Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz warnt vor neuer Flüchtlingskrise

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wie hohl muß man eigentlich sein um das Märchen mit der 1 Mio Flüchtlinge in Polen zu glauben? Jeder der auch nur einen Hauch von Ahnung hat weiß dass die Polen in Scharen ihr Land verlassen haben und in den westlichen EU-Staaten arbeiten. Alleine in Deutschland leben gemäß dem Ausländerzentralregister fast 800.000 Polen. Weitere 800.000 Polen leben in UK. Ihr Platz wird von ukrainischen Gastarbeiten und Wirtschaftsmigranten eingenommen. Mit Flüchtlingen hat das absolut Null zu tun. http://www.dw.com/de/das-märchen-von-den-ukrainischen-flüchtlingen-in-polen/a-19071756 Die Lügengeschichte mit den ukrainischen Flüchtlingen kann die maximal verlogene polnische Regierung für sich behalten.

Na dann ist ja Platz für eine Million Ukrainer, was dem Polen Deutschland ist, ist dem Ukrainer vielleicht Polen, wenn am Ende Deutsche nach Namibia fliehen schließt sich der Kreis wieder.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Polen nimmt seit dem Anschlag in Belgien letztes Jahr gar keine Flüchtlinge mehr auf. https://www.welt.de/politik/ausland...-nach-Terror-keine-Fluechtlinge-mehr-auf.html
Die anderen EU-Staaten, die endlich massive Strafmaßnahmen gegenüber so einem egoistischen und unsolidarischen Mitglied wie Polen einleiten müssen. Die Rosinenpickerei von Polen muß beendet werden.

Ein Zahnloser Tiger. Dann tritt Polen eben aus der EU aus. Wie England. Der Dominoeffekt ist sowieso nicht aufzuhalten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dann erklär doch mal wieso 900.000 Ukrainer per Visum nach Polen und wieder zurück in die Ukraine kommen und erkläre vor allem wieso weniger als 6.000 Ukrainer in Polen einen Asylantrag gestellt haben. Das sind die Zahlen der polnischen Regirüerung.
Ja, diese Frage sollte sich Polen endlich stellen und ihr egoistisches, schmarotzerhaftes Verhalten beim Thema Flüchtlinge endlich einstellen.

Ich weiß ja nicht, aus welchen Propaganda-Blättern Du deine Infos hast....
Selbst der Focus widerlegt deine Aussage!
http://www.focus.de/politik/videos/...er-sind-auf-dem-weg-in-die-eu_id_6282785.html

Vielleicht kannst Du mir erklären, wie Ukrainer eigentlich einen Asylantrag in Polen stellen können?
Soweit ich weiß, geht das laut EU-Richtlinien gar nicht....

Erzähl mir mal, warum Du so bööööse auf Polen bist..... inwieweit sind Polen schmarotzerhaft, soweit ich weiß, gibts da andere Länder in der EU, die mehr bekommen.
Polen versucht doch nur, sich ihre Kultur und Lebensweise seiner Bürger nicht durch Fremdkulturen kaputt machen zu lassen....

Schau doch nur vor unsere Haustür in DE, da bestimmen schon Flüchtlinge,
wer sich als Deutscher wie zu verhalten hat....
ob sie kritisiert werden dürfen...

Findest Du es richtig,


dass Kriegsflüchtlinge aus den Ostukraine kein Asyl und kein Geld vom Staat bekommen

Flüchtlinge aus den Islamstaaten Hartz IV / Sozialhilfe mit Geld überschüttet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Polen nimmt seit dem Anschlag in Belgien letztes Jahr gar keine Flüchtlinge mehr auf. https://www.welt.de/politik/ausland...-nach-Terror-keine-Fluechtlinge-mehr-auf.html
Die anderen EU-Staaten, die endlich massive Strafmaßnahmen gegenüber so einem egoistischen und unsolidarischen Mitglied wie Polen einleiten müssen. Die Rosinenpickerei von Polen muß beendet werden.

Man sollte Polen (und andere) erst mal hinterfragen, warum sie ISLAM-Flüchtlinge ablehnen,
oder soll jedes EU-Länd die gleichen Fehler machen wie FR, DE etc... ?
Trump hat bei seiner Rede in Polen wohl ins "Wespennest Brüssel" gestochen?

bevor man gleich den Zentralrat der EU zu Sanktionen aufruft!

Ist sowieso zurzeit Mode....
Sanktionen gegen Russland,
Sanktionen gegen Polen und den anderen "bockigen Visegrad-Gruppen-Länder"
Sanktionen gegen Griechenland

Jaja - so schafft man sich Freunde in der Nachbarschaft! ---
aber nur "braune Freunde"!
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß ja nicht, aus welchen Propaganda-Blättern Du deine Infos hast....
Selbst der Focus widerlegt deine Aussage!
http://www.focus.de/politik/videos/...er-sind-auf-dem-weg-in-die-eu_id_6282785.html
Du bist mein Held. Ich mag Leute die Links einstellen um ihre eigenen Aussagen zu widerlegen. Du schreibst weiter vorne unübersehbar.


Polen nimmt auch Flüchtlinge aus der Ukraine auf! mindestens 1 Million!


Für unseren kleineren Nachbarn Polen ist eine Million Flüchtlinge mehr, als hätten wir 3 Millionen!

Warum wird das von unseren Lügenmedien verschwiegen?

In dem von dir verlinkten Artikel steht dazu. "Bei ihnen handelt es sich nicht um Flüchtlinge, lediglich 14.000 beantragten Asyl in der EU – sie sind vielmehr erwünschte Einwanderer."

Du schreibst weiter vorne:

Du als LügenPresseSchreiber drehst doch glatt die Tatsachen so,
dass die Polen keine Flüchtlinge aufgenommen haben,
sondern Gastarbeiter ins Land holen, um die Auswanderung zu kompensieren ---

Tolle Verdrehung der LügenPresse zur Flüchtlingssituation der Lügenmedien! ...

In dem von dir verlinkten Artikel steht dazu. "Das Fazit: Um die Wanderungsbewegung kluger, junger Köpfe aus östlichen EU-Staaten auszugleichen, empfangen jene Staaten junge Ukrainer mit offenen Armen."

Vielleicht kannst Du mir erklären, wie Ukrainer eigentlich einen Asylantrag in Polen stellen können?
Soweit ich weiß, geht das laut EU-Richtlinien gar nicht....
Dann stell doch mal einen Link zu diesen angeblichen EU-Richtlinien rein. Kannst du aber nicht, denn selbstverständlich kann jeder auf der Welt (also auch die Ukrainer) Asyl in jedem Land der EU beantragen. Ob es gewährt wird und ob der Asylantrag dann überhaupt von dem Land bearbeitet wird, in dem der Antrag gestellt wurde ist dann ein anderes Thema.
Erzähl mir mal, warum Du so bööööse auf Polen bist..... inwieweit sind Polen schmarotzerhaft, soweit ich weiß, gibts da andere Länder in der EU, die mehr bekommen.
Polen versucht doch nur, sich ihre Kultur und Lebensweise seiner Bürger nicht durch Fremdkulturen kaputt machen zu lassen....
Das können sie auch gerne machen. Dazu müssen sie nur aus der EU austreten (damit sie deren Regeln, Beschlüsse und Gesetze nicht mehr befolgen müssen) und ihre 3 Mio Polen, die aktuell in anderen EU-Ländern ihren Wohnsitz haben, wieder heim ins polnische Reich holen. Dann können sie gerne die Grenzen schließen und sich gegen den Rest der Welt abschotten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.051
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Polen nimmt seit dem Anschlag in Belgien letztes Jahr gar keine Flüchtlinge mehr auf. https://www.welt.de/politik/ausland...-nach-Terror-keine-Fluechtlinge-mehr-auf.html
Die anderen EU-Staaten, die endlich massive Strafmaßnahmen gegenüber so einem egoistischen und unsolidarischen Mitglied wie Polen einleiten müssen. Die Rosinenpickerei von Polen muß beendet werden.

Naja vielleicht weil Polen von sicheren Drittstaaten umgeben ist und sich an geltende Gesetze hält, sprich also davon ausgeht, es nicht mit "Flüchtlingen" sondern nach x überquerten Staatsgrenzen mit Migranten zu tun hat?
Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort Ihrerseits, was eine bessere / realistische Option ist als die Schotten dicht zu machen, angesichts der Bevölkerungsexplosion in der 3. Welt.
Die 3. Welt nochmal erobern und neu Kolonien gründen um dort funktionierende Staaten zu schaffen, so wie in Afghanistan ursprünglich und angeblich gewollt? Die Multinationalen Konzerne bitten aufzuhören wegen Rohstoffen und geopolitischen Aspekten Krieg auf aller Welt zu führen und hoffen, dass sie ablassen vom Geld machen? Lassen Sie mal hören Orbiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du bist mein Held. Ich mag Leute die Links einstellen um ihre eigenen Aussagen zu widerlegen. Du schreibst weiter vorne unübersehbar.

In dem von dir verlinkten Artikel steht dazu. "Bei ihnen handelt es sich nicht um Flüchtlinge, lediglich 14.000 beantragten Asyl in der EU – sie sind vielmehr erwünschte Einwanderer."

Du schreibst weiter vorne:

In dem von dir verlinkten Artikel steht dazu. "Das Fazit: Um die Wanderungsbewegung kluger, junger Köpfe aus östlichen EU-Staaten auszugleichen, empfangen jene Staaten junge Ukrainer mit offenen Armen."

Dann stell doch mal einen Link zu diesen angeblichen EU-Richtlinien rein. Kannst du aber nicht, denn selbstverständlich kann jeder auf der Welt (also auch die Ukrainer) Asyl in jedem Land der EU beantragen. Ob es gewährt wird und ob der Asylantrag dann überhaupt von dem Land bearbeitet wird, in dem der Antrag gestellt wurde ist dann ein anderes Thema.
Das können sie auch gerne machen. Dazu müssen sie nur aus der EU austreten (damit sie deren Regeln, Beschlüsse und Gesetze nicht mehr befolgen müssen) und ihre 3 Mio Polen, die aktuell in anderen EU-Ländern ihren Wohnsitz haben, wieder heim ins polnische Reich holen. Dann können sie gerne die Grenzen schließen und sich gegen den Rest der Welt abschotten.

Es gibt keine EU-Richtlinien für ukrainische Asylsuchende!
Es gibt dafür aber einen "Bearbeitungsstop bis Klarheit besteht"....
merkst Du was? sozusagen eine Verhinderungsrichtlinie,
um ukrainische Flüchtlinge nicht als Kriegsflüchtlinge bezeichnen zu müssen!

Wenn weit mehr als 10.000 Tote durch "Volksunruhen" besteht, kann und muss man von Krieg sprechen!


Jaja, immer noch am Zurechtzstricken?
Hast wohl immer noch nicht begriffen dass die Ukraine aus den Asylbegehren taktisch "rausgenommen werden soll", weil die EUSA dort die Verantwortung für Destabilisierung und Bürgerkrieg trägt!

Weiterhin hat die EU durch die

Einsetzung einer Junta Unruhen und Aufstände angezettelt, was völkerrechtswidrig ist.

Das ist die verlogene Moral, die von unseren kriegsgeilen Herrschern in der EU gezeigt wird! Erinnert mich an eine Zeit, die sich KEINER zurückwünscht!

Die EU-Politik - nicht das Volk - erleben eine Eigendynamik mit Kriegsbeteiligungen zur Schaffung einer NWO.
Die älteren Zeiten entspricht, lediglich sind es nicht mehr die Juden,
heute haben wir andere Feindbilder, die es zu bekämpfen gibt!

Der böööööse Putin,
der bööööse Assad
der böööööse Trump
der böööööse ??, wir finden bestimmt noch Feinde, Afrika ist groß....
da warten mehrere Mio. "Wellcome-Flüchtlinge" ......

Also dürfen wir
keine Ukrainer - ich meine Ostukraine - aus Angst vor der Wahrheit hier ins Land lassen!

Hier mal einige Links…. Alles in Deutsch….

Da haben es unsere Islamisten besser….
https://www.vice.com/de/article/ezj...-bei-ukrainischen-fluchtlingen-in-deutschland

Gummi-Ausreden, weil man die Wahrheit nicht ins Land lassen will….
Diese Menschen würden klar unseren LügenMedien widersprechen!

http://www.fr.de/politik/ukrainische-fluechtlinge-weder-anerkannt-noch-abgeschoben-a-464023

Diese Drei haben den falschen Glauben und die falsche Nationalität….,
wären sie Syrer, Afghanen, Irakies oder Marokkaner, wären es „Vorzeige-Flüchtlinge“,
da sie aus der Ukraine sind, würde man sie lieber totschweigen!
Auch hier beschämend, wie DE sich verhält!

http://www.spiegel.de/panorama/gese...nd-vom-krieg-ins-exil-verbannt-a-1065478.html

Jaja – Muddi macht es richtig….
Wenn sie LieblingsFlüchtlinge hat, werden sämtliche Gesetze und Rechte aufgehoben – egal ob DE- oder EU-Bestimmungen!
Wenn es aber um DAS Land geht, in dem unser damalige AM (heute BP) einen Bürgerkrieg anstiftete und das Land ins Chaos trieb (Destabilisierung),
dann werden alle DE- und EU-Bestimmungen bis aufs kleinste eingehalten – oder „wegen Unklarheit der Rechtslage“ nicht weiter verarbeitet!

Natürlich bekommen sie dann auch keine finanzielle Unterstützung!, wie Muddis Lieblinge...

Jaja, der Bürger soll nur Steuergelder für LieblingsFlüchtlinge“ underer VolksVerräterRegierung bezahlen,
andere Flüchtlinge will Muddi nicht – falsche Herkunft, falsche Religion, falsche geopolitische Interessen…
http://www.bv-opfer-ns-militaerjustiz.de/uploads/Dateien/Presseberichte/DW-20160119.pdf

Hier noch ein kurioser Link,

der bestätigt, dass Syrer unkontrolliert und ungefragt Asyl und Geld bekommen, weil es „Muddis Lieblingsflüchtlinge“ sind!

Hat was für sich… bist Du Moslem, kriegste in DE ALLES, bist du Ukrainer, kriegst du NICHTS -:)) :toben: :happy:

wohl gemerkt, BEIDE FLIEHEN VOR KRIEG!
https://www.welt.de/politik/deutsch...-klagt-trotz-Asylbetrugs-auf-Anerkennung.html

Ja ja, Luxus spricht sich rum, Vorlieben auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Mord ist strafbar ... aber jemand aus Nothilfe töten kann straffrei sein, dito...
Niedere Mathematik.
Du träumst vom Übermenschen. Aber der Mensch ist nun mal, wie er ist. Das ist Käse...
Unterwerfung als Spektakel
Oben