Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor was ich wirklich Angst habe

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
879
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich habe in meinem Kopf verschiedene Angstszenarien.
Ich denke immer, dass die Welt , wie wir sie kennen, nicht ewig bestehen bleibt.
Dieser Materielle Daseinsbesitzerwohlstand ist nicht für Immer da.
Manchmal denke ich , dieser künstlich erzeugte Frieden, ist zeitlich begrenzt.

Ich denke oft, darüber nach, wie die Zeit sich verändert.
Die Machtformen der Jeweiligen Regierungen hinterlassen Spuren in den Seelen der Menschen.
Vergehende Regierungen richten auch Schaden an.
Ich habe Angst davor, dass draußen bald überall wieder gekämpft wird und dieser Ruhende Zustand vorüber geht.

Ich denke manchmal, dass der Frieden sehr wählerisch ist.
Ich habe Angst davor, dass man bald die Bilder aus dem Fernsehen vor der Haustür haben könnte.
Jeder sagt, wir haben Zwar Waffenstillstand seit 70 Jahren, aber ich fürchte mich davor, dass dieser Erträumte Zustand irgendwann im Außen einkracht.
Die Ganze Welt blickt in den Nahen Osten, die Ukraine aber was passiert hier bei uns (auch An Silvester?)
Sind das nicht Vorzeichen, von dunklen Machtattacken des westlichen Systems?

Ich hab Angst, dass bald in Deutschland ähnliche Auswüchse der Gewalt sicht bar werden und Gewalt täglich zum Ausdruck kommt.
Ich wollte immer Frieden leben. Aber das System eskaliert gefühlt immer mehr.
Muss man sich so fürchten vor eskalierender Gewalt in der Realität?
Warum sehe ich so wenig Reale Gewalt? Ich kenne Krieg eigentlich nur vom Hörensagen und aus dem Fernsehen von anderen Ländern.
Ich will das eigentlich nicht hier haben. Aber verhindern kann man die Elitenpläne auch nicht.

Ich habe immer Visionen, wie die Häuser wieder zerstört werden von irgendwelchen Systemgegnern oder Elitenplänen.
Die Ganze Realität ist so anti, das ist fast schon gruselig. Ist der Mensch so blind, das er so hilflos ist, und nichts tun kann in seiner Zeit?
Woher kommt diese ganze Blinde Verweltlichungswahnsinn?
Geht dieser Ruck von Den Rechten aus oder sind das Andere Mächte, die unseren Planeten so misshandeln?
Das würde mich mal interessieren: Weil: In der Realität ist ja vieles noch "normal".
Frag mich, ob man sich das Chaos nur einbildet oder ob es doch der Realität entspricht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.597
Punkte Reaktionen
24.814
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe Angst davor, dass man bald die Bilder aus dem Fernsehen vor der Haustür haben könnte.
Seit über 20 Jahren reg ich mich darüber auf, dass (im Deutschen) die Bilder vor der Haustür im Film andauernd zu sehen sind. Werke wie Münchhausen (Hans Albers) mit knalligen Farben gibbet nicht mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe Angst davor, dass draußen bald überall wieder gekämpft wird und dieser Ruhende Zustand vorüber geht.
Das ist keine Angst, sondern Furcht!
Ich habe Angst davor, dass man bald die Bilder aus dem Fernsehen vor der Haustür haben könnte.
Dto.!
Ich hab Angst, dass bald in Deutschland ähnliche Auswüchse der Gewalt sicht bar werden und Gewalt täglich zum Ausdruck kommt.
Dto.!

Erhellung!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.597
Punkte Reaktionen
24.814
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich fürchte mich nur davor, bei Schmerzen nicht genug Schmerzmittel zu haben. :cool:
Ich nehme dir deine Schmerzen 100% und du "bemerkst" nicht mehr, dass du deinen Arm und dein Bein verlierst. Ist das besser als Schmerzen? Und das frage ich, der mit Schmerzen täglich zu tun hat.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
879
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich nehme dir deine Schmerzen 100% und du "bemerkst" nicht mehr, dass du deinen Arm und dein Bein verlierst. Ist das besser als Schmerzen? Und das frage ich, der mit Schmerzen täglich zu tun hat.
Ich kenne Schmerzen nur gedanklich, nicht physisch. Es hört sich schmerzlich an.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
530
Punkte
27.152
Geschlecht
Die Welt eines jeden von uns wird in spätestens 90 Jahren aufhören zu existieren, dann ist es wieder wie vor der Geburt. Auch nicht schlecht!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.998
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich habe Angst, dass die Munition die ich zum Schießen brauche, nicht mehr hergestellt werden kann. Munition für Sportschützen wird immer knapper.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
in meinem Umfeld gelt ich eh als etwas sonderlich und werde nicht ganz für voll genommen.
- trotzdem reagiert man oft sehr verschnupft, wenn ich die ganzen Entwicklungen der letzten Jahre nicht so abfeiere - koomisch komisch...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
in meinem Umfeld gelt ich eh als etwas sonderlich und werde nicht ganz für voll genommen.
- trotzdem reagiert man oft sehr verschnupft, wenn ich die ganzen Entwicklungen der letzten Jahre nicht so abfeiere - koomisch komisch
Anscheinend habe zuviele Menschen Angst vor Veränderung ...
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Ich habe in meinem Kopf verschiedene Angstszenarien.
Ich denke immer, dass die Welt , wie wir sie kennen, nicht ewig bestehen bleibt.
ja und sie verändert sich schon immer
Ich denke oft, darüber nach, wie die Zeit sich verändert.
Die Machtformen der Jeweiligen Regierungen hinterlassen Spuren in den Seelen der Menschen.
Vergehende Regierungen richten auch Schaden an.
Ich habe Angst davor, dass draußen bald überall wieder gekämpft wird und dieser Ruhende Zustand vorüber geht.
Du solltest jeglichen Medienkonsum einstellen. Du wirst schnell merken , dass es dir dann deutlich besser geht.
Ich habe Angst

Ich hab Angst,
Du bist leider ein typischer Vertreter der German Angst.
Die kannst aber nur du selbst besiegen.
Tue was ich dir oben empfohlen habe.

Ich mache das seit 2019, ohne hätte ich die Coronazeit nicht überstanden.

Die Aufgabe der allermeisten Medien ist Angst und Panik zu verbreiten. Menschen in Gruppen zu spalten und aufeinander zu hetzen.
Teile und Herrsche, funktioniert super, leider.

Kann aber nur funktionieren wenn du und wir alle mitmachen.
Ich schon lange nicht mehr. Habe vor nichts Angst.
Das Leben ist schön.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.597
Punkte Reaktionen
24.814
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du solltest jeglichen Medienkonsum einstellen. Du wirst schnell merken , dass es dir dann deutlich besser geht.
Er steht unter Befehl. Ich denke, dass er ohne diese Medien verstärkt am Rad drehen würde. Er müsste zuerst den "Befehl" loswerden. Unter diesem Befehl steht er bereits "bevor" er selbst zu denken begann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Und? Das wären keine drei AKWs/Jahr. China hat keine 5% Atomstrom. .... Solange WIR...
Warum wählt man die AFD?
>> Eine Sicherheitsüberprüfung sollte nur dann angestoßen werden, wenn Ihr Arbeitgeber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben