Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz warnt vor neuer Flüchtlingskrise

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Martin Schulz, auch bekannt als der Rote Messias, warnt vor einer neuen Flüchtlingskrise und will das Thema zum Wahlkampf machen:

https://web.de/magazine/politik/spd-chef-schulz-warnt-fluechtlingskise-32441722

Die Flüchtlingskrise des Jahres 2015 könnte sich wiederholen, Schulz verwies dabei auf die Mittelmeerroute, das sei hochbrisant.

Wörtlich "Wenn wir nicht handeln, droht sich die Situation zu wiederholen."

Was will der SPD-Kanzlerkandidat denn handeln oder verhandeln, weiß jemand sein Konzept? :confused:

> Will er die AfD kopieren? Der Wähler soll lieber gleich das Original wählen und das heißt nunmal AfD!

Fakt ist: Rot-Rot-Grün wird auf jeden Fall den Untergang Deutschlands beschleunigen und bei der Union dauerts etwas länger. Wenn Deutschland instabil wird, ist es auch mit der EU vorbei und die anderen EU-Länder wollen keine Flüchtlinge mehr. GB hat mit dem Brexit die Reißleine gezogen! Der österreichische Außenminster Kurz fordert die Schließung der Route.

Oh, woher hat der Schulz nur seine Binsenweisheiten? Wie hier schon oft genug erwähnt wurde: Die SPD ist seit vielen Jahren am Mitregieren, warum hat sie denn nichts gemacht? Richtig, weil es ihnen am Allerwertesten vorbei ging und auch noch geht. Kämen die Roten dran, würden wir Deutschen dumm aus der Wäsche schauen, was man alles kürzen kann. HartzIV war ja auch ein von den Sozen gelegtes Ei. Aber vielleicht sinkt ja jetzt dann die Alk-Steuer, also demnächst steuerfrei saufen? Da bekäme Schulz Wähler...haha

Niemals würde ich jemand wählen, der dem Volk die Hucke voll lügt. Der hat die große Kohle abkassiert und faselt was von "ich bin einer von euch" gehts noch peinlicher Doch geht peinlicher, fällt mir grade ein, wenn er es lallend vortrüge...

Die gute Nachricht: Schultze wird nicht Kanzler werden und R2G im Bund wird es so bald nicht geben.

Die schlechte Nachricht: Schultze hat Recht was den Migrationsdruck angeht, nur liegt es in der Hand der Italiener die Mittelmeerroute dicht zu machen.

Es liegt an ganz Europa, den Flüchtlingen keine "Taxis nach Europa" zu schicken, sondern vielmehr welche zurück nach Hause. Es sit doch ein gutes Geschäft für die Schlepper. Die "blöden Europäer" schicken schicke Schifflein.

Was will Schulz denn dagegen machen - wo vor er warnt?
Er wird dickfellig wie alle etablierten Politiker der Altparteien, die gleichen faulen Kompromisse durchziehen,
für die jene Aufnahmeeinrichtungen in den letzten 20 Jahren geschaffen wurden, die das Glück der Schleuser
bewahren.
Wieder wird der Bürger um seinen verdienten Fortschritt betrogen und sein Geld für die unendliche Geschichte der Ausländersanierung vergeudet.
Wieder werden davon 33% der Wähler profitieren und wieder werden die Lebens -und Arbeitsbedingungen in Deutschland um ein Stufe gesenkt werden.

Wir brauchen keinen Schulz und keine Mutti Merkel, sondern eine Reform des politischen Systems.

Das werden wir aber nicht bekommen. Die Politiker sind nämlich schon viel zu weit vom Volk weg.

Ach der herr Schulz , ehem. Bürgermeister aus Würselen , dem geht es doch auf Grunfeis .
Sein Gedächtnis muss wie ein Sieb sein . Weiss er denn nicht , oder hat ihn keiner aufgeklärt : DIE SPD BEFINDET SIC IN EINER KOALITION MIT DER CDU/CSU.
Die SPD ist in den letzten 12 Jahren Regierungspartei oder in einer Koalition . Jetzt sogar ist die Familien- und der Außenminister in SPD Hand.
Der Mann schwafelt doch nur . Redet von Gerechtigkeit und hat etwa eine Viertel Million im Jahr verdient als er noch im EU Parlament war . Spiegel Recherche .
Die Wähler werden ihm genau so wie Peer Steinbrück die Kehrseite zeigen . jetzt liegen sie in der Umfrage bei 23 % , die CDU/CSU 40 % . Das ist auch angemessen .
Wer daher geschlichen kommt und seiner eigenen Partei die 12 Jahre an der Regierung beteiligt war unterstellt sie hätten Gerechtigkeit nicht geübt , aber er kommt von Brüssel und
wird alles richtig machen , der hat doch den Schuss nicht gehört .
Bürgermeister in Würselen , dass wäre mal wieder was für ihn, mehr nicht , lieber Herr Schulz .
Giorgette.


Der Typ verarscht uns alle. Aber was noch schlimmer ist: Ich fürchte, er glaubt es selber!


Der liebe Herr Schulz will Europa retten , sagt er .
Als ehemaliger EU Parlamentspräsident war er doch ganz dicht dran am Hebel . Frage Herr Schulz , wie weit haben sie sich denn damals weggeduckt als Flüchtlinge nach Deutschland kamen .
Herr Schulz , können sie rechnen ? Nach Deutschland kamen ca. 800000 , nach Italien bisher 73000 . Das ist viel und den Italienern muss geholfen werden , deshalb tönen sie hier nicht rum , rufen sie Junker und das Eoropaparlament an , richten sie ihren Zorn , wenn sie haben mal auf Polen ,Ungarn , Tschechien , Slowakei u.a.
Die greifen zwar in die vollen Töpfe , aber beteiligen sich nicht an Gemeinsamkeiten . Das stimmt eigentlich auch nicht , im Geld ausgeben , aus Brüssel beteiligen sie sich hervorragend . Dreht denen die Hähne zu . Herr Schulz, in Ihrer Zeit haben sie es nicht geschafft eine Steuergerechtigkeit und eine Gemeinsamkeit des Handelns in der EU hinzukriegen , jetz machen sie den Bello. Na, wie finden wir denn dass? Sie sind mächtig unglaubwürdig will ich meinen , und nicht nur ich .
Giorgette

Ganz so ist das meiner Ansicht nach nicht. Es sind keine Christen die da kommen, es sind Mohammedaner, die sich nicht um unsere Kultur kümmern, die wollen uns ihre selbige aufs Auge drücken. Welche Probleme mit diesen ach so armen traumatisierten jungen gesunden Männern kamen, sas zeigte Köln deutlich. Und dann: Wer hat denn die Tore weit aufgemacht? Waren es die Polen oder Ungarn? Es war Merkel im Alleingang, sie hat mal wieder die Diktatorin raus gehängt. Dumm gelaufen, die anderen wollen nicht unter ihrem Diktat hüpfen. Meiner Meinung nach ist das völlig ok, was diese Länder tun. Oder ist Merkel die EU? Müssen wir uns alle ins neue DDR-System einfügen?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Martin Schulz, auch bekannt als der Rote Messias, warnt vor einer neuen Flüchtlingskrise und will das Thema zum Wahlkampf machen:...
NEIN!
sowas aber auch!

Ich warne auch mal ganz unverbindlich vor dem, was ich gestern im Wetterbericht GELESEN habe.
Jetzt habe ich die Hoheit über die Deutung der Wettervorhersage?

Wenn dieser Typ nicht so peinlich wäre, hätte man den vermutlich nicht eingesetzt!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Hinter ...,
diese Lavater Ausspruch wäre doch mal ein richtig guter Wahlspruch für dich . Besser hätte ich es garnicht sagen können .

Wer aufmerksam zuhört, vernünftig fragt, gelassen antwortet und zu sprechen aufhört, wenn er nichts mehr zu sagen hat, ist im Besitze der nötigsten Eigenschaften, die das Leben erheischt. (Lavater)
Giorgette .

Ja aber gerade wegen der doch nicht unbeträchtlichen Anzahl von Personen Ihrer linksideologischen Couleur halte ich mich auch gerne an den Ausspruch Goethes: "Man muß das Wahre fortwährend wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird - und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse".

Wenngleich in der Bevölkerung doch zunehmend erkannt wird, welche eine noch schlimmere Katastrophe eine linksgrünrote Mehrheit in unserem Lande bedeuten würde, fallen Teile der nicht informierten Bevölkerung doch immer wieder auf deren linke Propaganda, Heilsversprechen und Warnungen rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Kröti Schnulzen hat man wohl in Werbekreisen empfohlen, jetzt als Kassandra aufzutreten.
Er befürchtet eine neue Flüchtlingskrise: niedlich ! Von den einzigen politischen Kräften, die das verhindern wollen - hat er sich mit undemokratischen Floskeln total distanziert. Mit Mutti möchte er gemeinsam die Karre weiter in den Dreck schieben.
Schnulzen ist reinster Wahlpropagandist - hohl wie eine Nuss, lediglich gut unrasiert.
Wenn die lieben SPD-Süchtigen diese Pfeife wählen, denke ich wieder einmal an die hypnotischen Fähigkeiten eines Dr. Mabuse, der scheinbar immer noch an gewissen Drähten zieht.
Da staune ich über diesen fressüchtigen Fisch, der immer noch den Menschen als die bisherige Krönung der Evolution ansieht.

Ein Blick in den Spiegel sollte uns genügend Ernüchterung bringen.-


kataskopos
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der gute Maatin. Jetzt fängt er an seine Menschen wichtiger wie Gold, abzulehnen. Der sollte mal lieber die Menschenrechtsschleuser ins visier nehmen. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Wer sich wissentlich in Seenot begibt (falsche Ausrüstung, falsches Boot oder gar sein Schiff versenkt) hat jede Seenotrettung verwirkt. Wenn man das ein zweimal durchsetzt, werden die Smartphonemeldungen dafür sorgen, das dieser Schwachsinn, der weder Europa noch Afrika nützt, aufhört. Andernfalls werden die Europäer Verteilungskämpfe erleben, unsere Asphaltierten Strassen werden zu Blutströmen, weil die neuen Eroberer von Gier und nicht von Menschenrechten geleitet werden. Wer mit Macheten anlandet sucht keinen Schutz.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Martin Schulz hat sich zu Flüchtlingen geäußert , da musste ich erstmal hinhören , denn ich dachte da palavert einer von der AfD.
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht und der Hintern auf Grundeis kommt , dan kommt er und sein sogn. Wahlkampfteam schon auf die dämlichsten Ideen.
Ob der / die wohl eine Koalition mit der AfD eingehen wollen , die Grünen sind sie mit dem Unsinn los .
Herr Schulz , von dem bekannt ist , dass er gerne Bücher liest , sollte mal eins lesen wo Grundrechenarten beschrieben werden .
Seine 23 % Umfragewert + AfD 8 % sind nach Adam Riese 31 % . Herr Schulz das reicht gerade zu einem Fiasko .Geben sie lieber vorher auf .
Glauben sie evtl . auf 51 % zu kommen ? Glauben sie etwa an den Weihnachtsmann?
Nun will er nach Italien fliegen , was sollte er dort wollen , er hatte doch in seiner EU Zeit genug Möglichkeiten , da war er verschwunden . Auch während der Griechenlandkrise , weg war er . Arbeit überlässt er anderen , z.B. der Kanzlerin , hinter ihrem Rücken , nachdem er immer wieder das Flüchtlingsmanagement in Deutschland positiv bewertet hat , da gießt er Kübel aus .
Der Mann ist nicht korrekt , so wäre er auch als Kanzler oder Vizekanzler, oder glaubt jemand der würde unter Frau Merkel keine Koallition mit der CDU eingehen ?
Den plagen Verlustängste , deshalb tut er alles , um am Drücker zu bleiben .
Giorgette.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der gute Maatin. Jetzt fängt er an seine Menschen wichtiger wie Gold, abzulehnen. Der sollte mal lieber die Menschenrechtsschleuser ins visier nehmen. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Wer sich wissentlich in Seenot begibt (falsche Ausrüstung, falsches Boot oder gar sein Schiff versenkt) hat jede Seenotrettung verwirkt.

Der Martin sieht die Felle davon schwimmen. 200 Milliarden € in den nächsten 3 Jahren für die Flüchtlinge ..., und wenn jetzt nochmals so eine Invasion wie 2015 kommt, ist nicht nur der Geldbeutel leer sondern das Chaos u. a. mit der Unterbringung u. a. perfekt.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hinter...:
Mann, Mensch ,Du musst Zeit haben , um Sinnsprüche zu suchen , gibt es überall umsonst .
Was willst du damit erreichen , Intelligenz vermutet niemand dahinter . Die lateinischen Sprüche haben etwas abgenommen , nun sind andere dran .
Giorgette.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wovor sollte er Angst haben?
Die Wahl zu verlieren. Und das ist das Einzige worum es da geht. Aber wie man auf so eine bescheuerte Idee kommen kann dass die SPD mit diesem Thema eine Wahl gewinnen kann, weiß nur Schulz. "Sein Vorschlag: Gegen finanzielle Unterstützung von der EU-Kommission sollen andere EU-Länder Italien Flüchtlinge abnehmen. Deutschland nimmt Schulz da allerdings aus: "Jetzt sind die anderen EU-Mitgliedsstaaten dran." .... "Schulz drohte bereits, er werde als Kanzler sein Veto gegen den EU-Haushalt einlegen - wenn sich einzelne EU-Länder weiter weigern, Migranten aufzunehmen." Sorry, aber den harten Hund beim Flüchtlingsthema nimmt Schulz und die SPD doch niemand ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sorry, aber den harten Hund beim Flüchtlingsthema nimmt Schulz und die SPD doch niemand ab.

Doch, selbstverständlich nimmt man ihm das ab, nur leider geht es gar nicht um Flüchtlinge.
Wenn man Bündesländer vergleicht, dann ist Bayern unter CSU Regierung das einzige Bundesland was mehr Flüchtlinge aufnimmt, als es nach Königsteiner Schlüssel müsste, dass sagt eigentlich schon ALLES darüber aus, ob hier die Rechten oder die GANZ Rechten mehr gegen Flüchtlinge tun.
Wem das noch nicht reicht, der kann auch auf Abschiebungen im Verhältnis zur Anzahl Flüchtlinge schauen und der stellt auch wieder fest, da ist nahezu kein Unterschied zwischen SPD/CDU/CSU/Grünen.

Dummerweise haben aber die Stammwähler der SPD schon vor JahrZEHNTEN begriffen, dass Flüchtlinge und/oder sonstige Immigranten nur die Sündenböcke für die Konsequenten von rechts-autoritärem Sozialabbau sind.
Darum wollen Stamm-SPD-Wähler, die sich von der SPD abgewendet haben, seit die SPD unter Schröder mit der Agenda 2010 eine rechte Partei geworden ist, von der SPD überhaupt nichts hören, was nun mit Flüchtlingen geschehen soll, denn das was da heute schon geschieht, ist sowieso schon jenseits des nach Menschenrechten Möglichen.
Die SPD-Wähler wollen was hören von Wiedereinführung von Arbeitslosenhilfe, Einführung von Vermögenssteuer, Rücknahme der ganzen absurden Ausnahmen der Erbschaftssteuer, deutliche Erhöhung vom Spitzensteuersatz bei gleichzeitig deutlicher Abflachung der Progression, Einführung einer Finanztransaktionssteuer, REALLOHNERHÖHUNG für Normalverdiener, usw., usw.

Von allen diesen Themen fasst Schulz genau GAR KEINS an, bestenfalls macht er mal ein paar schwammige Aussagen, die er nach den Wahlen anders auslegen kann, weil er nicht den geringsten Antrieb hat die SPD zurück nach links zu bewegen und genau DARUM wird er die nächsten Wahlen mit Pauken und Trompeten verlieren, genau wie Clinton in den USA mit ihrer rechten Wallstreet-Politik bei den Wählern der Demokraten kein Land gesehen hat.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Wahl zu verlieren. Und das ist das Einzige worum es da geht. Aber wie man auf so eine bescheuerte Idee kommen kann dass die SPD mit diesem Thema eine Wahl gewinnen kann, weiß nur Schulz. "Sein Vorschlag: Gegen finanzielle Unterstützung von der EU-Kommission sollen andere EU-Länder Italien Flüchtlinge abnehmen. Deutschland nimmt Schulz da allerdings aus: "Jetzt sind die anderen EU-Mitgliedsstaaten dran." .... "Schulz drohte bereits, er werde als Kanzler sein Veto gegen den EU-Haushalt einlegen - wenn sich einzelne EU-Länder weiter weigern, Migranten aufzunehmen." Sorry, aber den harten Hund beim Flüchtlingsthema nimmt Schulz und die SPD doch niemand ab.

Schulzes Rolle war es von Anfang an die Wahl zu verlieren, diese Blöße wollte sich Gabriel nur nicht selbst geben. Das Schulz das nicht erkennt, spricht nicht gerade für ihn, er wird als Würstchen von Würselen enden, aber er fällt weich.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Doch, selbstverständlich nimmt man ihm das ab, nur leider geht es gar nicht um Flüchtlinge.
Wenn man Bündesländer vergleicht, dann ist Bayern unter CSU Regierung das einzige Bundesland was mehr Flüchtlinge aufnimmt, als es nach Königsteiner Schlüssel müsste, dass sagt eigentlich schon ALLES darüber aus, ob hier die Rechten oder die GANZ Rechten mehr gegen Flüchtlinge tun.
Wem das noch nicht reicht, der kann auch auf Abschiebungen im Verhältnis zur Anzahl Flüchtlinge schauen und der stellt auch wieder fest, da ist nahezu kein Unterschied zwischen SPD/CDU/CSU/Grünen.

Dummerweise haben aber die Stammwähler der SPD schon vor JahrZEHNTEN begriffen, dass Flüchtlinge und/oder sonstige Immigranten nur die Sündenböcke für die Konsequenten von rechts-autoritärem Sozialabbau sind.
Darum wollen Stamm-SPD-Wähler, die sich von der SPD abgewendet haben, seit die SPD unter Schröder mit der Agenda 2010 eine rechte Partei geworden ist, von der SPD überhaupt nichts hören, was nun mit Flüchtlingen geschehen soll, denn das was da heute schon geschieht, ist sowieso schon jenseits des nach Menschenrechten Möglichen.
Die SPD-Wähler wollen was hören von Wiedereinführung von Arbeitslosenhilfe, Einführung von Vermögenssteuer, Rücknahme der ganzen absurden Ausnahmen der Erbschaftssteuer, deutliche Erhöhung vom Spitzensteuersatz bei gleichzeitig deutlicher Abflachung der Progression, Einführung einer Finanztransaktionssteuer, REALLOHNERHÖHUNG für Normalverdiener, usw., usw.

Von allen diesen Themen fasst Schulz genau GAR KEINS an, bestenfalls macht er mal ein paar schwammige Aussagen, die er nach den Wahlen anders auslegen kann, weil er nicht den geringsten Antrieb hat die SPD zurück nach links zu bewegen und genau DARUM wird er die nächsten Wahlen mit Pauken und Trompeten verlieren, genau wie Clinton in den USA mit ihrer rechten Wallstreet-Politik bei den Wählern der Demokraten kein Land gesehen hat.

Sehr schön erfasst, hätte ich von dir so jetzt nicht so erwartet!
Aber, um zum Punkt zu kommen. Seit die Sozialdemokraten, Ende der 80ziger begannen, den Kapilisten die soziale Verantwortung mit Gewerkschaftlichen Unsinnsaktionen zu entziehen, gings bergab. Und als Männeken Piss verkündete, diese Bundesregierung mit Hilfe der Mehrheit im Bundesrat (Ländrmehrheit) zu blockieren, bis das Kohl Kappes ist und den Löffel abgeben muss, war klar, das die Arbeitnehmer im Mittelstand die Verlierer sein werden. Und genau so kam es. Männeken Piss stellte sich in Stegnermanier vor die Kamera und tönte nach dem Wahlsieg des Dreigestirns, es wäre unfassbar welch einen Reformationsstau die Kohl-Regierung hinterlassen haben. Nun kam auch noch Agenda 2010, das Hungertuch für Arme, reiche ESPEDELLER gründeten Sklavenhaltungsfirmen. Es kam der Mibijob. Der Mittelstand brach weg und ist heute nicht, oder fast nicht mehr vorhanden. Die gleichen windigen Propheten faseln heute was von Mindestlohn. Wie krank ist das denn? Einerseits wird nach Fachkräften gerufen, die als Übberqualifiziert abgelehnt werden, andererseits wird nicht mehr ausgebildet und der Arbeitsmarkt mit maximalpigmentierten Klopützern oder Drogendealern aufpoliert.
Und dann kommt der Maatin und böllert irgendwas von sozialer Gerechtigkeit raus und bekommt DDR-Staatsapparatmässig gleich mal 100% unter tosendem Applaus...
Man braucht Montagsmorgens dringend einen Rezepttermin beim Arzt um die nächsten Wochen schmerzbefreit zu überstehen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schulzes Rolle war es von Anfang an die Wahl zu verlieren, diese Blöße wollte sich Gabriel nur nicht selbst geben. Das Schulz das nicht erkennt, spricht nicht gerade für ihn, er wird als Würstchen von Würselen enden, aber er fällt weich.
Wellcome to the rotation. Der Versager Gauck, von Gabriel durchgedrückt (mittels seiner SPD - täglicher Pressekampangde gegen Wulff) und der Wahnsinns Simmserei an die Kantellerette damals offensichtlich, soll wohl klar sein, das der Pausenclown Steineule, ein Ziehkind der Bertelsmännstiftung, übrigens ein Parteispendekanal, wo der Erzengel in den Flieger gesetzt wurde in der allgemeinen Hoffnung, das die Steineule auf einem Vorhof zur Müllverbrennung sitzt und der dicke Siggi hoffentlich rechtzeitig den klappernden geräuschen der Bestatter folgt.

andererseits, sehe ich bei den ehemals konservativen keinen Nachwuchs, ausser den Krüppeln, wie das Wasserschwein und der schwule Zerspaner.
Frauen sollten eher beratende und begleitende Funktionen ausüben. Sobald sie in Machtpositionen sind, handeln sie mehrheitlich irrational und hauptsächlich emotional. Was aber dem grossen und ganzen komplexen nie genügen würde. Dafür reicht ihr Fenster vielfach nicht.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Martin Schulz, auch bekannt als der Rote Messias, warnt vor einer neuen Flüchtlingskrise und will das Thema zum Wahlkampf machen:

https://web.de/magazine/politik/spd-chef-schulz-warnt-fluechtlingskise-32441722

Die Flüchtlingskrise des Jahres 2015 könnte sich wiederholen, Schulz verwies dabei auf die Mittelmeerroute, das sei hochbrisant.

Wörtlich "Wenn wir nicht handeln, droht sich die Situation zu wiederholen."

Was will der SPD-Kanzlerkandidat denn handeln oder verhandeln, weiß jemand sein Konzept? :confused:

> Will er die AfD kopieren? Der Wähler soll lieber gleich das Original wählen und das heißt nunmal AfD!

Fakt ist: Rot-Rot-Grün wird auf jeden Fall den Untergang Deutschlands beschleunigen und bei der Union dauerts etwas länger. Wenn Deutschland instabil wird, ist es auch mit der EU vorbei und die anderen EU-Länder wollen keine Flüchtlinge mehr. GB hat mit dem Brexit die Reißleine gezogen! Der österreichische Außenminster Kurz fordert die Schließung der Route.

Tja - wir haben Wahlkampf....

da wollen nun alle VolksVerräterParteien nach RECHTS rücken, um Stimmen zu sammeln.

Wenn sie die Stimmen haben, wird weiter fröhlich wieder nach LINKS gerückt... Hauptsache, die Fressnäpfe bleiben bei unseren VolksVerrätern

Zu Schulz kann man wirklich nichts mehr sagen!

Als EU-Präses wollte der Kreiselclown aus Brüssel noch die "Zentralregierung und mehr Macht für Brüssel"

Dann als SPD-Führer plötzlich soziale Gerechtigkeit, natürlich zu Lasten der Bürger, ohne jedoch Solidarprinzip und Parität zu reformieren....
dann kam wieder sein EU stärken.... also immer im Kreis, so dass er immer sagen kann, egal welches Thema, "hab ich doch gesagt".

Was sagt er wirklich?....

Alles ohne Inhalt, nichts mit Lösungen, dafür aber alle Themen! -- eben KreiselClown

Schulz ein ROTER Messias???? dass ich nicht lache!

Schulz ist ein
HOHLER Messi(as), wobei (as) für Assi steht!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
NEIN!
sowas aber auch!

Ich warne auch mal ganz unverbindlich vor dem, was ich gestern im Wetterbericht GELESEN habe.
Jetzt habe ich die Hoheit über die Deutung der Wettervorhersage?

Wenn dieser Typ nicht so peinlich wäre, hätte man den vermutlich nicht eingesetzt!

Nun, es gibt viele Alkoholiker in Deutschland, trocken und aktiv, die erkennen sich vielleicht im "Thekenwunder". Also vom Thresen in die Politik und kräftig Kohle scheffeln, dabei aber nicht vergessen, zu erwähnen und das täglich mindestens zwanzig mal, dass man einer aus dem Volke wäre... Tja und sich kräftig die Taschen füllen, auch an den Tagen, an denen man gar keine Sitzung hat, also ausser der täglichen, die wir alle, aber unentgeltlich, hinter uns bringen.


Kröti Schnulzen hat man wohl in Werbekreisen empfohlen, jetzt als Kassandra aufzutreten.
Er befürchtet eine neue Flüchtlingskrise: niedlich ! Von den einzigen politischen Kräften, die das verhindern wollen - hat er sich mit undemokratischen Floskeln total distanziert. Mit Mutti möchte er gemeinsam die Karre weiter in den Dreck schieben.
Schnulzen ist reinster Wahlpropagandist - hohl wie eine Nuss, lediglich gut unrasiert.
Wenn die lieben SPD-Süchtigen diese Pfeife wählen, denke ich wieder einmal an die hypnotischen Fähigkeiten eines Dr. Mabuse, der scheinbar immer noch an gewissen Drähten zieht.
Da staune ich über diesen fressüchtigen Fisch, der immer noch den Menschen als die bisherige Krönung der Evolution ansieht.

Ein Blick in den Spiegel sollte uns genügend Ernüchterung bringen.-


kataskopos

Die Werte der SPD rauschen gen Keller, also muss man das Volk ein wenig verarschen. Tja und nach der Wahl wird dann gesagt, der Schulz sei voll gewesen und erinnere sich an nichts mehr. Glaubt ihm jeder, bei jedem Rausch sterben Hirnzellen...

Der gute Maatin. Jetzt fängt er an seine Menschen wichtiger wie Gold, abzulehnen. Der sollte mal lieber die Menschenrechtsschleuser ins visier nehmen. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Wer sich wissentlich in Seenot begibt (falsche Ausrüstung, falsches Boot oder gar sein Schiff versenkt) hat jede Seenotrettung verwirkt. Wenn man das ein zweimal durchsetzt, werden die Smartphonemeldungen dafür sorgen, das dieser Schwachsinn, der weder Europa noch Afrika nützt, aufhört. Andernfalls werden die Europäer Verteilungskämpfe erleben, unsere Asphaltierten Strassen werden zu Blutströmen, weil die neuen Eroberer von Gier und nicht von Menschenrechten geleitet werden. Wer mit Macheten anlandet sucht keinen Schutz.


Nein, der lehnt seine Goldstücke nicht ab, weder die auf dem Konto, noch die welche uns so reichhaltig bereichern. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man direkt lachen. Die wenigsten suchen Schutz, die suchen das gelobte Land, von dem man ihnen per Smartphone berichtete.

Der Martin Schulz hat sich zu Flüchtlingen geäußert , da musste ich erstmal hinhören , denn ich dachte da palavert einer von der AfD.
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht und der Hintern auf Grundeis kommt , dan kommt er und sein sogn. Wahlkampfteam schon auf die dämlichsten Ideen.
Ob der / die wohl eine Koalition mit der AfD eingehen wollen , die Grünen sind sie mit dem Unsinn los .
Herr Schulz , von dem bekannt ist , dass er gerne Bücher liest , sollte mal eins lesen wo Grundrechenarten beschrieben werden .
Seine 23 % Umfragewert + AfD 8 % sind nach Adam Riese 31 % . Herr Schulz das reicht gerade zu einem Fiasko .Geben sie lieber vorher auf .
Glauben sie evtl . auf 51 % zu kommen ? Glauben sie etwa an den Weihnachtsmann?
Nun will er nach Italien fliegen , was sollte er dort wollen , er hatte doch in seiner EU Zeit genug Möglichkeiten , da war er verschwunden . Auch während der Griechenlandkrise , weg war er . Arbeit überlässt er anderen , z.B. der Kanzlerin , hinter ihrem Rücken , nachdem er immer wieder das Flüchtlingsmanagement in Deutschland positiv bewertet hat , da gießt er Kübel aus .
Der Mann ist nicht korrekt , so wäre er auch als Kanzler oder Vizekanzler, oder glaubt jemand der würde unter Frau Merkel keine Koallition mit der CDU eingehen ?
Den plagen Verlustängste , deshalb tut er alles , um am Drücker zu bleiben .
Giorgette.

Das wird ihm nichts nutzen. Die CDU bekommt so um die 40 %, ich gehe davon aus, dass die FDP rein kommt und das mit 5 - 6 %. Das reicht für eine Mehrheit. Die AFD kommt garantiert auf ca. 7 % und mit der will keiner. Also kann der Schulz sich zurücklehnen und von der LINKRN träumen, mit der er eine Regierung bilden könnte, also mit den Grünen. Nur das wird nichts, die Grünen schmusen ja schon mit der CDU und somit reicht es garantiert. Egal ob mit den gelben oder den Grünen, die SPD braucht keiner.

Schulzes Rolle war es von Anfang an die Wahl zu verlieren, diese Blöße wollte sich Gabriel nur nicht selbst geben. Das Schulz das nicht erkennt, spricht nicht gerade für ihn, er wird als Würstchen von Würselen enden, aber er fällt weich.

Na, er kann aber immer behaupten, er habe gar nicht gewusst, was er da macht und jeder glaubt ihm.

Tja - wir haben Wahlkampf....

da wollen nun alle VolksVerräterParteien nach RECHTS rücken, um Stimmen zu sammeln.

Wenn sie die Stimmen haben, wird weiter fröhlich wieder nach LINKS gerückt... Hauptsache, die Fressnäpfe bleiben bei unseren VolksVerrätern

Zu Schulz kann man wirklich nichts mehr sagen!

Doch: Prost



Als EU-Präses wollte der Kreiselclown aus Brüssel noch die "Zentralregierung und mehr Macht für Brüssel"

Dann als SPD-Führer plötzlich soziale Gerechtigkeit, natürlich zu Lasten der Bürger, ohne jedoch Solidarprinzip und Parität zu reformieren....
dann kam wieder sein EU stärken.... also immer im Kreis, so dass er immer sagen kann, egal welches Thema, "hab ich doch gesagt".

Was sagt er wirklich?....

Alles ohne Inhalt, nichts mit Lösungen, dafür aber alle Themen! -- eben KreiselClown

Schulz ein ROTER Messias???? dass ich nicht lache!

Schulz ist ein
HOHLER Messi(as), wobei (as) für Assi steht!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.424
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der liebe Herr Schulz will Europa retten , sagt er .
Als ehemaliger EU Parlamentspräsident war er doch ganz dicht dran am Hebel . Frage Herr Schulz , wie weit haben sie sich denn damals weggeduckt als Flüchtlinge nach Deutschland kamen .
Herr Schulz , können sie rechnen ? Nach Deutschland kamen ca. 800000 , nach Italien bisher 73000 . Das ist viel und den Italienern muss geholfen werden , deshalb tönen sie hier nicht rum , rufen sie Junker und das Eoropaparlament an , richten sie ihren Zorn , wenn sie haben mal auf Polen ,Ungarn , Tschechien , Slowakei u.a.
Die greifen zwar in die vollen Töpfe , aber beteiligen sich nicht an Gemeinsamkeiten . Das stimmt eigentlich auch nicht , im Geld ausgeben , aus Brüssel beteiligen sie sich hervorragend . Dreht denen die Hähne zu . Herr Schulz, in Ihrer Zeit haben sie es nicht geschafft eine Steuergerechtigkeit und eine Gemeinsamkeit des Handelns in der EU hinzukriegen , jetz machen sie den Bello. Na, wie finden wir denn dass? Sie sind mächtig unglaubwürdig will ich meinen , und nicht nur ich .
Giorgette
Also Polen macht z.Z. das Gegenteil von EU, die haben inzwischen die grenzübergreifende Zusammenarbeit mit der deutschen Polizei eingestellt, bin mal gespannt wann die ersten Zöllner wieder an der Oder/ Neiße stehen. Da wird auch das Zudrehen des EU Hahns nichts nützen, denn Polen würde auch ohne diese Gelder nicht pleite gehen.

Oh, woher hat der Schulz nur seine Binsenweisheiten? Wie hier schon oft genug erwähnt wurde: Die SPD ist seit vielen Jahren am Mitregieren, warum hat sie denn nichts gemacht? Richtig, weil es ihnen am Allerwertesten vorbei ging und auch noch geht. Kämen die Roten dran, würden wir Deutschen dumm aus der Wäsche schauen, was man alles kürzen kann. HartzIV war ja auch ein von den Sozen gelegtes Ei. Aber vielleicht sinkt ja jetzt dann die Alk-Steuer, also demnächst steuerfrei saufen? Da bekäme Schulz Wähler...haha
Niemals würde ich jemand wählen, der dem Volk die Hucke voll lügt. Der hat die große Kohle abkassiert und faselt was von "ich bin einer von euch" gehts noch peinlicher Doch geht peinlicher, fällt mir grade ein, wenn er es lallend vortrüge...
Es liegt an ganz Europa, den Flüchtlingen keine "Taxis nach Europa" zu schicken, sondern vielmehr welche zurück nach Hause. Es sit doch ein gutes Geschäft für die Schlepper. Die "blöden Europäer" schicken schicke Schifflein.
Das werden wir aber nicht bekommen. Die Politiker sind nämlich schon viel zu weit vom Volk weg.
Der Typ verarscht uns alle. Aber was noch schlimmer ist: Ich fürchte, er glaubt es selber!
Ganz so ist das meiner Ansicht nach nicht. Es sind keine Christen die da kommen, es sind Mohammedaner, die sich nicht um unsere Kultur kümmern, die wollen uns ihre selbige aufs Auge drücken. Welche Probleme mit diesen ach so armen traumatisierten jungen gesunden Männern kamen, sas zeigte Köln deutlich. Und dann: Wer hat denn die Tore weit aufgemacht? Waren es die Polen oder Ungarn? Es war Merkel im Alleingang, sie hat mal wieder die Diktatorin raus gehängt. Dumm gelaufen, die anderen wollen nicht unter ihrem Diktat hüpfen. Meiner Meinung nach ist das völlig ok, was diese Länder tun. Oder ist Merkel die EU? Müssen wir uns alle ins neue DDR-System einfügen?
Nicht nur kürzen, sondern wie wärs mal wieder mit einer Mehrwertsteuererhöhung. So einige Länder haben noch höhere wie wir wird dann halt begründet. Nicht nur Schulz rudert wegen der Flüchtlinge, weil es wird keine Ende nehmen wenn man nicht konsequent die Schotten dicht macht und entsprechend abschiebt. Jetzt geht das Gejammere wegen der fehlenden Lehrer los, haben ja Flüchtlinge bei ihren Planungen nicht eingeplant und wenn dann nächstes Jahr der Familiennachzug vorgezogen wird dann wirds interessant werden. Wenn Deutschland so viel für Flüchtlinge ausgeben muß, fehlt das in der EU Kasse zum verteilen. Wie tönen die immer, wenn es Deutschland gut geht dann gehts auch der EU gut, glaub ich glatt, aber wahrscheinlich nicht mehr lange.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Doch, selbstverständlich nimmt man ihm das ab, nur leider geht es gar nicht um Flüchtlinge.
Wenn man Bündesländer vergleicht, dann ist Bayern unter CSU Regierung das einzige Bundesland was mehr Flüchtlinge aufnimmt, als es nach Königsteiner Schlüssel müsste, dass sagt eigentlich schon ALLES darüber aus, ob hier die Rechten oder die GANZ Rechten mehr gegen Flüchtlinge tun.
Wem das noch nicht reicht, der kann auch auf Abschiebungen im Verhältnis zur Anzahl Flüchtlinge schauen und der stellt auch wieder fest, da ist nahezu kein Unterschied zwischen SPD/CDU/CSU/Grünen.

Dummerweise haben aber die Stammwähler der SPD schon vor JahrZEHNTEN begriffen, dass Flüchtlinge und/oder sonstige Immigranten nur die Sündenböcke für die Konsequenten von rechts-autoritärem Sozialabbau sind.
Darum wollen Stamm-SPD-Wähler, die sich von der SPD abgewendet haben, seit die SPD unter Schröder mit der Agenda 2010 eine rechte Partei geworden ist, von der SPD überhaupt nichts hören, was nun mit Flüchtlingen geschehen soll, denn das was da heute schon geschieht, ist sowieso schon jenseits des nach Menschenrechten Möglichen.
Die SPD-Wähler wollen was hören von Wiedereinführung von Arbeitslosenhilfe, Einführung von Vermögenssteuer, Rücknahme der ganzen absurden Ausnahmen der Erbschaftssteuer, deutliche Erhöhung vom Spitzensteuersatz bei gleichzeitig deutlicher Abflachung der Progression, Einführung einer Finanztransaktionssteuer, REALLOHNERHÖHUNG für Normalverdiener, usw., usw.

Von allen diesen Themen fasst Schulz genau GAR KEINS an, bestenfalls macht er mal ein paar schwammige Aussagen, die er nach den Wahlen anders auslegen kann, weil er nicht den geringsten Antrieb hat die SPD zurück nach links zu bewegen und genau DARUM wird er die nächsten Wahlen mit Pauken und Trompeten verlieren, genau wie Clinton in den USA mit ihrer rechten Wallstreet-Politik bei den Wählern der Demokraten kein Land gesehen hat.


Schulz schielt ja nicht auf verlorene SPD-Wähler, sondern auf die "Weiter so-Merkel-Fans". Deshalb hat er auch keine genuinen SPD-Themen auf der Liste.
Im Grunde will Schulz die "bessere" CDU mimen. Eine, die sich vom Flüchtlingswahnsinn - zumindest verbal - distanziert.
Wäre das ein Erfolgsmodell, hätte die CSU sicher nicht gezögert, bundesweit wählbar zu werden.

kataskopos
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schulz schielt ja nicht auf verlorene SPD-Wähler, sondern auf die "Weiter so-Merkel-Fans". Deshalb hat er auch keine genuinen SPD-Themen auf der Liste.
Im Grunde will Schulz die "bessere" CDU mimen. Eine, die sich vom Flüchtlingswahnsinn - zumindest verbal - distanziert.
Wäre das ein Erfolgsmodell, hätte die CSU sicher nicht gezögert, bundesweit wählbar zu werden.

kataskopos

Hält der SPD Kanzler Kandidat Martin Schulz die Lösung der Flüchtlingskrise in seinen Händen?



Zitat aus t-online-nachrichten:
Thema: Schulz warnt vor neuer Flüchtlingskrise
http://www.t-online.de/nachrichten/...schulz-warnt-vor-neuer-fluechtlingskrise.html
„Wahlkampfthema Asyl
Schulz warnt vor neuer Flüchtlingskrise
23.07.2017, 21:41 Uhr | dpa, AFP, rok
Wahlkampfthema Asyl
Schulz warnt vor neuer Flüchtlingskrise
23.07.2017, 21:41 Uhr | dpa, AFP, rok

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz unterstrich am Sonntag in Aachen, dass in der Flüchtlingskrise endlich europäische Solidarität gezeigt werden muss. (Quelle: Reuters)


SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt vor einer Wiederholung der Flüchtlingskrise des Jahres 2015 und will die Problematik auch zum Wahlkampfthema machen: "Wer auf Zeit spielt und versucht, das Thema bis zur Bundestagswahl zu ignorieren, verhält sich zynisch."
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Schulz ein ROTER Messias???? dass ich nicht lache!

Schulz ist ein
HOHLER Messi(as), wobei (as) für Assi steht!

Die SPD hat ihn zu 100 % zum Parteivorsitzenden gewählt. :eek:

Warum haben die das gemacht :confused: :kopfkratz:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Martin Schulz, auch bekannt als der Rote Messias, warnt vor einer neuen Flüchtlingskrise und will das Thema zum Wahlkampf machen:

https://web.de/magazine/politik/spd-chef-schulz-warnt-fluechtlingskise-32441722

Die Flüchtlingskrise des Jahres 2015 könnte sich wiederholen, Schulz verwies dabei auf die Mittelmeerroute, das sei hochbrisant.

Wörtlich "Wenn wir nicht handeln, droht sich die Situation zu wiederholen."

Was will der SPD-Kanzlerkandidat denn handeln oder verhandeln, weiß jemand sein Konzept? :confused:

> Will er die AfD kopieren? Der Wähler soll lieber gleich das Original wählen und das heißt nunmal AfD!

Fakt ist: Rot-Rot-Grün wird auf jeden Fall den Untergang Deutschlands beschleunigen und bei der Union dauerts etwas länger. Wenn Deutschland instabil wird, ist es auch mit der EU vorbei und die anderen EU-Länder wollen keine Flüchtlinge mehr. GB hat mit dem Brexit die Reißleine gezogen! Der österreichische Außenminster Kurz fordert die Schließung der Route.

Tja. Der Schengener Vertrag war schlecht. Um die Aufgaben, die er angeblich erfüllen soll im Sinne des Vertrags, braucht es eine unerhörte Verschiebung der Gesetzgebungs- und Verfügungskompetenz nach Europa, was auch immer das ist. Die einzelnen Länder verlieren ihre Bestimmungsgewalt über ihre eigenen Belange oder der Vertrag kann nicht funktionieren. Daher haben ihn damals die Engländer nicht unterzeichnet.

Als Merkel dann die ungebändigte Einwanderung offiziell und im krassen Bruch der EU Verträge öffentlich machte, hat sie den Ausgang des Referendum maßgeblich beeinflusst. Dass diese dubiose Willkommenskultur den Brexit wesentlich wahrscheinlicher machen würde, muss der Regierung in Berlin klar gewesen sein. Meine Frage wäre, wieso man den Brexit betrieb.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
sehe ich anders den Abnutzungskrieg gibts nur deswegen, weil Ivan nix mehr anderes...
Deutschland: bist du noch...
Nun, @Fredericus Rex ist einer der Wenigen, dem ich glaube, dass er selber glaubt was...
Unterwerfung als Spektakel
Oben