose Handlungen der Politiker gefährdet wird.

Der Grund, für die heute als bedrohlich eingestufte rechtsextreme Bewegung, liegt in der vergangenen verantwortungslosen, selbstgefälligen Politik des Bundestags.

In dem Zusammenhang sollte die Stimmenenthaltung bei einer Wahl immer als abgegebene, geäußerte, Stimme zählen und bei der Prozentauswertung für die erzielten Stimmen der Parteien berücksichtigt werden. Alles andere ist keine ehrliche Wahl.

Auch diese Wähler, die sich das letzte Mal betrogen fühlten, weil sie der Meinung sind, dass keine dieser Parteien ihren gewünschten Willen vertritt, hat möglicher Weise ebenfalls das letzte Mal die AfD gewählt, weil es scheinbar die einzige Partei ist, welche Veränderungen gegenüber der vergangenen Politik vornehmen will.


Der vergangene Weg der deutschen Politik war ein sehr undurchsichtiger Weg, der in Zukunft nicht weiter verfolgt werden darf. Alle Politiker im Bundestag müssen sich entscheiden und Verantwortung übernehmen. Das sind die Zeichen der heutigen Zeit. Die Menschen achten immer mehr auf die Taten der Parteien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es sind nicht die Russen, die in Massen sterben. In der Ukraine haben sie schon fast...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben