Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schnell, bevor es wieder gelöscht wird

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wurde mehrfach auf verschiedenen Kanälen hochgeladen und war immer sehr schnell wieder weg.
Sie lassen es noch im Internet und weißt warum, weil sie wissen, das Menschen dumm sind, warum es immer wieder gelöscht wurde kann ich dir auch sagen, damit wir denken...sie spielen mit unserer Fantasie, Rabe jetzt mal im Ernst, es ist ein Experiment und eine Beschäftigung für das dumme Volk.

Ich beobachte das ja alles und muss sagen, die Menschen sind sowas von lieb und doof, da kannste nix mehr machen.

Lass laufen und mach dein Leben, ich liebe dieses Forum und gehe rein weil ich wissen möchte wie weit die Intelligenz ist und was ich sehen muss ist, es hat sich nicht groß was geändert, ich bin in dieses Forum gekommen um etwas zu verändern= LOL

Hilfe;)
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.404
Punkte Reaktionen
5.902
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Beiträge die im Netz gelöscht werden, sind schneller auf anderen Seiten verfügbar, als von den Löschern gewünscht.

Das Netz vergisst nichts!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Es waren einmal 144 Millionen Russen ... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Und lass es umarme einen Baum.

arum bist du in einem Forum was gegen deine Einstellung ist, also ich würde sowas nicht machen, bist du hier weil du Geld dafür bekommst oder wegen Kampf?
Ich denke eher wegen bezahlt, Leben kostet Geld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Du solltest das gesamte Interview und die daraus resultierenden Fragestellungen...
75 Jahre Grundgesetz für...
Der Art. 38 GG bewirkt konkret folgende - zutreffende - Politikeraussagen: Franz...
Unterwerfung als Spektakel
Oben