Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind die Grünen noch ganz .....?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind die Grünen noch ganz .....?

Hallo Mitwirkende,

in Bezug auf Diskussionen zu einer Regierungsbildung habe ich von Seiten der Grünen gar nichts vernommen, was diese gedenken der Umwelt zu helfen.
Ich vermisse, dass etwas für unsere Umwelt durch die Grünen, wie es eigentlich deren Berufung ist, getan wird.
Im Gegenteil: Die Grünen gedenken, alles zugunsten der Flüchtlinge zu verbauen. Die Flüchtlinge sollten wieder in ihre angestammte Heimat zurückkehren, z. B. jetzt nach Syrien.
Die Grünen sind von ihren Grundgedanken total abgekommen, etwas für unser Land und Umweltschutz zu unternehmen.
Der Mitvorstand Eckert hat nur ein großes Mundwerk. Die Grünen wollen nur an die Macht und hängen ihr Fähnchen entsprechend in den Wind.
Den Flüchtlingen sollten in ihrem Land bleiben und dort geholfen werden. Auch die Kirchen, welche enorm viel Geld gehortet haben, sollten hier entsprechend einspringen.
Eins steht fest, dass der Wohnraum knapp ist und enorm erweitert werden muss, wegen dem Zuzug der Flüchtlinge. Das führt zu einer Verbauung.

Es grüßt euch,

Euer Mitwirkender
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Mitwirkende,

in Bezug auf Diskussionen zu einer Regierungsbildung habe ich von Seiten der Grünen gar nichts vernommen, was diese gedenken der Umwelt zu helfen.
Ich vermisse, dass etwas für unsere Umwelt durch die Grünen, wie es eigentlich deren Berufung ist, getan wird.
Im Gegenteil: Die Grünen gedenken, alles zugunsten der Flüchtlinge zu verbauen. Die Flüchtlinge sollten wieder in ihre angestammte Heimat zurückkehren, z. B. jetzt nach Syrien.
Die Grünen sind von ihren Grundgedanken total abgekommen, etwas für unser Land und Umweltschutz zu unternehmen.
Der Mitvorstand Eckert hat nur ein großes Mundwerk. Die Grünen wollen nur an die Macht und hängen ihr Fähnchen entsprechend in den Wind.
Den Flüchtlingen sollten in ihrem Land bleiben und dort geholfen werden. Auch die Kirchen, welche enorm viel Geld gehortet haben, sollten hier entsprechend einspringen.
Eins steht fest, dass der Wohnraum knapp ist und enorm erweitert werden muss, wegen dem Zuzug der Flüchtlinge. Das führt zu einer Verbauung.

Es grüßt euch,

Euer Mitwirkender


Ja ja,
die "Grünen" haben nicht nur ein Herz für Flüchtlinge, Asylanten, Migranten usw. nein,
sie haben auch ein Herz für Cannabis, was natürlich wichtig sei für die Jamaika-Koalition.

Außerdem wollen die Grünen 2 Vizekanzler, einen Vize für die Grünen und einen Vize für die FDP.

So sorgen die Grünen halt fürs Alter bzw. für die Rente vor, denn da kommt reichlich Kohle aufs
Konto der "Aspiranten". Soll doch "Otto Normalverbraucher" ruhig bis 85 Arbeiten, muss ja schließlich
alle irgendwie bezahlt werden, auch die Drogenentzug-Kuren.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich hätten die Grünen hier dagegen https://www.heise.de/tp/features/Merkel-handelt-wie-Trump-redet-3878120.html
genug ehrliche Argumente um nicht bei dieser Regierung mitzumachen ....

Seltsame Logik: Weil die Probleme vermeintlich oder wirklich so groß sind, sollen die Grünen nicht Regierungsverantwortung übernehmen um die Lösung zu gestalten.

Andererseits, angesichts von
- Atomausstieg,
- Fundamentalopposition gegen die (auch bei Ausstieg unumgängliche) Endlagersuche, ja zum Teil sogar gegen den Rückbau stillgelegter Kernkraftwerke,
- Elektroautos in einem Land mit nach wie vor 80% fossilem Energiemix sowie
- erhöhtem Flächenverbrauch durch Biomasse und ineffiziente Landwirtschaft
glaube ich zunehmend dass die Umwelt ohne die Grünen sauberer wäre mit Ihnen.

Nur leider können sie in der Opposition fast genauso viel Schaden anrichten wie in der Regierung.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Grünen hatten GANZ zu Anfang, als sie noch in der ausserparlamentarischen Opposition mit Steinen geworfen und sich an Bahngleise gekettet haben, ein paar idealistische Vorstellungen, mussten aber dann erkennen, dass es ganz schlicht nicht möglich ist, dass ALLE Bürger Eier von freilaufenden Hühnern essen, weil es nicht genug Fläche im Land gibt um allen Hühnern den dazu nötigen Auslauf zu geben.

Seit die Grünen das erste Mal in einer Regierungskoalition waren, ist ihre Politik derartig schwarz, dass sie heute fast problemlos mit der CDU in eine Koalition gehen können.
Das Gefasel von unterschiedlichen Standpunkten ist doch nur Augenwischerei, denn bricht man es auf die fundamentalen Ideen runter, kommt bei CDU und Grünen dasselbe raus.

Die CDU/CSU will Reiche-Leute-Politik, Steuergeschenke für Unternehmen und Verarmung vom Mittelstand.
Dazu will sie Einwanderer, mit deren Hilfe man die Löhne drücken kann.
Nur dürfen sie das mit der gewollten Einwanderung nicht laut sagen, darum sieht man den Willen dahinter in so Kleinigkeiten wie der Tatsache, dass Bayern das einzige Bundesland ist, was mehr Flüchtlinge aufnimmt als es nach Königsteiner Schlüssel müsste.

Die Grünen wollen mit immer mehr Regulierung alles was als umweltschädlich gilt so teuer machen, dass es sich nur noch die Reichen leisten können.
Dabei stehen sie ganz offen zu ihrer Absicht mehr Einwanderer ins Land zu holen, sagen nur nicht dazu, dass da auch bei den Grünen nur die Absicht der Lohndrückung dahinter steckt.
Der Effekt davon ist offensichtlich die Verarmung des Mittelstands.

Ich sehe da keinerlei Unterschied.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo Mitwirkende,

in Bezug auf Diskussionen zu einer Regierungsbildung habe ich von Seiten der Grünen gar nichts vernommen, was diese gedenken der Umwelt zu helfen.
Ich vermisse, dass etwas für unsere Umwelt durch die Grünen, wie es eigentlich deren Berufung ist, getan wird.
Im Gegenteil: Die Grünen gedenken, alles zugunsten der Flüchtlinge zu verbauen. Die Flüchtlinge sollten wieder in ihre angestammte Heimat zurückkehren, z. B. jetzt nach Syrien.
Die Grünen sind von ihren Grundgedanken total abgekommen, etwas für unser Land und Umweltschutz zu unternehmen.
Der Mitvorstand Eckert hat nur ein großes Mundwerk. Die Grünen wollen nur an die Macht und hängen ihr Fähnchen entsprechend in den Wind.
Den Flüchtlingen sollten in ihrem Land bleiben und dort geholfen werden. Auch die Kirchen, welche enorm viel Geld gehortet haben, sollten hier entsprechend einspringen.
Eins steht fest, dass der Wohnraum knapp ist und enorm erweitert werden muss, wegen dem Zuzug der Flüchtlinge. Das führt zu einer Verbauung.

Es grüßt euch,

Euer Mitwirkender

Was die alle noch nicht auf dem Schirm haben ist das alleine unser Geldsystem für ein permanentes völlig unnötiges Wachstum verantwortlich ist.
Um die Ansprüche der Geldbesitzer auf Zins und Zinseszins zu bedienen, wirtschaften wir permanent am eigentlichen Bedarf vorbei.
Da schwadronieren die Stoppelhopser von Verbrennungsmotoren und ignorieren völlig das der Mist hauptsächlich produziert wird um die Zinsen zu verdienen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.685
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.836
Punkte Reaktionen
7.044
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
schwer zu beantworten ob die GrünAltenNaiven noch "Dicht" sind....

merkwürdig ist zumindest einiges, z.B das hier:

http://www.focus.de/politik/videos/...demir-ungewohnt-bissig-im-zdf_id_7798013.html
"Nicht die Lösung, dass alle kommen": Özdemir schockiert Grüne mit Klartext-Ansage

also doch so keine ausdrückliche "Willkommenskultur"? ^^

Mich würde mal interessieren, ob der ÖZDEMÜLL jetzt die Hosen vollgepupt hat, weil er nicht in die Türkei gehen sollte :eek:, und auf Deutschland angewiesen ist, jetzt aber das Ausmaß der katastrophalen Politik erkennt, und Panik kriegt, das er vielleicht auf der falschen Seite steht,

oder,

ob ihm das ein Berater geraten hat, um Wähler zu gewinnen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.685
Punkte
101.486
Geschlecht
Mich würde mal interessieren, ob der ÖZDEMÜLL jetzt die Hosen vollgepupt hat, weil er nicht in die Türkei gehen sollte :eek:, und auf Deutschland angewiesen ist, jetzt aber das Ausmaß der katastrophalen Politik erkennt, und Panik kriegt, das er vielleicht auf der falschen Seite steht,

oder,

ob ihm das ein Berater geraten hat, um Wähler zu gewinnen.

schau mal genau hin, auf Wen Er sich bezog und du wirst feststellen das es nicht "Die" sind, auf die man hoffen würde....
Asylbegehrende sollen weiterhin ungebremst und unkontrolliert ins Land kommen dürfen, ohne Oberbrenze
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.836
Punkte Reaktionen
7.044
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
schau mal genau hin, auf Wen Er sich bezog und du wirst feststellen das es nicht "Die" sind, auf die man hoffen würde....
Asylbegehrende sollen weiterhin ungebremst und unkontrolliert ins Land kommen dürfen, ohne Oberbrenze

Ich denke das wäre für seine persönliche Sicherheit nicht unbedingt zuträglich :eek:...
Wie sagt man noch?
Man kann sich sein eigenes Grab schaufeln?

Der eine schafft es mit Zigaretten, der andere mit Schnaps, und wieder andere schaffen es andere so pissig auf sie zu machen, das die Chancen sehr gut stehen, irgendwann von einem wütenden Mob aufgespießt zu werden :coffee:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hallo Mitwirkende,

in Bezug auf Diskussionen zu einer Regierungsbildung habe ich von Seiten der Grünen gar nichts vernommen, was diese gedenken der Umwelt zu helfen.
Ich vermisse, dass etwas für unsere Umwelt durch die Grünen, wie es eigentlich deren Berufung ist, getan wird.
Im Gegenteil: Die Grünen gedenken, alles zugunsten der Flüchtlinge zu verbauen. Die Flüchtlinge sollten wieder in ihre angestammte Heimat zurückkehren, z. B. jetzt nach Syrien.
Die Grünen sind von ihren Grundgedanken total abgekommen, etwas für unser Land und Umweltschutz zu unternehmen.
Der Mitvorstand Eckert hat nur ein großes Mundwerk. Die Grünen wollen nur an die Macht und hängen ihr Fähnchen entsprechend in den Wind.
Den Flüchtlingen sollten in ihrem Land bleiben und dort geholfen werden. Auch die Kirchen, welche enorm viel Geld gehortet haben, sollten hier entsprechend einspringen.
Eins steht fest, dass der Wohnraum knapp ist und enorm erweitert werden muss, wegen dem Zuzug der Flüchtlinge. Das führt zu einer Verbauung.

Es grüßt euch,

Euer Mitwirkender

Nein es ist viel schlimmer, die Grünen meinen den Unsinn ernst den sie verzapfen und die anderen sind so machtgeil, dass sie mitmachen. Dass die Grünen etwas für "unser" Land machen wollten wäre mir neu, denn nach grünem Duktus soll Deutschland verrecken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.685
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke das wäre für seine persönliche Sicherheit nicht unbedingt zuträglich :eek:...
Wie sagt man noch?
Man kann sich sein eigenes Grab schaufeln?

Der eine schafft es mit Zigaretten, der andere mit Schnaps, und wieder andere schaffen es andere so pissig auf sie zu machen, das die Chancen sehr gut stehen, irgendwann von einem wütenden Mob aufgespießt zu werden :coffee:

denke mal du bist nicht dem Link gefolgt um nachzuschauen "Wem" er die Einreise nach Deutschland vermiesen will....
dein "Diskussionsinteresse" erscheint recht mangelhaft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.685
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit die Grünen das erste Mal in einer Regierungskoalition waren, ist ihre Politik derartig schwarz, dass sie heute fast problemlos mit der CDU in eine Koalition gehen können.
Das Gefasel von unterschiedlichen Standpunkten ist doch nur Augenwischerei, denn bricht man es auf die fundamentalen Ideen runter, kommt bei CDU und Grünen dasselbe raus.

Die CDU/CSU will Reiche-Leute-Politik, Steuergeschenke für Unternehmen und Verarmung vom Mittelstand.
Dazu will sie Einwanderer, mit deren Hilfe man die Löhne drücken kann.
Nur dürfen sie das mit der gewollten Einwanderung nicht laut sagen, darum sieht man den Willen dahinter in so Kleinigkeiten wie der Tatsache, dass Bayern das einzige Bundesland ist, was mehr Flüchtlinge aufnimmt als es nach Königsteiner Schlüssel müsste.

Die Grünen wollen mit immer mehr Regulierung alles was als umweltschädlich gilt so teuer machen, dass es sich nur noch die Reichen leisten können.
Dabei stehen sie ganz offen zu ihrer Absicht mehr Einwanderer ins Land zu holen, sagen nur nicht dazu, dass da auch bei den Grünen nur die Absicht der Lohndrückung dahinter steckt.
Der Effekt davon ist offensichtlich die Verarmung des Mittelstands.

Ich sehe da keinerlei Unterschied.

Dies kann man vorbehaltlos unterstreichen! Die Wähler der Grünen ähneln insofern soziologisch betrachtet eher der Kernwählerschaft der FDP und den wirtschaftsnahen Flügeln von CDU und CSU.

Ein WG-Zimmer in einer Universitätsstadt zum Preis von bis zu 600 Euro kalt leistet sicher kein studierendes "Arbeiterkind".
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.836
Punkte Reaktionen
7.044
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
denke mal du bist nicht dem Link gefolgt um nachzuschauen "Wem" er die Einreise nach Deutschland vermiesen will....
dein "Diskussionsinteresse" erscheint recht mangelhaft.

Ne, ich hab das gesehen und gehört.

Ich habe auch vorher im T eine Frage gestellt,
du kannst dich mit extrem +, als auch extrem - in die Scheisse reiten!

Man kann auch nur dadurch, das man seine Reputation verliert an Ansehen verlieren. Dafür muss man nicht das Gegenteil von dem tun, was man sonst tut.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Seltsame Logik: Weil die Probleme vermeintlich oder wirklich so groß sind, sollen die Grünen nicht Regierungsverantwortung übernehmen um die Lösung zu gestalten.

Andererseits, angesichts von
- Atomausstieg,
- Fundamentalopposition gegen die (auch bei Ausstieg unumgängliche) Endlagersuche, ja zum Teil sogar gegen den Rückbau stillgelegter Kernkraftwerke,
- Elektroautos in einem Land mit nach wie vor 80% fossilem Energiemix sowie
- erhöhtem Flächenverbrauch durch Biomasse und ineffiziente Landwirtschaft
glaube ich zunehmend dass die Umwelt ohne die Grünen sauberer wäre mit Ihnen.

Nur leider können sie in der Opposition fast genauso viel Schaden anrichten wie in der Regierung.

Gottseidank nur Fast...


Bleibt zu hoffen dass Jamaika ''platzt''...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein es ist viel schlimmer, die Grünen meinen den Unsinn ernst den sie verzapfen und die anderen sind so machtgeil, dass sie mitmachen. Dass die Grünen etwas für "unser" Land machen wollten wäre mir neu, denn nach grünem Duktus soll Deutschland verrecken.

Wobei sie ja eher die Deutschen selber meinen. Um (mehr) Platz für die ganzen Perspektivlosen aus aller Welt zu haben...



Wer das oftmals primitve und ungebildete Gesindel, das sich ja mit legaler (sprich sozialabgabenpflichtiger) Arbeit nur in Ausnahmefällen selber finanzieren können dürfte, dann aber mit seinen Steuergeldern finanzieren soll, soweit haben die lernresistenten Mulitkulti-Träumer offenbar noch nicht gedacht...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Welchen (kranken) Geistes Kind die Deutschland-verrecke-Partei ist, die auch Gewalt und Zerstörung von Eigentum toleriert und schönredet (solange es nicht um Migranten als Geschädigte geht), das zeigt sich auch in dem folgenden Video, ab Minute 2.12 wird es interessant...

https://www.youtube.com/watch?v=OQmgJrkDbyY
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Eigentlich hätten die Grünen hier dagegen https://www.heise.de/tp/features/Merkel-handelt-wie-Trump-redet-3878120.html
genug ehrliche Argumente um nicht bei dieser Regierung mitzumachen ....

Andererseits wiederum möchten die Grünen auch mal wieder Staatssekretäre und Ministerämter stellen, möchten wieder ran an die Fleischtöpfe der Macht und brauchen, um das Klima zu retten, gedieselte Dienstwagen und Miles&More Privilegien. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wird nicht geschehen. und Putin wird seinen Angriffskrieg binnen zwei Wochen in 2022...
HAARP
Das war ja zu erwarten. Wie das Amen in der Kirche musste ja jetzt so ein Vollidiot...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben