Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

schulz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der versuch der spd genug stimmen für die groko hinzubekommen. Tna gabriel war zu unbeliebt wie soll er auch wahlkampf das vergangene schlecht machen was er selbst gemacht hat? Wäre wohl nix anderes geworden.
Schulz hingegen ist der typische schlecht redner der mit dem finger auf andere zeigt um damit eigenes versagen vergessen zu machen.
Ich sag nur brexit und dieverse von der eu beschlossene regelungen wo man denkt, der dümmste vorschlag hat in der eu scheinbar die größte priorität.
Tja für die groko wirds reichen, denn um gabriel zu unterbieten hätte man schon in nem hochsicherheitsgefängnis nach nem kanidaten suchen müssen. Mich wundert nur das der dicke das endlich eingesehen hat.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Schulz hat am Anfang mehr Sympathie, erstens weil wenig Leute das EU Parlament verfolgen, und zweitens weil er bisher eben nirgends großartig aufgetreten ist. Aber je mehr der redet, umso weniger Wählergunst wird der inne haben. Ein größeres A-Loch ist doch höchstens noch Stegner... und das werden die Leute ganz schnell merken.
 
OP
D
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schulz hat am Anfang mehr Sympathie, erstens weil wenig Leute das EU Parlament verfolgen, und zweitens weil er bisher eben nirgends großartig aufgetreten ist. Aber je mehr der redet, umso weniger Wählergunst wird der inne haben. Ein größeres A-Loch ist doch höchstens noch Stegner... und das werden die Leute ganz schnell merken.

Soviel zeit zum scheiße bauen hat schulz gar nicht um unter gabriels beliebtheit zu stehen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Find ick jut, dat ein Schulz dat Bundeskanzler wird wenn er wird. Der wird och nich lang fackelnMann.

 
Registriert
14 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
--
Schulz hat mehr Sympathie bei der Bevölkerung....da kann man mal sehen wie schnell Leute vergessen können!
Da gab`s vor nicht all zu langer Zeit einen Bericht über das Europaparlament ( der Bericht war übrigens im 1. Programm!!! ) Es ging darum, das bei den Parlamentssitzungen, sogenannte Anwesenheitslisten, von den teilnehmenden Politikern, unterschrieben werden mussten, um dafür Geld zu kassieren. Nun war eine Sitzung auf Freitags gelegt.....und siehe da....ein gewisser Martin Schulz hatte die Liste unterschrieben ( um das Geld zu kassieren), war aber danach sofort ins Wochenende gestartet, ohne auch nur eine Minute an der Sitzung teilzunehmen!!!
Also ein Top Kandidat für die SPD!!!! Echtes Vorbild!!!...weiter so!!!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Schulz hat mehr Sympathie bei der Bevölkerung....da kann man mal sehen wie schnell Leute vergessen können!
Da gab`s vor nicht all zu langer Zeit einen Bericht über das Europaparlament ( der Bericht war übrigens im 1. Programm!!! ) Es ging darum, das bei den Parlamentssitzungen, sogenannte Anwesenheitslisten, von den teilnehmenden Politikern, unterschrieben werden mussten, um dafür Geld zu kassieren. Nun war eine Sitzung auf Freitags gelegt.....und siehe da....ein gewisser Martin Schulz hatte die Liste unterschrieben ( um das Geld zu kassieren), war aber danach sofort ins Wochenende gestartet, ohne auch nur eine Minute an der Sitzung teilzunehmen!!!
Also ein Top Kandidat für die SPD!!!! Echtes Vorbild!!!...weiter so!!!

Das wird schon zurück in die Erinnerung geholt.... wenn nicht von der AfD (weil die ja vermutlich wieder ignoriert werden) dann von der Linken.
 
OP
D
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird nur schwierig weil schulz bei den medien sehr beliebt ist und man kann sagen was man will die medien beeinflussen einen großteil der wähler
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das wird schon zurück in die Erinnerung geholt.... wenn nicht von der AfD (weil die ja vermutlich wieder ignoriert werden) dann von der Linken.

Oder von MaBu;) und dem Focus, aus dem Jahre 2013!
Dem Focus und den Deutschen bleibt Schulz als Vorsitzender der EU-Kommission erspart, aber zu welchem Preis? Als Kanzler?

Zitat
Egal. Ein Martin Schulz ist noch lange nicht am Ziel. Bei der Europawahl 2014 will er Spitzenkandidat aller Sozialdemokraten sein. Und dann als Nachfolger Barrosos – endlich – Vorsitzender der EU-Kommission werden. Hoffentlich bleibt uns wenigstens das erspart.

http://m.focus.de/finanzen/doenchko...uer-in-bruessel_aid_937381.html?fbc=fb-shares
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schulz hat mehr Sympathie bei der Bevölkerung....da kann man mal sehen wie schnell Leute vergessen können!
Da gab`s vor nicht all zu langer Zeit einen Bericht über das Europaparlament ( der Bericht war übrigens im 1. Programm!!! ) Es ging darum, das bei den Parlamentssitzungen, sogenannte Anwesenheitslisten, von den teilnehmenden Politikern, unterschrieben werden mussten, um dafür Geld zu kassieren. Nun war eine Sitzung auf Freitags gelegt.....und siehe da....ein gewisser Martin Schulz hatte die Liste unterschrieben ( um das Geld zu kassieren), war aber danach sofort ins Wochenende gestartet, ohne auch nur eine Minute an der Sitzung teilzunehmen!!!
Also ein Top Kandidat für die SPD!!!! Echtes Vorbild!!!...weiter so!!!

fragt sich doch wer sagt das ?

also darf es eh angezweifelt werden, schon mal grundsätzlich ist den "sagenden" nicht zu glauben :nono:
der bevölkerung soll damit wohl eher mitgeteilt werden das sie es gerne so hätten :coffee:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
fragt sich doch wer sagt das ?

also darf es eh angezweifelt werden, schon mal grundsätzlich ist den "sagenden" nicht zu glauben :nono:
der bevölkerung soll damit wohl eher mitgeteilt werden das sie es gerne so hätten :coffee:

Ja die Bevölkerung denkt nicht sondern den wird alles erzählt was sie glauben oder meinen sollen. Klappt bei Ihnen mit den YouTube Videos ja offensichtlich ganz hervorragend.

M. SCHULZ guter Mann. Wird ein hervorragender Kanzler werden.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.716
Punkte Reaktionen
514
Punkte
48.152
Geschlecht
--
fragt sich doch wer sagt das ?

also darf es eh angezweifelt werden, schon mal grundsätzlich ist den "sagenden" nicht zu glauben :nono:
der bevölkerung soll damit wohl eher mitgeteilt werden das sie es gerne so hätten :coffee:

Sehe ich auch so, der Typ soll gepusht werden. Und mal wieder macht sich die Presse
zum Handlanger der Politik. Ich schreibs einfach nochmal, verkackte Lügenpresse.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.561
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Sehe ich auch so, der Typ soll gepusht werden. Und mal wieder macht sich die Presse
zum Handlanger der Politik. Ich schreibs einfach nochmal, verkackte Lügenpresse.

Also in diesem Fall gönne ich dem Kandidaten die Unterstützung. Der arme Kerl wird sang und klanglos untergehen, der falsche Mann, zur falschen Zeit, am falschen Ort. Tragisch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehe ich auch so, der Typ soll gepusht werden. Und mal wieder macht sich die Presse
zum Handlanger der Politik. Ich schreibs einfach nochmal, verkackte Lügenpresse.

leider werden das noch so manche glauben, aber die mundpropagande wird hoffentlich funktionieren :coffee:

Also in diesem Fall gönne ich dem Kandidaten die Unterstützung. Der arme Kerl wird sang und klanglos untergehen, der falsche Mann, zur falschen Zeit, am falschen Ort. Tragisch.

so arm wird der kerl nicht sein, der hat sicher schon sein schäfchen ins trockene gebracht. ich gehe davon aus das er entweder nicht weiß wozu er benutzt wird oder aber genau weiß das er nur einspringen soll um den leuten ein neues gesicht zu geben, geplant ist aber vom zionistischen-faschistischen system das die afd sehr weit voran kommt. der zukünftige schuldige muss ja installiert werden um nach dem eurobegräbnis diesen auch benennen zu können. alles zum wohle der nwo :mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.561
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
leider werden das noch so manche glauben, aber die mundpropagande wird hoffentlich funktionieren :coffee:



so arm wird der kerl nicht sein, der hat sicher schon sein schäfchen ins trockene gebracht. ich gehe davon aus das er entweder nicht weiß wozu er benutzt wird oder aber genau weiß das er nur einspringen soll um den leuten ein neues gesicht zu geben, geplant ist aber vom zionistischen-faschistischen system das die afd sehr weit voran kommt. der zukünftige schuldige muss ja installiert werden um nach dem eurobegräbnis diesen auch benennen zu können. alles zum wohle der nwo :mad:

Gut, wenn wir uns in einer derartigen Matrix befinden, in der meine Stuhlgangmenge schon bis ins Jahr 2045 vorausberechnet wurde, dann brauchen wir hier auch nicht mehr zu diskutieren. Aber ich glaube das nicht, ich glaube es hat sich eine längst überfällige , alternative Partei gebildet. Die werde ich wählen. Je mehr gegen diese Partei intrigiert wird, desto sympathischer wird sie mir.

Mal sehen wer am 24 September lacht.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die Asozialdemokratische Partei Deutschlands hat einen neuen Vizekanzlerkandidaten.
Wen juckt's?

Gruß, hoksila
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Konstruktivster Schachzug der Politik eines neuen SPD-Vorsitzenden wäre, nun noch bis zum Wahltag mit RRG zu regieren. Die Mehrheit ist dafür vorhanden und ein Signal, dass die SPD nicht weiter nach rechts rudert, wäre ein wichtiges Signal. Es gibt eben Grenzen die nicht angetastet werden sollten, das hat man in der SPD zu oft schon vergessen.
Die GroKo hat der SPD sehr geschadet, auch wenn die Wirtschaft unter einem S.Gabriel brummt und die Stromlinienförmige Außenpolitik Steinmeiers, keine Ansatzpunkte zu einer Korrekturforderung der so genannten „Westlichen Welt“ bietet. Nur, was wurde dafür alles an Tafelsilber der SPD verramscht, das heute bei den „Linken“ im Schrank steht. Die Linke ist die SPD der „Willy-Ära“ und einer wie Oskar Lafontaine sagt auch ohne Umschweife dass da seine uneingeschränkte Position angesiedelt ist.
RRG wäre also eine Koalition der konservativ bürgerlichen Seite aus SPD & Grünen, die Linke könnte den Part der „Willy Brandt-SPD“ übernehmen. Da wäre wieder ein Stück weit Ehrlichkeit in der Politik und die Wähler würden das auch goutieren, bin ich überzeugt.
Ob jedoch die Medien der „Atlantik-Brücke“ da mitmachen, das ist eher unwahrscheinlich, denn sie haben die Ablehnung der Frau Clinton eher als Betriebsunfall denn als Abkehr der Wähler vom „rechten Pfad“ betrachtet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.561
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Konstruktivster Schachzug der Politik eines neuen SPD-Vorsitzenden wäre, nun noch bis zum Wahltag mit RRG zu regieren. Die Mehrheit ist dafür vorhanden und ein Signal, dass die SPD nicht weiter nach rechts rudert, wäre ein wichtiges Signal. Es gibt eben Grenzen die nicht angetastet werden sollten, das hat man in der SPD zu oft schon vergessen.
Die GroKo hat der SPD sehr geschadet, auch wenn die Wirtschaft unter einem S.Gabriel brummt und die Stromlinienförmige Außenpolitik Steinmeiers, keine Ansatzpunkte zu einer Korrekturforderung der so genannten „Westlichen Welt“ bietet. Nur, was wurde dafür alles an Tafelsilber der SPD verramscht, das heute bei den „Linken“ im Schrank steht. Die Linke ist die SPD der „Willy-Ära“ und einer wie Oskar Lafontaine sagt auch ohne Umschweife dass da seine uneingeschränkte Position angesiedelt ist.
RRG wäre also eine Koalition der konservativ bürgerlichen Seite aus SPD & Grünen, die Linke könnte den Part der „Willy Brandt-SPD“ übernehmen. Da wäre wieder ein Stück weit Ehrlichkeit in der Politik und die Wähler würden das auch goutieren, bin ich überzeugt.
Ob jedoch die Medien der „Atlantik-Brücke“ da mitmachen, das ist eher unwahrscheinlich, denn sie haben die Ablehnung der Frau Clinton eher als Betriebsunfall denn als Abkehr der Wähler vom „rechten Pfad“ betrachtet.

So schlimm steht es nun auch wieder nicht, ich vermute das sie die 5 % Hürde knacken. Zumindest im September noch ein mal.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut, wenn wir uns in einer derartigen Matrix befinden, in der meine Stuhlgangmenge schon bis ins Jahr 2045 vorausberechnet wurde, dann brauchen wir hier auch nicht mehr zu diskutieren. Aber ich glaube das nicht, ich glaube es hat sich eine längst überfällige , alternative Partei gebildet. Die werde ich wählen. Je mehr gegen diese Partei intrigiert wird, desto sympathischer wird sie mir.

Mal sehen wer am 24 September lacht.

ich glaube da eher, das an der mengenberechnung keiner ein wirkliches interesse hat ;)

man kann davon ausgehen, das dieser hosenanzug, der rollende koffervergesser, das obi, französische politclowns wie selbst der papst schon wissen wovon sie reden, wenn alle eine neue ordnung, eine weltordnung wollen. der rollende meinte doch, das erst das chaos groß genug werden muss damit es leichter ist änderungen durchzusetzen. wenn man sich genau überlegt was die etablierten alles getan haben, dann kann man kaum noch glauben das es keine absicht war die leute in die afd-richtung zu treiben. so blöd können die nicht wirklich sein. das muss doch einen grund haben warum die das machen. wenn man sich dazu überlegt, das der euro längst am seidenen faden hängt und was passiert wenn dieser mal reissen sollte, vor allem in anbetracht unserer neuen recht fordernden "gäste", dann könnte man davon ausgehen das dieses chaos ausreichen wird. wenn dann, wie ja erwartet, die afd weit vorn im geschehen ist, wem könnte man dann die schuld in die schuhe schieben. diesen nationalgeprägten politikern oder ? also muss das "nationale" als schuldiger gehen und eine neue weltordnung ohne nationalem denken muss her :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
die in der Realität zwangsläufig im Recht des Stärkeren oder einer Diktatur endet...
Putins Kriegserklaerung?
Sicherlich gibt es in Russland Korruption aber die gibt es auch bei uns in den USA, in...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben