Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz warnt vor neuer Flüchtlingskrise

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Polen nimmt auch Flüchtlinge aus der Ukraine auf! mindestens 1 Million!


Für unseren kleineren Nachbarn Polen ist eine Million Flüchtlinge mehr, als hätten wir 3 Millionen!

Warum wird das von unseren Lügenmedien verschwiegen?
Wie hohl muß man eigentlich sein um das Märchen mit der 1 Mio Flüchtlinge in Polen zu glauben? Jeder der auch nur einen Hauch von Ahnung hat weiß dass die Polen in Scharen ihr Land verlassen haben und in den westlichen EU-Staaten arbeiten. Alleine in Deutschland leben gemäß dem Ausländerzentralregister fast 800.000 Polen. Weitere 800.000 Polen leben in UK. Ihr Platz wird von ukrainischen Gastarbeiten und Wirtschaftsmigranten eingenommen. Mit Flüchtlingen hat das absolut Null zu tun. http://www.dw.com/de/das-märchen-von-den-ukrainischen-flüchtlingen-in-polen/a-19071756 Die Lügengeschichte mit den ukrainischen Flüchtlingen kann die maximal verlogene polnische Regierung für sich behalten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie hohl muß man eigentlich sein um das Märchen mit der 1 Mio Flüchtlinge in Polen zu glauben? Jeder der auch nur einen Hauch von Ahnung hat weiß dass die Polen in Scharen ihr Land verlassen haben und in den westlichen EU-Staaten arbeiten. Alleine in Deutschland leben gemäß dem Ausländerzentralregister fast 800.000 Polen. Weitere 800.000 Polen leben in UK. Ihr Platz wird von ukrainischen Gastarbeiten und Wirtschaftsmigranten eingenommen. Mit Flüchtlingen hat das absolut Null zu tun. http://www.dw.com/de/das-märchen-von-den-ukrainischen-flüchtlingen-in-polen/a-19071756 Die Lügengeschichte mit den ukrainischen Flüchtlingen kann die maximal verlogene polnische Regierung für sich behalten.
Auf russischer Seite der Ukraine hast Du nochmal so viele Flüchtlinge, die dort vor den Nazis flohen. Ob die Polen jetzt lügen kann ich nicht sagen. Wieviele in Weißrussland untergekommen sind ist mir auch nicht bekannt. Wenige werden es nicht sein.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel kannte doch schon längst die Position der Visegradstaaten. Die Flüchtlingswelle 2015 ist ja nicht vom Himmel gefallen. Bereits 2014 sind die Flüchtlingszahlen um 140% gegenüber 2013 auf 276.000 gestiegen. Die EU-Staaten sind bereits damals zigmal zusammengesessen. Na hoffentlich lässt die Rest-EU die Visegradstaaten im Krisenfall allein und schließt die Grenzen zu ihnen. Die haben es nicht verdient sich in der EU aufzuhalten.
Vielleicht solltest du dich mal schlau machen wieviele Flüchtlinge im Nahen Osten untergebracht sind. Alleine der Libanon und die Türkei haben mehr als doppelt soviele aufgenommen wie ganz Europa.
Du möchtest es nicht verstehen, oder?
Es ist so mühselig, echt jetzt ma. Jetzt verstehe ich warum manche hier ne Bank für begriffsstutzige, oder andersformuliert, engstirnig User haben, aaaaber ich bin standhaft (werde mir noch nicht sone Bank anlegen), da Aufklärung von Nöten.
Alsoooo, jetzt erzähl mir mal, wenn Merkel wusste, dass fast Alle ihre Tore zumachen, warum sie weiter auf der Schiene des Irrsinns fährt?
Ich hör (lese) dir gespannt zu.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ob Schulz, Merkel, Hofreiter, Seehuber oder Gauland, die Frage die bleibt ist:

Wer regiert wirklich unser Land?

Betrachten wir die Politik der renommierten Parteien dann ist folgendes festzustellen:

Nach dem Krieg begann das sogenannte Wirtschaftswunder Deutschland. Tatsächlich war es in gewisser Weise ein bemerkenswertes Zeitalter in der Bundesrepublik, da die Verteilung des Geldes auch nach unten hin funktionierte, ein gewisser Wohlstand selbst die armen Menschen in Deutschland erreichte. Eine Errungenschaft hierzu war das BSHG, das allerdings mit der Agenda 2010 durch Rot - Grün komplett über Bord geschmissen wurde. Tatsächlich fand eine wirkliche Zäsur in Deutschland gerade mit Rot - Grün statt, die Verteilung des Geldes nach unten immer stockender lief, die Armutszahlen in Deutschland stiegen.Auf der anderen Seite mehrte sich der Wohlstand immer weniger Deutsche Bundesbürger ins Unermessliche. Unter Schwarz - Rot wurde diese Politik tatsächlich noch krasser durchgeführt. Während 2 Jahre lang im Bundestag für eine Erhöhung der Hartz - Sätze um 5,- € gestritten wurde, genaugenommen Hartz IV vom Bundesverfassungsgericht als verfassungswidrig eingestuft wurde, hatte selbe renommierten Parteien kein Problem, die Bankenrettung in eiiner 3-stelligen Milliardenhöhe innerhalb von 14 Tagen durch den Bundestag zu schleusen.

Ob die Bundesbürger sich darüber freuten weiß ich nicht, die Mainstreammedien waren hellauf begeistert. Hochstudierte Menschen bei denen eine gewisse Intelligenz eigentlich vorausgesetzt wird adelten Merkel als die Retterin Europas. Naja, wer oder was wirklich gerettet wurde dürfte die Zukunft uns bald lehren.

Aber der Höhepunkt war dann, das unsere Regierung sich mittlerweile über mehr als eine Millionen Flüchtlinge ins Land holte, einschließlich aller Probleme die eine solche Masseneinwanderung mit sich bringt. Und warum das Ganze? Natürlich, um die schwer angeschlagene Deutsche Innenwirtschaft auf Vordermann zu bringen, die Konzerne letztendlich mit Staatsmitteln, die den Migranten zur Verfügung gestellt werden, die dann wiederum für notwendige Maßnahmen wie Kleidung, Einrichtung, medizinische Versorgung und Verpflegung ausgegeben werden zu fördern. Großer Spender ungewollt ist natürlich der deutsche Steuermichel, wer sonst, aber das wird explizit in keiner Talkshow erwähnt. Könnte ja sein, das sich jemand darüber aufregt. An Absurdität nicht mehr zu überbieten, während für die armen Deutschen 5,- € Hartzerhöhung fast einen politischen Weltuntergang darstellte nun die nächste Milliardennummer. So nach dem Motto Leute, ich lade Euch alle zu einem Bier ein und ihr drei zahlt! Naja eine großartige Leistung, die die wirtschaftliche Katastrophe vielleicht zeitlich noch etwas aufhalten mag, der deutsche Staatsbürger in diesem Jahr vor Schreck noch keinen Herzinfarkt bekommt, doch kommt es zum Crash, dann kracht es auch in unserem Land. Denn wenn Millionen Menschen nicht mehr in der Lage sind ihre Existenz zu sichern, dann werden sie dies zumindest gewaltsam versuchen. Hurra, auch das ist wirtschafltich toll und wird auch nochmal für notwendige wirtschaftliche Impulse sorgen, die Waffenindustrie brauch keine Angst haben das die Aufträge ausgehen. Und ist mal wieder ein Land in Schutt und Asche gelegt, - auch kein Problem, kann man doch alles wieder aufbauen. Hauptsache der Rubel rollt und ein so braves Volk wie die Deutschen dürfte da mit aller Kraft mitmachen. Und beim Abschlachten von Menschen hatten die sich ja schonmal historische Erfahrungen geholt. Auch da wird man sich wohl auf die deutsche Gründlichkeit verlassen können. Und unsere alliierten Freunde werden dann vermutlich, ebenfalls schon rein aus Routine den Luftraum über Deutschland sauber halten und die Erde mit dem ein oder anderen Bömbchen pflügen. Einfach nur wirtschafltich perfekt. Und keine Angst, die wichtigsten Personen in unserem Land, natürlich die so sozial geprägte und wirtschaftlich kompetente Bundesregierung wird in den raren Bunkern dieses Landes sicher noch ein Platz ergattern, damit man sie, wenn es um Wiederaufbau geht entweder Hängen oder mit Orden versehen kann. Das entscheiden dann wieder andere Herrschaften, die noch ein wenig weiter weg sind und viel Meer zwischen der Bombenstimmung in unserem Land haben.

Wer Wirtschaft und Politik trennt ist ein Narr, gerade die EU zeigt dies wunderbar auf, das ständige Regeländerungen bzgl. der Banken verhindern, das diese Pleite gehen. Die Abhängigkeit der Menschen vom Geld (die wenigsten begreifen das) und der Politik von der Wirtschaft und ihrem Flaggschiff die Großbanken zeigen eindeutig auf, das wohl 95% aller sogenannten Volksvertreter im Bundestag letztendlich eigentlich Bankenvertreter sind und ausschließlich im Sinne der Banken ihre Politik im Lande durchsetzen. Unterschiedliche Parteien sind da wirklich fehl am Platze.

Es ist den Banken eigentlich auch ziemlich egal, (mit Ausnahme der Linken oder AfD) welche Partei die Macht in Deutschland inne hat, denn wesentliche Änderungen im politischen Verhalten der sogenannten Volks-Banken-Vertreter werden wir nicht erleben. Die Slogans sind auch immer die selben, ob damals vor 30 Jahren oder heute: "Wir müssen die Reichen entlasten, damit diese investieren." Natürlich, das machen sie auch ohne Entlastung - in Medien und Politik, denn es geht ab einem gewissen finanziellen Vermögen eh nicht mehr ums Geld, nein da geht es nur noch um Macht. Nichts außer Macht!

Je abhängiger die Bürger eines Landes vom Geld und wirklich notwendigen Produkten wie Lebensmittel, Strom, Wasser und Kleidung sind umso gefügiger aber auch ignoranter die Bürger. Solange der bittere Kelch mich nicht trifft, ist es egal wenn bei mir die Nachbarn erfrieren, verhungern oder sonstwas.

Noch drastischer wird es wenn sämtliche Ausweichmöglichkeiten der Bürger genommen werden, an das existenzielle Geld zu kommen, dann dürfte jeder Widerstand mit Sperren des Geldkontos - oder besser Accounts sehr schnell beendet sein.

Wenn unsere asozialen Politiker, die dies genau wissen, nicht umsonst schleusten sie den Staatstrojaner und NetzDG flux durch den Bundestag, dann von sozialer Politik sprechen müsste langsam jeder begreifen, das wir in absurden Zeiten leben und wirkliche soziale Handlungen weder Morgen noch Übermorgen von irgendeiner politischen Partei in Deutschland geleistet werden kann.

In Frankreich sehen wir die Zukunft nach den deutschen Bundestagswahlen: "Da wird die deutsche Politik ihres wahres Gesicht dann wieder in voller Blüte allen Bürgern zur Show stellen."

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...die-reichen-jubeln-noch/ar-AAoOVWs?li=BBqg6Q9

In diesem Sinne, zieht Euch warm an, denn nach den Bundestagswahlen wird es bei uns verdammt kalt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Top Beitrag [MENTION=1526]TomTomBox[/MENTION]!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was ist denn daran Top. Dein Voruser findet irgend einen Beitrag von einem
Amerikanischen Medienuntenehmen und fragst nicht mal nach der Quelle

MfG Geraldo

Nein, der ist aus meiner eigenen Feder, verehrter Geraldo. Aber Du hast durchaus recht, das sehr viele User den nicht verstehen, Du scheinbar genauso wenig. Kannst Du 3 Monate ohne einen Cent Geld in unserem Land leben, überleben? Na? Denk mal drüber nach und vielleicht verstehst Du es dann.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie hohl muß man eigentlich sein um das Märchen mit der 1 Mio Flüchtlinge in Polen zu glauben? Jeder der auch nur einen Hauch von Ahnung hat weiß dass die Polen in Scharen ihr Land verlassen haben und in den westlichen EU-Staaten arbeiten. Alleine in Deutschland leben gemäß dem Ausländerzentralregister fast 800.000 Polen. Weitere 800.000 Polen leben in UK. Ihr Platz wird von ukrainischen Gastarbeiten und Wirtschaftsmigranten eingenommen. Mit Flüchtlingen hat das absolut Null zu tun. http://www.dw.com/de/das-märchen-von-den-ukrainischen-flüchtlingen-in-polen/a-19071756 Die Lügengeschichte mit den ukrainischen Flüchtlingen kann die maximal verlogene polnische Regierung für sich behalten.

Das stimmt! --
Wie hohl muss man sein, nicht der LügenPresse zu glauben...,
wo doch die ganze SpringerPresse und vom Staat unterstützte
"Anstalten des ÖR" hinter dieser "Propaganda-Wahrheit" stecken!


Du als LügenPresseSchreiber drehst doch glatt die Tatsachen so,
dass die Polen keine Flüchtlinge aufgenommen haben,
sondern Gastarbeiter ins Land holen, um die Auswanderung zu kompensieren ---

Tolle Verdrehung der LügenPresse zur Flüchtlingssituation der Lügenmedien! ...
und gleich die Polen als Lügner hinstellen....PFUI
und dann noch die Ukrainer aus dem Donbas als "Wirtschaftsflüchtlinge" zu betiteln, ist unverschämte Propaganda-Lüge!

Leider hast Du inhaltlich nichts zur Rolle unseres jetzigen BP und damaligen AM Steinmeier geschrieben,
der doch federführend diesen Bürgerkrieg zu verantworten hat!
ach ja - der darf ja nicht diskreditiert werden.... schließlich ist er jetzt unser Präsident....ich hab ihn NICHT gewählt!

Und dann noch ein Link der "Deutsche Welle",

das ist doch LügenPresse im Auftrag der VolksVerräterRegierung --- Anstalt des öffentlichen Rechts
da bezahlt der DE-Bürger noch Zwangsgebühren, um so eine GeschichtsLüge lesen zu dürfen!

Jaja, DE bricht einen Krieg vom Zaun, Polen bekommt die Flüchtlinge!

dafür wird Polen zum Dank von der LügenPresse als Lügner diffamiert!

Geht man so mit "befreundeten EU-Mitgliedern" um?
als EU-Herrscherstaat wohl ja.......
man sollte dabei nicht vergessen....

irgendwann schlägt das Pendel immer zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du möchtest es nicht verstehen, oder?
Es ist so mühselig, echt jetzt ma. Jetzt verstehe ich warum manche hier ne Bank für begriffsstutzige, oder andersformuliert, engstirnig User haben, aaaaber ich bin standhaft (werde mir noch nicht sone Bank anlegen), da Aufklärung von Nöten.
Alsoooo, jetzt erzähl mir mal, wenn Merkel wusste, dass fast Alle ihre Tore zumachen, warum sie weiter auf der Schiene des Irrsinns fährt?
Ich hör (lese) dir gespannt zu.

Kann ich dir auch sagen (schreiben)....

Obama mit seiner SOROS-Open-Society ist zwar nicht mehr US-Präsident,
- dafür wurde sein Nachfolger Trump auch gleich von unserem Präsident als Hassprediger beschimpft-,
aber seine Vision der Open Society und deren Lobby lebt weiter!

Also muss man weiter diesen Herren dienen

ob es dem deutschen Volk gefällt oder nicht!

Man nennt es auch:
EU und DE werden drittbestimmt!
Wobei ich damit rechne, dass sich die EU aufspalten wird.....
in die Länder der Enttäuschten.... und in die Länder der Herrschenden.
Muddi denkt, sie wäre dann da die Chefin, hat die Rechnung aber ohne Macron gemacht!....
Macron geht nach Brüssel----Muddi darf zu Hause bleiben!

DE ist nicht mehr DAS DE, was es vor 40 Jahren war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auf russischer Seite der Ukraine hast Du nochmal so viele Flüchtlinge, die dort vor den Nazis flohen. Ob die Polen jetzt lügen kann ich nicht sagen. Wieviele in Weißrussland untergekommen sind ist mir auch nicht bekannt. Wenige werden es nicht sein.

Laut Zahlen aus der Donbas sind über 2 Mio. Ukrainer in Russland, in DE gibt es keine offiziellen Zahlen, geschätzt siehe Link,
auch die "behördliche Flüchtlingsstatus", der keiner ist!... sogar weniger als Duldung! das ist beschämdend!

Wir haben die Klassengesellschaft der Flüchtlinge

Araber sind Welcome-Flüchtlinge und bekommen jegliche finanzielle und soziale Unterstützung

Ukrainer sind KEINE Wellcome-Flüchtlinge und bekommen KEINE finanzielle und soziale Unterstützung!

Völkerrechtlich und humanitär ist das eine Schande, was DE abliefert!

Hab da einen tollen Link für dich.... sind auch Kriegsflüchtlinge, sind aber nicht unsere "Welcome Refugees",
http://www.spiegel.de/panorama/gese...nd-vom-krieg-ins-exil-verbannt-a-1065478.html
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Laut Zahlen aus der Donbas sind über 2 Mio. Ukrainer in Russland, in DE gibt es keine offiziellen Zahlen, geschätzt siehe Link,
auch die "behördliche Flüchtlingsstatus", der keiner ist!... sogar weniger als Duldung! das ist beschämdend!

Wir haben die Klassengesellschaft der Flüchtlinge

Araber sind Welcome-Flüchtlinge und bekommen jegliche finanzielle und soziale Unterstützung

Ukrainer sind KEINE Wellcome-Flüchtlinge und bekommen KEINE finanzielle und soziale Unterstützung!

Völkerrechtlich und humanitär ist das eine Schande, was DE abliefert!

Hab da einen tollen Link für dich.... sind auch Kriegsflüchtlinge, sind aber nicht unsere "Welcome Refugees",
http://www.spiegel.de/panorama/gese...nd-vom-krieg-ins-exil-verbannt-a-1065478.html
Was machen wir jetzt?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.032
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Großteil der Migranten aus Afrika sind doch gar keine Moslems, sondern Christen. Trotzdem nehmen die Visegradstaaten keine solchen Flüchtlinge auf. Sind halt Heuchler ohne Ende.

Probleme mit muslimischer Einwanderung

Denn diese Fragen müssen selbstverständlich erlaubt sein: Wenn sich etwa in Berlin und im Ruhrgebiet seit Jahrzehnten „säkulare“ libanesisch-kurdische Mafia-Clans festgesetzt haben, ohne dass der Staat dagegen einzuschreiten wagt, wenn in ganz Europa – auch jenseits terroristischer Anschläge – in der muslimischen Gemeinschaft vor allem neu-stürmerische Salafisten und altkonservative Patriarchen-Milieus zu konkurrieren scheinen – was gibt uns dann die Gewissheit, dass mit weiterer muslimischer Masseneinwanderung die Probleme weniger werden?

Gerade osteuropäische Vertragsarbeiter, die in Neukölln, Dortmund, Leeds und Brüssel hart malochen, um ihre daheim gebliebenen Familien zu unterstützen, machen in Gesprächen keinen Hehl daraus, wie unangenehm autoritär sie ihre entweder Siegelring oder Kaftan und Kopftuch tragenden Nachbarn finden – und vergleichen diese mit dem heimisch provinziellen Pfaffen-Milieu, dem sie ja ebenfalls nichts abgewinnen können.

Weshalb also das eine zu Recht als reaktionären Anachronismus ablehnen und das andere als vermeintliche „kulturelle Bereicherung“ bejubeln? Es täte dem hiesigen und dem Brüsseler Betrieb gewiss gut, gerade solchen gewitzten Ostwest-Europäern zuzuhören, anstatt sich mit pawlowschem Reflex immer wieder auf die erwartbaren osteuropäischen Regierungsstatements zu stürzen.


https://www.welt.de/debatte/komment...-Zerruettung-nimmt-dramatische-Formen-an.html

Darum geht es. Nicht um christliche Zuwanderung. Aber das darf man natürlich nicht ansprechen, verstehe.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was machen wir jetzt?

Wir zwei alleien können da gar nichts machen, nur zuschauen...

Wenn aber Viele endlich mal begreifen was unsere Regierung will,
sieht es anders aus...

dann sehen wir entweder den Neuanfang, weil die Regierung abgewählt wurde,
oder ein "weiter so", weil keiner sich politisch interessiert.... oder weil jeder denkt "wird schon nichts passieren".

Die meisten Bürger sind mit sich selbst und Famile, Beruf etc. beschäftigt,
erst wenns richtig weh tut, dann wachen Die auch auf - vorher nicht!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist denn daran Top. Dein Voruser findet irgend einen Beitrag von einem
Amerikanischen Medienuntenehmen und fragst nicht mal nach der Quelle

MfG Geraldo

Sie bewerten seinen Beitrag negativ wegen des msn-Links am Ende, der durchaus etwas plausibles beschreibt, was man aber leider in unseren Medien nicht vernehmen kann, da Herr Macron ja immer noch als Retter Frankreichs und bester Freund Merkels verkauft wird.
Den ellenlangen Beitrag darüber, den er selbst geschrieben und nicht nur reinkopiert hat ignorieren sie aber geflissentlich. Ernsthaft jetzt?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Zum Beispiel weil Polen seine Aufgaben als Schengen-Staat nur eingeschränkt wahrnimmt und Flüchtlinge aus Russland (Tschetschenien) nicht entdeckt, erfasst und sich um ihre Asylanträge kümmert. Da werden offenbar beide Augen geschlossen damit die nach Deutschland kommen. Mit der Rückführung nach Polen klappt es offenbar auch nicht, schließlich haben die in Polen zum ersten mal die EU betreten und Polen müsste sich um die kümmern. Aber das kennen wir ja von den Polen. Die sind der größte EU-Nettoempfänger in der EU, aber wenn es mal darum geht auch Pflichten zu erfüllen und sich um ihre Flüchtlinge zu kümmern versagen die komplett. Und das ist kein Zufall.

Die feine Art ist das nicht, sie könnten die Tschetschen auch zurück nach Russland abschieben.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du als LügenPresseSchreiber drehst doch glatt die Tatsachen so,
dass die Polen keine Flüchtlinge aufgenommen haben,
sondern Gastarbeiter ins Land holen, um die Auswanderung zu kompensieren ---

Tolle Verdrehung der LügenPresse zur Flüchtlingssituation der Lügenmedien! ...
und gleich die Polen als Lügner hinstellen....PFUI
und dann noch die Ukrainer aus dem Donbas als "Wirtschaftsflüchtlinge" zu betiteln, ist unverschämte Propaganda-Lüge!
Dann erklär doch mal wieso 900.000 Ukrainer per Visum nach Polen und wieder zurück in die Ukraine kommen und erkläre vor allem wieso weniger als 6.000 Ukrainer in Polen einen Asylantrag gestellt haben. Das sind die Zahlen der polnischen Regirüerung.
Geht man so mit "befreundeten EU-Mitgliedern" um?
Ja, diese Frage sollte sich Polen endlich stellen und ihr egoistisches, schmarotzerhaftes Verhalten beim Thema Flüchtlinge endlich einstellen.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
....
Ja, diese Frage sollte sich Polen endlich stellen und ihr egoistisches, schmarotzerhaftes Verhalten beim Thema Flüchtlinge endlich einstellen.

Na ja, was heißt Polen. Ich würde eher sagen, die jetzige verklemmte Regierung. Allerdings sollte man sich in Polen nicht allzu sehr über die Folgen des Brexit aufregen, den ja so manche Polen ganz toll fanden. Von Anfang an ging es in GB um die Zuwanderung aus der EU. Da heißt es für einige Polen demnächst "...und tschüss"..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.032
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Erklär doch einfach warum Polen noch nicht einmal christliche Flüchtlinge aufnimmt.

Zuerst einmal solltest du diese Behauptung belegen.

Aber selbst wenn es so wäre, es ist das Recht Polens keine Flüchtlinge aufzunehmen. Wer sollte Polen zwingen?
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Zuerst einmal solltest du diese Behauptung belegen.
Polen nimmt seit dem Anschlag in Belgien letztes Jahr gar keine Flüchtlinge mehr auf. https://www.welt.de/politik/ausland...-nach-Terror-keine-Fluechtlinge-mehr-auf.html
Aber selbst wenn es so wäre, es ist das Recht Polens keine Flüchtlinge aufzunehmen. Wer sollte Polen zwingen?
Die anderen EU-Staaten, die endlich massive Strafmaßnahmen gegenüber so einem egoistischen und unsolidarischen Mitglied wie Polen einleiten müssen. Die Rosinenpickerei von Polen muß beendet werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
aber gut, ich kann auch nur mit dem Zaunpfahl schwenken :) Es muss Eigenes sein. Ist...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
richtig es wird beim Thema CO2 und Klimawandel viel zuviel angenommen, wild...
Die verheizte Generation
Oben