Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

schulz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.781
Punkte
64.820
Geschlecht
Na das war doch so klar wie Kloßbrühe, hat mich eh gewundert, dass die Umfragen am Anfang für Schulzi so hochgeschnellt, was hat man erwartet, Tarzan?
http://www.spiegel.de/politik/deuts...kandidaten-fuer-unglaubwuerdig-a-1136335.html
Mehrheit der Deutschen hält Schulz für unglaubwürdig

Erstmals seit Martin Schulz' Nominierung fällt die SPD zurück. Laut einer Emnid-Umfrage gehen die meisten Befragten nicht davon aus, dass der Kanzlerkandidat Merkel im Herbst ablöst - sie misstrauen seinen Ankündigungen.
Obwohl:kopfkratz: ich halte nicht viel von Umfragen, aber der Kasperkopp wird nie und nimmer Merkel ablösen, obwohl er sie mit Merkwürdigkeiten bestimmt übertreffen könnte.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Naja, die Umfrage verwundert nicht: Man überlegt es sich sicherlich zwei Mal, ob man einen alten (exzessiven) Alkoholiker als Bundeskanzler wählen möchte. Ob er aber wirklich eine Alternative für Merkel darstellt, ist eine andere Frage.
"Als Schulz gerade einmal volljährig war, begann er zu trinken. Nach eigenen Angaben merkte er aber selbst schnell, wie ihn der Alkohol kaputt machte. Seit 1980 hat Schulz deshalb keinen Tropfen mehr getrunken. – Quelle: www.berliner-zeitung.de/25162520"

Ich hab mal geraucht, als ich merkte, dass mir das nicht gut tat, habe ich aufgehört, erst stückchenweise, dann vollständig.
Getrunken haben wir auch manchmal, wenn wir auch keine exzessiven Alkoholiker waren.
Wer wollte mir das ein Leben lang anhängen?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"Als Schulz gerade einmal volljährig war, begann er zu trinken. Nach eigenen Angaben merkte er aber selbst schnell, wie ihn der Alkohol kaputt machte. Seit 1980 hat Schulz deshalb keinen Tropfen mehr getrunken. – Quelle: www.berliner-zeitung.de/25162520"

Ich hab mal geraucht, als ich merkte, dass mir das nicht gut tat, habe ich aufgehört, erst stückchenweise, dann vollständig.
Getrunken haben wir auch manchmal, wenn wir auch keine exzessiven Alkoholiker waren.
Wer wollte mir das ein Leben lang anhängen?

Die ganze Diskussion darum ist eine Nebelkerze.
Schulz ist ein Systemling und Volksfeind, wie seine Vorgänger, sonst wäre er nicht dort, wo er ist.

Drogen und Alkohol, das ist im Bundestag Gang und Gäbe. Wenn da einer clean ist, mag das eine Ausnahme sein, aber noch lange kein Wahlgrund.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/67311-kokain-im-bundestag-22-toiletten-positv
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die ganze Diskussion darum ist eine Nebelkerze.
Schulz ist ein Systemling und Volksfeind, wie seine Vorgänger, sonst wäre er nicht dort, wo er ist...
Ich frage mich, ob man Politikern überhaupt noch trauen kann.
Die Zeiten, wo ein Herrscher wirklich etwas fürs Volk tun konnte, sind längst vorbei.

Die Politiker von heute sind längst in einem System gefangen, aus dem sie nicht ausbrechen können.
Sie haben auch nicht die Macht, wenigstens eine ihrer Vorstellungen durchzusetzen.

Zum einen ist es gut so, da sollte eigentlich keine Willkür mehr herrschen ("sollte", die Realität ist teilweise eine andere), zum anderen zeigt es die absolute Ohnmacht der Politik.
Selbst wenn ein US-Präsident - den man den mächtigsten Politiker der Welt nennt - mal was anordnet, kann es ein Gericht wieder zunichtemachen.

Am besten funktioniert dabei immer noch, den angeblichen "Feind" mit immer mehr Aufrüstung zu bedrohen, um damit angeblich die Sicherheit zu erhöhen oder zu gewährleisten.
Wer dem widerspricht, wird sofort auch zum Feind erklärt, zum "Feind der Demokratie" oder sowas in der Art.

Politiker von heute sind Gefangene des Systems, und wer am besten oben schwimmen und nach unten treten kann, um alle Kritiker und Gegner "unterzutauchen", der bleibt 'ne Weile oben. Das beste Beispiel dafür ist die Merkel. Die beherrscht diese Technik meisterhaft. Wo hat die das nur gelernt? Die Lügen am besten zu tarnen, das ist auch eine der notwendigen Fähigkeiten führender Politiker.
In Wahrheit führen sie auch nicht, sondern sind nur darum bemüht, sich noch länger "oben" zu halten.
Dem Ziel wird alles was sie tun (sagen) untergeordnet.

Und die sogenannte Pressefreiheit - die man ja nicht unter "Meinungsfreiheit" verbuchen kann - tut das mögliche, um Skandale zu erzeugen, um die Politiker zu diskreditieren und dazu beizutragen, dass sie noch weniger zu sagen haben.

Das Volk hat nach wie vor nichts zu sagen, außer dass es die nächsten Politiker bzw. deren Parteien wählen kann.
"Was wolllt ihr eigentlich? Könnt ihr etwa nicht die Regierung ab- und eine neue wählen?"

Das aber ist in solchen Systemen wie diesem einfach viel zu wenig, eigentlich nichts, bzw. etwas, um die Kritik am System weiter verstummen zu lassen.

Schulz mag vielleicht dazu dienen, die Merkel samt CDU endlich mal abzulösen, das wird's dann aber schon gewesen sein.
Danach geht dieselbe Leier unverändert weiter. Man wird es sehn. Es ist ein Spiel ohne Ende.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.673
Punkte Reaktionen
11.027
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie man hört, will Schulz Aussenminister und noch schlimmer , er will der Kassenwart der Nation werden..
Wenn er das wird....können wir einpacken...Schäuble war schon ein Finanz-Gauner der ersten Stunde,
aber Schulz wäre der Untergang aller Deutschen braven Steuerzahlenden - Bürger.
Möge uns Gott vor diesen Unheil bewahren....
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier mal in Auszügen die einfache Wahrheit, weil - die richtige Wahrheit will lieber kaum jemand wissen!

Martin Schulz’s Vergangenheit holt ihn ein, womit nicht seine Jugend-Tugend gemeint ist. Martin Schulz ist ein bis ins Mark durchtriebnen
unglaubwürdiger Mensch und Politiker, wenn nicht Visionär und Träumer sich seine Träume so nie erfüllen werden. Nur schlimm - er ist
der Ansicht das auch intelligent u. gestandene lebenserfahrene Menschen ihn folgen werden. Er ist nie auf den trichter gekommen, dass
herauszufinden was andere an seinem Charakter als Politiker ausmachen könnten.

1.)
Das war in Brüssel nicht anders, darum man ihn gerne loswerden wollte - er ständig Widersprüche um sich selbst schaffte u. dadurch im-
mer weniger Freunde - denn eher mehr - in Brüssel hatte. Und es waren gewichtige Getreuen die sich wegen ihm von Brüssel abwandten!

2.)
Nun ergab sich für Brüssel die Möglichkeit Deutschland als Top-Partner für alles in der EU gefügig zu machen und zu gewinnen, da ja alsbald
BT-Wahlen in Deutschland bevorstanden. Kurzum - Martin Schulz wurde als Missionar von Brüssel nach Deutschland entsandt um hier die
Rolle eines Robin Hoooooooood zu übernehmen.

3.)
Sein rasanter Ausstieg in Brüssel und Einstieg in Deutschland vollzog er im Kick-Modus. Dafür kickte er den etwas unliebsam gewordenen
SPD-Chef Gabriel raus aus der SPD-Führung und übernahm diese im Sieges-Rausch-Taumel. Beinahe hätte die SPD man Martin Schulz als
soz.-politischen Befreier mit der Senfte durch die Straßen Deutschlands’ getragen und man konnte fast meinen, einige Frauen hinter...links
und rechts von ihm wären bedingungslos bereit gewesen....nicht nur für das Eine....ihn aber auch eben zu heiraten.

4.)
An Peinlichkeiten jedoch war keiner seiner Wahlkampfauftritte zu überbieten, wie:....sie dürfen jetzt klatschen u.ä. Auswüchse von Höhenflügen
unkontrollierbaren Verstandes. Der Martin ging wirklich davon aus er sei der Robin Hooooooood der Armen, der Helfer der Entnerften und der
Rächer der Enteigneten - zu denen er selbst als Mitspieler zählt.

5.)
Kein anderer deutscher Politiker hat sich in so kurzer Zeit derartig offene viele politische Wortbrüche geleistet, der Bundesbürger sich heute
fragt:...wofür steht eigentlich Martin Schulz. Jede Ankündigung wird gebrochen, jeder Grundsatz verworfen und jedes Politiker-Wort ihm nichts
wert ist das es gebrochen wird.

6.)
Martin Schulz macht einen Blender wie ein Heuchler alle Ehre und als Politiker ihm das Wort Glaubwürdigkeit absprechen muss.

7.)
Das Martin Schulz offensichtlich Brüssels’ Missionar ist wurde erst vor wenigen Tagen erkennbar. Als Kanzlerkandidat am 24.09.2017 als neuer
Bundeskanzler Deutschlands’ wurde nicht, außer eine echte Bruchlandung inkl. der verprellten SPD.

8.)
Kein Verantwortungsgefühl u. alles hin geschmissen, nun nach den geplatzten Jamaika-Verhandlungen neue Hoffnung auf Verhandlungschancen
tritt dieser wieder an, ......natürlich im Missbrauch als SPD-Vorsitzender, praktisch durch die Hintertür - doch noch den Thron Merkels’ zu besteigen.

9.)
Wie??? Als Außenminister oder gar Finanzminister - somit im direkten Zugriff auf Macht und Finanzen Deutschlands’ hinsichtlich im Überlebenskampf
der brüsseler Bürokratie - machte er sich erneut Hoffnungen dies zu erreichen, weil - Martin Schulz ist gerissen und kann nicht verlieren.
Sein Ego ist so primitiv u. durchschaubar, er die Deutschen so ganz sicher alle für blöd hält u. jeder Deutsche bisher gelernt hat:...Martin Schulz hat
bisher noch keinen einzigen Tag seines Hierseins’ aus Brüssel sein Wort gehalten und steht auch für nicht. Alles Worthülsen und PR. Mehr nicht!

10.)
Martin Schulz hat als werbender Politiker um Ämter, Macht und Ansehen jeden Cent Vertrauen seiner Partei SPD und das eines jeden Bundesbürger
inzwischen aufgebraucht.

Vielleicht sollte man es ihm über das Presseamt offiziell mal mitteilen, damit dieser wenigstens 1 x Deutschlands’ Bürger vertraut und glaubt was da steht!


Wird Martin Schulz Bundes-Politiker ist das das Ende der CDU und SPD zugleich. Egal wie - Merkel wird noch in 2018 dann gehen "müssen" und
Neuwahlen werden im Herbst CSU; FDP und AfD übernehmen. Weder Merkel noch Martin Schulz noch diese Regierungs-Koalition hat je eine
Zukunft.

 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.424
Punkte Reaktionen
1.344
Punkte
44.820
Geschlecht
Schulz - durch und durch eine Mogelpackung, die in erster Linie Pfründe und Pöstchen für sich und ihre kriechenden Günstlinge im Sinne hat. Das war während seiner jämmerlichen Rolle in der EU so, das ist jetzt so. Der Kerl, der sich um den Zustand seiner Karriere sorgt, wenn dieser GroKo-Mist scheitert. Der Kerl, der noch vor circa drei Monaten den großartigen Neuanfang der (S)PD in der Opposition proklamiert hat - unter theatralischem Gebrüll vieler weiterer Wendehalsparteieliten - und eine Fortsetzung dieser großen Parteiendiktatur, die auch ohne GroKo de facto freilich eine ist mit diesem neoliberalen Politkartell, kategorisch ausschloß und zudem ein Ministerpöstchen seinerseits unter Merkel. Und der hervorhob, wie wichtig es doch sei, daß das, was angekündigt wird, auch gelte. Nun...wenige Monate später hat er sich als wahrer "Sozialdemokrat" erwiesen mit seiner opportunistischen Umfallerpartei und scheint nun mit seinem Liebäugeln, ja geradezu Bestehen auf einem Ministerposten wirklich auch noch das letzte Bißchen Glaubwürdigkeit, Rückgrat und Konsequenz über den Haufen geworfen zu haben. Und dieses Rumgeeiere jetzt, von wegen, wir werden erstmal sehen, dient doch nur der Einlullung der Parteimitglieder vor der Abstimmung. Das wäre eine Gefährdung seines begehrten Postens, aber nach der Abstimmung, wenn sich die Parteimitglieder ohne Glied wieder über den Tisch ziehen lassen haben, wird er seinen Posten verlangen und bekommen. Das dürfte längst abgesprochen sein. Der Opportunistensack ist doch nur eine Made, die es sich im Politspeck gemütlich machen will! Und nicht nur er. Jetzt läßt er vielleicht jede Illusion fallen, worum es ihm geht. In der GroKo mit deren dikatorischen "Mehrheiten" und einem Bruder im Geiste namens Merkel/(CD)U an seiner Seite, kann ihm ja nicht mehr viel passieren theoretisch. Ein abartiger Kerl. Durch und durch ein Schauspieler; das erkannte ich schon bei seinen Auftritten anhand der wohl gewählten Modulation seiner Stimme, als spräche er als Märchenonkel vor Publikum, und bedacht auf jede Geste. Aber transparent für den wachen Geist!
Oh, erinnert ihr euch noch, ein Jahr zuvor? Da war gerade der irrationale Schulzzug am Losfahren, aber ich wußte, daß er noch vor der Wahl entgleisen wird. WIE bald schon, das hat dann allerdings selbst mich überrascht. Es wurde eben schnell ersichtlich, daß der Kerl nur heiße Luft absondert und unter ihm alles so scheiße wie gewohnt weiterlaufen wird. Wobei ich mich frage, ob es diesen Schulz-Hype in der Form eigentlich wirklich jemals gab, denn nicht eine Landtagswahl hat der Kerl positiv beeinflussen können. Die Medien haben zeitweise auch wirklich alles dafür getan, daß es nach Hype aussieht. Vielleicht weil Schulz für sie ein guter Plan B gewesen wäre, wenn es mit Merkel nicht mehr geklappt hätte, so wie auch die neoliberalen Steini-Soziopathen einst für sie eine gute Alternative waren. Eine Alternative für besagte Medien und die Bonzeria dahinter, nicht für den Wähler freilich... ;-)

Aktuell wird übrigens behauptet, der Panzerdeal mit dem Schlächter vom Bosporus ruhe, aber er ruht, wie die Ministerpostenfrage, nur vor der Abstimmung und Vereidigung der nächsten Weiter-so-Koalition. Danach wird man das Thema, vermutlich recht leise, wieder aufgreifen; ganz gewiß... 8-/ ICH kann diese jämmerlichen Schauspiel- und Hinhaltetaktiken der Berufsbetrüger da in den systemischen Parlamenten durchschauen, viele andere aber offensichtlich leider immer noch nicht. ...Na ja, es heißt, der IQ der Menschen sinke seit den 90ern wieder; merkt man... :cool: Und das Smartphone für nicht so smarte Zombies dürfte dahingehend noch mal einen Riesen-Satz gemacht haben! ;-D

Der Schulz-Zug ist entgleist, und daran ist er großteils selber schuld mit seiner inkonsequenten Saubande!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die NATO ist zu feige um in die Ukraine offen einzumarschieren und das ist auch gut so...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich wollte dir halt in nichts nachstehen. Mache mich nicht für Deine überschaubaren...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben